Eichenzell : schöne Girls, schlechtes Essen
Dienstagabend schnell mal nach Eichenzell, diesmal nicht verfahren, rein in Club, kenn mich mittlererweile aus und Punkt 22 Uhr die Lustarena betreten.

Was sehe ich daJump : richtig viele Weiber, und gute dazu.
4 Wochen zuvor sahs ja recht mau aus.

Ich schätze 15 Damen - für jeden was dabei. Fickkollegen sind weniger hier bzw. es hält sich die Waage.

Also Cappu bestellt und schon kommt die endlos lange, 182 cm grosse Stella aus Italien, mit RO-Ursprung, auf ihren High-Heels gefühlte 2.20 m.

Sie leckt mir am Ohr - mann, ich wollte erst gemütlich den Cappu trinken - sie streichelt mich, küsst mich, ich greife schon ihre stehenden B-Titten ab, lecke an ihrem rechten Nippel und denke mir, ob ich das hier überhaupt darf. egal. Frag sie, ob sie auch küsst, sicher ist sicher...ja macht sie und los gehts aufs Zimmer.

Ich hab noch nie so ne Grosse gevögelt, erst mal von hinten im Stehen abgegriffen und dann auf die Liegewiese.

* Stella, Italien, Rom
* spricht gutes Englisch
* geschätzte 30 Jahre
* supergross, superschlank, lange blonde Haare
* küsst schön und bläst ohne
* hatte es auf einmal eilig und wollte vögeln --> abspritzorientiert
* Reiter gut
* Silis sind hart und stehen wie Waffen nach vorne
* sehr schönes Gesicht mit geilem geheimnisvollem Lächeln


Fazit: schöne Clubnummer

Jetzt will ich erst etwas essen doch es ist für mich nicht das richtige dabei, entscheide mich für den Salat mit Putenbrust. Links von mir sitzt eine kräftigere Blondine mit leichten Hängebrüsten, so wie ich es mag. Ich werfe ihr einen Blick zu, sie sieht mich, geiles Grinsen, aber: ein Fickkollege sitzt schon neben ihr und ich warte aufs Essen.
Wir werfen uns immer wieder Blicke zu und es ist sicher, dass ich diese kleine Maus heute noch packe.
Jetzt kommt der Salat, Dressing ekelhaft, aber veilleicht Geschmackssache, das Weissbrot oder was das sein sollte ist keine Geschmackssache, einfach ungeniessbar, die Putenbrust: so ein ekliges Fleisch hatte ich einmal in Moskau vor 8 Jahren zwischen den Zähnen, seither nie mehr. Sorry - die viel gelobte Küche, die ich auch schon bestätigte, war hoffentlich diesen Abend in einer Ausnahmesituation oder ich hatte einfach falsch gewählt.

Fertiggegessen und was sehe ich, der Fickkollege haut ab...das ist meine Chance. Sie ruft mir was zu, ich will mir erst ein Getränk holen, die Thekentante wieder nicht da, das fällt mir diesen Abend auch auf, dass die nicht auf Zack ist ,also gleich zu ihr. Ein bisschen bla bla und ich bin schon wieder so geil und geh mit ihr aufs Zimmer.

DAS sind schöne Brüste wie ich sie mag, ein durchgebräunter Körper, die lutscht meinen Schwanz in alle Himmelsrichtungen ab, der aber leider noch vom letzten Fick etwas unsensibel ist. Janine, so heisst die kleine Fickmaus, gibt sich jedenfalls viel Mühe. Schönes breites Becken, ich streichel sie und reibe mein Näschen über ihren grossflächigen 3-Tagesbart über ihrer Muschi. Sie will sich nicht jeden Tag rasieren, weil ihre Haut das nicht verträgt, aber das ist mir gerade recht.

* Janine, Rumänin
* gutes Englisch
* geschätze Anfang 20
* blond gefärbte fast schulterlange Locken
*165 cm
* D-Tüten leicht nach aussen hängend, wundervoll
* sehr abwechslungsreiches Gebläse
* durchgebräunter Körper
* nimmt leider viel Flutschi
* lässt sich nicht gerne von hinten ficken
* fragt nach Trinkgeld


Fazit: Trotz der kleinen Abstriche schöne Nummer; aber "no Tip ?????" hat mich einfach gestört, gabs auch nicht.

Ich trinke noch einen Cappu und trete vergnügt und müdegefickt die Heimreise an.

