Warnung: poppen.de, Busengigant, München
Daumen runter 
Kontaktdaten
Busengigant
81377 München
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.
Hier mein "letztes" ergebniss der Hasenjagd ... mehr dazu im OffTopic.

Zitat:Daten:
Nick: Busengigant
Ort: 81377 München
Alter: 32
Geschlecht: Frau
Größe: 170 cm
Gewicht: 83 kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: E
Sternzeichen: Zwilling
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Beschreibung
Unkompliziert und flexibel

Ich wuste nicht so wirklich wer die Glückliche werden sollte und dache, probier mal was unbekanntes, vielleicht wirds ja schön ... ja schöne Bescherung die ich mir eingehandelt habe.

Die Kontaktaufnahme war nett und freundlich, hat schnell auf die Mail reagiert.
Das Telefonat war auch OK, klang sympathisch, also haben wir einen Termin aus gemacht. Da sie beim Finanziellen nicht so wirklich antwortete, sondern ich ein Angebote machen mußte hätte mir schon komisch vorkommen müssen. Ich sagte 100€ für eine Stunde und sie stimmte zu ... und das beim Hotelbesuch ... sehr günstig ... oder wie ich merken mußte, sehr billig.

Im Hotel
Sie erschien pünktlich ... auch wenn sie probleme hatte das Zimmer zu finden.
Als sie vor der Tür stand hätte ich sie gleich wieder weg schicken sollen ... aber dazu bin ich wohl zu blöd, aber auch hierzu mehr im OffTopic.
Ok, sie sieht nicht wirklich toll auch, mollig stimmt, hab ich aber damit gerechnet. Die Haut ist nicht toll, die Brüste schon größer ... aber ob das wirklich E ist ... egal. Die Haare lang und blond ... ja ... und Strohig. Alles in allem wirkte sie etwas ungepflegt.
Ich bot ihr die Dusche an und wir begaben uns dort hin. Positiv, sie hat sich gewaschen.
Wir begaben uns nun aufs Bett, sie hatte "einen" Gummi und Flutschi sofort griffbereit ... mhhh. Sie fängt an meinen Schwanz zu wichsen, von Französisch keine Spur. Sie setzt sich auf mich und bewegtsich extrem unmotiviert hin und her. Leider war ich so geladen das es mir schnell kam ... ich konnt es nicht ändern.
Kurze Säuberung, wieder auf's Bett und sie beginnt wieder mit wichsen und Eier masieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit spritzte ich in ihre Hand (sie meinte spritz auf meine Titten, stand aber gebäugt einen halben Meter über mir ... bin ich die Feuerwehr oder was?). Daraufhin wieder reinigung und, was muss ich sehen ... die zieht sich schon wieder an!
Auf meine Frage ob's das schon war fragte sie was ich noch wolle. Ich sagte ihr das ich für diesen "Service" nicht mal 50€ zahlen würde und war ziemlich stinkig. Jetzt war ich nurnoch froh das sie ging.

Fazit
Finger weg, die Frau hat keine Ahnung von Service und von diesem Hobby. Ich fühlte mich mal wieder verarscht und abgezockt.
Letztendlich war ich selbst Schuld, kauft die Katze im Sack und schickt sie nicht wieder weg wenn er sie sieht ... aber ich bin hat zu blöd. Dies ist der Grund warum die mein letzter Einsatz als Lustscout war.

Sollte ich jemals nach Saarbrücken kommen dann kann Melissa mein Herz noch einmal erweichen, dieser Prachtfrau würde ich gerne noch einmal begegnen. An sonsten ziehe ich mich zurück.
Meinen Abschied werd ich im OffTopic beschreiben.
There is no try, do or do not.
Zitieren
(06.08.2010, 09:00)DickerSchlumpf schrieb: Sollte ich jemals nach Saarbrücken kommen dann kann Melissa mein Herz noch einmal erweichen, dieser Prachtfrau würde ich gerne noch einmal begegnen. An sonsten ziehe ich mich zurück.
Meinen Abschied werd ich im OffTopic beschreiben.

Da sieht man 'mal welchen Marktwert, oder v.a. WERT so manche Dame im Saarland hat. Rot werd
Freut mich.

Greetz,
LXS, Der im Saarland keine findet die für 100€ ins Hotel kommt UND guten Service liefert.
Der Fehlgriff mit dieser neuen Dame lag IMHO bereits an der zu billigen Kalkulation.
Zitieren