Freude am 26.07
Daumen hoch 
Die Bochumer Freude bleibt ein Top-Laden wenn das Wetter nicht zu heiß ist. Im Vergleich zu anderen Clubs ist die Atmosphäre ganz locker und unkompliziert, dort kann man sich in aller Ruhe erholen. Nach dem Motto ‘je besser das Essen, desto glücklicher der Tag’ kann der Freier die örtliche Küche probieren, und ich muß sagen, daß sie mir sehr gefallen hat. Gratulation an den Koch!

Die erste Session ging an die hübsche Dominikanerin Rose-Marie, die nach drei Jahren in einer inzwischen pleiten Fabrik wieder in der Freude anzutreffen ist. Spontan hat sir mir geboten, ihre feuchte Muschi zu lecken und das habe ich extensiv auch gemacht. Der Rest war durchaus ok und die geile Schokosüße hat den Prüfung mit Glanz bestanden. Im September wird sie im Heimaturlaub sein.
Rose-Marie, Dominikanerin, 30 J.
1m65, nett und lächelnd, A/B-cups
WF: 90%


Die zweite Runde hatte ich mit der katastrophalen Maja aus Ungarn. Die ist zwar sehr hübsch trotz ihrer ungewöhnlichen Zähne, aber ihr Service aufm Zimmer entspricht keinenfalls dem Standard eines FKK-Clubs. Nämlich fragt sie immer, ob das und das oder das will, eigentlich redet sie mahr als sie f**** Böse. Gerne mal wieder? No way!
Maja, Ungarin, 21 J.
1m65, zwei riesengroße Engelsflügen tatöwiert am Rücken , A/B-cups
WF: 0%


Zum Schluß wäre es ein Verbrechen gegen die Kunst der Liebe gewesen, nicht zu Putri zu gehen, als sie ganz alleine in einer Couch saß. Zunächst haben wir eine Zigarette geraucht und haben weiter geschwatzt bevor es sich die Zimmerfrage stellte. Da über Putri schon viel berichtet worden ist, kann ich nur bestätigen, daß sie ein sehr geiles Luder ist, das mit dem FT meines Lebens gratifiziert hat. Finanzielle Schäden: ein Schnäppchen, nur 70 Euro. Im September wird auch Putri in die Heimat reisen.
Putri, Indonesierin, 28 J.
1m55, A -cups
WF: 100%


Schliesslich, einige CDLs die ich näher kennenlernen möchte. Fuckin
Aleyna (TR), Luna (BR oder DOM?), Jasmin (DOM), Oana (RO, auch Acapulco)
Zitieren