KW 29 im Römerbad
#1
Ende letzte Woche verbrachte ich mal wieder meine (wohlverdiente) ;-) Mittagspause im Römerbad in Lebach,
http://www.roemerbad24.de

Am Eingang 35 Euro bezahlt, schön geduscht und dann ins Getümmel gestürzt.
es war um die Mittagszeit und mit den 3 CDLs war ich allein im Club.

Ich gönnte mir erst mal nen Kaffee, und unterhielt mich kurz mit Paula, die sich mir beim letzten Besuch als Italienerin vorstellte. Diesmal war sie aus Rumänien, warum denn nicht gleich so? ;-)
Paula stelle mir dann auch ihre beiden neuen Kolleginnen (und Landsfrauen) vor.

Petra , 22Jahre KF32, ca 1,75 A-Cups blonde kurze Haare geleitete mich dann kurze Zeit später ins Dienstzimmer.

Nachdem wir uns von den Textilien befreit hatten legten wir uns aufs Bett, sie bekann mich zu streicheln, es ging über in Körperküsse und dann gab es Zks vom feinsten wie ich sie im P6 noch nicht erlebt habe, nicht nur angedeutet sondern richtig intensiv,
unser wildes geknutsche ging dann mindestens 5Minuten mit weiteren Streicheleinheiten.
Dann begab sie sich auf Entdeckungstour in südlichere Gefilde.
Sie zog mir dann den Conti auf und begann mit ausführlichem EL.
FM war dann Tief, ohne Handeisatz, und kein Zahn zu spüren, nach einiger Zeit hab ich das dann abgebrochen und begann dann Sie zu lecken, was sie einige Zeit später mit leichtem Gestöhne (nicht übertrieben) honorierte, anschliesend sattelte sie auf in den Reiter, wobei die ZKs nicht vergessen wurden und ich dann leider doch schon bald die Tüte füllte.
Abschliesend wurde weiter gestreichelt, geknutscht und sich auch noch gut unterhalten. (in Englisch)
ihr Deutsch ist noch nicht soweit.
Abschliesend möchte ich noch erwähnen das es nie Zeitdruck gab, auch fingern war kein problem.
Wir begaben uns dann zum Spind wo sie ihre CE (50) erhielt.

Fo ist dort immer noch Aufpreispflichtig, Zks gab es im Gegensatz zu meinem letzten Besuch umsonst.
Vieleicht ist das einer Vorgabe vom Club, aber ich weiss es nicht.
Zitieren
#2
Teil 2: Melissa

nachdem ich mich frisch geduscht hatte ging ich zurück in den Hauptraum, genoss einen weiteren Kaffee, und unterhielt mich noch mal etwas mit Paula die aber heute bei mir keine chance hatte.
Melissa gesellte sich zu uns und beteiligte sich etwas an unserer Unterhaltung. Auch sie spricht bisher nur wenig Deutsch, Englisch oder Spanisch (nicht getestet) ;-) wäre aber kein Problem.
Die Unterhaltung in Englisch war dann völlig ok.
Mit ihr ging ich dann kurze Zeit später ins Kino mit der grossen Lustwiese.
Sie begann dann bei mir mit einer Massage, wir erkundeten gegenseitig unsere Körper und küssten uns,
(Aber nicht so intensiv wie bei Petra).
Nach dem sie mir dann auch den Conti aufgezogen hatte bekam ich von ihr dann auch eine schönes FM, aber ohne EL, trozdem nicht schlecht. Sie blies dann so lange bis ich den Conti wieder gefüllt hatte.
der wurde dann entsorgt und ich bekam einen neuen montiert. nach etwas gestreichel und einer neckischen Unterhaltung bat ich sie dann auch noch in den Reiter, das war ganz ordentlich und ich entsorgte noch einemal meine Nachkommen.
AST kein Problem, auch nie Zeitdruck und eine sehr solide Vorstellung ihrerseits.

Melissa:
19 Jahre,
KF34
ca 1,75
C- Cups
1 Grübchen im Gesicht.
sie begleitete mich zum Spind erhielt ihren Obulus und ging zurück.

ich nahm noch schnell eine Dusche und verlies wohlgestimmt das Römerbad.



Fazit:
Das waren 2 hübsche und sehr nette Mädels.
sollten die beiden bei meinem nächsten Besuch noch anwesend sein ist eine Wiederbuchung 100 prozentig sicher.
Zitieren
muggel schrieb:Ende letzte Woche verbrachte ich mal wieder meine (wohlverdiente) ;-) Mittagspause im Römerbad in Lebach,
www.roemerbad24.de

...

Abschliesend möchte ich noch erwähnen das es nie Zeitdruck gab

muggel schrieb:AST kein Problem, auch nie Zeitdruck

...

ich nahm noch schnell eine Dusche und verlies wohlgestimmt das Römerbad.

Was sind denn das für Arbeitsbedingungen und Mittagspausen?

2/3 der Belegschaft wegpoppen und so ungehetzt und stressfrei seine Mittagspause vertrödeln.


carolusMAGNUS, der Danke sagt für den Bericht. Cool
Zitieren
#4
NEUE ANMERKUNG:
Jetzt hab ich noch gar nichts die News gelesen und da hat schon jemand über die beiden berichtet. Ich trau mich dann trotzdem und veröffentliche meins mal.
------
Hallo,

ich dachte einfach ich versuch mich doch mal wieder an einem Bericht über einen meiner Erlebnisse und hoffe es wird nicht wieder als Werbung abgetan.
Vielleicht ist es einfach meine Art die Welt ein bisschen mit der rosaroten Brille zu sehen.

Nach dem ich in meiner ca 4 jährigen Paysexkarriere bisher Hausbesuche (Wochespiegel Saarbrücken) und Bordellbesuche (hauptsächlich Villa Venezia in Saarlouis und Laikas Residenz in Neunkirchen) wollte ich endlich mal nen FKK Club ausprobieren.
Da ich große Menschenansammlungen eher scheue kam mir die Werbung vom Römerbad in Lebach-Hoxberg gerade recht.

War heute gerade das 4. mal dort und ich mag es dort.
Der Eintritt beträgt mitlerweile 35 Euro (inkl. Essend und alkoholfrei Getränke).
Es kommt mir dort sehr familär vor (auch wenn mir der Vergleich fehlt) und man kommt schnell mit dem Herbert an der Bar ins Gespräch wenn man das will.
Die Duschen und der ganze Laden ist wirklich sehr angenehm freundlich gestaltet und bis in die Ecken Pick sauber. Nach dem was ich hier gelesen habe, war das nicht immer der Fall.

Heute waren 2 Mädchen da, die wirklich beide sehr lecker und hübsch waren.

Als erstes viel mir MELISSA aus Rumänien auf. Ca 20 Jahre alt, schön gebräunte Haut, Top Figur, ich denke Konfession 36 und ungefähr 75 Busen. Die Haare hochgesteckt und in eine sexy Bikini (ich mag es wenn man noch nicht alles sieht).
In mein Lieblingsspielzeug dort (Whirlpool) wollte Sie leider nicht und ich war danach mit Ihr auf der großen Liegefläche im Kino. 30 Minuten abgemacht mit FO als extra zu 75 Euro. Es gab direkt heftige Zungenküsse und sie schmiegte sich an mich. Das Knabbern am Ohr war mir zu hart, aber das hat sie dann auch schnell abgestellt. Danach verwöhnte Sie mich französisch. Obwohl ich am Anfang schön fingern konnte drehte Sie sich dabei immer gerne so, dass ich nicht so gut ran kam.
Irgendwie war die Stimmung dann nicht mehr so prickelnd für mich, obwohl Sie wirklich super knackig und sexy aussieht. Habe dann selbst Hand angelegt und kam gut zum Abschluß und es gab einen kurzen Anschlußplausch. Danach Geldübergabe und sie verzog sich wieder auf die Couch. Konversation war nur in Englisch möglich. Wenn einer Spanisch kann, das redet sie auch. Sie meinte Sie bleibt noch ne Woche und kommt dann im September wieder.

Ich bin dann duschen, was trinken und wieder in den Whirlpool. Nachdem der nächste Herr mit Melissa weg ist, dachte ich nun probierst du mal die andere.
Name ist PETRA ebenfalls aus Rumänien. Ich schätze Sie auf 23 Jahre, bissle blasser wie die andere und sehr wenig Brust. Sie war sehr elegant an mit einem kurzen Abendkleid. Sprache war auch Englisch, aber sie kann ein paar Brocken Deutsch. Ich merkte gleich mit ihr kann man viel besser reden und sie kam mir viel inteligenter vor. Auf dem Zimmer hat sie (so nen Miniraum mit überall spiegeln) hat sie mit mir erst mal ganz professionell den Service besprochen, damit es keine Missverständnisse. Gab. Ich hab wieder 30 Minuten mit FO gebucht, für wieder 75 Euro. Ich habe ihr erklärt dass ich es zärtlich mag und keine Kondome mag und ich deshalb mit "nur" Französisch ohne und kuscheln und fingern zufrieden bin. Sie kuschelte sich an mich und küßte mich ganz zärtlich und dann begann sie mit tollen intensiven Zungenküssen. Sie legte sich auf mich und rieb sexy an mir. Danach erforschte sie mit der Zunge meinen ganzen Körper und begann meinen kleinen Freund toll zu verwöhnen. Vorallem luschte und saugte Sie mir auch ganz toll die Eier. Also ich hab schon viel erlebt, aber der Blowjob war wirklich weltklasse. Sie drehte sich dann auch seitlich zu mir und spreizte die Beine geil und ich konnte sie geil fingern. Aus Respekt und Hygienegründen blieb ich aber bei einem oberflächlichen Streicheln. Wäre aber sicher auch mehr möglich gewesen. Auch nen tollen Knackpopo hat Sie und es sah im Spiegel noch geiler aus. Trotzdem ging ich über selbst nachzuhelfen und Sie lies den Schwanz aber nicht los und lutschte wie wild dran und es kam zur "Explosion" genau vor ihrem Gesicht. Ich war aber brav und steuerte die Ladung auf mich. Danach haben wir noch nett ein wenig geredet und zurück zur Geldübergabe. An der Bar verwöhnte Sie mich direkt mit einem Getränk und wir hatten noch ein angenehmes Gespräch.
Die Dame ist noch den ganzen August da und sobald ich wieder Kohle übrig habe, sieht die mich wieder. Bin schwer begeistert.

So jetzt hoffe ich ihr könnt mit diesem Bericht mal mehr anfangen.
Es fehlt mir persönlich sehr schwer genau zu beschreiben, weil mir kommt es sehr darauf an auf die Umgebung, ob ich mich wohl fühle und ich würde am liebsten nur schreiben. Super liebe Mädels.

Ich habe mich entschlossen diesen Bericht zu schreiben weil ich dem Laden deutlich mehr Kundschaft wünschen würde. Nicht zuletzt das lange Gespräch mit dem Chef Herbert hat meinen Eindruck gefestigt, da ist es nett.

Da fallen mir noch 3 Sachen ein.
1. Ich hab dem Chef gesagt dass es ja scheinbar in anderen Clubs üblich ist, dass in 30 Minuten FO und ZK inklusive ist. Nach seiner Meinung ist das auch so bei ihm, aber meine Erfahrung zeigt mir anderes. Ich hab aber gesagt er soll das nicht ahnden, weil dafür bin ich wohl zu nett (oder doof)
2. Als Essen hab ich einmal so nen Minibüffet Frühstück vorgefunden. Brötchen, Butter, Marmelade, Käse. Ansonsten gibt es dort öfters Wiener Würstchen mit Brötchen und Senf und Ketchup. Mir langt das, weil ich soll sowieso weniger esser. Einmal war ich Sonntag spät nachmittag dort und es wurde ein Grillen vorbereitet.
3. Ich hab dem Chef gesagt er soll dringend Fotos der Mädels auf die Homepage bringen und er versprach Besserung.

Also wie gesagt, ich hoffe der Bericht ist hier erwünscht und hilft jemanden. Wer fragen hat ruhig fragen.

Infos zum Club findet ihr unter http://www.roemerbad-24.de aber das dürfte hier ja bekannt sein.
Zitieren
#5
Bilder sind seit neuestem Online,
Danke an den Kollegen Horus der mich darauf aufmerksam machte.



[Bild: th_78124_2440415-Y1_123_379lo.JPG] [Bild: th_78129_2440415-Y2_123_73lo.JPG] [Bild: th_78130_2440415-Y3_123_782lo.JPG]
[Bild: th_78135_2440415-Y4_123_592lo.JPG] [Bild: th_78136_2440415-Y5_123_580lo.JPG] [Bild: th_78138_2440415-Y6_123_573lo.JPG]
[Bild: th_78139_2440415-Y7_123_805lo.JPG] [Bild: th_78140_2440415-Y8_123_532lo.JPG] [Bild: th_78142_2440415-Y9_123_256lo.JPG]
[Bild: th_78148_2440415-Y10_123_197lo.JPG] [Bild: th_78157_2440415-Y11_123_457lo.JPG] [Bild: th_78163_2440415-Y12_123_142lo.JPG]
[Bild: th_78165_2440415-Y13_123_237lo.JPG] [Bild: th_78123_petra_123_529lo.jpg]
Zitieren