ROM 31. KW
Ich war diese Woche nachmittags zwischen 4 und 7 Uhr mal im ROM. Es war von 4 - 5 Dreibeinern besetzt. Denen standen zunächst 7 oder 8 weibliche Arbeitskräfte gegenüber. Später wurden es einige mehr.

Die Arbeitskräfte wurden von Sol, Monika, der herben aber stets lustigen Isabell und der dickbrüstigen Meggy angeführt, deren Bilder man auf der Website des Atlantik sehen kann. Der Rest der Besetzung erschien mir eher neu in dem Laden.

Darunter zwei hübsche schlanke ungarische Girls von 19 und 21 Jahren. Eine hatte leider eine Zahnlücke, was zu optischen Abzügen führt. Aber sie hatte wirklich topgeformte Brüste von denen ich nicht meine Augen lassen konnte. Beide waren aber sehr nett und unaufdringlich. Ich werde sie sicherlich mal buchen, wenn sie bei meinem nächsten Besuch noch da sind.

Mir fiel ebenfalls eine weitere wirklich dickbrüstige Frau auf, die wohl auch aus Osteuropa kommt aber fliessend deutsch spricht. Sie ist eher was für die Freunde von Rubensladies mit einer kräftigen Figur.

Weiterhin fegte eine schlanke, dunkelhaarige, für meine Verhältnisse etwas überschminkte Gretel durch den Laden, die, so glaube ich, Loredana genannt wurde.

Ich hatte eine Runde mit Sol, der man sich ja nicht entziehen kann, wenn sie auf rollig macht. War o.k.

Das Essen war gut. Allerdings hatte ich einen Nudelsalat der mir ständig wieder aufgestossen ist. War glaub ich Paprika drinnen. Find ich immer doof, wenn man die Mädels anrülpsen muss. Will man ja auch nicht.

Ich hatte zum ersten mal den Eindruck, dass die Dusche nicht so richtig sauber war. Auf dem Boden konnte man schon deutlich sehen, dass sich Haare, Fussel, Rost der Bodenstrahler und dergleichen ausgebreitet hatte.

War bisher bei meinen vielen Besuchen nicht so festzustellen. Könnte ja aber auch ein Zeichen dafür sein, dass der Laden gut läuft.

So long
Zitieren
die überschminkte ladie , loredana , kannst du ruhig auch mal buchen , hatte bei ihr ne sehr nette performance , und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten...gruß , tilox
Zitieren