Alex Finkenstrasse 6
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Alex
FinkenStr. 6
24937
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461/4943874
Karte Anzeigen
Hallo alle miteinander,

War Heute bei Alex, sehr süße und ziehrliche Frau öffnete mir. Schwarze kurze Haare, ein nettes lächeln und ein Höffliches willkommen. Ich rein da die wollte ich mir nicht entgehen lassen in ihrem sexy Outfit.
Preis: 50 Euro für ne halbe Std. Blasen und Verkehr. Alles klar ab dafür!
Alex ging ins bad um duschen zu gehen Ich war schon in der Lusthöhle und hatte mich schonmal ausgezogen. Nach ein paar Min. war Sie denn auch wieder splitter nackt zurück gekommen, allerdings hatte sie ihre strapse anbehalten was mir auch sehr gefiel. Sie fing an mir die Nippel zu lecken was michs sehr anmachte und ich ihr gleich zwischen die Beine gehen musste, Sie hatte nichts gesagt und mir schien so als ob ihr das sehr gefiel. Ich wollte meine Grenze aus testen und steckte einen Finger rein worauf sie sagte das sie das nich möge. War auch okay. Smile sie konnte daraufhin auch schon bald den Regenmantel drauf setzen..
Sie fing gleich an zu blasen was Sie nicht schlecht machte. Ich wollte aber lieber gleich anfangen zu bumsen und drehte sie mir so hin wie ich sie haben wollte. Stellungswechsel war auch drinne.. Im ganzen recht gut und Ordentlich. Allerdings ist Alex nur noch Heute da und hat ab Morgen Ferien. Aber sie war schon öfters hier glaub ich und denke sie wird mal wieder kommen, lohnt sich für das Geld.. Straffer Hintern und schöhne Haut + geile +ussy Wink
Dennoch ist sie etwas älter als was sie angegeben hat, hatte sie mir aber auch glecih erzählt da es ja alle machen und man sonst denken würde das 30 wäre wenn sie 27 hinschreibt. Naja die süße Frucht hatte sich ganz gut gehalten Smile

Wiederholungsfaktor 50%

Naja Männers schönen Abend noch und haltet nicht nur die Ohren Steif! Big Grin
Zitieren
Moin Handsomeboy,
willkommen im LSH.
Prima, zum Einstand gleich mal einen schönen Bericht abgeliefert.

Danke dafür und viel Spass hier.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
Danke für den Bericht Handsomeboy und willkommen im LSH

Zitat:Alter 24
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch/polnisch
Oberweite normal
Körbchengröße 80 B
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Größe 165 cm
Konfektion 34
Figur schlank

[Bild: th_12372_480x360_338_1_123_514lo.jpg] [Bild: th_12373_480x360_338_2_123_361lo.jpg] [Bild: th_12374_480x360_338_3_123_695lo.jpg]
[Bild: th_12375_480x360_338_4_123_1194lo.jpg] [Bild: th_12377_480x360_338_5_123_24lo.jpg] [Bild: th_12378_480x360_338_6_123_38lo.jpg]
Zitieren
Moin,

trotz meines eher dürftigen Erlebnisses mit Kathy in der Finkenstrasse (s. Bericht) habe ich mich wieder in diese Location getraut. Angelockt durch den Bericht meines Vorschreibers und der Bilder bei fair-girls bin ich über meinen Schatten gesprungen. Ich gebe zu: Handsomeboy hat nicht übertrieben. Alex hat einen Top-Body, zarte Haut kleine feste Brüste und einen knackigen Hintern. Empfangen hat sie mich in halterlosen Strümpfen und High Heels. So hab ich's gern :-) Da ich es eh lieber etwas reifer mag, störte mich Ihre Schummelei beim offiziellen Alter auch nicht die Bohne.
Kurz verhandelt und 30 für FM gebucht. Dann rein in die Bude. Diesmal das größere Zimmer. Sie kam nach kurzer Zeit angestöckelt und bereitete das Lotterbett vor. Ich mich hingelegt und sie machen lassen. Alex begann mich zunächst vom Bauchnabel an aufwärts mit Küssen und ihrer Zunge zu verwöhnen. Sehr gekonnt und seeeehr angenehm. Als sich der kleine Fan unter zartem Kraulen der Eier schon zur respektablen Größe entwickelt hatte, wurde er gummiert und auf die schönste französische Art und Weise verwöhnt. Alex legte sich dazu im rechten Winkel zu mir und öffnete ihre Schenkel, so dass ich ihre Pussy in voller Pracht bewundern und befingern konnte. Das ganze wurde von einem sanften Stöhnen ihrerseits begleitet. Der Anblick ihres geilen Körpers, des in ihrem Mund verschwindenden kleinen Fans und der um meine Eier kreisenden Finger ließen mich trotz voller Konzentration schon recht bald zum Schuss kommen.
Nach einer unendlich langen Nachpflege haben wir uns noch supernett unterhalten. Leider war sie nur noch bis zum Sonntag da und kommt erst Ende Mai wieder.
Wird ne lange Zeit ;-)

Cheers
der Fan

P.S. Alex hat jetzt tatsächlich lange Haare wie auf den Fotos des Vor-Threads
Zitieren