Katja, Bremen
Kontaktdaten
Katja
Bremen
Bremen
0421 - 52 51 60 5
xlucy1@freenet.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab euer tolles Forum entdeckt, und dachte mir, dass ich erstmal meine paar wenigen Erfahrungen hier kund tue.

Katja war immer meine Favoritin in Bremen. Hab sie zum ersten mal 2008 besucht, zuletzt Herbst 09. In dieser Zeit hab ich immer den gleichen Tarif gewählt(100€ für 1 Stunde). Abgesprochen haben wir eigentlich nie was, sondern es einfach über uns kommen lassen Engel
Das negativste vorweg: Die Wohnung! Es ist halt eine Privatwohnung, die nur zum Arbeiten genutzt wird. Leider wird die Wohnung wohl nur selten grund gesäubert. Also das Bett ist sauber und ordentlich, genau wie das Bad. Aber wenn man häufiger da ist, fallen einem die Staubmäuse, Spinnenweben und runden Ecken auf.
Katja selbst ist jetzt 30, und das Alter stimmt. Am Anfang war sie recht naiv und hat mir recht viele Details von sich verraten. Die aktuellen sind auch wirklich aktuell, die alten schmeißt sie regelmäßig aus ihrem Profil. Auch die KF38 stimmen. Sie ist nicht dick, aber auch nicht zu schlank, sondern eben weiblich. Ihre Titten fassen sich toll an Smile
Wenn man einen Termin mit ihr ausgemacht hat, klingelt man bei ihr, und muss die Treppen in den 4. Stock nehmen. Meistens steht sie zuerst nicht sichtbar seitlich neben der geöffneten Tür. Das macht sie wohl aus Sicherheitsgründen. Nach der Geldübergabe wird einem das Bad zum waschen oder duschen angeboten. Dies hab ich immer selbst gemacht. Wenn man fertig ist, geht sie auch noch ins Bad und macht sich frisch.
Auf dem Bett angekommen, kann ich euch nur empfehlen sich die ersten 20-30min massieren zu lassen. Nach dem zuerst euer Rücken und Beine gehen ihre Hände gerne mal zwischen die Bäckchen, und der Part inkl. Hoden wird schön massiert Smile Hier beginnt dann auch meistens das französisch. Bei meinen ersten Besuchen war dieses leider immer mit Gummi. Aber wenn man sich kennt, wird FO draus! Sie ist nicht die Weltbeste Bläserin, aber sie verbessert sich stetig, sie zahnt nicht und Handeinsatz gibt es wenig bis gar keinen! Wer bei ihr zwischen die Schenkel will, darf bei den ersten Besuchen nur lecken, abern nicht die Finger einsetzen. Das ändert sich aber mit der Zeit Smile Sie hat unten keine Glatze, aber der Streifen ist immer gut gestutzt. Außerdem schmeckt sie sehr lecker Rot werd Der Sex ist wirklich erstklassig mit ihr! Sie ist recht fordernd, und je nachdem wie heiß man sie gemacht, fickt sie einen mehr, als ihr sie Big Grin Verschiedene Stellung geht sie mit, und hält auch immer gut gegen. Lasst sie aber definitiv aufsatteln. Das kann sie am besten. Außerdem wackeln ihre Titten dabei einfach super! Mehrfaches entspannen war auch nie ein Problem.
Wenn man fertig ist wird noch schön gekuschelt und geschmust. AST klappt auch gut, denn die Katja ist nicht doof, und liest jeden Tag die Zeitung.

Sie fährt eine Nummer aus GF6 und ein bisschen verruchter. Eine richtig geile Mischung! Leute, geht ordentlich mit ihr um! Wenn ich mal wieder in Bremen sein sollte, möchte ich meine Katja im guten Zustand vorfinden Smile
Zitieren
Schöner Einstandsbericht und willkommen bei der schreibenden Zunft im LSH Pat Barry!
Zitieren
jep,

auch von mir willkommen im lsh und danke für Bericht. Das liest sich aber viel besser als was du eben aus Speyer geschrieben hattest.

Viel Spaß hier.

gruß

zap
Zitieren