Kurzbericht Singapur
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FeiFei
Lorong 20, House 62
Geylang, Singapur
Singapur
Karte Anzeigen
War vor kurzem in Singapur. Hatte wenig Zeit, also nur ein Bericht zu meinem Besuch in Geylang.

Geylang ist der offizielle, legale Puffbezirk in Singapur. Entweder mit Taxi, MRT oder sehr einfach mit Bus zu erreichen. Wer in Singapur mobil (iPhone...) Unterwegs ist, sollte unbedingt www.gothere.sg als Lesezeichen abspeichern. Damit kann man Startort (wird automatisch ermittelt) und Zielort eingeben und man bekommt genaue Anweisungen für Bus, Bus+Bahn oder Taxi, inkl. Kosten.
Von der Hauptstrasse (Geylang Rd.) gehen rechts und links die Lorongs (Lor oder L abgekürzt). Die geraden Zahlen sind für uns interessant. Nur die Häuser sind legal, der Strassenstrich ist es nitcht! Wer nichts mit den Ordnungshütern zu tun haben will, hält sich also an die Häuser. Alle offiziellen Mädels werden 14-tägig zum Arzt geschickt (vom Gesundheitsamt). GM ist trotzdem pflicht! wir sind in Asien, gefälscht wird hier alles....!
Ich hatte mich ein wenig auf www.sammyboyforum.com schlau gemacht, um Preise, Gewohnheiten usw. zu erkunden. Es gibt 3 Kategorien von Häusern:

- 40 / 80 / 150 (bezieht sich auf Singapore Dollars!)
- 40 / 80 ist wohl 20 - 30 Minuten, 150 45 - 60 Minuten
- Ausländer können manchmal etwas mehr zur Kasse gebeten werden (nicht immer, siehe Unten)
- die 40 / 80 Kategorie scheint eher das bekannte Fishbowl Konzept zu sein
- die 150 Kategorie ist eher ein Wohnungspuff mit kleinerer Auswahl
- ABER: wenn man den Namen eines 150er Mädels kennt, kann man siewohl in jedem 150er Haus bestellen - wird dann zu einem gebracht!
- Es ist immer ein Puffvater / Puffmutti Vorort, immer mit guten Englischkentnissen (wie überall in Singapur!)
- Es geht wohl erstmal nur ein Schuss - gegen Obolus / Sympathie evtl. mehr (Stammkunden)

Ich hatte mich für eine 150er Nummer entschieden, da ich keinen Stress haben wollte - einfach in Ruhe geniessen. Im Forum hatte ich gelesen, dass der Onkel im Haus 62 ein netter sein sollte, als nichts wie hin. Reingekommen und erstmal etwas zu trinken und ein kühles feuchtes Tuch angeboten bekommen. Preisstruktur hier war S$100 für 30min und S$150 für 1 Stunden (kein Ang Moh = Ausländer Zusatzbeitrag). Dann wurden mir 4 (alle PRC = China) Mädels vorgestellt und ich entschied mich für FeiFei:

- Alter: 24
- Herkunft: Hunan Provinz, China
- ca. 160cm
- Schlank mit kleinen Titten und (für PRC) nettem Arsch
- nicht Rasiert - nur gestutzt, aber sehr nett....
- spricht sehr wenig Englisch - aber für unser Vorhaben ausreichend!

Zur Aktion ging es in eines der schönen Zimmer im 1.OG. Die Zimmer haben alle ein großes Doppelbett mit großer (= 2 Personen) Dusche. Klimaanlage versteht sich von selbst!
Nach gegenseitiger Entkleidung ging es für die Körperwäsche zusammen in die Dusche. Dort wurde ich sehr gründlich von FeiFei gewaschen, inkl. erstem Abgreifen gegenseitig. Nach Abtrocknen ging es erstmal zur Bettkante. Dort setzte FeiFei sich hin und ich bekam im stehen einen sehr guten FO Einsatz geboten. Es wurde nichts ausgelassen und erste Erkundungen meiner Rosette liessen vorahnen, was noch zu kommen war.

Nachdem ich ordentlich Hart war wurde ich auf's Bett (Rückenlage) gebeten und es folgt was ich in Asien so liebe: Catbath. Ein Catbath ist eine Ganzkörperkussaktion bei dem alle erogenen Zonen des Mannes beachtet werden. Wieder gutes FO und saugen an Nippeln, Eiern, Brust usw. Ich hatte immer guten Zugang zu Pussy, welche entsprechend reagierte und immer feuchter wurde. Umdrehen!

Catbath gin nun auf der Rückseite weiter. Geile Aktion am Rücken, wo mit dem Mund massiert wurde. Dann kurze Pause als sie ein feuchtes Tuch und Zewa holte.... Pobacken auseinander und noch mal ordentlich gereinigt.... Danach obergeiles ZA von der kleinen. Man oh man. Die Kleine fing erst an mit der Zunge leicht zu lecken und steigerte sich dann zur Penetration - sehr gute Aktion!

Als ich dann endlich selber wieder was machen wollte, legte ich sie auf den Rücken und probierte mit dem Finger, ob noch alles in der Pussy OK war - feucht aber eng! Ich hatte nun echt Bedenken, dass die beim ersten Eindringen gleich AUA schreit und es mit HE oder FT beendet werde. Ich spielte also ein wenig weiter mit der Klitoris und steckte langsam einen 2. Finger rein. Als dies mit geschlossenen Augen und knurren begrüßt wurde, war alles klar. Conti drauf (hatte mir bei 7/11 Durex Comfort geholt, da die etwas größer als der Asiatische Standard sind) und in der Missio eingefahren. Eng, enger am engsten war die Devise. Es brauche einige Zeit, bis ich 2/3 drin war. Mehr ging auch nicht. NIx für Sportficker - hier war gefühl angesagt.

Nach der geilen Vorbereitung merkte ich aber auch ziemlich schnell, das die Säfte schneller stiegen als sonst. Also in den Reiter gewechselt. Hier folgt eine geile Reitereinlage (besser als Bianca EC Amor...!) denn FeiFei ging die gesamte Zeit über mir in die Hocke ohne auf mir zu sitzen und fickte mich mir ihrer engen Pussy zum Abgang. Obergeiles gefühl.

Nachdem ich gekommen bin kollabierte FeiFei auf mir und faselte etwas von "you too big" oder so.... schmeichel...

Wir lagen eine Weile so zusammen ein ich konnte ihren Körpre weiter abgreifen. Absolut keine Berührungsängste. Ach so - Küssen / ZK wäre möglich, ist aber mit Huren nicht so mein Ding.

Danach Conti runter und Reinigung durch sie. Ich lag noch etwas "benommen" auf dem Bett und FeiFei massierte mich recht ordentlich zur kompletten Entspannung. Danach zusammen Duschen (mit Haarwäsche) und gemeinsam zurück zum Empfangsbereich. Geldübergabe und raus in die feuchte Abendhitze.

Fazit: Sehr geile Sache, nicht billig aber gut. Für Singapurbesucher absolut zu empfehlen. Werde das in Zukunft wiederholen!

S$150 waren ca. €85
Zitieren
Prima Bericht, Danke!

Gruß, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren