Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
Hi Luxilux,

zweimal lonley heart in der Windmill Verwirrt . Da fallen die Damen doch sonst eher über die einsamen Farangs her Wink. So eine VLT scheint doch Spuren zu hinterlassen.

Klasse Bericht :respekt:

adamit
Zitieren
"böckeln" wie ein ZiegenbockBig Grin die riechen ja nicht besonders gut.....

klasse Bericht hier und wird zusehends interssanter!

Rocky schon mehr als 1000 tage mit LTWink
Gelbfussjäger
Zitieren
10. Schicksalhafte Begegnung, Teil 1

....... eine bezaubernde Thailady in den 30ern, Sie lief genau auf mich zu, in Begleitung einer anderen Lady. Dezent geschminkt, gut frisiert, Top, Push-up BH, schwarze hot Pants, schöne Schuhe mit mittelhohen Absätzen; also genau das was ich jetzt brauchte. Aber was ist denn los; als sie ca. 5 m von mir entfernt war bemerkte ich: DIE lächelte ja gar nicht - und dies in LoS? Eine Lady, die nicht lächelte; aber Leute, die steuerte genau auf mich zu und fixierte mich mit ihren Augen .....


Fortsetzung folgt .....
Zitieren
11. Schicksalhafte Begegnung, Teil 2

....... plötzlich wurde mit alles klar - ich war wie vom Blitz getroffen. Leute das müsst ihr euch vorstellen: mein Mausilein, welche ich vor ein paar Stunden verabschiedet hatte stand vor mir. Es gibt ja Zufälle, aber damit habe ich nieeee gerechnet. Und was jetzt kommt war theater-reif. Einige Falangs hatten mit ihren Ladies in ihrem Restaurant gute Plätze – Logenplätze - für den nachfolgenden Meinungsaustausch. Auf jeden sah ich viele Augenpaare auf uns gerichtet.

Und dann kam das Donnerwetter gar nicht so Mausilein-gerecht: warum ich hier sei, warum ich sie angelogen habe, warum ich SMS geschrieben habe, das nicht stimmt, warum ich in der Walkingstreet sei, sie sei enttäuscht von mir, Falang same same.

Als sie Luft holte, versuchte ich zu erklären, dass ich die letzten Tage für mich haben wollte, dass der Abschied für mich auch nicht leicht war und ich noch Zeit für mich wollte. Es nützte nichts: die fing mit den genau gleichen Fragen wieder an.

Und dann holte ich zum Gegenschlag aus: ich unterstellte ihr, gespielte Tränen beim Abschied, Falang weg, Lady in Walkingstreet auf der Suche nach einem neuen Falang. Sie solle sich doch einmal anschauen, topgestylt und nicht wie ihre Kollegin in Strassenkleidern. Plötzlich sagte sie nichts mehr, nur noch: sie sei enttäuscht und beleidigt von meinen Unterstellungen. Sie fragte mich auch immer wieder, ich solle den Falang zeigen, den sie ansprechen wolle.

Ich wiederholte meine Vorwürfe noch einmal, diesmal zu ihrer Freundin. Diese versuchte den Hintergrund zu erklären: mein Mausilein arbeitete heute in ihrer Bar als Servicekraft und sie (die Freundin) habe Ärger mit der Mamasan. Daher haben sie telefoniert und beschlossen, Barfine zu bezahlen. Anschliessend seien sie essen gegangen und seien anschl. durch die Walkingstreet geschlendert und seien jetzt auf dem Weg nach Hause. Ich erwiderte, dass ich gar nichts glaube und: You Barlady, same same. Wütend entgegnete Mausilein: I want never see you again. Und ich sagte: o.K. und ging – ohne Zurückzublicken – weiter.

Ehrlicherweise musste ich mir unterwegs eingestehen, dass mir auch nicht ganz klar war, welche Falangs aufgerissen und abgeschleppt werden sollten. Ich sah nur wenige und diejenigen die ich sah, waren bereits in weiblicher Begleitung.


Fortsetzung folgt .....
Zitieren
Coole Geschichte soweit Cool
Hab geahnt das sowas kommt. Warum machst du auch so Sachen... Big Grin

Bin jetzt auf die Fortsetzung gespannt, ist ja wie in einer TV Soap!
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
luxilux schrieb:Und dann holte ich zum Gegenschlag aus: ich unterstellte ihr, gespielte Tränen beim Abschied, Falang weg, Lady in Walkingstreet auf der Suche nach einem neuen Falang

Warum GegenschlagVerwirrtSo wie ich dein Bericht bisher gelesen habe war zwischen Euch von Anfang an klar das sie während deiner Abwesenheit weiter anschaffen geht?
Du dagegen hast sie wissentlich angelogen.Frag mich eigentlich warum hätts doch sagen können das du was Zeit für dich haben willst,das hat sie zu akzeptieren ohne wenn und aber.
Und so ein Zufall ist es auch nicht dass du ihr wieder begegnet bist denn so gross ist Pattaya nicht und dich haben ja bestimmt auch viele ihrer Freundinnen zusammen gesehen da ist es schon eher ein Zufall wenn dich keine von denen begegnet.
Aber mach Dir nichts draus spielt eh alles keine Rolle sei froh dass du sie los bist.
Ich hab meine LT vom letzten Jahr auch vor 3 Monate "beerdigt" und freue mich auf einen ungebundenen Aufenthalt in Pattaya.In 8 Wochen gehts los.
Nehm das bitte nicht als Kritik wenn ich sie so wie du belogen hätte hätt ich mich wohl genauso rausgeredet.
Denke einfach das mit der Lügerei war überflüssig.
Klasse Bericht wie gehts jetzt weiter?hast du noch andere gefickt bin gespannt auf deine FortsetzungBig Grin

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
11. Schicksalhafte Begegnung, Teil 3
Ich marschierte zu meinem Appartement zurück, ohne links und rechts zu schauen. Die Lust an irgendwelchen sexuellen Unternehmungen ist mir vergangen. Inzwischen war es 02.40 Uhr und ich ging – unterstützt von nochmals einer Portion Beruhigungstropfen - ins Bett. Ich konnte nur schwer einschlafen, so döste ich vor mich hin. Für das was ich getan habe, war ich nicht stolz, aber ich fühlte mich auch nicht elendig..

Um 05.00 klopfte es an meiner Tür, Ohne Licht zu machen ging ich nachschauen indem ich durch das Guckloch blickte. Da stand tatsächlich Mausilein vor der Türe. Und jetzt: was tun?

O.K., ich mache weiter: ich öffnete die Türe und sie sagte, sie wolle mit mir sprechen. Ihre Freundin war auch mitgekommen, ich solle sie doch auch hereinlassen und sie anhören. Ich weiss schon was ihr jetzt denkt: toll zwei Frauen, Gespräch über sich ergehen lassen und dann einen Dreier versuchen! Nein, ich schickte die Freundin weg, 40 Baht gab Mausilein und 20 Baht durfte ich für das Motorbike Taxi geben.

Fortsetzung folgt .....
Zitieren
11. Schicksalhafte Begegnung, Teil 4
Was jetzt kam, war menschlich und kommunikativ etwas vom Besten, was ich in meiner – nicht ganz kurzen - persönlichen, beruflichen und militärischen Laufbahn je erlebt habe.

Zuerst musste Mausilein auf die Toilette: später hat sie mir gestanden, dass sie nachschauen war, ob eine andere Lady da war! War aber nicht!

Sie setzte sich auf das Sofa und begann:
- sie wolle wissen, warum ich sie angelogen habe
- ich solle ihr in die Augen blicken und nochmals meine Unterstellung: Falang abschleppen – wiederholen
- ich solle ihr in die Augen blicken und wiederholen, sie sei Barlady sam same
- und ich solle ihr sagen, dass ich sie nie mehr sehen wolle; sie werde das akzeptieren, gehen und ich werde nie mehr etwas von ihr hören.

Ich machte nicht unbedingt eine gute Figur: aus dem Schlaf gerissen, 3 Portionen Beruhigungstropfen, und ich bin ja schliesslich der, der gelogen hatte. Ich erklärte ihr, dass ich die letzten Tage für mich haben wollte. Sie erwiderte: das könne sie begreifen, ich hätte es ihr sagen können. Selbstverständlich hätte sie versucht so lange wie möglich bei mir zu bleiben, aber sie hätte meinen Wunsch akzeptiert.

Sie wiederholte dann ihre Frage – das mit den Falangs abschleppen nahm ich zurück – ob ich sie wieder sehen wolle. Ja was wollte ich – sicher nicht falling in love! Und so schwieg ich, eher betreten.

Und jetzt begann sie zu weinen – bis dahin hatte sie sich sehr gut im Griff – aber jetzt gingen die Emotionen durch. So etwas habe ich noch nie erlebt: ein Weinen aus dem Tiefsten heraus mit voller Verzweiflung. Ich liess sie etwa 5 Minuten weinen, rührte sie nicht an und gab ihr immer wieder Papiertaschentücher.

Dann wurde sie ärgerlich und erklärte, sie können mit allem leben, aber nicht wenn ich schweige: sie wolle wissen ob ich sie wiedersehen wolle: Ich faselte etwas von schon, aber ich wisse ja nicht ob ich wieder kommen könne. Da präzisierte sie die Frage: wenn ich wieder kommen sollte, ob ich sie wiedersehen möchte.

Da war es um mich geschehen: ich erklärte, dass ich sehr gerne mit ihr zusammen sei und ich wolle sie wieder sehen. Aber sie habe ja erklärt, sie wolle mich nie mehr sehen. Das nahm sie sofort zurück. Danach fragte ich sie, ob sie die restlichen sechs Tage bei mir bleiben wolle: selbstverständlich wollte sie. Das Finanzielle wurde auch geklärt: Ich bezahle Barfine, Essen und 1'000 Baht am Tag und schloss den Airport gleich aus.

Sie wollte - und was jetzt kam, war das tollste sexuell-erotischste Erlebnis, das ich je hatte. Beide investierten viel Gefühl, Zuwendung und Zärtlichkeiten - und das 3x bis am Abend.

Wenn das alles nur Schauspielerei war, dann müsste man diese Lady für den Oscar vorschlagen. Später hat sie mir erzählt wie sie sich auf das Gespräch mit mir vorbereitet hatte: Sie ging in ihr Zimmer zurück und holte das Wörterbuch und lernte ein paar Schlüsselworte auswändig. Um Mut zu machen, hat sie mit ihrer Kollegin je 2 Singha-Bier getrunken. Das stimmt: sie roch ein ganz klein wenig nach Alkohol; der einzige Alkohol während meines Aufenthaltes. Und sie ging davon aus, dass wenn ich die Türe öffnete, wir uns verständigen können. Was nicht eingeplant war, war mein Schweigen, daher dieser heftige emotionale Ausbruch.

Fortsetzung folgt .....
Zitieren
Puuh,ganz schön heftig.Hab zwar das Bedürfniss dir dazu was zu sagen aber im Moment fehlen mir die Worte.hab auch jetzt nicht die Zeit dazu.Ich schlaf erst mal drüber.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ich führe beim Mitlesen schon gedanklich ein Konto, bloß frage ich mich die ganze Zeit, was ich auf der Haben-Seite eintragen soll, während sich auf der Kostenseite schon ein versauter Urlaub, eine plärrende Drama-Queen, eine wunderbar peinliche Szene inmitten Pattayas, diverse Betrügereien und etliche verbrannte Tausend Baht aneinanderreihen. Big Grin eieiei..
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
[quote=luxilux]11. Schicksalhafte Begegnung, Teil 4
Was jetzt kam, war menschlich und kommunikativ etwas vom Besten, was ich in meiner – nicht ganz kurzen - persönlichen, beruflichen und militärischen Laufbahn je erlebt habe.

Zuerst musste Mausilein auf die Toilette: später hat sie mir gestanden, dass sie nachschauen war, ob eine andere Lady da war! War aber nicht!

Sie setzte sich auf das Sofa und begann:
- sie wolle wissen, warum ich sie angelogen habe
- ich solle ihr in die Augen blicken und nochmals meine Unterstellung: Falang abschleppen – wiederholen
- ich solle ihr in die Augen blicken und wiederholen, sie sei Barlady sam same



kenne das irgendwie.... man ist dann hin- und hergerissen und man weiss nicht so recht ob wirklich ehrlich oder nicht.....

Viel Grlück und danke für Deinen offenen Bericht....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:man ist dann hin- und hergerissen und man weiss nicht so recht ob wirklich ehrlich oder nicht.....
Nein, natürlich nicht... Augen Roll
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Leider ist auch meine Erfahrung mit den Girls letztendlich immer nur die eine:
sie lügen wenn sie den Mund aufmachen.

Ich möchte die hier im Forum mitlesenden Damen in keiner Weise angreifen,
ich gebe nur meine Erfahrungen wieder.

Blackbeard, auf die Fortsetzung gespannt...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
11. Trophäe
Am Tag war dann der Gang zur Bar angesagt, um Barfine zu bezahlen. Ich versuchte sie zu ermuntern, alleine zu gehen und ich gebe ihr das Geld mit. Nein, sie wolle mit mir zusammen sein und sie wünsche, dass ich sie begleite. Also gingen wir gegen 18.00 – wieder auf der Nebenstrasse der Soi 6 - zur Bar. Als wir erschienen, schaute ich meine Lady an und ich spürte, dass sie bei ihren Kolleginnen mächtig Gesicht gewinnt. So wie die reagiert haben, haben die nichts gewusst, dass heisst, Mausilein hat nicht telefoniert. Die Isaan-Franktion – 90% der Belegschaft – war sich dann nicht einig, ob mir die Kehle durchzuschneiden sei oder ob ich jetzt heiraten müsse. Ich wollte weder das eine noch das andere, also setze sich Kehle durchschneiden durch: das haben dann die tanzenden Ladies auch immer wieder gezeigt – ihr wisst schon wie. Eine ganz „aggressive“ kam dann zu mir und erklärte, dass Mausilein gestern nur geweint hätte und nicht regulär arbeiten konnte, daher habe sie als Servicekraft ausgeholfen. Ich fühlte mich schon irgendwie wie eine erlegte Trophäe und Mausilein war auch einverstanden, dass wir nach dem Bezahlen - 6 Tage Barfine – wieder gingen.

Insbesondere hat die andere Lady aus Chiang Mai – warum wollen immer alle aus Chiang Mai mit mir gehen, schon vor zwei Jahre hatte ich Eine – auf jeden Fall soll diese gesagt haben, dass wenn Mausilein mich nicht mehr wolle, sie schon mit mir gehen würde! Und eine aus dem Isaan soll sich auch sehr für mich interessiert haben. Leute, ich bilde mir da nichts ein: Money spielt da schon DIE Rolle und immerhin hat es sich herumgesprochen, dass ich einen TV für Mausilein gekauft UND geschleppt habe.

Fortsetzung folgt .....
Zitieren
12. Buddha, 2. Teil
Ja der Buddha. Das kann ich kurz machen. Also Mausilien ist zu tiefst überzeugt, dass ihre Gebete erhört wurden – ich weiss zwar nicht was für welche – und Buddha dafür gesorgt hat, dass wir uns in der Walkingstreet getroffen haben. Die Wahrscheinlichkeit war ja wirklich nicht hoch. Also ging sie zu ihrer Kollegin meldete sich für die nächste Wallfahrt zu Buddha nach Bangkok Anfang August gleich wieder an.


Fortsetzung folgt .....
Zitieren
13. Auseinandersetzung
Lenn share (Kapitel 5, Teil 2) wäre auf jeden Fall ein grosses Problem, falls wir verheiratet wären, sind wir aber nicht. Trotzdem gab es zwei Szenen die kritisch waren und Potenzial zu einer gröberen Auseinandersetzung hatten, ganz nach dem Motto: aus der Mücke einen Elefanten machen.

1. Szene
Mausilein machte - wie schon in Kapitel 7 beschrieben - einen Ausflug zu Buddha; auf jeden Fall kam sie 2 Stunden später als angekündigt nach Hause. Ich war schon hungrig und leicht genervt. Nun gut, ich hatte mich in der Hand und wir gingen Richtung Walkingstreet das Nachtessen einkaufen. Zuerst kauften wir ihr obligatorisches Thai-Gericht und Gung. Bei einer Strassenküche, sagte ich ihr, ich möchte eine Omelette, nicht scharf und mit wenig Öl. Und was kriegte ich: 2 von Öl triefende Spiegeleier. Sorry, aber da war Schluss, davon kriege ich Magenschmerzen. Ich sagte Ihr, sie könne das selber essen. Wortlose marschierten wir zurück. Im Zimmer angekommen warf sie das Essen auf den Tisch und ging ins Badezimmer – und heulte. Als ich zu ihr kam, sagte sie: sie gehe jetzt duschen und anschl. schlafen. Nach gutem Zureden – was macht man nicht alles – beruhigte sie sich wieder. Aber ich hörte noch drei Tage lang, dass ich zur ihr gesagt habe, sie könne die Eier selber essen und schnitt eine Grimasse, so wie wir das ja bei unseren Frauen kennen.

2. Szene
Am Samstagmittag habe ich ihr gesagt, dass ich ins Startgelände des Pattaya Marathon gehen wolle. Sie erklärte das sei zu heiss und wir können gegen Abend gehen. Während des Essens kam eine SMS – offenbar von ihrer Freundin, welche ihr jeweils die Fingernägel anmalt. Nach der SMS kratzte sie sich an einem Nagel die Farbe weg. Sie zeigte ihn mir uns sagte: kaputt. Ich sagte das sei nicht so schlimm. Anschliessend gingen wir ins Zimmer. Dort verschlechterte sich der Zustand der Fingernägel dramatisch. Um 17.00 Uhr kam sie und sagte, sie müsse jetzt unbedingt die Fingernägel machen. Ich sagte o.K. und fragte wie lange sie brauche: Antwort ca. 1 Stunde und anschliessend gehen wir zum Startgelände des Marathons. Um die gute Stimmung zu halten gab ich ihr sogar die erforderlichen 100 Baht. Also Madame ging, nach 1 Stunde nichts, nach 2 Stunden nichts, nach 2.5 Stunden kam sie nach Hause und erklärte, dass sie jetzt hungrig sei. Ich zeigte natürlich meinen Unmut über die Verspätung und eigenmächtige Änderung der Abmachung und machte ihr Vorwürfe – wie es eben vorkommen kann.

Da sagte sie mit einer absoluten, totalen Härte und Kälte im Tonfall: sie könne jederzeit überall hingehen, ich hätte ihr nichts zu sagen. Leute und da war ich nicht mehr der treusorgende Falang: Ich entgegnete ihr noch härter sehr brutal – dazu half mir meine militärische Erfahrung mit einem Grad mindestens demjenigen von Grubi -: das sei korrekt und ich könne auch überall hingehen wo ich wolle. Und wenn ich das alleine machen müsse, brauche ich ja keine Barfine und keinen Lohn zu bezahlen. Leute, das könnt ihr mir glauben: der hat gesessen. Die Lady ist nicht dumm, die hat sofort realisiert, dass sie jetzt kurz vor dem Auschecken steht. Und was macht dann eine Barldady: sie greift sich das beste Stück des Mannes und massiert es, bzw. wollte es massieren. Ich schob ihre Hand bestimmte zur Seite und erklärte, dass ich im Kopfe denke und nicht mit dem Schwanz – der hat auch gesessen. Dann kamen viele, viele sollys, sollys.


Fortsetzung folgt
Zitieren
Macht einfach richtig Fun das zu Lesen und Erfahrungen einzuprägen.
Hab ja auch nur noch Paar Wochen bis zum Aufschlag.

Weiter bitte bin seeeeeeeeeehr neugierig .
Gruß Das Gemächt
Zitieren
blackbeard schrieb:Leider ist auch meine Erfahrung mit den Girls letztendlich immer nur die eine:
sie lügen wenn sie den Mund aufmachen.
Ich möchte die hier im Forum mitlesenden Damen in keiner Weise angreifen
Inwiefern ist das ein Angriff? Manipulation und Täuschung liegt in der Natur der Frau, das hat nichts mit bösen Absichten zu tun, sondern dient der Erhaltung unserer Rasse und ist damit genauso akzeptabel wie die Tatsache, dass wir Männer darauf ausgerichtet sind, unseren Samen möglichst breit zu streuen und somit sexuell tendenziell polygam zu leben, auch wenn Katholiken, Alice Schwarzer und andere Gutmenschen das ganz anders sehen und uns seit Jahrzehnten in missionarischem Eifer umpolen und aus Männern weinende Gehorcher ohne Eier und aus Frauen frigide Schizophreniker machen, die nicht mehr wissen, was ihre Rolle ist.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ach, das ist meine VLT im Vergleich ja richtig Handzahm :p

Aber ihre Abgründe haben sie alle ... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
lemmer schrieb:Inwiefern ist das ein Angriff? Manipulation und Täuschung liegt in der Natur der Frau, das hat nichts mit bösen Absichten zu tun, sondern dient der Erhaltung unserer Rasse und ist damit genauso akzeptabel wie die Tatsache, dass wir Männer darauf ausgerichtet sind, unseren Samen möglichst breit zu streuen und somit sexuell tendenziell polygam zu leben, auch wenn Katholiken, Alice Schwarzer und andere Gutmenschen das ganz anders sehen und uns seit Jahrzehnten in missionarischem Eifer umpolen und aus Männern weinende Gehorcher ohne Eier und aus Frauen frigide Schizophreniker machen, die nicht mehr wissen, was ihre Rolle ist.

Schön geschrieben!

Man darf auch nicht vergessen, dass "Mausi" in einer der versautesten Straßen der Welt arbeitet. Die dortigen Arbeitsverhältnisse würden sogar eine Alice Schwarzer umpolen.

Raini, der sich schon drauf freut mit Lemmer wieder den Samen in BKK möglichst breit zu streuen!
Zitieren