Ein Badener in Acapulco
(28.07.2010, 17:47)andi04 schrieb: M.E. hat man, wenns ums Speisen geht, dann in einem FKK-Club landet,
sein Navi wohl irgendwie falsch eingestellt EEK
Na ja, ich erwarte sicherlich kein Essen, das einen Michelin-Stern verdient, einfache Hausmannskost reicht in 'nem Puff hin. Schliesslich ist man zum Ficken da. Aber: Es sollte 1. doch genug aufgetischt werden und guck Dir 2. die Hanseln da an. Mutti hat keinen Lust zu kochen, also muss ich jetzt soviel reinhauen wie geht. An die Mitficker denken? Noe. Einfach laecherlich.

artorn,Winke
Zitieren
Artorn
' schrieb:: Es sollte 1. doch genug aufgetischt werden und guck Dir 2. die Hanseln da an. Mutti hat keinen Lust zu kochen, also muss ich jetzt soviel reinhauen wie geht. An die Mitficker denken? Noe. Einfach laecherlich.

artorn,Winke

......und schmeißen dann die Hälfte in den Mülleimer!!Aufsmaul
Da hatte ich ja bei meinen Besuchen Glück das gegrillt wurde, wo
komischerweise genügend aufgedeckt wird.Grübel

Dann werde ich bei meinen nächsten Besuchen, wenn nicht
gegrillt wird, meinen Hunger halt an den schönen CDL`s
stillen.Fuckin
Und ich verspreche Dir, ich schmeiß nichts wegLachen

Grüße aus Baden, Maddog
der auf den nächsten 7. Himmel wartetJump
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Noch ein Badener im Acapulco...

Kurz mein Eindruck zum Klub (Erstbesuch):

Das Interieur und die Atmosphäre erinnert etwas an die typischen RTC-Klubs im Ruhrgebiet, allerdings bietet das Aca mit Innenpool und Aussenbereich im Sommer ein deutliches Plus z. B. im Vergleich zur Freude39.

Mein größter Kritikpunkt: Fast alle Mädels stecken in Dessous oder Bikinis - für mich als FKK-Klub-Fan eigentlich ein absolutes NoGo da man was Optik und Haptik angeht im Aca erstmal die Katze im Sack pardon Desous kaufen muß... Außerdem gehört für mich zum Kluberlebnis zwingend dazu, möglichst viele weibliche Schönheiten begaff.. äh bewundern zu können wie sie geschaffen wurden, inklusive diverser freischwingender Körperteile... Winke

Der HH-Eintritt von 25€ ist natürlich sehr günstig, allerdings kann man die Anlage und insbesondere das Aussengelände meineserachtens auch nicht mit dem FKKW oder der Oase vergleichen.

Positiv: tagsüber (Sa) erstaunlich viele Mädels anwesend, auch einige hübsche darunter. Gegen Abend wurde das M/F-Verhältnis allerdings zunehmend schlechter bis man sich phasenweise fast wie im Eisbärengehege vorkam... Grübel

Animiert wird so gut wie gar nicht, das höchste der Gefühle sind freundlich-einladende Blicke. Die Atmosphäre dabei eher ruhig, also mehr ein Sofa- als ein Party-Herumhüpf-Klub (man möge mich korrigieren falls da spät nachts doch die Post abgeht).

Aufgrund der günstigen Preisstruktur und der guten Mädelsauswahl also durchaus interessant und einen Abstecher wert wenn man in der Gegend ist - ich kenne im Wuppertaler Raum jedenfalls keinen besseren Klub.
Zitieren