Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
14. Spezielle Folter
Plötzlich sagte Mausilein, dass ihre Haar „kaputt“ seien. Sie schien wirklich verzweifelt, aber ich reagierte nicht. Nach zwei Tage kam sie wieder und sagte, sie müsse die Haare schneiden. Ich wusste schon, dass das Bezahlen an wir lag und sagte ihr, ich gebe ihr 200 Baht und sie könne die Haare schneiden lassen. Ist ja klar was ICH in der Zwischenzeit wollte: Abwechslung, allenfalls Bars Anfang Soi 6 und hoffte dass sie nichts mitkriegt (war noch vor der schicksalhaften Begegnung). Nein, sie wünsche, dass ich mitkomme, ich könne ja dann auf der Bank sitzen und ihr zuschauen, wie die Haare geschnitten werden. Sie wolle sich ja für mich schön machen!

Es hatte keinen Zweck, also ging ich mit: Marschieren zur Second Road, Baht-Taxi bis ......... Soi 6! Dann spazierten wir durch die Soi 6 bis zum Beauty-Salon des Ladyboys – ihr wisst schon welcher. Sie steuerte hinein und mich im Schlepptau. Ich wurde auf die Bank gesetzt - so, dass ich nicht viel sah und sie mich im Blickfeld hatte. Nein, es war keine Absicht dahinter, die Bank stand wo sie stand; aber ich hatte keine Chance unbemerkt zu verschwinden. So harrte ich über eine Stunde in der Soi 6 – brav auf einer Bank sitzend – aus. Mausilein schien richtig glücklich zu sein: Haare schneiden und ihr Falang schaut ihr zu! Draussen konnte ich wenigstens etwas von dem Geschreie mitbekommen. Es ist ja nicht so, dass ich es – sexuelle betrachtet und Take Care sowieso - schlecht bei ihr hätte. Aber ich bin auch nur ein Mann, und ein Mann braucht einfach ab und zu Abwechslung. Ich habe ausgehalten, aber meine Stimmung fiel auf den Nullpunkt. Mausilein merkte das und stellte mich wieder auf, im Appartement gab es supertolles Bumbum. Als Belohnung, dass ich ausgeharrt hatte. Ach ja die Kosten: 140 Baht durfte/musste ich bezahlen.


Fortsetzung folgt ......
Zitieren
15. Gefangen - wegen einer Klimaanlage!
Ja, es geht um Abwechslung, ST!. Mausilein schläft in der Nacht seeehr tief und fest. Also wäre es ja möglich gewesen, aufzustehen, ST machen und wieder nach Hause. Aber ich war gefangen, wegen der Klimaanlage. Warum: Sobald man die Türe des Appartements öffnete, schaltete diese aus. Man musste einen Knopf drücken und sie lief wieder. Und ohne Klimaanlage wäre Mausilein wach geworden. Und Erklärungen und Lügen wollte ich mir ersparen. Klar die ganz Coolen hätten es gemacht und gesagt: Ich bin Butterfly und wenn du ein Problem damit hast, kannst du eben gehen. Ich habe es bleiben lassen: Mann kann nicht alles haben: eine tolle Urlaubsbegleiterin mit tollem Sex, fürsorglichem Take Care und zusätzliche ST, die Lady weiss davon, aber es gibt keine Probleme. ..... aber vielleicht bin halt auch zu wenig cool!

Fortsetzung folgt ........
Zitieren
16. Kosten/Finanzen
Ich habe ja versprochen, dass ich die Kosten auflisten werde. Zuerst muss ich jedoch nochmals auf das Kapitel 2 zurückkommen. Das wollte ich dann von ihr schon noch genau wissen. Offenbar war es tatsächlich ein Missverständnis – was denn sonst?! Also, sie kriegt die 700 Baht ST in der Bar. Daher bewegt sich ihr Einkommen zwischen 20'000 Baht Low Season und über 30'000 Baht High Season. Im Schnitt dürfte sie etwas unter 25'000 Baht je Monat verdienen. Davon gehen 6'000 Baht an ihre Mutter und etwa der gleiche Betrag an ihre Tante, welche ihren Sohn 8-jährig aufzieht.

Hier noch eine Reminiszenz zur Mutter und Geld überweisen. Sie ist ja von der Mutter aufgezogen worden, sondern von der Tante. Der Vater hat ihre Mutter bei ihrer Geburt verlassen, der Klassiker; und ihr ist es ja auch passiert. Ich denke, dass sie aus der unteren Mittelschicht stammt: der Thaimann musste 20'000 Baht Sinsod und 2 Baht Gold bezahlen! Das sind im übrigen die beiden Ketten, welche sie verpfändet hatte. Da sie ohne Geld nach Pattaya kam, hat ihre Mutter ihr diese Ketten mitgegeben. So, und jetzt zur Mutter – Dazu machte sie folgende – bemerkenswerte Aussage: Ich bin verpflichtet Take Care für Mama zu machen, ich mache Mama glücklich, solange sie lebt. Wenn sie gestorben ist, bedauere ich es nicht!

So jetzt zu den Finanzen:
Also ich habe Folgendes in die Lady investiert und ich fühle mich überhaupt nicht abgezockt, aber eben, ich bin ja nicht so cool ......:
- 4'000 Baht Neujahrsgeschenk
- 8'000 Baht Geburtstagsgeschenk
- 6'000 Baht Ersatz für verlorenes Geld
- 18'000 Baht Tagespauschale, 1. Hälfte mit 18 Tagen
- 9'000 Baht Bonus in Form eines Fernsehers und Rückkauf der Goldkette für 1. Hälfte
- 6'000 Baht Tagespauschale, 2 Hälfte mit 6 Tagen
- 10'000 Baht Essen
- 8'000 Baht allgemeiner Unterhalt, Kosmetika, Ausflüge, Geschenke

TOTAL: 69'000 Baht, resp 2'875 Baht je Tag


- 16'800 Barfine für 24 Tage à 700 Baht

Also für die 24 Tage kostete mich die Lady brutto ca. 1'800 Euro, resp. 75 Euro im Tag.

75 Euro für 24h perfektes Take Care, Sex soviel ich wollte, und das mit vollem Programm und selbstverständlich GFE ...... und jeden Tag Voll-Massage, mit und ohne Special.


Fortsetzung folgt .........
Zitieren
17. Fazit
Ich mache mir da keine Illusionen: die Lady war primär wegen des Geldes mit mir zusammen. Sie braucht das Geld, wie jeder andere auch. Und die maslowsche Pyramide zeigt ja klar, dass zu aller erst die Grundbedürfnisse (Essen, Trinken, etc.) befriedigt werden müssen und weit nachher der Luxus von Liebe kommt.

Aber die Lady tat mir gut und sie tut mir immer noch gut: ihre regelmässigen SMS stellen mich auf. Ich bin beruflich extrem angespannt und bewege mich am Rand eines Absturzes infolge Burn-out (ich weiss, grosse Mode). Aber ich habe jetzt über 32 Jahre gekrampft und gemalocht, Viele Kämpfe - beruflich und militärisch - habe ich ausgetragen. Und jetzt bitte nicht neidisch werden: ich könnte von einem Tag auf den anderen aufhören und hätte lebenslang 2'000 Euro monatlich zur freien Verfügung und in etwa 15 Jahren nochmals 1'000 Euro zusätzlich. Krankenkasse, sämtliche Verpflichtungen hier, Flüge - alles zusätzlich finanziert und bezahlt.

