Utrecht, Zandpad, Drallprallpolin Monika
Grosses Grinsen 
Das war ja eine schwierige Geburt. Beim ersten Termin hat es nicht geklappt wegen diesem oder jenen, beim zweiten Termin hatte dann Horst viel zu tun und konnte leider nicht mit. Schade eigentlich, aber los bin ich dann trotzdem... Die Anfahrt verlief reibungslos, die Sonne am Himmel, Fenster auf und irgendwie lief permanent bang bang... Rot werd

In Utrecht angekommen bin ich natürlich erstmal gleich zum Zandpad hinne. Ach war ich aufgeregt, junge junge. Runter gesteuert, rauf auf die Straße der Geilheit und richtig, nackte Ärsche, schlanke sehnige Weiber, Bauchmuskeln, Titten und Riesentitten soweit das Auge reicht. Standen sehr viele brammige Weiber vor der Türe. Wahnsinn... G-Stringe, obenohne, Titten raus, die Weiber animierten nicht zu knapp, Fenster runter und immer hämmerte bang bang. Das schöne am Zandpad ist jedoch, mich kennen echt ein paar Tussen. Ich habe ja eigentlich nie die gleiche Karre unterm Arsch. Am linken Ende stand wieder diese Kf32 Bulgarin vom letzten Mal rum, die war freudig drauf als sie mich sah. Sah aber auch wieder extrem sehnig anzusehen, mein lieber Himmel. Dann so ein paar megaschlanke Ostgazellen die da in der Sonne rumstanden. Da wird einem direkt etwas eng in der Buxe. Auf der linken Seite sah ich dann aber zwei wuchtige Brammen, wobei eine ziemlich wuchtig und blond war, die andere hatte aus der Ferne Rot werd eigentlich nen geilen Body. Blond, braun, Titten von hier bis Uelzen und sehr wichtig, ein geiler milfiger Gesamtausdruck. Die beiden waren aber immer so schön im Gespräch vertieft, also mußte ich erstmal ein paar weitere Runden drehen.

Auf der rechten Seite ist plötzlich so ne eingeölte Latina auf der Bildfläche erschienen. Geile Sau, aber ehrlich... lange glatte Haare, richtig duster, der Body glänzte, der Arsch war boller. Ich erstmal die Karre geankert und hin zum Traum. Kurzes Gespräch, sie mir gleich an Schritt ran. Pfui deibel... Lachen Wahnsinn, die hatte aber ne lange Zunge, sah echt geil aus. Trotzdem, mit einer unmenschlichen Anstrengung riess ich mich von dem Traum weg und enterte wieder meine Karre.

Sieh da, die beiden blonden Walhallaweiber hatten sich in ihre Räume zurückgezogen. Schnell die Karre gewendet und hin zu der einen. Für Interessierte, Tagesschichte in Boot 118.

Ich also schnell hin und die Drallprallblonde zur Rede gestellt. Wir besprachen die ganze Sache ausführlich in Oxfordenglisch. Lachen In dem neuen Film von Guy Ritchie "Sherlock Holmes" analysiert Sherlock immer die nächsten Schritte und den Gegner... genauso ging es mir hier. Richtige Größe, geiler Arsch, geiler Bauch mit Bauchmuskelansätzen, MILF Engel so um die 35, Gesamteindruck: Megageil!

An der Schotte dann das folgende ausführliche Gespräch:

Pst Hi
Herz You speak german or english?
Pst both, a little bit
Herz Ok, I come in... (vollkommen überwältig von dem geilen Eindruck der Göttin)
Pst Herz

N Fuffi wechselte den Besitzer, Monika legte den Fuffi einfach auf son Schränkchen. Sieh an... ich war ja gespannt. Kurze Waschung und aufs Bett. So lag ich da und war aufgeregt. Sie kam zu mir und streichelte mich erstmal. Die Hand am rasierten Lullermann. Die Weiber gehen ja immer so über den kompletten Körper und mimen auf zärtlich, wahrscheinlich ist es aber eine auditierte Geruchsnahme oder so. Am Lullermann angekommen, küßte sie genau diesen erstmal und dann ran an den rasierten Sack. Sie wieder hoch und fragte mich, ob ich das mochte? Klaro, mach mal Bodygöttin. Und schwupps ist es passiert, anscheinend ist diese göttliche Erscheinung eine ausgewiesene Klötenleckliebhaberin. Oder so...

Sie zog meine Beine auseinander und fing an die Klöten zu lecken und zu saugen. Wollllll... der Lullermann wurde anmassiert und händisch zart behandelt. Ich lag da so rum und widmete mich dem Megaprallarsch. Die Haptik war echt sehr gut. Monika beschäftigte sich hingegen ausführlich mit meinem Gemächt. Ich war ja mal gespannt wie das Blaskonzert so werden würde. Normalerweise blasen die Maidjes ja nicht FO. Diese Monika aber schon... gefühlvoll und genau richtig bearbeitete sie meinen Lullermann. Am schönsten war eigentlich, dass sie so zungentechnisch bewandert war. Die Klöten wurden niemals vergessen und die Pupe wurde ab und zu mal so leicht angeleckt.

Mir war dann irgendwann nach Anal oder so. Unentschlossen Aber nur mit dem Finger versteht sich. Wieder wohl das richtig gefragt, dass ging dann wie von selber... Monika hatte da eine grandiose Technik drauf, ich wurde ja immer irrer im Schädel. Glücklicherweise habe ich mal kurze am Poppers gezogen. Plötzlich war mir der Arsch von Monika zu weit entfernt. Monika gehört wohl in die Kategorie von Petra. Diese seltene Kategorie Frauen die beim 69 immer die richtige Position für die Rimmer innehaben. So auch hier, die prallen Arsch vor der Linse und los ging es. Erstmal die lecker Möse geleckt. Ausgiebig... dann etwas die Position verändert und angefangen den Arsch zu lecken. Schön war das wohlige Stöhnen als ich meine Zunge zart in die Rosette bohrte. Schön war auch, dass sie dann inniger ihren Finger in meinen Arsch bohrte und den Lullermann tief in den Mund nahm. Leichtes Würgen war zu vernehmen.
Ihr kennt das, die Situation ist maßlos geil und man fragt sich im Kopf was man nun machen soll. Auf Teufel komm raus die Monika ficken oder so weitermachen? Da Monika wirklich mit unglaublicher Leidenschaft ihrem Werke nachging, stellte sich die Frage nur ganz kurz.
Die Säfte stiegen mir sowas von hoch, Wahnsinn. Irgendwann spritze ich dann alles voll, eine riesige Sauerei sozusagen. Sie lies von mir ab, lächelte mich an. Ich streichelte ihren Bauch und freute mich. Mir war klar, da gehe ich nochmal hin.

Kurzes Säubern, kurzer Plausch, kurzes angucken des Bodys. MILFig.. Junge junge... Heul Für n Fuffi ein gutes Programm. Raus aus dem Laden, Poppers vergessen und zum Hotel. Top.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Geilomat, hier die Fortsetzung der Monikageschichte. Pst

Morgens schön im Hotel aufgewacht, die bekloppte Klimatechnik und die halbe Blaue von letztens haben mich zwar Nachts fertig gemacht. Ihr kennt das, auf einmal haste irre Träume von bramigen Weibern und so, wachst irgendwann auf und hast ne Megalatte. So extrem, sowas kriegste beim Ficken nie hin. Lachen Trotzdem war ich einigermaßen okay, also schnell unter die Dusche und zum Frühstück.

Wenn ihr mal den Plan habt, tiefentspannt in der Nähe zu Amsterdam und Utrecht zu nächtigen, dann ist das Breukelen ein gute Wahl. Gute Zimmer und nen Topfrühstück, aber echt. Zu dem ist das Parken für umme, dass kann nämlich in NL schnell teuer werden. Wenn man dann keine Böcke auf Autocruisen hat und trotzdem nach Amsterdam möchte, ein Stoppoint der Bahn ist direkt am Hotel.

Was solls, das Frühstück war super, der starke Kaffee erfühlte seine Bestimmung. Schnell wieder aufs Zimmer und aufn Pott gesetzt. Herrlich, jetzt konnte der neue Tag kommen. Lachen

So, auschecken und rein in die Karre. Die Sonne stand am Himmel, es war so um die 1100h... sauber, Fenster runter und erstmal Multimediasystem aktiviert. Wieder sauber, es bollerte sofort geile Mukke in irrsinniger Lautstärke los. Engel

Ruckizucki wieder zum Zandpad, denn der Ofen kennt den Weg. Mein Plan sah eigentlich wie folgt aus, Irgendwas wegficken...

Das schöne am Zandpad ist ja, da stehen um 1100h schon wieder zig geile Tussen rum, nahezu die komplette Tagesschichtebesetzung war schon wieder am Arschzeigen. Baaahh... Mad Runde links rum, Runde rechts rum... Monika war nicht da. Um mal etwas zu entspannen tippe ich dann eine romantische Nummer
im Multimediasystem ein. Brakelamp

Wahnsinn, so eine süße Bulgarin wackelte immer so schön mit ihrem prallen Pöter rum, übelste String. Man, zum Glück hatte ich nur ne kurze Turnhose an, da konnte ich schön am Pimmel rumspielen. Lachen Nach ner kurzen Weile sah ich dann Monika andackeln. Knallenge Minijeans, Bluse (eng und bauchfreiggebunden) Flipflops, die blonden Haare zum Zopf gebunden... so sollten alle Weiber zur Arbeit latschen. Sie mich gesehen und logischerweise gleich gelächelt. Ich die Karre gewendet und gegenüber ihrer Schotte geparkt.

Kommste gleich mit rein oder? Klaro... zack mit in den Bunker und mich erstmal aufs Bett gesetzt. Küßchen hier, Küßchen da... schöne Begrüßung. Alter, diese enge Jeanshotpant machte mich ja sofort kirre im Deetz. Sie stand so vor mir, ich öffnete die Hose, sie dachte ich helfe ihr die Hose runterzuziehen... Lachen denkste, schön hochgezogen, aber richtig... und Monika umgedreht. Wahnisnn...Hilfe...Geil

Habe ihr erstmal in die prallen Arschbacken gebissen, so muß das gehen. Monika fummelte die Bluse weg und sprang mich quasi an. Die Hose immer noch unter den Achseln. Sie setzte sich auf meine Brust und drückte ihre Brust in mein Gesicht. Schön die fetten Titten in meine Fresse, herrle. Mit einer Hand griff sie mir ins Gemächt, erst war die Turnhose noch dazwischen, dann war die Hand schnell in der Hose. Der Gesichtsausdruck sagte alles...volle Latte, für Monika wohl selbstverständlich. Dann wurden schnell die Hosen entfernt, der Arsch wurde gewendet und dann geleckt. Sie blies mir die Nille wie wild, bis zum Anschlag, würgen war im Preis inbegriffen. Gewichtsverlagerung...alles... die fetten Arschbacken waren mal hier und mal da. Ihre Zunge war auch hier und mal da, da wurde alles mitgenommen. Klöten, Eichel, Pupe... irgendwie wollte ich Monika dann mal schön missionieren... schön missionieren. Also Monika auf den Rücken gelegt, die Beine gespreizt, den Lullermann gefühlvoll in die Nuttenmöse eingeführt, flutschte ohne Flutschi... Lachen Nass würde ich mal sagen. Zwei drei Stöße, mal gucken... Hm... mal etwas mit ihren Beinen gespielt und geguckt wie es um die Beweglichkeit bestellt war. Flexibel die dralle Monika, sehr gut. Erstmal die Beine auf die Schultern gelegt um etwas Spannung in die Geschichte zu bringen. Wichtig bei diesen Spielereien war das monotone Missionieren. Immer schön den vollen Hub ausnutzen, hey, der Hub wurde durch meine Umsichtigen Massnahmen stetig erweitert. Nach ner ziemlichen Weile war dann die endgültige Missionierposition erreicht. Ich kniete und drückte ihre Beine auf ihre Brust, will sagen, die Megatitten waren zwischen den Oberschenkeln. Ich hielt Monikas Fesseln und drückte sie nach hinten, so fickten wir, mittlerweile in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und unterschiedlichen Hubausführungen. Schön war immer das leicht saugende Geräusch. Herz Dann kam mir quasi ne schöne Eingebung. Wir fickten also immer noch, tiefer Hub rein, langer Hub raus, Pimmel raus, den Arsch von Monika richtig hoch geholt, wie zu ner Kerze, Zunge in die Rosette, leichtes Stöhnen von Monika, Zunge tiefer in die Rosette, Stöhnen wird lauter, sie greift mir an den Pimmel, wir gucken uns tief in die Augen, ich lasse sie runter, drehe sie um, befördere sie auf die Knie, die Arschbacken habe ich vor Augen, drücke ihren Rücken durch, dringe in ihre Möse ein und fange wieder an sie durchzuficken. Sie spreizt ihre Beine weiter, das hat die Folge, dass die Arschbacken weiter auseinander stehen, ich sehe ihre Rosette, schöner Anblick. Bei jedem Hub wölbt sich der leckere Schließmuskel nach außen. Junge, Himmel, diesem Anblick und dem saugenden Gesamteindruck beim Vögeln kann ich dann nicht mehr lange widerstehen und spritzte irgendwann wild ab. Das war ja mal ein guter Starter. Lachen

Öfter Mal die Fuffikarte spielen, meine Meinung.

Dann habe ich mich gesäubert und bin entspannt zum Auto getrabt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(31.07.2010, 10:40)Ole schrieb: Morgens schön im Hotel aufgewacht, die bekloppte Klimatechnik und die halbe Blaue von letztens haben mich zwar Nachts fertig gemacht.
und
(31.07.2010, 10:40)Ole schrieb: Was solls, das Frühstück war super, der starke Kaffee erfühlte seine Bestimmung. Schnell wieder aufs Zimmer und aufn Pott gesetzt. Herrlich, jetzt konnte der neue Tag kommen. Lachen
und
(31.07.2010, 10:40)Ole schrieb: Man, zum Glück hatte ich nur ne kurze Turnhose an, da konnte ich schön am Pimmel rumspielen. Lachen
Hehe, wenn ich Dich nicht kennen wurde, wuerde ich folgendes Zitat posten "Da stimmt doch was nichtGrübel". So wie ich Dich kenne warste doch bestimmt mit dem Fruehstueck um 9.00 Uhr fertig und hast dann schoen bis kurz vor Check-out aufm Pott gesessen.Lachen

Die Nummer mit Monika hoert sich aber auch 1A an, so mein 1A.

artorn, Winke
Zitieren
Wenn du da langfährst und Monika siehst, dann weißte du genau was ich meine. Monika ist sogar 1a mit Mappe... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
So Leute,
drückt mal die Daumen, dass Monika die nächsten Tage im Einsatz ist. Man man man, endlich mal wieder NL Ficken. Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
@Ole
Ich hoffe du findest sie.....
Merk dir bitte die Nr., damit wir sie auch finden können.
Gruß
Kroko
Zitieren
Gefunden und gebucht... ich denke es war die No.116... Bericht folgt. Hehehe... Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
@Ole
Wir warten gespannt auf deinen Bericht.
Ich habe mit ihr einfach kein Glück. Wegen deiner Berichte war ich jetzt schon dreimal in Utrecht und wollte sie buchen.
Leider habe ich sie noch kein einziges Mal zu sehen bekommen.....
Ich gebe es aber nicht auf.
Kroko
Zitieren
Monika hat mir gesagt, dass sie eigentlich immer tagsüber arbeitet und zwar meistens 6 Tage die Woche. Eigentlich sollte es nicht unmöglich sein Monika zu treffen und dann zu buchen. Rot werdWinke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Grosses Grinsen 
Habt ihr schon mal ner Nutte, die einen wirklich ausgesprochenen prallen Arsch hat, im Spagat die Rosette geleckt?

Habt ihr euch schonmal von einer geilen braungebrannten Dicktittenprallarschfrau einen Finger in euren Arsch stecken lassen, während sie dabei mit ihrem Prallarsch auf eurem Gesicht gesessen hat und sich genüsslich eurer Zunge bedient hat?

Neee wa... Lachen

Ich schon!

Wart ihr schonmal bei Nutten, die irgendwie auch so einen gewissen Fetisch im Kopf haben und ihn dann und wann auchmal ausleben? Und das, einfach nur so...?

Neee wa... Pst

Ich schon, wieder einmal... Engel

Ich habe mir mal wieder ein wenig Tagesfreizeit organisiert und bin nach NL gefahren. Ich sach mal so, man sitzt vorm Rechner, guckt Nuttenseiten, guckt Hotelseiten und aufeinmal geht alles ganz schnell. Zimmer gebucht und ich sach euch, Van der Valk Hotels sind echt fesch...Whirlpool im Badezimmer ist übrigens ne Empfehlung.

Ich also hin nach Utrecht, eingecheckt und dann erstmal zum Zandpad und was soll ich sagen? Aller Unkenrufe zum Trotz habe ich die zuckersüsse Monika gleich gesichtet. Runde gedreht und die Karre geankert. Junge, Monika sah wieder sehr lecker aus. Die fetten Titten sprengten fast das Oberteil, braun gebrannt war sie und beim umdrehen habe ich gleich erstmal schön den prallen Arsch bewundert, göttliche Arschbacken hat sie. Normalerweise müßte man gleich auf die Knie gehen, Monika heranziehen und gleich erstmal die Zunge in ihren Arsch schieben, hauptsache man hat diese Arschbacken im Gesicht. Ein Wahnsinn!

Ich habe mich schnell aus den Plünnen gepuhlt und mich aufs Bett gelegt. Der Körper kommt zu mir und fasst meinen wartenden Pullermann an, welcher natürlich sehr schnell adernübersäht und knallhart angespannt ist. Sie weiß was der feine Herr Lullermann so braucht und lächelt nur. Pralle Lullermänner sind wohl eine freudige Augenweide für den Körper und regen ihren Appetit an. Schnell drückt sie meine Beine auseinander und verschwindet mit ihrem Kopf zwischen meinen Beinen. Der Sack ist schnell im Mund verschwunden und feucht angeleckt. Schnell ist der pralle Lullermann im Mund verschwunden. Der Körper geht zackig ran und bringt den armen Kunden schnell in eine aussichtslose Situation, von vollkommener und ergebener Geilheit. Der Körper dreht mir an den Nippeln und saugt weiter tief und fest am Schaft und Lullermann. Die andere Hand geht schnurstracks an meinen Arsch und fummelt mir so ein wenig am Poloch rum. Ich muß mich echt anstrengend nicht jubelnd ins Maul des Körpers zu ballern. Ich übernehme so ein wenig die Initiative und fordere sie auf, mir ihren prallen Arsch ins Gesicht zu drücken. Was für himmlische Arschbacken. Tief lecke ich die feuchte Möse durch, habe die Arschbacken fest im Griff, wechsle mit der Zunge den Zugang, drücke die Zunge in ihre Rosette, tief hinein, erlebe wie der Körper wohlig aufstöhnt, ziehe den Körper nach oben, beobachte wie die Arschbacken auf meinem Gesicht Platz nehmen, dringe mit meiner Zunge tiefer in den Körper ein, erlebe Fullweightfacesitting vom Feinsten. Der Körper läßt von mir ab und gibt mir erstmal ein wenig Poppers. Da dreht man aber vollkommen durch, geil aufgedreht ziehe ich sie wieder auf mein Gesicht, drücke ihr meine Zunge in sämtliche Öffnungen, sie macht sich über meinen Lullermann her, schiebt mir einen Finger in den Arsch, knetet mir die Arschbacken. Meine Zunge spielt mit der köstlichen Rosette des Körpers. Stöhnen, Jauchzen im Zimmer, ich brauche wieder ein wenig Poppers. Ui, es wirkt. Ich lege den Körper auf den Bauch, spreize die Beine nahezu zum Spagat auseinander und mache mich über das leckere Poloch her. Tief rein mit der Zunge, tief rein. Ich umfasse die Taille des Körpers, ziehe den Körper höher, auf Gesichtshöhe etwas, ich kniee auf dem Bett, habe den Unterleib des Körpers auf Gesichtshöhe, schiebe meine Zunge in die geflutete Möse, der Körper hat längst meinen Lullermann wieder im Maul und bläst ihn tief und fest. Dieses Getue kann nicht lange gut gehen und richtig... vollkommen enthemmt spritze ich ab.

Fair wie ich bin, gebe ich dem Körper vorher ein Zeichen. Sie zieht kurz vorher das Maul weg und melkt mich tierisch ab, verliere zirka 5,5 Liter an Samenflüssigkeit, aufgelaugt lege ich mich aufs Bett und ruhe mich aus.

Gelächter durch Monika, die vom Körper zurück zu Monika mutiert ist. Junge junge.. beim Schreiben dieser Zeilen werde ich wieder riemig und ich denke, demnächst bin ich mal wieder da.

Habe mich dann angezogen und bin zum Hotel, Wasser ist den Whirlpool, Mac aufgeklappt und ne DVD geglotzt. War wohl Riddick. Lachen

Ach... habe ich fast vergessen, hat 50 Piepen gekostet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Fairer Tarif mit FO.

Stuart, muss da auch mal hin
Zitieren
(26.12.2010, 23:11)Stuart schrieb: Fairer Tarif mit FO.

Stuart, muss da auch mal hin

Ich sach mal so, sicher sind 50 Piepen fair, aber das macht nicht den Reiz von Monika aus. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich war jetzt schon 4 mal extra nach Utrecht wegen deiner Berichte von der Drall-Monika....
leider habe ich sie bisher noch nie angetroffen.
Bin am Verzweifeln.
Kroko
Zitieren
Was soll man dazu sagen? Ich stehe gerade am zandpad, war gerade bei Monika. Seltsam das sie immer da ist wenn ich mal nach Utrecht fahre. Nun ist auch noch n Kumpel mit, der Monika auch gesehen hat.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(10.01.2011, 15:48)Ole schrieb: . Nun ist auch noch n Kumpel mit, der Monika auch gesehen hat.

Brauchst Du jetzt schon Augenzeugen?

Stuart, Lachen
Zitieren
@Ole
Deine Berichte haben mich wahnsinnig gemacht....

Deshalb werde ich am kommendem Wochenende wieder in Utrecht sein und hoffe endlich auch Monika zu treffen......
Zitieren
Nur nochmal als Tipp... ich bin immer tagsüber da und irgendwie bin ich immer in der Woche da.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Werde morgen, am Freitag, den ganzen Tag dort sein.....
Kroko
Zitieren
(13.01.2011, 09:26)Ole schrieb: Nur nochmal als Tipp... ich bin immer tagsüber da und irgendwie bin ich immer in der Woche da.

Ja und, er will ja nicht zu Dir.

Stuart, Lachen
Zitieren
(14.01.2011, 12:14)Stuart schrieb:
(13.01.2011, 09:26)Ole schrieb: Nur nochmal als Tipp... ich bin immer tagsüber da und irgendwie bin ich immer in der Woche da.

Ja und, er will ja nicht zu Dir.

Stuart, Lachen

Tja, aber immer wenn ich da bin, dann treffe ich Monika. Immer wenn er da ist, dann ist ja Monika wohl nicht da. Also, wenn ich diese Monika treffen will, dann muß vielleicht die Anwesenheitszeit in Utrecht geändert werden? Verwirrt
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren