Jenny May, Große-Annen-Str. 70, Bremen
Kontaktdaten
Jenny May
Große-Annen-Str. 70
28199 Bremen
Bremen
0421 - 59 78 69 0
klingeln bei May
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bei der Jenny war ich nur einmal(Winter 2008/2009) Es war nicht richtig gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Ihre Altersangabe von 38 stimmt nicht. Sie dürfte eher 45 sein. Ihr Körper ist dafür aber noch richtig gut im Schuss! Im Gesicht sieht man leider die verräterischen Falten. Außerdem redet sie etwas viel...

Ich wurde freundlich begrüßt und zugleich ins Arbeitszimmer geleitet. Dort haben wir abgesprochen was wir machen wollen. Wollte mal etwas dominiert werden, was auch eindeutig ihre Stärke ist! Sie fesselte mich ans Bett, und erklärte mir dabei, dass die Knoten noch zu lösen, was ich auch ausprobieren durfte. Am Anfang fesselte sie nur eine Hand. Aber da ich meine anderen Finger nicht von ihr lassen konnte Rot werd wurde dann auch die zweite Hand angekettet. Blasen tut sie leider nur FM. Aber das recht ordentlich. Ihre langen Haare streichelten meinen Körper, auch kamen mal die Brüste mit ins Spiel. Als sie merkte, dass ich irgendwann Abschuss bereit wäre, hat sie geschickt aufgehört, und ihren schönen Po über meinen Kopf plaziert, und befahl zu lecken. Das hab ich gerne gemacht! Sie wurde gut feucht, und genoß es sehr! Als Dank sattelte sie falsch rum auf, und verwöhnte meinen kleinen Pat recht gekonnt. Sie löste meine Fesseln, und wir gingen noch in die Missionar und Doggy. Als ich dann "immer noch nicht" fertig war, fragte sie mich, wie es weiter gehen sollte... Naja, da ich der devote Part war, und sie die Zügel in der Hand haben sollte, sagte ich ihr, dass wir das machen, was sie will, und so endete es in der 69.
Noch ein bisschen AST. und nach ca. 45min war ich draußen! Hat mich recht geärgert, da eine Stunde bezahlt war. Aber die einzige Uhr im Zimmer war an ihrem Handgelenk. Da sie mit mir die WOhnung verlassen hat, schien sie einen Termin zu haben, und war wohl froh, dass es schneller zu ENde war, als abgesprochen.

Ach, noch was: Falls ihr etwas jügner seit ( ~25 Jahre jung), erzählt sie was über ihren Sohn, und vergleicht einen mit ihm... sehr abturnend!

Fazit: Wer Druck abbauen will, und nichts besseres findet, kann ruhig zur ihr gehen. Aber ich würde eher einen Tag warten um zu meiner Lieblingsgretel zu gehen, als Notgedrungen bei Jenny zu landen!

PS: Von den geschätzten 45Jahren solltet ihr euch aber nicht abschrecken lassen! Die Bilder spiegeln schon das wieder, was man vorfindet! Hab ihr auch gesagt, dass sie sich nicht für das Alter schämen muss, da sie doch richtig gut aussehe. Aber sie meinte, dass man mit "38" mehr Kunden bekomme als mit über 40!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#2
Danke für deinen Bericht Pat Barry

Zitat:Über mich...;-)
Ich bin eine sehr gepflegte Frau...
die gut riecht...und super weiche,zarte Haut hat!
Zum streicheln und kuscheln:-)
Natürlich liebe ich sanften u. kuscheligen SEX...aber auch aufregenden wilden u. tempramentvollen SEX...heiße Wäsche,Strapse,Lack,und Leder.
Und nun etwas neugierig geworden????
NUR BESUCHBAR..
BUSSI deine JENNY MAY bei fragen:bitte anrufen:-)
Fantasien
flüster ich dir hier ins Ohr...(das wird heiß) glaub es mir;-)))
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch !!!

Ich bin Mo.-Do. 10:00 bis 19:00 Uhr feucht und fröhlich für Dich da ;-))
38 Jahre, 176cm, Konfektion: 36, BH: 75D
[Bild: 5w69a.jpg] [Bild: 1g6fv.jpg] [Bild: 2nu3x.jpg] [Bild: 3r5m6.jpg] [Bild: 4f6mu.jpg]
Zitieren
Hallo Pat Barry,

auch wenn die Lady etwas viel labert, Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht Beifall Beifall
Zum zweiten Bericht auch von mir ein

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren