Ferienzeit in Pohlheim
Information 
Tagsüber war es extrem ruhig im FKKW, aber als ich draussen am Pool lag, sprach mich

Mimi, Bulgarien

an und setzte sich nach Aufforderung zu mir. 20 Jahre jung, herrliche feste A/B-Tittchen, 160cm, schlank, schöner Arsch, KF 34, schwarze lange Haare, Tattoo auf dem rechten Oberarm, neu in der World, spricht ein wenig Deutsch und gut Englisch. Hübsches Lächeln. Also sind wir Richtung Zimmer. Leider bevorzugt sie das letzte Zimmer unten im Gang rechts mit dem quietschenden Bett. Verärgert Sie küsst, wenn auch zunächst ein wenig verhalten. Sitzt auf mir, reibt ihren Unterkörper an meinem Handtuch, ich ziehe dieses weg, sie kniet sich zwischen meine Beine und fängt an zu blasen. Erst züngelnd und leckend, bis der Krieger steht. Unerwartet tief zieht sie sich meinen Ständer plötzlich in ihren Mund, fast bis zum Anschlag, jedenfalls über ihren Würgepunkt. Leider zahnt sie dabri etwas und der Druck ist so stark, dass es unangenehm ist und fast weh tut. Das geht so ein paar Mal, dann drehe ich sie auf den Rücken und lecke sie.

Reaktionen sind verhalten, sie entspannt sich nicht wirklich. Zieht mich hoch zu sich, stülpt noch mal ihren Mund über meinen Schwanz, dann gummiert sie und sitzt auf. Reiter, dann Missionar bis zum Abschuss. Gute Nummer mit einem hübschen Mädel.

Es wird gegrillt, ich stärke mich ein wenig, es gibt das tägliche Standardprogramm, ein wenig Abwechslung wäre nett. Ich entschliesse mich zu einer B-Probe, die ich schon seit Monaten vor mir herschiebe:

Christina, Rumänien

Runde Drei geht an

Luana, Rumänien

Auch dies ist eine B-Probe. Hier hat sich zur Erstbuchung nicht viel getan, es wird weiterhin nicht geküsst, blasen ist gefühlvoll und ausdauernd, auf's Lecken habe ich verzichtet, gefickt wurde im Reiter, Missionar, Doggy. 50€ für eine Standardnummer.

Mir war die Freundin von Mimi aufgefallen:

Vanna, Bulgarien

Ebenfalls erst seit kurzem in Pohlheim. Leider keine Deutsch- und nur rudimentäre Englischkenntnisse. 165cm, rote streng zum Zopf gebundene Haare, KF34, schöne feste B-Titten, glaube keine Tattos, hübsches Lächeln, glatt rasiert. In eine der Hütten verabschiedet. Tiefe ZK, gefühlvolles Blasen, Lecken bricht sie ab als es ihr anfängt zu gefallen. Missionar, Reiter, Doggy, Abschuss. Guter Durchschnitt.

Abends beim Essen sitzt mir

Ella, Rumänien

gegenüber. Lange schwarze Haare, schlanke KF34 mit kleiner A-Oberweite, max 160cm, ausgeprägter Bizeps (wenn sie ihn anspannt). Kommt vom Tabledance, sie ist ebenfalls erst kurz im World und hat vorher ihr Geld an der Metallstange verdient. Wir suchen uns ein Zimmer, sie bläst freihändig und tief, küsst hingebungs- und gefühlvoll, lässt sich kurz lecken, steigt dann auf und reitet los, mit kreisenden Beckenbewegungen, geht in die Hocke, ich umgreife ihren kleinen Arsch und stosse von unten zu, sie klammert sich an mich, ich komme, sie (evtl.) auch.

So geht ein abwechslungsreicher Tag zu Ende. Der Club war mässig besucht, wenig Kerle und viele Mädels der Stammbesetzung im Urlaub.

Stuart, der wiederkommen wird
Zitieren
(08.08.2010, 18:40)Stuart schrieb: Leider bevorzugt sie das letzte Zimmer unten im Gang rechts mit dem quietschenden Bett. Verärgert

Du meinst aber das Zimmer im Gang bei der Abflughalle, neben den Herrentoiletten, oder? Parterre? Glaube, da war ich inzwischen schon gefühlte 10x und die bekommen das mit dem Herumqietschen einfach nicht in den Griff Mad Meine CDLs zerren mich auch immer dorthin, ob das Methode hat? Grübel Hatte da aber auch schon tolle Nummern mit Alexia/RO, Veronica/BG etc. Der Raum hat ja auch nen Themennamen, kann mir das aber net merken...

Scheint ja recht viel Frischfleisch zu haben dort aktuell, freue mich schon auf demnächst Big Grin

Dass die Stammbesetzung überwiegend in Urlaub ist, net weiter schlimm -kenn ich eh alle schon von innen.

Marc1969, pünktlich zum BL-Start wieder dort am Start Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Jin-Jang Zimmer? Das mit dem Bett ändert sich wohl nieWink
Zitieren
Nein, nicht das YY-Zimmer im EG, das erste Zimmer links im UG, wenn man vom Indoorpool in Richtung Massage/Solarium geht.

Stuart, der da schon Jahre nicht mehr gezimmert hat
Zitieren
Meinst das Einzelzimmer im Keller hinter der Sofa? Das wäre dann recht wenn man vom Pool kommt, das Links wenn man vom pool kommt (mit dem Fernseh an der Aussenwand zum Sofa) quietsch bei mir nich (oder ich werd alt :-( )
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ying-Yang knarrt...

Stuarts Zimmer quietscht schon ewig. Vielleicht sollte er mal einen Grundriss zeichnen....Lachen

Gruß vom Tribun, der seit 2006 das Zimmer boykottiert Smile
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Luana neulich mal wieder gebucht. Sie ist und bleibt ne Sexworkerin, solides Hand- und Mundwerk, wenig Gefühl.

Stuart, das war dann wohl die letzte Buchung
Zitieren
(05.03.2011, 22:03)Stuart schrieb: Luana neulich mal wieder gebucht. Sie ist und bleibt ne Sexworkerin, solides Hand- und Mundwerk, wenig Gefühl.

Stuart, das war dann wohl die letzte Buchung

Nenenenenenene HerzHerzHerz

Sagesesam, HerzHerzHerzHerzHerz
Zitieren
(08.08.2010, 18:40)Stuart schrieb: Mimi, Bulgarien

an und setzte sich nach Aufforderung zu mir. 20 Jahre jung, herrliche feste A/B-Tittchen, 160cm, schlank, schöner Arsch, KF 34, schwarze lange Haare, Tattoo auf dem rechten Oberarm, neu in der World, spricht ein wenig Deutsch und gut Englisch. Hübsches Lächeln. Also sind wir Richtung Zimmer. Leider bevorzugt sie das letzte Zimmer unten im Gang rechts mit dem quietschenden Bett. Verärgert Sie küsst, wenn auch zunächst ein wenig verhalten. Sitzt auf mir, reibt ihren Unterkörper an meinem Handtuch, ich ziehe dieses weg, sie kniet sich zwischen meine Beine und fängt an zu blasen. Erst züngelnd und leckend, bis der Krieger steht. Unerwartet tief zieht sie sich meinen Ständer plötzlich in ihren Mund, fast bis zum Anschlag, jedenfalls über ihren Würgepunkt. Leider zahnt sie dabri etwas und der Druck ist so stark, dass es unangenehm ist und fast weh tut. Das geht so ein paar Mal, dann drehe ich sie auf den Rücken und lecke sie.

Reaktionen sind verhalten, sie entspannt sich nicht wirklich. Zieht mich hoch zu sich, stülpt noch mal ihren Mund über meinen Schwanz, dann gummiert sie und sitzt auf. Reiter, dann Missionar bis zum Abschuss. Gute Nummer mit einem hübschen Mädel.

Mimi küsst intensiver, sieht besser aus als früher, ihr Deutsch ist richtig gut, und beim Blasen spürt man keinerlei Zahneinsatz mehr, auch wenn der Ständer komplett ihn ihrem Schlund verschwunden ist und die Nasenspitze sich fest in die Bauchdecke bohrt.

Stuart, klare Kaufempfehlung 5stern
Zitieren
Traurig 
HerzIch hatte gestern endlich wieder die Möglichkeit im World aufzuschlagen.
Ich kann die Aussagen von Stuart voll bestätigen, eine hübsche, liebenswerte Frau. Sehr intelligent, man kann sich ausgezeichnet mit ihr auf Deutsch unterhalten. Bei den ZK Verwirrt gibt es noch deutlichen Verbesserungsbedarf.
Leider wird Mimi nur noch ca. 2 Wochen anwesend sein, dann geht es bis nächstes Jahr zurück nach Bulgarien.
Jump Lernfähig
Zitieren
ZK sind bei ihr sehr zart und weich, aber geil.

Stuart, hübsch ist sie immer noch
Zitieren
Ist der Service der "Anthropologie-Studentin" denn jetzt besser als 2010? Damals waren nur die ZK gut...

Hübsch ist sie trotz der Bildchen tatsächlich immer noch...
Zitieren
Würde sagen ja: Sie steckt sich meinen Ständer immer wieder komplett in den Hals, leckt Schaft und Eier, die glattrasierte Dose schmeckt auch in der 69 prima, keinerlei Berührungsängste, gefixkt wurde aufgrund ausreichender Naturschmierung ohne Gel.

Stuart, rundum zufrieden
Zitieren
Danke - das ruft nach einer Rückbuchung... Wink
Zitieren
Du bist kein Buchhalter, oder?

Stuart, Rückbuchung heisst bei mir "Fehler rückgängig machen" Big Grin
Zitieren
Gut, dann mach ich halt einen Rückruf... upps, verdammt, schon wieder daneben... Big Grin
Zitieren
(09.08.2013, 11:06)Stuart schrieb: Du bist kein Buchhalter, oder?

Stuart, Rückbuchung heisst bei mir "Fehler rückgängig machen" Big Grin

....nee mit Fehler hat das nicht unbedingt was zu tun....
Eigentlich heisst das STORNO...
aber wie kann ich eine einmal gemachte Buchung im Club
eigentlich STORNIEREN?
Zitieren