Ich werde mich aber nicht verrennen. Meine ist anders, das gibt es in LoS nicht. Aber Mausilein ist eine supertolle Lady und ich werde sie nächstes Jahr wieder treffen. Ach ja, das Wichtigste: sie hört im August auf, in der Bar zu arbeiten und geht zurück nach Chiang Mai. Telefoniert wird über ihren Festnetzanschluss bei ihr zu Hause, das ist ihr Vorschlag auf meine Befürchtung hin: Barlady same same. Mit Falangs geht sie nicht mehr, vielleicht stimmt es auch, ich mache mir da keine Illusionen. Leute, und ja, ich werde sie - bescheiden - unterstützen, ich vermag es und schreibe es ab. Ich habe in Partnerschaften mit Kindern hier schon das x-fache investiert und an der Börse jetzt mehr Geld verloren als mich die je Lady kosten wird. Ich baue keine Häuser und ich kaufe keine Pickups, ich heirate nicht und ich mache keine Kinder (kann ich ja medizinisch gesehen gar nicht mehr - Schnitt und Knoten und verlötet). Das habe ich ihr auch alles gesagt. Und wenn sie einen besseren (reicheren) Falang findet, dann gönne ich ihr das und ich finde wieder eine Lady, oder werde Butterfly, oder beides! Und wenn ihr sie ab September in ihrer Bar – Betty Boup trifft (ist ja nicht schwer zu finden: 36, aus Chiang Mai, Tattoos und Piercing habe ich ja beschrieben; es gibt noch eine Lady aus Chiang Mai, aber die ist deutlich jünger und hat hellbraun-getönte Haare) – ja dann ist der Fall ja klar und es ist eingetroffen, was die meisten vermuten- und dann werde ich seeeehr cool sein!

So Leute - alles ist endlich (Naturgesetz) - vor 2 Jahren habe ich meinen 1. Bericht geschrieben und jetzt meinen Letzten. Ihr kommt sehr gut zurecht, auch ohne mich. Aber zum Schluss möchte ich dem Forum und allen für die Ratschläge und Erfahrungen danken, insbesondere Grubi, der die Sache schon richtig einschätzt und beschreibt,

aber eben IBA (ICH Bin Anders)!


Schluss
Zitieren
Ich muss sagen der ehrlichste und offenste Bericht den ich je hier im Forum gelesen haben.

:respekt:
Zitieren
Das war wirklich eine spannende Urlaubszusammenfassung. Es war auch einer der wenigen Berichte, die ich komplett gelesen habe - das spricht für luxilux!

Danke dafür!
Zitieren
ja sehr guter Bericht der die Facetten des versuchten temporären Zusammenlebens zwischen Falang und PDL (Pattaya Dienstleisterin) perfekt wiederspiegelt.

Die Mischung aus Take care und Grenznen ausloten ist sehr gut rübergekommenBig Grin
Thais (PDL`s) sind halt wie kleine Kinder, man muss (das ist meine Meinung) immer Grenzen aufzeigen. Haben beide Seiten die akzeptiert kann man wunderbar viel Spas haben und findet genau das was man sucht.....

Trotzdem habe ich nicht verstanden warum Du dir soviel Stress angetan hast...... Bist doch im Urlaub......


Rocky der selbst mit mia luang im Urlaub immer Zeit findet auch mal etwas alleine Geländeerkundung zu bereiben, Hejob lässt grüssenWink

PS
Ansonsten bleibe ich auch nach diesem Bericht bei meiner Auffassung das falangs thais nie verstehen können auch wenn sie jahrelang zusammen sindBig GrinTeufel
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Thais (PDL`s) sind halt wie kleine Kinder, man muss (das ist meine Meinung) immer Grenzen aufzeigen. Haben beide Seiten die akzeptiert kann man wunderbar viel Spas haben und findet genau das was man sucht.....
Auch das hat nichts mit Thai oder Farang, Working girl oder nicht-Working girl zu tun, sondern ist eine instinktive Eigenschaft der Frau, durch Spielereien, Dramen usw. die Führungsqualitäten des Mannes und damit die Eignung als potenzieller Beschützer ihrer Brut zu testen. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies bei westlichen Frauen stärker ausgeprägt ist als bei (normalen) Thai-Girls, da Farang-Frauen sich mittlerweile in der schwierigen Situation befinden, ihre instinktiven Bedürfnisse nach sozialer und sexueller Dominanz durch einen Mann nicht mehr offen leben zu dürfen, da die Gesellschaft sie zu sexueller Gehorsamkeit und Über-Emanzipation erzieht. Deshalb heulen die heutigen Kerle im Kino und fragen sich dann, warum alle Frauen "auf Arschlöcher stehen." Frauen wollen geführt werden, sonst sind sie mit ihrer Emotionalität und Sexualität überfordert und rennen weg.

