Laufhaus vs Club aus Hurensicht
#1
Ich kapiere nicht so ganz, warum es hübsche Huren gibt, die in Laufhäusern arbeiten, obwohl sie auch locker in einem Wohnungspuff oder FKK-Club arbeiten könnten, wo sie pro Fick wesentlich mehr kriegen würden - von den vermutlich wesentlich angenehmeren Arbeitsbedingungen ganz zu schweigen.

Mal von Frankfurter Preisen ausgehend:

Laufhaus: 25€ pro Fick, abgesifftes Umfeld, Unmengen von Typen gaffen einen an, von denen ein guter Teil nur glotzen und eh nicht ficken will...

Club: 50€ pro Fick, relativ edles Umfeld, die anwesenden Typen wollen alle ficken und sind zumindest gewaschen und tendentiell gepflegter...

Ich weiss jetzt nicht, was die Frauen an Miete/EIntritt in Laufhaus oder Club zahlen, aber ist der Durchsatz an Freiern im Laufhaus wirklich so viel höher, dass sich das trotz geringerem Verdienst pro Fick lohnt?
Zitieren
#2
Das ist jetzt aber keine UmfrageGrübel ....oder wird da noch nachgebessertGrübel

Friese,Wink
Zitieren
#3
Nö, nur ne Frage...vielleicht hat ja wer ne Erklärung für mich....
Zitieren
Ich bin zwar keine Hure, ich nehme als Gegenbeispiel mal das Laufhaus in Würzburg.

50,-- für das Quickie, 30 Minuten für 100,-- alles mit Gummi, keine Zungenküsse. Keine KB, kein FO, kein FT. Sämtliche Abzockmöglichkeiten wie Falle schieben inclusive. Wieso sollte sollte ein Girl sich da einen Club und dessen Konkurrenz antun? Es lebt sich doch viel einfacher im Laufhaus.
Zitieren
#5
@Mark13

Zitat:Ich kapiere nicht so ganz, warum es hübsche Huren gibt, die in Laufhäusern arbeiten

Genau dieselbe Frage habe ich vor etwas längerer Zeit einem Mädchen in nem Laufhaus gestellt und sie auch gefragt, warum sie die Höllentagesmiete auch noch zahlt. Antwort:

Ihr Zimmer ist sauber, hier hat sie Ansprache mit den Kolleginnen, und nirgendwo verdient sie soviel Geld wie dort.

Ausserdem, nicht jede Frau kann einen blanken Schwanz blasen, oder irgendwelche Typen mit Zunge küssen usw

@Pat

Zitat:Wieso sollte sollte ein Girl sich da einen Club und dessen Konkurrenz antun?

Weil sie in einem Club viel mehr verdienen kann, wenn die Optik und ihr Service passt. Gerade letzteres muss eine Frau aber auch können, wollen reicht da nicht. Und das mit Laufhaus und Massenabfertigung wird jetzt auch nicht jederfraus Sache sein.

Dürfte auch nicht zu vernachlässigen sein, das die Mädchen im Club nicht mit Fickmichstiefeln in nem Gang rumstehen müssen, sondern auf Ledercouches rumsitzen, warme und kalte Speissen bekommen, Getränke wie Kaffee, Cola usw bis zum abwinken bekommen, sie auch die Pools nutzen können, die Sauna nutzen können, im Club übernachten können, und dafür 80-100€ weniger Tagesmiete zahlen müssen als im Laufhaus.
Zitieren
(01.08.2010, 01:54)Reiner2 schrieb: im Club übernachten können, und dafür 80-100€ weniger Tagesmiete zahlen müssen als im Laufhaus.

naja.. das ist nicht soWink

der eintritt im club liegt je nach club inkl steuern und übernachten auch zwischen 75 und 120(oder mehr) euro.im LH um die 150.

es gibt mädels die im club nicht klarkommen, und mädels die im LH nicht klarkommen.
klar ist die klientel im club (meist) angenehmer als im lh.
und wenn ich mir die berichte hier druchlese, dann ist der service im LH für 25 euro nicht viel weniger mit fo, gv etc als im Club.

mark 13 ging wohl von den LHS in ffm an, in bayern sind die preise wohl höherWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#7
Huhu Sweeti,

Schön mal wieder von dir zu lesen. Wink

Zitat:naja.. das ist nicht so

Kommt immer darauf an, was du vergleichst. Ich kenne Clubs, da zahlen die Mädchen 65€ pauschal pro Tag und da ist die Übernachtung mit dabei. Ein anderer Club verlangt 60€ inkl. Übernachtung. und der dritte Club den ich kenne in Bayern verlangt 65€ Tagesmiete + 25€ für die Übernachtung. Und ich kenn Laufhäuser, da fangen die Tagesmieten bei 130€ an und hören bei 180€ auf. Klar, man kann auch Clubs vergleichen wo der Tagessatz über 100€ ist, und das günstigste Laufhaus mit 130€. So gesehen haben wir beide recht.

