Erstbesuch dieses Clubs am 26.07.10
#1
Da ich ja relativ „neu“ als Clubgaenger bin, wollte ich mir auch mal was anderes als die Oase gönnen. Ins Royal sollte es gehen. Anfang dieser Woche (Montag, gegen 18 Uhr) bin ich mit gemischen Gefühlen nach der Arbeit hingefahren. Wusste halt nicht, ob es mir gefallen würde. Für den günstigen Eintrittspreis + Pflichtgedränk kann man eigendlich nix verkehrt machen. Die Räumlichkeiten überspringe ich jetzt mal, da ja schon genug darüber geschrieben wurde. An der Kasse fragte ich nach einen Bademantel. Mit dem Hinweiss, das der relativ kurz ist, gab sie mir einen. Als ich das Teil nach dem Ausziehen anzog, hat's mich fast von den Socken gehauen.Laut Lach Vom Schnitt her Marke Tunte, recht eng, obwohl ich schlank bin. Das Teil hätte aber auch jemanden gepasst, der 100 Kilo mehr als ich wiegen würde, so dehnbar war der Stoff. Gerade mal meine Po-Backen bedeckend, so kurz war das Teil Laut Lach Habe es nach einer Stunde wieder zurückgegeben, da ich die Befürchtung hatte, das die anderen Gäste mich vielleicht für eine CDL halten könnten Megalach

Mein Weg fürte mich zu der Dusche, wo mir die erste CDL entgegen kam. Blond, etwa 165 cm gross, recht gutaussehend, dachte ich. Sie empfing mich mit einem langen Kuss und den Worten, wir sehn uns nachher noch.Eek Nach dem Duschen erst mal durch die Gegend gelaufen und mich gewundert, das ich der einzige war, obwohl einige Autos auf dem Parkplatz standen. Aber schnell gemerkt, das es ja auch noch nach oben geht. Weia
Genau 4 Mädels waren da und etwa die doppelte Männerschaft. Klasse, dachte ich. Tote Hose hier. Da oben geraucht wurde und ich den Qualm nicht vertrage, wollte ich wieder nach unten um erst mal einige Saunagänge zu machen. Sauna

Etwa drei Stunden später wollte ich mich mal eingehender um die Mädels kümmern...
Es waren nur noch drei da im Verhältnis zu 8 Kerlen. Alle gucken mehr oder weniger langweilig durch die Gegend. Männlein so wie Weiblein gleichermassen und ich sowieso, war ich doch geil und niemand da. Wenn nur der Qualm nicht wäre, also wieder nach unten um gleich darauf wieder nach oben zu gehen. Das war halt so mein Zeitvertreib. Gerade wieder mal auf den Weg nach oben wollte vor mir.....

Name: Helena
Herkunft: Rumänien
Alter: Nicht gefragt, aber geschätzte 22-25 Jährchen jung
Grösse: Etwa 170
Busen: Schöne B- Teile, die zum Gesamtbild pasten
Schwarze, glatte, schulterlange Haare, die zum Pferdeschwanz gebunden waren
Grosse runde Ohrringe, kleine Kette um den Hals
Am unteren Rücken ein Taatoo
Optisch eine sehr schöne Frau mit ner tollen Figur

..... die Treppe rauf.

Ich sagte, bleib doch noch etwas unten. Da aber durch die „Saunagängerfraktion“ aus dem Nahen Osten keine Sitzgelegenheit mehr frei war, sind wir doch nach oben und haben uns zwanglos, ohne Anmachversuche ihrerseits, sehr gut unterhalten, immer wieder durch Zungenküsse und geile Streichelspielereien und sanftes wichen unterbrochen.
Irgendwann kam mein Vorschlag aufs Zimmer zu gehen.

Das Zimmer klein, sauber und das Bett ausreichend gross. Dazu noch die passende Frau, die heute Helena hiess. Genauo muss es sein. Engel
Schöner GF6, tolle Zungenküsse, Körperküsse und Eierlecken war der Anfang. Fliessender Übergang zum blasen, mit ordentlich Zungenzuhilfenahme.
Während ich das hier schreibe, hab ich schon wieder nen Ständer bei den Gedanken der Performance.
Zwischendurch mal kurz aber kräftiges Wichsen und wieder in den Mund mit dem Teil. Weiter ging es in der 69ziger. Blank rassiert, ihre Lustgrotte, schmeckte absolut klasse. Ein Genuss der Extraklasse. Schöner kann Sünde nicht mehr sein.Tongue

Ohne unnötiges Gerede „soll ich noch blasen“? „ welche Stellung“? usw. (das braucht kein Mensch) montierte sie den Gummi und sass auf. Jetzt wurde mir ihre tolle Figur erst richtig bewusst, genoss jede Minute, immer wieder Zungenküsse und heftiges Ohrenknutschen ihrerseits. Stellungswechsel nach hintenFicken, eingelocht und den geilen Anblick genossen. Sie lag mit dem ganzen Bauch auf der Matratze und dennoch streckte sie mir ihren Arsch entgegen und ging super mit.
Da ich mir aber immer mit der Hand den Saft rausholen lassen will, bat ich sie dieses zu tun.
Kein Thema für sie, „mach ich doch gerne“. Unter Begleitung vom Zungenküssen und Tittellecken, holte sie mir das Zeugs raus. Und das war mächtig viel, da hab sogar ich ungläubig gekuckt. PutzenBig Grin

Dieses Mädel immer wieder gerne, absolut geil. Auch deshalb, da wir uns auch ausserhalb der Bettkante gut verstanden und unterhalten haben. Danke

Ich glaube, das wäre in diesem Umfang in der Oase nicht möglich. Klarer Pluspunkt geht nach Maintal. Auch für nur einen Saunabesuch ist das Royal zu gebrauchen + die Zugabe geiler williger Mädels. Sofern Mann will und auch Mädels da sind.
Nur die wenigen Sitzgelegenheiten im Saunabereich hatten mich geärgert. Wenn 4 oder 5 Besucher da sind, ist kein Platz mehr.

Bei Gelegenheit mal Abends nach der Arbeit ins Royal zum saunieren und zwischendurch ein Mäderl gepoppt, daran könnte ich mich gewöhnen...Wink

PS
Mal demnaechst ins Bahama gehen. Vielleicht gibt es da einen besseren Bademantel.Dodgy
(28.07.2010, 22:39)frankfurter schrieb: Mal demnaechst ins Bahama gehen. Vielleicht gibt es da einen besseren Bademantel.Dodgy
Wenn Du Dir selbst einen mitbringst! Wink Ansonsten will ich Dich nur schon vorwarnen, dass dort die Mädchen nicht nackt sind, weil es kein FKK-Club, sondern ein Sauna-Club ist!

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!