Rocky Balboa schrieb:Ansonsten bleibe ich auch nach diesem Bericht bei meiner Auffassung das falangs thais nie verstehen können auch wenn sie jahrelang zusammen sind
Wie kommst Du zu diesem Urteil? Immerhin stammt dieser Bericht aus ein paar Wochen Sex-Urlaub und eben nicht jahrelangem Zusammenleben.

raini schrieb:Raini, der sich schon drauf freut mit Lemmer wieder den Samen in BKK möglichst breit zu streuen!
Bpai reo reo si! ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#69
Interessanter Bericht.
Ich habe schon Deinen "Wir werden es nicht wissen" Thread gerne gelesen.
Hat Dich aber ganz schön erwischt.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück für die Zukunft.

PS: Schreib weiter
Zitieren
Wow, klasse Bericht.
Habe letzte Woche meine LT Isaandomina (you must obey me, I not care you) abgeschossen. Auch der beste versaute Sex den ich je hatte, aber sonst alles Chaos jeden Monat anderes Promblem einschiesslich have ghost in room can not sleep. Mir fehlen dafuer leider (noch) die Nerven. Sagt immer die Wahrheit(kann durchaus sein da kein Bargirl) aber jegliche Diskussion zwecklos da Dickkopf wie ein Wasserbueffel.

Tschok dee doe mit deiner Lady!
Zitieren
DANKE Luxilux,

ein Mann mit Herz und Geist, der seinen Bericht akribisch aber auch sehr emotional geschrieben hat. Offensichtlich ist ihm alles sehr flüssig und einprägsam aus der Feder (in die Tasten) geflossen, denn so viele Einzelheiten zu behalten, ist doch sehr schwer.

Ich sehe es auch so: Wenn alles passt und es kommt Sympathie zurück, dann ist es mir auch nicht auf jede 1000 Bath angekommen. Ich habe es damals in meinen 3 Times in Patt als auch schon etwas älterer "Lover" genossen, eine (verhältnismäßig)
junge Maus an meiner Seite zu haben, die sich jedes Mal gefreut hat, wenn ich bei der Ankunft sofort zur ABC-Bar in Naklua gelaufen bin, sie stürmisch begrüßt und ausgelöst habe. Ich schätze, das hat ihr Ansehen gewaltig bei ihren Kolleginnen gehoben.

Wenn alles passt, warum keine LT (?) - für sein Geld bekommt man eine schöne Illusion!


Fickenhat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Nur so zur Info,

"Mausilein" wurde gestern in der Betty B an der Stange gesichtet, nach Servicekraft sah das nicht aus.
Zitieren
@Luxilux,

lese Deinen Bericht erst jetzt, meinen aufrichtigen Reschpeckt vor Schreibe und Durchblick. Letzterer ist bei keinem vollständig, ich denke für Dich persönlich (bei allem Respekt) wäre es hilfreich, sich an die Wahrheiten von Kalle und Rocky zu halten.

Tjau, so einfach ist das Leben. Komplizieren ist wenig wünschenswert. Es fehlt Dir, wenn überhaupt irgendwas, vielleicht etwas Erfahrung mit den Jings. Bewundere aber Deinen coolen Umgang und Deine recht übersichtliche Handlungsweise absolut. Ich meine absolut.

Schade dass Du aufhörst mit dem Schreiben, an Dir geht mit Sicherheit ein guter Schreiber verloren! Hoffe aber auf spätere Einsicht Deinerseits diesbezüglich :wein

lg
Grubi
Zitieren
#74
Das meisste von dem geschriebenen kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Bloß die monatliche Rentenzahlung ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Was soll das? Was will man damit erreichen?

Zum Geburtstag oder wann auch immer mal ein Scheck ok aber regelmäßig?

Leonidas - der sollte er jemals im LOS aufschlagen wahrscheinlich der erste Liebeskasper am Platz wird.
Zitieren
Zitat:leonidas;435982]Das meisste von dem geschriebenen kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Bloß die monatliche Rentenzahlung ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Was soll das? Was will man damit erreichen?
Was das soll? Nun, wenn Du wirklich man nach Patt kommen solltest und 14 Tage dort verbringst, wirst Du es begreifen. Natürlich hat das auch etwas mit "Liebeskasperei" zu tun und dem Gedanken, "dies arme Mädchen soll sich nicht mehr verkaufen. Besser sie geht zurück in ihr Dorf nahe Chiang Mai, betreut ihre Kinder und Eltern und wird wieder Farmer" - und im nächsten Jahr besuche ich sie. Vielleicht wird ja MEHR daraus !?

Meine LT-Dame Vilai hatte, als ich sie mal richtig mit Mekong-Coke abgefüllt hatte, mir triumphierend erzählt, dass ein älterer Falang aus Osnabrück, Zahnarzt von Beruf, ihr jeden Monat 300 DM schicken würde, damit sie nicht mit anderen ins Bett ginge und nur auf ihn warten sollte, wenn er zweimal im Jahr nach PATT kommt. Aber sie sei ja nicht doof und würde natürlich nebenbei arbeiten, schließlich würde er sich immer rechtzeitig anmelden.

Natürlich hätte sie auch damals nicht von 300 DM monatlich leben können und Geld nach Hause zu ihrer Mutter, die die beiden Kinder aufzog, musste sie natürlich auch schicken. Hier in der Straße wohnt ein deutsch-thailändisches Paar. Der Mann hat sicherlich einen ordentlichen Beruf, aber seit 3 Jahren ist seine 38-jährige Frau wieder im Horizontalen Gewerbe tätig. Es fehlt vermutlich das Geld, dass jeden Monat an die Familie in den ISAAN fließen muss, und das muss sie an ®anschaffen.

Alle Mädchen in Patt denken, wenn ein Falang sich eine so teure Reise leisten kann, dann hat er hier ein gewaltiges Vermögen. Dann gibt es eben die zwei Ziele: Entweder ihn zum Liebeskasper machen und heiraten oder zumindest eine monatliche Zuwendung erhalten - so einfach ist das.

Fickenhat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Ich empfehle allen, die sich einen Überblick über die Mechanismen vor Ort verschaffen wollen, folgendes Buch zu lesen:

http://www.amazon.de/Ich-war-erst-13-Ges...3896027980

Es handelt sich um einen aus Sicht einer Thailänderin aus dem Milieu geschriebenen Lebens- und Erfahrungsbericht, der eindrucksvoll und ohne jeglichen erhobenen Zeigefinger die Methoden der Mädels und deren typische Schicksale schildert.

Sämtliche in diesem Thread beschriebenen Rollenspiele finden sich fast wörtlich in dem Buch als Standartmasche der Mädels wieder. Es sollte sich daher jeder, der mit dem Gedanken spielt, einem thailändischen Bargirl auch nur ein Wort zu glauben, vorher dieses Buch vornehmen!

nerdbuster, seitdem ernüchtert...
Zitieren
klausi_hans schrieb:Nur so zur Info,

"Mausilein" wurde gestern in der Betty B an der Stange gesichtet, nach Servicekraft sah das nicht aus.

Hallo klausi_hans

Das ist immer noch im grünen Bereich. Als Servicekraft hat sie nur einen Abend aushilfsweise nach meinem ersten Abgang gearbeitet. Abgemacht ist, dass sie Ende August aufhört und keine LT mit Falangs macht. ST in der Betty Boup: da mache ich mir keine Illusionen.

