Besuch in Swinemünde
Bin zur Zeit in Ahlbeck auf Urlaub und habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Abstecher nach Swinemünde gegönnt. Gibt dort immer noch die drei bekannten Clubs (Eden/Palermo/Extasa). Gegen 21:00 Uhr angekommen waren im Eden ca 3 Mädels anwesend und im Palermo so ca. 20. Extasa hab ich nicht gescheckt, da von außen nicht sehr einladend. Hab mich für Palermo entschieden. Mädels aller Altersklassen und optischen Geschmacks - da sollte jeder sicherlich was finden. Preise: 1/2h 45 und 1h 70 Euro. Hab mich dann für was schlankes entschieden - leider vom Service her ne glatte Fehlinvestition. Nur FM und recht lieblos und mechanisch geblasen - auch beim Reiterstündchen (in diversen Stellungen) kaum mitgegangen.
Auch wenn die Dame vielleicht nicht unbedingt Clubstandart war, muss man sich doch Fragen, warum man noch nach Polen soll - für 45€ bei FM kann man genauso gut und teilweise auch billiger in Deutschland haben. Das Paradies Polen - das war einmal. Heul
Zitieren
Das Paradies Polen - das war einmal. Heul
[/quote]

Was den Paysex angeht gebe ich dir absolut recht!!!
Zitieren
War 2 Abende jetzt im Sommer dort, in der Hoffnung, eine, die Lust hat, zu finden.
Ergebnis, absolut Null-Bock Generation dort im Palermo.

Alle "Clubangestellte", inkl. der Thekenbedienungen, meinen, den schnellen Euro oder Zloty machen zu müssen.
Über Sekt/Asti für 30 Euro, lieber den, als eine Stunde für 70 Euro.
Der Standardspruch für "Longtime" Interessenten lautet:
"2 Stunden 140, 3 Stunden 210, dann ist die 4. Stunde inklusive."
Wenn man dann etwas zögerlich noch guckt,
kommt wie aus der Pistole:
"hm, weil ich Dich mag, machen wir 3 Stunden für 140".

Kann man nur abraten, trotzdem ist nach 1 mal spritzen dann Ende, oder das Zimmer wird plötzlich von jemand anderem gebraucht usw.
Man lernt dort in kürzester zeit ich denke, sämtliche Abzocktricks.
Gott sei dank nicht alle selbst erlebt, bin dann noch etwas dort geblieben und später nochmals wiedergekommen, und das Drama bei Mitstechern verfolgt, die dann aber auch gewarnt und zum Schluß haben wir uns gegenseitig ausgetauscht.

Das Wort im Palermo zählt genau: Null, Nichts.

Diese Damen im Plaermo kommen so gut wie alle aus der Ukraine, sind jüngere aber auch ältere dort.
Trinken tun die gern, manchmal so dicht, daß da nichts mehr gehen kann.
Besonders abgezockt sind die 2 etwas älteren dort, so um die 40-45, die eine schwarzhaarig, kurz, wirkt auch völlig kalt und desinteressiert,
die andere blond, heißt glaube ich, Ludmilla, Ludmila oder genannt Mila, meine ca. 45 jahre, aus Kiew. Hat auch schon etwas Bäuchlein angesetzt. Diese Ludmilla kann im gegensatz zur schwarz-Kurzhaarigen sehr gut verführen, kann auch recht gut deutsch. Aber sobald geld kassiert, ist es dann auch vorbei.

Insgesamt lebt das palermo wohl von den ganzen Durchreisenden Touristen, nicht von Stammkunden.
Fände das palermo nicht jeden Abend neue Erstbesucher, wär der laden tot.


Die jüngeren sind aber wohl schon nach kürzester Zeit im Palermo ebenfalls verdorben durch die Älteren, nach dem Motto:
"Ich/wir machen doch hier kein sex für Geld, dumm reden, versprechen, im Bett auf tot stellen, Sekt trinken, reicht doch."

ich erinner mich noch an einen Trick, da wurde den Gästen erzählt, sie sollten ihr Mädel "auslösen", also für 1-2-3, die letzte inkl., haha, Stunden mieten, dann würde man an den Strand fahren per taxi, da gäbe es Feuerwerk.

Nur dumm gelaufen, ich kenne dort die gegend und die Stadt, und habe de anderne gesagt, feuerwerk war gestern, respektive schon seit einer Stunde vorbei löööl.

Die Idee, dem Freier 1 Stunde für 70 Euro etwas taxi fahren und Strandspaziergang zu verkaufen ist natürlich grandios, zumal FKK an Polens meisten, speziell Swinemündes Stränden, streng verboten ist, nach 2 Minuten wär Polizei da.
Zitieren