Neueröffnung Plaza Pauschalclub, Velbert am 6. August 2010
Kontaktdaten
Uhlandstr. 34
42549 Velbert
NRW
02051/800 60 48
kontakt@plaza-velbert.de
Karte Anzeigen
Wieder mal eine Neueröffnung eines Pauschalclubs in NRW, diesmal in Velbert. War vorher Saunaclub Nanu.

Termin: 6. August 2010, schon ab 10.00 Uhr (lt. Homepage!).

Die Bilder der Lokation auf der Homepage wirken auf den ersten Blick richtig edel. Die Mädels mit Nicknamen wirken durchaus authentisch, die diversern Mädels "verschiende Girlls" Mad sind für die Lokation "überqualifiziert" und scheinen irgendwo als "Phantasie-Appetizers" im www abgekupfert zu sein.

Für Euro 79,-- gibt es die Tageskarte mit Non alk (Getränkekarte) und Verpflegung (Speisekarte) und Poppen for free. Außerdem 3 Stundenticket für Euro 59,-- und Stundenticket für Euro 45,--.

Leider keine Angaben zum Serviceniveau der Mädels, insbesondere FO, ZK, mögliche Extras....

Was sich konkret hinter den Mottoparties (außer Donnerstag) verbirgt, wird sich weisen....

Rein wertfrei sei angemerkt, den Text der Homepage gibt es auf türkisch und deutsch.

Betreiber SG Palace GmbH, GF Steffen Gronenschild.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#2
Das ist die selbe Homepage wie das Palace in Gladbeck bzw der Partytreff in Pulheim.

Beides Clubs wo Kollegen in anderen Foren von abraten bzw ich selbst auch schon keine so tolle Erfahrungen machen durfte

In Galdbeck waren die DL einfach lustlos. FO , GVm und alles recht schnell, mit Glück zog ie DL sogar ihren BH aus. Trotz Öffnung ab 11:00 Uhr waren die ersten DL gegen 12:30 Uhr in den Räumen. Vorher waren sie nur beim Duschen und Kaffee holen zu sehen. Damit war dann schon die Hälfte des 3 Stunden Tickets verbraucht.

Sicherlich sind die Clubs mit 79€ fürs Tagesticket und 59€ fürs 3 Stunden Ticket recht günstig. Auch war klar, das keine absoluten Top DL anwesend sein werden, aber ein Mindestmaß an Sauberkeit und Leistung sollte schon sein

Kann man nur hoffen, dass es in Velbert besser wird
Zitieren
#3
Ich bin noch immer auf der Suche nach Berichten der ersten Besucher. Die beiden die ich bisher im http://www.rheinforum.com bzw bei http://www.pauschalclubs.com gefunden habe sind alles andere als ein Empfehlung

Hoffe es schriebt noch jemand was ?
Zitieren