Janine, SS Darmstadt/Frankfurt
#21
Hi,

ich habe letzte Woche abends diese Janine aus dem Thread am Frankfurter Hauptbahnhof getroffen.
Sie arbeitet wieder: entweder in Darmstadt oder wenn da nichts los ist am HBF Frankfurt.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jack frosen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Janine
Elbestr in Höhe des Pik Dame
Frankfurter BHV
Hessen
Deutschland
Vorher in DA aktiv gewesen
Karte Anzeigen
Das angenehme Wetter und auch der Sonnenschein trugen dazu bei das ich mir auch mal wieder die Beine vertreten gehen musste.Mein Freund, der Gummibär würde es so ausdrücken ne Runde um den Pudding drehen....Ja, es waren wirklich einige neue Gesichter aufgetaucht, aber auch recht viel Silber- Blau unterwegs.Nun gut ein wenig hin und her gelaufen, dann mal kurz was essen gegangen beim Asiaten, danach sah ich Sie schon stehen als ich die Elbe von Richtung der Apotheke runter lief.Das Mädel stand kurz vor dem Pik Dame, dort wo nachts immer der Onkel mit dem Lila Anzug steht und einem zum Einkehren bewegen möchte.

Janine,

als Sie ihren Namen sagte wurde ich doch etwas hellhöriger, auch als Sie erwähnte das Sie ursprünglich in DA anschaffen würde.Kurz um hier mal ein paar Fuckten zu der Dame.Auch hatte Sie erzählt das Sie die Haare mal schwarz hatte und öfters Mal ihren Still wechseln würde.


Sie 26 Jahre jung und vom ersten Eindruck schaut Sie gar nicht wie eine von der Drogenszene aus. Das ändert aber nichts an der Tatsache das Sie ab und an aber in dem Knäul von Junkies zu finden ist, was dann doch deutlich Bände spricht. Die Augenfarbe ist grün- blau.Die Körpergröße ist 1,65m.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank jedoch ist der Arsch etwas breiter, was jedoch nicht fett ist.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind dunkelblond, glatt mit unverkennbarem, sehr leichten orangenen Stich, die Haare trug Sie hinten hochgesteckt.
Piercings: Bridge und Helix.
Kleidung: normale Jeanshose und darüber eine dunkelblaue Jacke mit einem schwarzen Schal, dazu schwarze Turnschuhe.
Sonstige Asse Cours :All Stars Tasche.

Preis: FO für 10 Euro

Nach längerem herumrennen in der Gegend fanden wir ein nettes Treppenhaus,wo uns auch niemand stören wollte.Die Sonne knallte direkt ins Treppenhaus und wenn man den Blick aus dem Fenster warf, sah man einen von Frankfurts dreckigen Hinterhöfen.Nach dem Sie den Schein veräumt hatte zog ich die Hose runter. Sie ging dann auf die Knie und verschluckte den noch schlaffenden Wurm. Ihrer guten Blastechnik war es zu verdanken das er recht schnell prall und groß wurde.So das Sie schön in angenehmen Tempo anfangen konnte zu lutschen, dabei vergaß Sie auch nicht den Sack, den Sie dabei gekonnt mit ihren Händen streichelte und massierte, so das es einen wahre Wohltat für mich war.Sie setzte dazwischen kurz ab und zog dann von sich aus ihre Jacke samt Pulli und BH hoch.Ein paar tolle Euter kamen da zum Vorschein,die Oberweite betrug C- Cups. Ich zwirbelte an den Nippel während Sie ihr Blaskonzert fortsetzen tat.Ich wixxte ihn mir dann als ihr Mund wieder Pause machte. Sie stellt sich dann halbrecht hin und züngelte an der Eichel mit währen ich die Fleischpeitesche ordentlich am rubbeln war.Sie meinte dann auf einmal das ne Toilette vlt. doch die bessere Alternative gewesen sei, in dem Moment wurden wir durch den Fahrstuhl gestört der sich ruckartig nach unten bewegte.Leider verschreckte Sie das etwas und somit war diese Sitzung für beendet erkärt.So gesehen kann ich nicht meckern war ja schliueßlich auch nur FO ausgemacht gewesen.

Unten im Freien noch ein wenig AFT und wir verabschiedeten uns.Wobei Sie meinte das ich einen schönen Schwanz hätte, das mit der Toilette hatte Sie so gemeint das Sie dort dann ziemlich sicher auch mit mir gepoppt hätte.Tja da soll doch einer noch sagen das es nicht Mädels gibt die mal Lust empfinden.

Fazit: Es war wirklich ein sehr angenehmes Glockenspiel von einer Straßenkünstlerin, die wirklich mit Hingabe geblasen hatte.Auch sehr gut war das Sie ihre Zwillinge ausgepackt hatte.Ich könnte mich wirklich zu einer B- Probe hinreisen lassen,jedoch glaub ich das es dazu nicht mehr kommen wird, da die verkleideten Polizisten noch immer diese Unart haben sich unter das einfache Volk zu mischen.Von der Art her ist Sie ein sehr nettes, natürliches Mädel, das noch nicht so abgebrüht ist wie manch andere die dort rumstreift.

Tageszeit:Nachmittags

Bin mir aber nicht 100% sicher ob es diese Janine ist zu der es hier schon einen Thread gibt, da ich in diesem Thread unter anderem nichts über ihre Piercings gelesen hatte, und auch nicht das Sie öfters ihren Still wechselt!!.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,muggel,oberroemer,pussyschmecker,limbo,Gummibär,Chris983
#23
die ist aber agestürzt: Eine 10 EURO Nummer!!!

Hier ihr Thread von früher:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=58243
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
#24
Erkennunsgmerkmale:
Nasenring manchmal.
Tätowierungen auf der Brust: Totenschädel und Würfel (???)
Spuren von einem Nasenbruch aus der Kindheit: Nasenhöcker.

Sonst passt es auch in Deinem Bericht: Converse Tasche und schwarze Turnschuhe (Adidas Superstar).



(17.02.2014, 18:30)Jack frosen schrieb: Bin mir aber nicht 100% sicher ob es diese Janine ist zu der es hier schon einen Thread gibt, da ich in diesem Thread unter anderem nichts über ihre Piercings gelesen hatte, und auch nicht das Sie öfters ihren Still wechselt!!.

Gruss
Jack
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
Jetzt legt er schon wieder auf der Gaß los, unser Jack und bei den Preisen wird jetzt ein Bericht den anderen jagen.

Teufel aber auch, Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@boy_ffm
Jab Sie hatte auch noch einen kleinen Nasenstecker.Und abgestürzt ist Sie nicht wirklich, sieht wie gesagt richtig gepflegt aus, na ja die Schwalben in DA, waren ja schon immer herausgeputzter als manche BSS im BHV.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gummibär
Kontaktdaten
Janine
Elbestr
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Wer hätte das gedacht, ich ganz sicher nicht und Janine noch weniger das ein baldiges wieder treffen statt finden sollte. Ich traf Sie an Ort und Stelle wo ich Sie das letzte mal aufgegabelt hatte. Da ich kein großer Redner bin haben wir uns geschwind auf den Weg gemacht.Auf dem Weg in die 4 Wände wurde noch kurz besprochen was heute staffinden solle.

Vereinbart war FO/GVO für 40 Euro

Daheim ging Sie kurz unter die Dusche und kam dann unbekleidet wieder ins Zi. Nun sah ich auch die ganzen Tattoos, die meine Vorschreiber erwähnt hatten.Ohne Zweifel es handelt sich um die Dame, die hier im Thread schon früher beschrieben wurde.Unbekleidet sieht Sie auch sehr gepflegt aus, nur am Handgelenk hat Sie ein paar Schnitte.Im Bett machten wir es uns gleich gemütlich.Sie legt sich über mich und wir gegangen damit leichte ZK auszutauschen, die bei mir nicht ihre Wirkung verfehlten.Mein Mr LuLu machte männchen und Sie erfreute sich an ihm, das merkte man zum einen daran das Sie ihn sich blitzschnell griff und ihn angenehm vor und zurückrieb.Ich taste ihr auch an die rasierte Dose und steckte ihr zwei Finger, tief in Grote.Jedoch ging ihre Geilheit nicht auf ihre Muschi über denn die blieb zunächst furztrocken. Also fing ich an ihre Möse in der 69 zu verwöhnen die sehr angenehm riechen tat u. auch so schmeckte, während Sie mich wieder wie beim letzten mal blasen tat. Sie sagte dann das ich meinen Schwanzspitze an ihrer Scheide reiben solle. Ich fing an meinen Penisspitze an ihren äußeren Schamlippen zu reiben. Sie ging dabei mit dem Becken vor und zurück, bis er schließlich jaa von selbst reinrutschte und das bis zum Anschlag.Sie ritt mich dann erst langsam ein und fing dann in einem schneller werdenden Tempo an. Ihre Muschi wurde dabei extrem feucht.Ich packte Sie am Becken und schob Sie vor und zurück.Das Gestöhne von ihr hörte sich auch in den richtigen Tönen an.Wir wechselten nach einer Weile und ich fing an Sie von hinten durch zu poppen, dann nochmal in der Missistellung.Ihre Muschi gab ordentlich Scheidenwinde ab, es war diese gute Luft die durch meinen Riemen in Sie reingedrückt wurde. Nach dem ich mir eine Zeitlang ihr Muschikonzert angehört hatte bockte ich Sie nochmal auf mir auf, wo Sie auch nichts dagegen hatte.Sie kam dann aber aus der Puste, ich sagte ihr das Sie mich nochmal richtig durchstoßen solle.In den letzten Stößen, womit nicht nur ihre Atemzüge gemeint sind entlud ich mich dann.Leider zog Sie die Muschi hoch als ich so richtig lospumpte, jedoch landete doch etwas von dem Saft in der Uschi so wie sich das gehört.

Nach dem ging Sie ins Bad u. stellte sich noch mal unter die Dusche. beim AFT Talk unterhielten wir uns noch nett und ich verabschiedete Sie dann.

FazitBig Griner Ritt mit ihr war echt grandios, Sie hatte Ausdauer bewiesen und auch gezeigt was Sie besonders mag beim Sex,tabulos scheint auch zu ihren Stärken zu gehören.

Tageszeit: Nachmittags

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Chris983,Gummibär,my2cents,yogi117,hasenfurz,tiger1
Eindeutig, da kommt wohl kein Winter mehr; Jack geistert wieder um den Pudding [Bild: iwil4cd2.jpg] und heute Nacht waren auch wieder die Wildgänse auf dem Weg nach Norden.

Da wird unser SS-BDM-Gruppenführer bald wieder jede Menge zu berichten haben.[Bild: xa4cygnh.gif]

Für das was dem Bericht voeausgeht die besten Wünsche und Grüße vom GB
Zitieren
#29
Lebt sie noch? Ehrliche Frage.

Wurde sie mal wieder gesehen?
Zitieren
@boy _ ffm

in Frankfurt scheint Sie nicht mehr zu sein. Habe Sie schon länger nicht mehr im BHV gesehen.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Naja sie war ja schon öfters länger weg.
Zitieren