newbie´s erste ( Rubens Engel, kaufmich.com )
#1
Kontaktdaten
Lüneburg
Karte Anzeigen
Na gut, nach dem ich diese Erfahrung gemacht habe wurden dann die übermäßig vielen Foren, Kontaktbörsen etc, von den meisten habe ich noch nie etwas gehört .. durchforstet. Da ich ein Heimat verliebter Bursche bin konzentrierte ich mich auf Lüneburg, und schau ich wurde fündig bei
www.kaufmich.com . Erst mal mein intellektuellen Charme beim Anschreiben spielen lassen was Sie überhaupt sich so vorstellt in preislicher Lage. Na gut, die 100 Heideböcke hab ich über, Sie meint für eine gute Stunde, was das immer heißen soll?. Da zu muss man/n sagen, ich war noch nie bei einer . Ihr seit Profis; ich fange erst an Spaß daran zu haben.
Die innerliche Vorstellung reizte mich, also 5 Tage später Kontaktaufnahme per Seite mit Nachricht und Terminwunsch meinerseits. Bingo!!! später Nachricht von Ihr, mit positiven Effekt der tele-. nr.. da war der erste Schritt schon mal gelungen, also, so Blöd bin ich ja gar nicht, oder?. Selbstironie... Dann erst mal am Nachmittag angerufen wau... was für eine reine sonorische Stimme. Sie gab mir Ihre Kontaktadresse, ohne Nachnamen, was heißen sollte ich soll sie anrufen, wenn ich angekommen bin. Na ja, die Gegend kenne ich ich gut nähe Klinikum in Lüneburg.
Jetzt, wo ich die erste Begegnung haben werde, was soll ich machen?..grinss...
Ich bin eher der Girlfriendsex Type, wobei dass ja eher ein Werbeargument ist und es als Girlfriendnummer abgeschrieben wird. Aber ich schaue den Tatsachen ins Auge und werde mal sehen was es so bringt.
Da ich keinem spezifischen Frauentype unterliege dachte ich mir bei ihr, dass mal was griffiges in die analen meiner erfahrung Einzug halten sollte.
Kurze Eckdaten der auserwählten:
Alter: 32
Größe: 174 cm
Figur: Dick
Körbchengröße : D

ich warte gespannt, was der morgige Tag bringt. Ich unterlasse erst mal die genauen Daten, so wie alles andere. Wer weiss, ob sie das überhaupt möchte. Oder was meint Ihr?

Wenn der Tag vorbei, und der Heidebock entsaftet ist werde ich versuchen dieses hier zu Protokoll zu geben..

Gruß
Jungfrau
Zitieren
(26.07.2010, 22:15)deep_throat schrieb: ...
ich warte gespannt, was der morgige Tag bringt. Ich unterlasse erst mal die genauen Daten, so wie alles andere. Wer weiss, ob sie das überhaupt möchte. Oder was meint Ihr?
...

Hallo deep_throat,

Kontaktdaten die öffentlich sind kannst du auf alle Fälle posten. Was nicht öffentlich ist, bitte weglassen.
Mit der Lady würde ich keinesfalls über das Forum etc. sprechen.

Das es Lüneburg ist, wandert der Thread nach Niedersachsen.


Gruß limbo, der viel Spaß und Erfolg wünscht
Zitieren
Und was sollen wir jetzt mit diesem "Bericht" hier im Hamburg-Forum anfangen? Erstens ist das kein Bericht, denn der Text enthält fast nichts was in einen Bericht gehört und zweitens ist Lüneburg nicht Hamburg, soviel weiß sogar ich als Nicht-Fischkopp aus Hessen. Nicht böse sein, aber ich übe mich mal in nordischer Direktheit. Big Grin Aber das lernt man mit der Zeit...

Gruß vom Pariser


P.S.: Hier steht was in einen Bericht gehört: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Rubens
Lüneburg
Niedersachsen
nur zu kontakten über die Site
Karte Anzeigen
Bei kaufmich.com ist mir dieses xxl Stück in Lüneburg aufgefallen. Anscheinend haben wir nichts anderes hier verdient. Achtung: Sie macht es als Hobby also kein Profi.

Mein Beuteschema ist das ja nicht, aber ich wollte es mal testen
Ich hätte gewarnt müssen sein, diese Daten :174 cm; 118 kg ;Körbchen D sind ein Stück Arbeit.
Aber mein Gehirn meinte das schaffst Du schon. Vorweg genommen; (es) hatte unrecht.

Die Date-Absprache war Problemlos, da sie recht flexibel ist. Habe am Vortrag Time 13h abgemacht

Das Mehrparteienhaus am Folgetag in LG angesteuert und erst mal geflucht was das für eine scheiß Parksituation hier ist, na gut dann eben bei den Pflegeschwestern auf dem Parkplatz breit gemacht.
Kurz Kontaktaufnahme per Handy, dass ich schon da sei und wo man mich empfangen würde.
Also den weg der Erkenntnis gegangen und sie öffnete mir die Tür.
Bekleidet in durchsichtigen schnick-schnack, Erscheinungsbild; Brille, Lange dunkle gelockte Haare
und ein Kaliber wo die Afros ja drauf stehen, Sprich Bobby,´s, Arsch. Die Lokation des Aktes war nicht gerade mein Still, aber ich habe es so hingenommen. Bin halt leidensfähig... Sie hat eine lockere Art und man kommt schnell ins Gespräch. Ich setze mich auf das durchschwungene Sofa, rauchte erst mal eine und schlürfte das von Ihr angebotene Ilmenauwasser. Es wurde über alles und jeden geredet, und ich gab zu verstehen, dass es nicht so oft vorkommt und sie die Führung übernehmen sollte. Als Tarif (ich musste Sie darauf hin weisen) wurden 100 übergeben, was dazu alles gehöre habe ich nicht erfragt. Es ging mir um den Spass.. Also auf in das Verrichtungszimmer, entkleidet und rauf auf das Liegewiese. Kurze Massage zum Anwärmen, und los. Sie neben mir liegend fing an die Blasmeisterin zu Spielen, was nervte waren ihre Haare die immer wieder dazwischen kamen. Bin ich coiffeure oder watt. Auf jeden Fall viel das Gebläse eher mager aus. Neben bei Ihre Titties bearbeitet die wirklich den Rahmen meiner Vorstellungskraft sprengten. Ich bat Sie den Fummel abzulegen, was Sie auch tat um mal an der Lustgrotte den Archäologen zu Spielen. Sie war sauber Rassiert roch gut „die Mumu erst mal suchen“ und in der 69 ich oben, anders wäre ich platt, diese bearbeitet. Das Mädel blaste tapfer weiter in der 69 aber so richtig geil wurde ich nicht. Flux wurde dann nebeneinander liegen die Handmassage ausgeführt. O.K. dachte ich, bevor es zum Fiasko kommt... aber das hatte sie schon gemerkt,daß es zeit ist den Lümmel zu gummieren. Vorher hatte sie sich ja den mist von der Massage auf die Hände gerieben, so dass sie die verfuckte contipackung nicht aufkriegte, na super dachte ich.. das geht ja gut los. Irgendwie ging das Dreckstück auf, mein freund war schon etwas in die Knie gegangen aber sie versuchte ihn zu gummieren, wobei ich auch helfen musste.

Kurz um, ich kann mit so einem Kaliber nicht umgehen. Schnieff.. In der Doggy kurz angedockt, was mit der obligatorischen Stöhneinlage quittiert wurde, wobei ich Probleme hatte bei dem Arsch die Muschie adäquat zu ficken. Danach in die Missie und dem Leiden ein ende bereitet. ZK war nicht möglich, bzw. wollte sie nicht
Noch netter smalltak, Zigi, Ilmenauwasser und ab vom Hof...

Fazit: Nichts für die Jungs aus der Knochenrappelfraktion, aber wer ihr die überflüssigen Kilos nicht übel nimmt, bekommt einen ordentlichen Service ohne jeglichen Zeitdruck zum akzeptablen Preis.
Zitieren