h_rw_8-ThaiEros C3 J... der sex mit dem kamel.... :-/
Daumen runter 
ich bin mir nicht sicher wie sie hieß, jasmin oder janina, auf jedenfall irgendwas mit J in C3 bei thai-eros.

Eigentlich sollte ich ihr danken - dank ihr werd ich in den nächsten monaten wohl viel geld sparen, da ich nicht so schnell wieder lust hab in eine laufhaus zu gehen..

Eine absolut lustlose nummer (quickie gibts für 30 euro, 40 hatte ich für das mit FO gezahlt). Erst wenn schon bezahlt stellte ich fest dass aufnahme da nicht mitzählt - dafür wollte sie nochmal 100 oO


Das krasseste: die hatte ihn vielleicht 10 sekunden im mund (wenn man das mit "in" bezeichnen kann), holte sich aber sofort eine küchenrolle und spuckte im minutentakt drauf (also auch ohne den mund in irgend einer weise vorher verwendet zu haben). Was mehr abturnendes gibt es wohl kaum.

Als ich dann schon nach 5 minuten kein bock mehr hatte und sagte ich machs selbst zuende (und nahm vorher das gummi ab), legte sie die küchenrolle hin und lief auf gut 5 meter entfernung vom bett..


(es sei angemerkt, ich bin ein noch recht junger und hübscher kunde Engel Also an mir kanns nicht liegen)


Unterm strich hätte ich für das nicht nur kein euro gegeben, ich rannte da eig schon selbst irgendwie genervt und fast angeekelt raus..
Zitieren
#2
Handelt es sich vielleicht um diese Jasmin: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=13295 ?
Zitieren
Hallo FeelingPlayer,

mein Beileid zum miesen Event, aber thx für die Warnung.


(02.08.2010, 16:31)FeelingPlayer schrieb: ...
Erst wenn schon bezahlt stellte ich fest dass aufnahme da nicht mitzählt - dafür wollte sie nochmal 100 oO...

viele Frauen machen FO aber kein FT. Einige nehmen ggf. einen Aufpreis andere wiederum nicht. Gilt sowohl im LH, als auch in Wohnungen.


(02.08.2010, 16:31)FeelingPlayer schrieb: Das krasseste: die hatte ihn vielleicht 10 sekunden im mund (wenn man das mit "in" bezeichnen kann), holte sich aber sofort eine küchenrolle und spuckte im minutentakt

das würde ich mal als Arbeitsverweigerung werten.

In welcher Etage warst du?
Es gibt eine Jasmin im Thai Eros, PG hat einen Link dazu spendiert,


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Zitieren
#4
Das war nicht Jasmin.. denn das Zimmer C 3 hält die Gung besetzt.. Wenn sie es war, die natürlich schon 20 Laufhausjahre auf dem Buckel hat, dann hat ein "grüner Anfänger" natürlich schlechte karten..

Wenn ich Dir jetzt noch sage, das Gung bereits 49 Jahre alt ist, wirst Du vermutlich nie wieder vögeln gehen, daher verrate ich das jetzt besser nicht..

Gung hatte schon bessere Zeiten und sicherlich auch ganz grosse Momente in Zimmer C 11 gehabt.. aber nunmehr betreibt sie mehr die Geldverleih-Geschäfte als auf ihr "Kerngeschäft" grösseren Wert zu legen..

viel Spass
Zitieren
Vielleicht möchte FeelingPlayer anhand des unten wiedergegebenen Plans die Verrichtungsstätte verifizieren?

@bvlgari

Gung oder Daewonah, wie sie sich aktuell nennt, hat doch eine laufhausinterne Zimmerbezeichnung von ?B6? Bin mir nicht sicher, aber dass sie servicetechnisch auf das von FeelingPlayer beschriebene Niveau gefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Gung war bisher immer naturgeil veranlagt und wenn sie wirklich schon 49 Jahre alt ist, dann Chapeau! Welche 49-jährige bekommt noch beim missionieren die Füße hinters Köpfchen...Rot werd

[Bild: rw8-2og.jpg]
[Bild: rw8-1og.jpg]
Zitieren
#6
Gung ist auf jeden Fall in B 3... also dem 3. Zimmer

im B 6 ist Poj zu finden, das Zimmer mit dem Schlauch vorn..

aber C 3 ist so ein Wechsel-Girl aus .....??? ich weiss es auch nicht.
Zitieren
(03.08.2010, 06:25)bvlgari schrieb: ...
aber C 3 ist so ein Wechsel-Girl aus .....??? ich weiss es auch nicht.

genau um dieses Girl geht es, wer in B3 oder B6 ist, interessiert an dieser Stelle nicht.


@FeelingPlayer

falls du die Lady noch nicht verdrängt hast, versuch sie bitte mal etwas zu beschreiben.


Gruß limbo
Zitieren
Hm...
Es könnte schon sein dass ich da eine falsche nummer oder so im erinnerung habe - ich hatte mich nach der nummer des zimmers / namen erst umgeschaut als ich schon vor der treppe stand. (war mein erstes mal im laufhaus, deswegen war ich etwas durch den wind - ungewohnt mitten in der stadt vor "allen leuten" in einen sichtbaren laufhaus reinzulaufen)

Beschreiben: sie sag nicht allzu alt aus - ich würd schätzen zwischen 25-30, wobei man das bei asiatinnen ja immer etwas schwer einschätzen kann ^^ hatte etwas bauch (besonders beim setzte sah das nicht so sexy aus), lange haare.

Sehr deutliche merkmale: sie hatte extrem riesige nippel(!!) und einen Nävus (heißt das so? Ich bin in deutsch kein native-speaker ^^) am po, und zwar innen an der rechten backe - der an dieser bei näherem hinsehen eine art kleine faltung hinterließ.
Sie war NICHT rasiert.


Deutsch sprach sie minimal. Auch auf englisch konnte ich mich mit ihr nicht unterhalten.


Grüße
Zitieren