Falls Mausilein ab September immer noch an der Stange gesichtet wird, ja dann ......

luxilux
Zitieren
Zitat:Meine LT-Dame Vilai hatte, als ich sie mal richtig mit Mekong-Coke abgefüllt hatte, mir triumphierend erzählt, dass ein älterer Falang aus Osnabrück, Zahnarzt von Beruf, ihr jeden Monat 300 DM schicken würde, damit sie nicht mit anderen ins Bett ginge und nur auf ihn warten sollte, wenn er zweimal im Jahr nach PATT kommt. Aber sie sei ja nicht doof und würde natürlich nebenbei arbeiten, schließlich würde er sich immer rechtzeitig anmelden.

Das ist der normale Gang in Thailand, das machen alle so.

Zitat:Alle Mädchen in Patt denken, wenn ein Falang sich eine so teure Reise leisten kann, dann hat er hier ein gewaltiges Vermögen. Dann gibt es eben die zwei Ziele: Entweder ihn zum Liebeskasper machen und heiraten oder zumindest eine monatliche Zuwendung erhalten - so einfach ist das.

So ist es, die Thais denken über uns: Farang sind reich und dumm. Und das beste daran ist: es stimmt exakt.

"Ich war erst 13", habe mir den Buchtipp kurz angeschaut und denke auch ohne ihn gelesen zu haben abraten zu können. Nach dem reißerischen Titel ist der Autor eine Frau, Frauen sind als Autorinnen für solche Themen IMHO ungeeignet. Nach der Lektüre der Rezensionen war ich völlig kuriert. Es ist unglaublich, was über das Thema an Buchtiteln erscheint, 95% ist reißerisch und Schrott.

Lest lieber was von Gad Labudda, kostenlos auf meiner HP:

Ach ja, ich darf ja keinen Link zu meiner Seite setzen, das wäre Reklame. Verstehe wer will. Also einfach bei google "grubert" eingeben. Die Kurzgeschichten findet Ihr unter "Gastautoren".

Gad ist genial und lustig, dabei lehrreich wie kein anderer Autor über Thailand.

Grubert
Zitieren
#79
Womit für mich die Frage immer noch nicht beantwortet ist.
Wenn ich uninformiert da hin stolpere und dann alles glaube was mir die holde Weiblichkeit erzählt ok.

Aber 2-3 Thailand Threads hier durchgeblättert und schon wird man doch auf die sich ständig wiederholenden Verhaltensmuster hingewiesen.
Ganz zu schweigen von der Liebeskasper Story.

Also luxilux kann doch ganz gemütlich 1-2 mal im Jahr da rüber fliegen und ne Menge Spaß mit seiner Madame haben.

Wozu die Rentenzahlung?

Die Mehrheit hier wird doch wohl davon ausgehen das sie weiter anschafft oder?

gruß leonidas
Zitieren
Hallo Luxilus

Auch ich respektiere was Du tust auch wenn ich es anders machen würde.Ich lese aus deinen Bericht dass Du kein naiver Mensch bist siehst das alles doch recht pragmatisch.
Scheint Dich ja echt erwischt zu haben,kann das sehr gut nachvollziehen ist mir ja selber letztes Jahr so ergangen.
Ich habe das aber beendet da ich wegen schlechter Erfahrung überhaupt keine ernsthafte feste Beziehung mehr möchte weder in Thailand noch sonst wo,ist mir einfach zu stressig obwohl ich sie auf der anderen Seite schon noch mal gerne “sehen” will,aber ich denke daß ich alleine besser fahre.
Nur mit dem Geld schicken was Du vorhast habe ich doch sehr meine Bedenken.Mußt natürlich selber wissen was Du tust.
Wenn Sie nur annähernd das gleiche empfindet wie Du ist sie im nächsten Urlaub auch bei Dir wenn Du ihr kein Geld schickst.
Wie gesagt denke Du bist klug genug daß Du weißt was Du tust ich befürchte halt nur daß Du dich da in was verrennst.
Ich meine man sollte bei so was nicht zu sehr aufs Bauchgefühl hören und mehr einen kühlen Kopf behalten wir sind ja schließlich keine Teenager mehr.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren