Jacky Aurich
#1
Kontaktdaten
Jacky
Fockenbollwerkstr. 7a
26603 Aurich
Niedersachsen
Deutschland
(01515) 317 22 96
klingeln bei: nur eine Klingel vorhanden
Karte Anzeigen
Nachdem es mich nach Aurich verschlagen hatte, habe ich dort erst einmal etwas zum Ficken gesucht und Jacky gefunden.
Man findet die Gute in der Fockenbollwerkstr. 7a in Aurich.Ist zentral gelegen und leicht zu finden.Nebenan befindet sich eine Pizzeria. Unten geklingelt und dann in den 1.Stock.
Es wurde folgende Preisskala aufgerufen:
Ficken mit Gummi, Blasen ohne, Zungenküsse, Lecken 50,-€; ,it in den Mundspritzen 70,-€; das 70iger-Programm mit Freundin Sandra (http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=3331)
100,-€. Ich buchte die Kennenlernvariante und habe es etwas bereut.
Es war nämlich richtig gut. Vielleicht hätte es der Dreier sein sollen.
Hier die Daten:
Alter: 35 Jahre ( +10)
Größe: 1,65 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: fast Polang
Oberweite: 75 B
Nationalität: deutsch
Sprachen: deutsch,englisch
Figur: zierlich schlank
Intimbereich: teilrasiert

Nach kurzer Waschung ihrerseits fiel sie gleich über mich her und rieb ihre Brustwarzen an den kleinen Stecher, der sofort guckte, was da los sei. Sie bemerkte es und robbte sich runter, um mit dem kleinen Stecher das weiter Programm zu besprechen. Er wurde groß und größer und wurde sogleich verschlungen. Ich lag einfach da und lies sie Blasen. Später zog ich an dem kleinen Knackarsch und begann sie zu Lecken. Sie verweigerte allerdings standhaft, dass ich an den Kitzler ran kam (Minuspunkt). Ich lies sie dann wieder machen und genoß einfach. Dann wollte sie Ficken und gummierte den Stecher. Sie ritt ihn erst zu um sich dann auf dem Dödel zu drehen. Das klappte nicht und während sie weiter turnte, wurde der Stecher wieder kleiner (er hat sich schlicht gelangweilt). Sie bemerkte dies natürlich, zog wortlos das Gummi ab und begann zu Blasen und zu Wichsen. Meine Warnungen irgorierend, schoß ich Alles ins Leckermäulchen.
Fazit:
Nette MILF. Das Preis-Leistungverhältnis stimmte.
Der Stecher
Zitieren
#2
Danke Stecher!

Zitat:Hallo, ich bin die Jacky.

Man(n) sagt, mein Körper wäre perfekt, und für lustvolle Stunden wie geschaffen.
Ich weiß ihn entsprechend einzusetzen, das verspreche ich Dir! Wenn Dir der Sinn nach einer heißen Sex-Lady steht, die ihre Lust und Geilheit voller Hingabe auslebt, dann bin ich sicher erste Wahl!!

Komm gleich zu mir und erlebe mit mir heißen Sex!
Bis dahin, 1000 heiße Küsse für Dich




Größe:
1,65 m

Konfektion:
32

Augenfarbe:
braun

Haarfarbe:
braun

Haarlänge:
fast Polang

Oberweite:
75 B

Sternzeichen:
Löwe

Nationalität:
deutsch

Sprachen:
deutsch,englisch

Hobbies:
reiten

Figur:
zierlich schlank

Intimbereich:
teilrasiert
[Bild: 1812_12546zg0c.jpg] [Bild: 1812_12541kfvh.jpg] [Bild: 1812_12542kf4b.jpg] [Bild: 1812_12543wd9p.jpg] [Bild: 1812_12544yc9i.jpg] [Bild: 1812_12545dfcm.jpg]
Zitieren
#3
Die Frau habe ich schon vor ca.15 Jahren unter dieser Adresse geficktUnentschlossen

Friese,der Bericht steht im MSTWink
Zitieren