Elena ausm Hühnerhaus
hallo zusammen

eins mal vorab?
was issen in worms und umgebung los?haben die dort alle kundschaft ans feigenblatt verloren oder wieso geht keiner mehr wo anders hin? wobei ich mir die antowrt eig selber geben könnte....warum?
dann lest selbst

nach einem vielversprechendem date bin ich nach einer enttäuschung auf dem heimweg über worms gefahren und habe einen abstecher ich rheindürkheim im hühnerhaus gemacht.
auf der homepage war mir die tage zuvor elena aufgefallen...hübsches gesicht toller body, klang vielversprechender als mein date;-P

also ich rein und wie üblich kamen nach den ersten knarrenden stufen auch schon die damen unten aus dem bistro nach oben.
elena war die zweite von dreien und ich folgte ihr prompt.
das erste was sie machte war die zigarette wegzuschmeißen die sie grade in den fingern hatte, da war für mich schon die entscheidung gefallen, heute wird nur geblasen und sonst nichts.
also wir rein udn ich fragte was es denn kosten würde....
50 für 20 min gv und fm!
wollte dann fo und fragte was dies kosten würde....+ 30 euro kam dann nur.
ich schaute mir ihren arsch, der in der engen jeanshotpens sau geil aussah an und dann rutschte alles in meine hose...und ich bezahlte.
was dann aber kam.....Aufsmaul
oh mann oh mann
ich zog mich aus legte mich hin und sie setzte sich neben mich und griff zu den verhüterlies.....ich dann hingewiesen das ich ohne haben wollte, was sie dann auch tat weil sie es anscheinend vergessen hatte....genauso vergessen wie das sie eig ihr oberteil hätte ausziehen sollen, was sie dann nach aufforderung auch tat.
hatte ja schließlich dafür bezahlt, bei gv hätte sie sich ja auch ausziehen müssen...oder etwa nicht?
ok, dann fing das etwas lustlose geblase an während ich ihre schön geformten brüste in die hand nahm und schön an ihren nippeln drehte.
später dann auch bissl dran gezüngelt und gesaugt was sie aber nicht zu kenntniss nahm. sie nahm eig überhaupt nicht richtig dran teil....auser das sie viel mit der hand nachgeholfen hat und lustlos währenddessen in der gegend rumgeschaut hatte.
fragte dann ob ich auf den brüsten kommen darf was sie mit einem prompten
N-E-I-N
kommentierte und mir dann ein zewa neben den oberkörper legte.
ich dachte mir dann nur das sie noch mal das ding in den mund nehmen soll und das ich dem ganzen ein ende bereite.

muss sagen das der körper das geld an sich wert war, aber der service lies absolut zu wünschen übrig. die 80 euro hätte ich mir sparen können.
werde es mir heute dann besser noch mal selbst machen denn dann weiß ich



DAS ES RICHTIG GEMACHT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Danke für die Warnung shorty

Zitat:Elena

Alter: 20
Grösse: 172
Gewicht: 59
BH: 75 C
Konfektion: 38
Haarfarbe: Schwarz
Herkunft: Europa

Telefon: 06242 - 990046
Handy: 0151 - 25179289
[Bild: 1o50q.jpg] [Bild: 2uu78.jpg] [Bild: 366yd.jpg]
Zitieren