Tears of a modern clown
Daumen runter 
Hallo die Herren

Weil ich immer noch down bin.....wird es ein bisl kürzer als gewohnt....aber nicht weniger informativ.
Es geschah auf der Hulb und fing ja schon schlecht an.....meine gewünschte Erstbuchung,
deren Erscheinen ich mir einen Tag vorher telefonisch versichern ließ, schien dann doch nicht zu arbeiten.
Will das aber nicht verreißen, so was hat meistens sehr menschliche Hintergründe.
Für mich natürlich leicht tragisch, da das Sakura mein Beutechema nicht so bedient.

So war auch der erste Eindruck....die ersten fünf Damen, die ich wegschickte, waren wahrscheinlich der Meinung " ich ficke jeden Körper, nur um des Fickens willen".
Das aber die viel zitierte "Chemie" stimmen muss, dafür waren sie zu unsensibel oder der Druck des Geldverdienens zu gross.

Als weitere Optionen noch auf sich warten ließen, dachte ich schon, ich komm heut gar nicht in den Clubrhythmus rein.

Dann bog ein fescher, frecher Blitz um den Vorhang.


Jessyca (RO) Bukarest

23 Jahre, 165cm, halblange glatte braune Haare, KFG 36, schlanker Oberkörper mit kleinen Brüsten,fraulich,
markante freche Augen, markanter Kiefer, loses Mundwerk, leicher Fußballergang Big Grin
English talking


[Bild: th_48094_Jessyca_123_156lo.jpg] [Bild: th_48154_jessyca2_123_369lo.jpg] [Bild: th_48274_Jessyca4_123_486lo.jpg] [Bild: th_48783_Jessyca5_123_577lo.jpg]
Sie sieht real besser aus, als auf den Photos.



Was bei ihr absolut herausragend war.....das Küssen und der Blowjob.
Auch enger Körperkontakt war möglich....that means.... enges Verknoten von Armen und Beinen Sabber

....aber alles, was mit blankem Reiben oder Fingern an Muschi oder analen Spielchen zu tun hat.....für sie ein NO-GO
Da wird sie schnell böse ...meist.
Dafür kann man sie durchnudeln, abgreifen (obwohl das mancher Kollege zu hart tat--blaue Flecken).....
....und immer wieder intensives Geknutsche auf hohem Niveau, bis der Arzt (oder Nasti) kommt Wink
Wiederholung : ja...... obwohl KFG 36 Big Grin , wenn ich meine Neigungen runterschraube, der Bj ist schon ne starke Performance
Ihr etepetetes Verhalten und ihr "I don`t like" während der Session ist abtörnend.
3stern
Erhobenen Hauptes, aber leicht geknickt gings zu Geldübergabe.




News-Ticker zu Vanessa (RO) Beschreibung+ Erstbericht
Vorab.....sie sieht besser aus, denn je....hat abgenommen.
Wieder eine tolle Figur....jetzt passt der Hintern wieder zum schlanken Oberkörper Big Grin
Gesicht ebenfalls erschlankt....kantiger.....geil Jump

....und wenn es Cowboy-Style ist .....ist es Sesam-Style schon lange .
Aber liebe Vanessa......die Performance.
Viel lustloser, desillusionierter, Zeit schindender.
Was haben die Jungx in den BaWü Clubs nur mit den Mädels gemacht.
Sobald man in den Bereich des Po`s will....gibt es ne Verwarnung.
Zum Glück küsst sie noch, als ob es kein "morgen" mehr gibt.
Couchaktion klasse...wie immer...sie lässt sich mit Kunden vor dem Zimmergang Zeit.
Sie spielte den ganzen Abend mit mir.
Zuerst dachte ich, ich bin...was das Geplänkel angeht....auf Augenhöhe.
Bis ich erkennen musste, dass sie mir an diesem Abend überlegen war.
Immer wieder kleine Racheaktionen.
Sie hat mir wohl nicht verziehen dass:
Ich mich für sie frisch machte und als sie mir spielerisch desinteressiert die kalte Schulter zeigte,
ich innerhalb von 5 Min. ihre Freundin datete Dodgy ( Jessyca --jetzt Ex-Freundin)
Na ja...auf einer Beliebtheitsskala von 1( unsymphatisch)---bis 100 ( Fave-Kunde), sei ich jetzt bei "Zero"
Warum die Mädels jetzt nimmer "kleines Arschloch", sondern "vaffanculo stronzo" sagen, ist mir allerdings schleierhaft Wink
Vanessa nicht, die bedient sich nicht solcher Ausdrücke.

Auf dem Zimmer war der BJ noch im Rahmen, aber die Ficksession an sich eher niederschmetternd.
Einzig die "woman on top" Stellung, da hörte ich die Atmung wechseln ..in eine sehr private Lust.
Sie hat mich klasse egoistisch geritten...dann Innehalten von ihr.
Merkte...jetzt gab´s eine Entscheidung gegen ihren Orgasmus und gegen mich.
Danach lies sie es nur noch über sich ergehen.
War kurz davor die Nummer abzubrechen.
Ziehe meine Lust hauptsächlich, wenn ich spüre, das Mädel hat richtig Spass und habe die richtigen Knöpfe gefunden.
Hatte danach Probleme mich aufs Ficken zu konzentrieren....nur daliegendes Fleisch zu ficken ist nicht meine Intension.
Die Seitenlage mit inniger Umarmung + heftigen ZK´s brachten den Abschluss....mit Anstand und Würde.
Ihre Arbeitseinstellung hat stark nachgelassen...deshalb 2stern


Selten bin ich so mit einer niedergeschlageneh Traurigkeit auf der Heimfahrt unterwegs gewesen.
Nobody is perfect,..even the perfect fool.
Bei Vanessa läuft es zur Zeit auch nicht so geradeaus, wird in diesem Job bleiben, aber nicht mehr dem Sakura.--> Umkreis Ulm ???
Also ...ich werde ihr nicht hinterhertingeln....schade...eigentlich ein klasse Mädel.



In BaWü bleibt meine Unzufriedenheit weiterhin erhalten, ob Para oder Sak.
Es fehlt eine grundgeilere Stimmung, die sich dann auch auf abgehalfterte Cowboys überträgt.
Die Schwaben clubben halt eben etwas chilliger ( langweiliger ??? ) ...in Hessen steppt da schon mehr der Bär.

Ach so: Der kleine Garten Eden ist übrigens schön geworden.....gefällt mir......stimmig aber ob das dem Club in den schwierigen Wintermonaten hilft ???

[Bild: th_49281_Garten1_123_597lo.jpg] [Bild: th_49332_Garten2_123_542lo.jpg] [Bild: th_49384_Garten3_123_90lo.jpg] [Bild: th_49444_garten4_123_9lo.jpg] [Bild: th_49492_garten5_123_401lo.jpg]





Im Wellness-Bereich hat man wieder seine Ruhe....auf das Trampeln der CDL`s (>>Teppe) hat man doch reagiert.

Oh yeah yeah yeah

Now if there's a smile on my face
It's only there trying to fool the public
But when it comes down to fooling you
Now honey that's quite a different subject
But don't let my glad expression
Give you the wrong impression
Really I'm sad, oh I'm sadder than sad
You're gone and I'm hurtin' so bad
Like a clown I pretend to be glad

Now there's some sad things known to man
But ain't too much sadder than
The tears of a clown, when there's no one around
Uh hum, oh yeah baby


(Smokey Robinson)


Gruß MC, der den Kopf hoch hält, wenn drr Hals au dreggich isch Winke
Zitieren
Hört sich deprimiert an. Aber bei jeder Buchung zu erwartem, dass die CDL sich fallenlässt und eine halb private in ihrem Orgasmus gipfelnde Nummer dabei rauskommt - so läuft das nicht, auch nicht in Hessen.

Stuart, it's mostly business and just an illusion
Zitieren
Zitat:A candy colored clown they call the sandman
Tiptoes to my room everynight
Just to sprinkle stardust and to whisper
Go to sleep, everything is alright
I close my eyes then I drift away
Into the magic night I softly say
A silent prayer like dreamers do
Then I fall asleep to dream
My dreams of you...

Big Grin Das mal als kl. Trost für dich von mir und Herrn Orbison Brav Wird schon wieder werden mit deinen Club-Besuchen und deine Träume werden sich erfüllen Wink

Schade, ich mochte es bisher in der Sakura immer sehr, auch wenn dort für gewöhnlich nie so recht Stimmung aufkommt. Wenn man`s mal etwas ruhiger mag, eigentlich keine schlechte Lösung der Club. Service war auch immer OK, Girls-Auswahl allerdings eher durchschnittlich gut.

Gibt ja wohl nach wie vor auch die Möglichkeit, sich von der benachbarten Location der Fa. Schiller (denen die Sakura ja gehört) ein Mädel in den Club holen zu lassen. Hatte da mal mit der GF drüber gesprochen. Preise sind dann allerdings die Schiller-Preise und nicht die regulären im Club.

Schöner Bericht.

Gruß,

Marc1969, der bei dem Song aber auch immer an die finsteren Abgründe von Frank Booth denken muss Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Manche Mädels können halt grausam sein, ist halt so. Kopf hoch wird schon wieder.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(08.08.2010, 09:01)Stuart schrieb: Aber bei jeder Buchung zu erwartem, dass die CDL sich fallenlässt und eine halb private in ihrem Orgasmus gipfelnde Nummer dabei rauskommt - so läuft das nicht, auch nicht in Hessen.

[Bild: rodeo_clown.jpg]

Vielleicht sollte unser trauriger Cowboy-Clown einfach mal daran arbeiten, SICH fallen zu lassen.

Meistens, wenn ich mit einer konkreten Erwartungshaltung in den Club gehe, bin ich irgendwie enttäuscht. Gehe ich ohne Erwartung hin, dann habe ich schon oft erlebt, dass ich richtig gut positiv überrascht wurde.

(08.08.2010, 08:21)Midnight Cowboy schrieb: Im Wellness-Bereich hat man wieder seine Ruhe....auf das Trampeln der CDL`s (>>Teppe) hat man doch reagiert.

Und wie hat man reagiert?
Teppichboden? Mädels müssen die Hufe ausziehen? Kellerverbot für Stöckelwild?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(08.08.2010, 09:01)Stuart schrieb: Aber bei jeder Buchung zu erwartem, dass die CDL sich fallenlässt und eine halb private in ihrem Orgasmus gipfelnde Nummer dabei rauskommt - so läuft das nicht,.....

ich weiss Stuart, ich weiss.......liegt wahrscheinlich an meinem übersteigerten Ego....als Gottes Geschenk an die Frauen Megalach ......trotz meines Alters...20-24 jährige zu begeistern Weia

Asche auf mein Haupt.

(08.08.2010, 09:37)carolusmagnus schrieb: Und wie hat man reagiert?
Teppichboden? Mädels müssen die Hufe ausziehen? Kellerverbot für Stöckelwild?

Nöööö...die Mädels laufen einfach betont sachte und langsam die Treppe rauf....das sie ihre Hufe gedämpft glaub ich nicht....Teppich liegt aber nicht auf der Treppe. Wink

Solche Clubabende können auch sehr heilsam sein Wink



Gruß MC, der die Nacht schon verarbeitet hat....auch durchs Schreiben Winke
Zitieren
(08.08.2010, 09:01)Stuart schrieb: Hört sich deprimiert an. Aber bei jeder Buchung zu erwartem, dass die CDL sich fallenlässt und eine halb private in ihrem Orgasmus gipfelnde Nummer dabei rauskommt - so läuft das nicht, auch nicht in Hessen.

Stuart, it's mostly business and just an illusion

muss ich dir recht geben Stuarti !!

was der Cowboy da immer erwartet UnentschlossenEngel so langam, übertreibt er es ein wenig ?? sei mir nicht böse, aber ganz ehrlich , du solltest mal wieder normal ficken od. clubben!Grübel

das sind CDLs die für 50 oder 100 steine mit einem fremden MANN schlafen u.
das ist verdammt schwer...sie soll sich dann fallen lassen u auf dich eingehen wie der lover oder boy friend ??Grübel klar , das gibts hin u wieder mal bei Profi Clubbern!! keine Frage

aber lieber MC, 95% der Kerle wollen ne geile Frau poppen u abspritzen ..sich einen blasen lassen oder anal eintauchen weil sie es zu hause eh net dürfen Engel

DAS IST DIE REALITÄT !

denk mal drüber nach

Gruss freerider
Zitieren
Schön das du mal wieder in BaWü tätig warst Cowboy...Ficken
Vanessa ist halt ein bissel special, wissen wir ja alle. Wink Searching Heart hat da ja auch schon so seine Erfahrungen gemacht, ich auch ein mal...

Ich persönlich fand sie insgesamt eigentlich ganz ok, bin aber auch nicht soooo anspruchsvoll. Ich nehms halt wie's kommt und mach das Beste aus der Sache.

Wenn der Schuss draußen ist, sollte man halt auch nicht mehr so viel drüber nachdenken. Das Ziel ist erreicht, die Kohle ist verteilt, und damit ist die Sache gegessen.

Gruß
MIC3
Zitieren
Schliesse mich Kollege Mic an: Schön wieder mal was von meinem geliebten Kuhjungen aus BW zu lesen.

Tja mit der Vanessa scheint nicht mehr viel los zu sein. Verlässt sich wohl nur noch auf ihre umwerfende Optik. Sabber

Da hatte der Sesam wohl Glück, dass er sie noch an ihrem ersten Tag in der Sakura ficken durfte. Frisch jung und unverdorben. Lachen

Danke für das Update. Werde wohl auf eine weitere Buchung verzichten: Würd den Frust wohl nicht so cool wie du ertragen. Grübel

Sagesesam
Zitieren
#10
Frage 
Ist hier von dieser Dame die Rede?

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...173-1.html

Vielen Dank für die Antwort.

Beste Grüße
Zitieren
Tja, die Anzeige ist (wie so oft bei ladies) nur kurzlebig gewesen. Hättest Du die Bilder hier gesichert, hättest Du eventuell auch eine Antwort bekommen.

Stuart, hätte hätte Herrentoilette
Zitieren
#12
Hier ist sie wieder:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...001-1.html

Ist das die Dame?

Bilder sichern kann ich nicht...

Dank und beste Grüße
Zitieren
Vergleich doch mal mit den Photos hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=55123

Stuart, der Kollege MC ist hier nicht mehr aktiv
Zitieren