Zitat:und wenn ich mir die berichte hier druchlese, dann ist der service im LH für 25 euro nicht viel weniger mit fo, gv etc als im Club

In Hessen vielleicht. In Bayern kosten im Laufhaus 15 Minuten Vollgummiservice mit einseitig französisch und Verkehr in einer Stellung 50€. 30 Minuten mit beidseitigen französisch Vollgummi und ohne ZK kosten 80€. Wink die volle Stunde Vollgummi ohne ZK schlägt mit 150€ zu Buche.

Zitat:es gibt mädels die im club nicht klarkommen, und mädels die im LH nicht klarkommen.

Exakt, bezogen auf mein erstes Beispiel oben. Für ein Laufhaus bot die Gute wirklich tollen Service, darum war sie dort auch gut gebucht. Im Club würde die Gute verhungern.
Zitieren
#8
PS @Sweeti

Zitat:club liegt je nach club inkl steuern

Nur damit wir da kein Rechenproblem reinkriegen, das mit den Steuern ist ein Spezialfall, da auch hier die Uhren in Bayern anders ticken. Das bayerische Wirtschaftsministerium gibt an Prostituierte keine Gewerbescheine aus, weil Bayern die Prostitution immer noch für sittenwidrig hält.

Und es gibt in Bayern auch keine Tagespauschalsteuer wie in anderen Bundesländern. Da kommt es ganz auf den Einzelfall an, zahlt ein Mädchen bereits Pauschalsteuer in einem anderen Bundesland? Oder ist sie gar im Ausland steuerpflichtig? Und Mädchen die über Bayern steuermässig laufen, müssen hier Steuern auf Schätzbasis zahlen. Glaube der angenommene Tagesumsatz liegt irgendwo zwischen 300-400€, für den dann Steuern zu zahlen sind.

In wieweit Steuern bereits in die Eintritte der Mädchen reingerechnet sind entzieht sich meiner Kenntnis. Die Summen sind nur die Zahlen, die mir die Mädchen vor Ort genannt haben, bzgl Tagessatz. Wäre aber in diesem Preisvergleich dann auch wurscht, weil die Mädchen in den Laufhäusern ja auch Steuern zahlen müssen.
Zitieren
LH bedeutet deutlich weniger Service: Kein Küssen, kein FO. Weniger "Gelaber" von Gästen. Weniger Gezicke der anderen Girls. Genau das wollen einige Mädels. Und auch im LH ist nicht jede Nummer gleich 25€.

Stuart, der das schon nachvollziehen kann Wink
Zitieren
Naja. Laufhaus denke ich ist aus der Sicht der Frauen schon extrem. Wenn man die Wahl hat, sich 20 mal am Tag oder 2-3 mal ficken zu lassen, ist da schon ein Unterschied. Zumal man es aus Frauensicht in einer Wohnung schon zu einem anderen Publikum schaffen kann, als z.B. im BHV (ohne hier den LH-Kollegen etwas unterstellen zu wollen :-), aber da gibt es schon Kandidaten, für die ist ein Deo irgendein neumodisches Zeug, was keiner braucht ;-) ).

Beim Club ist es dann wohl noch so (meine Wahrnehmung), das nicht jede Frau dort willkommen ist. Zumal auch nicht jede dort arbeiten kann, die Ziggos ausem BHV kann ich mir schlecht in einem Club vorstellen, es sei denn so ein Flatrate teil, aber das kommt dann einem LH wieder nahe.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(01.08.2010, 10:13)Reiner2 schrieb: und das günstigste Laufhaus mit 130€.

Darf ich mal kurz korrigieren. Die günstigste Zimmermiete liegt bei 0,00 €. Gesehen auf einem Plakat an der FTM, Nr. 90. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
@Loewe

Na und, das ist doch gar nichts, der günstigste Club zahlt den Mädchen sogar 500€ wenn sie bleiben. Lachen

Zitat:FKK-Germania schrieb:JOBS & KONTAKT
500€ Begrüßungsgeschenk für weibl. Gäste
Auszahlung nach 14 Tagen Aufenthalt
Zitieren