Noch ein Manko: die Zimmer sind einfach zu heiss, warum gibts denn da keine Klima ?????

Zwischenzeitlich hängen auch im Spind und Umkleide Zettel, dass Clubstandard FO, GV und Küssen beinhaltet.

5. Element, gerne wieder !!!

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#2
Danke marquis

Stella:


[Bild: th_95930_s1_123_174lo.jpg]
[Bild: th_95928_s3_123_176lo.jpg]
[Bild: th_95932_s2_123_400lo.jpg]
Zitieren
Hallo marquis26, danke für das Update aus Fulda-Eichenzell!

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: Ich schätze 15 Damen - für jeden was dabei. Fickkollegen sind weniger hier bzw. es hält sich die Waage.

Das Lineup ist von der Anzahl völlig ausreichend, da die Gästeanzahl noch immer nicht ausreichend ist, ich frage mich wie die Clubleitung Kstendeckend arbeiten will. Von der Qualität ist das Lineup aber absolut Ok, für jeden was dabei, gemischt von einigen Optik-Highlights.

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: Also Cappu bestellt und schon kommt die endlos lange, 182 cm grosse Stella aus Italien, mit RO-Ursprung, auf ihren High-Heels gefühlte 2.20 m.

Stella kann man nicht übersehen, wenn sie durch den Club schreitet. Hatte mich auch schon in sie verguckt, als sie aber neben mir an der Bar auftauchte habe ich ob ihrer Größe Angst bekommen. Dodgy
Das zweite mal hatte ich Flucht-Reflexe, als ich sie bei einem lauten Musiktitel mitsingen hörte, Katzenmusik pur! Brakelamp

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: Jetzt will ich erst etwas essen doch es ist für mich nicht das richtige dabei, entscheide mich für den Salat mit Putenbrust.
...
Jetzt kommt der Salat, Dressing ekelhaft, aber veilleicht Geschmackssache, das Weissbrot oder was das sein sollte ist keine Geschmackssache, einfach ungeniessbar, die Putenbrust: so ein ekliges Fleisch hatte ich einmal in Moskau vor 8 Jahren zwischen den Zähnen, seither nie mehr. Sorry - die viel gelobte Küche, die ich auch schon bestätigte, war hoffentlich diesen Abend in einer Ausnahmesituation oder ich hatte einfach falsch gewählt.

Ging mir letztens auch so, der Salat wurde mit Dressing zugekleistert, etwas weniger und dafür einfacher mit Essig&Öl wäre hier besser.
Und das Weißbrot sollte länger in den Backofen, damit es schön knusprig wird, bei mir hatte es die Konsistens von Styrophor.
Dafür hatte ich aber letztens auch ein kulinarisches positives Erlebnis:
Gebackene Ente mit gebratenen Nudeln, dazu ein frisch gezapftes kühles Bier, lecker! Kommt wohl auch auf den Koch an!

(24.07.2010, 11:46)marquis26 schrieb: 5. Element, gerne wieder !!!

sehe ich auch so!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ich hätte jetzt "bescheidenes Line-Up, gutes Essen" erwartet.

Stuart, wohl mit dem Koch Glück gehabt - war mehrfach sehr lecker ...
Zitieren
also ich war vor 5 wochen zum ersten mal in eichenzell.
Mädels fand ich gut bis sehr gut. Aber das Essen war damals spitzenmäßig. Hatte Salat mit Lachs und das schmeckte echt lecker. Habe das damals auch dem Koch (Thomas) gesagt.
Zitieren
(14.08.2010, 10:51)more190 schrieb: also ich war vor 5 wochen zum ersten mal in eichenzell.
Mädels fand ich gut bis sehr gut.

Hallo more190,

kannst Du das etwas detaillierter beschreiben, dass ein Bericht draus wird?

carolusMAGNUS wants more!!
Zitieren
Vor ner Woche war das Line-Up sehr bescheiden: 9 out of 12 unbookable.

Stuart, Essen war so la la
Zitieren
#8
Frage 
Du hast aber nicht wirklich etwas anderes erwartetGrübel

Friese,dat Ding taugt nixWink
Zitieren
Nö, ich habe das bekommen, was ich erwartet hatte. Und das war fast mehr als ich wollte.

Stuart, mehr als zufrieden aus Eichenzell abgereist Wink
Zitieren