Silvia in Reinickendorf - affengeil
#1
Kontaktdaten
Silvia
Berlin-Reinickendorf
0176 - 626 05 47 1
Karte Anzeigen
Diese Fotos hatten mich ein wenig geil gemacht.
http://www.omello.de/modelle/000470.php

Also das extra Fick-Handy gezückt und Madame angerufen, dies stellte sich aber ein wenig schwierig dar. Erst nach dem 7. Versuch innerhalb von 3 Stunden ertönte dann eine menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung. Kurz die Leistung und Konditionen geklärt und Termin für den späten Nachmittag vereinbart.

Silvia ist eine sehr hübsche Frau, Polin mit guten Deutschkenntnissen, 28 Jahre alt, sieht etwas jünger aus. 170cm hoch, absolut geiler gebräunter Body, große Natur-Titten, Tattoo auf dem Rücken und Schlampenstempel, Tattoo an der Wade und ein geiles Zungenpiercing, das sie perfekt einsetzen kann. Komplett blank rasiertes Fötzchen und pikobello sauber.

Der Serviceumfang ist für Berliner Verhältnisse recht günstig,
1 Stunde ZK, FO, FOT, GVM mehrmals, das alles für 120,00 Inklusiv-Preis.

Silvia ist ausgesprochen nett und freundlich, nach der Reinigung erst einmal im Stehen diesen geilen Körper abgegriffen und intensive sehr schöne ZK ausgetauscht.

Silvia begab sich in die Hocke und ich bekam ein FO mit Eierlecken, dass mir fast das Hirn rausgeflogen wäre. Unentschlossen Man o Man kann die Maus geil blasen.
Wir begaben uns auf das Bett und in der 69 ging es weiter, geile Muschi mit etwas längeren Schamlippen. Lecken schien sie zu mögen, sie drückte mir ihre Möse tief und fest ins Gesicht und begann zu zittern. Hatte wohl Angst, die Gute. Lachen

Es folgte die Gummierung und ein fulminanter Ritt, bis ich die Aufforderung bekam, ihr den Saft in den Mund zu spritzen, das lässt man sich nicht 2 Mal sagen. Gummi ab, Madame lutschte noch ein wenig an meinem glühenden Rohr und dann feuerte ich die ganze Soße raus. Kurze Entsorgung ins Zewa, kurze Reinigung, kuscheln, streicheln, Smalltalk und das Ganze begann dann von vorne.

Ficken im Doggy ist richtig geil, Ausblick auf den perfekten Körper und den geilen Arsch.

Nach etwas mehr als einer Stunde sehr befriedigt und äußerst zufrieden Madame verlassen. Zu keiner Zeit kam Hektik auf.

Fazit:
Sehr empfehlenswert, tolle Frau, geile Fick-Session, ordentlicher Preis.
Adresse gibt es nur am Telefon, daher keine vollständigen Kontaktdaten.
Zitieren
Silvia bei berlin-intim.de

Zitat:Größe: 168 cm
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 C
Figur: schlank
Typ: europäisch
Haarfarbe: schwarz
rasiert: ja
Nichtraucher: Keine Angabe

Privatmodell Silvia ist ein richtiges (naturveranlagtes) Topmodell und empfängt in schönen und klimatisierten, privaten Räumlichkeiten, mit ihrer superschlanken Figur, dem wunderschönen Busen, ihrem hübschen Gesicht verzaubert sie in Sekunden jedes männliche Wesen. Darüber hinaus bietet sie ein breitgefächertes erotisches Repertoire und liebt es besonders wenn man(n) sie auch schön oral verwöhnt!!! Wer sie mal auf dieser Weise zum Orgasmus bringen will, tut Silvia auch was Gutes, denn darauf steht sie wirklich total. Ansonsten ist die kleine sexy Maus sehr verschmust und verkuschelt und somit eine idele Gespielin für Männer die den Girlfriendsex (Sex wie mit einer echten Freundin) bevorzugen bzw. suchen!!!

Bei Silvia empfiehlt es sich unbedingt einen festen Termin auszumachen, da Du dir ansonsten den Weg unter Umständen umsonst machen würdest!!!

Falls Silvia mal nicht gleich erreichbar sein sollte, einfach später nocheinmal probieren!!

Weiterer Service
auf Anfrage
Massagen
Body2Body » gegenseitige Massagen » Handentspannung » russische Massage » spanische Massagen » Ölmassagen
Französisch u. Abschlüsse
Deepthroating » französisch beidseitig » französisch safe » französisch total (FT) » französisch Vorspiel ohne » Körperbesamung
Finger- und Dildospiele
Dildospiele
Verkehr
Duett » Geschlechtsverkehr (safe) » Girlfriendsex
sonstiges
Duschspiele » Facesitting » Fußerotik » schmusen » Striptease » Trampling
Küssen
Küssen » Küssen bei Sympathie » Zungenküsse » Zungenküsse bei Sympathie


[Bild: th_85367_49abdbbd7a1266bac3e5862ce55cf77a_123_445lo.jpg][Bild: th_85369_067b340f275855c6c080f0ea736b40e8_123_570lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren