Schatzilein42-gesext
#1
Hallo an alle,
vor 3 Wochen juckte mich mal wieder mein Willi und so sah ich mich nach Frischfleisch um, um meinen Trieb zu befriedigen. In Gesext stieß ich dann auf die Anzeige einer Muschi aus Böblingen, die sich soweit ganz interessant anhörte. Ich habe sie dann für 80€ ersteigert, die Kontaktaufnahem erfolgte schnell und drei Tage später war das Date für 10.00 Uhr vormittags angesetzt.
Ich war etwas früher dort, klingelte an einem privaten Mietshaus und wurde in ihre offensichtlich private Wohnung gebeten. Zunächst sei gleich gesagt, für die Optikficker unter euch ist sie wohl eher nichts. Klein, zierlich, Mini-Möpse (70a) und gekleidet in Strapse und durchsichtiges Neglige. Ich wurde ins Wohnzimmer gebeten wo der Fernsher lief. Sie erkläte mir dass das Schlafzimmer tabu sei, weil sie dort nur mit ihrem Mann fickt. Überhaupt verlaberte sie die ersten 20 Minuten völlig, ich kannte danach die halbe Familiengeschichte, Annäherungsversuche von mir blockte sie dadurch, dass sie laufend eine neue Zigarette anzündete.
Dann ging es endlich ans eingemachte. Sie zog den Slip aus, fummelte ein wenig an mir rum und fing dann an mir einen zu blasen. Auch hier ständige Unterbrechungen um mit mir die Grösse und Dicke meines Willis zu besprechen. Ich war genervt Aufsmaul. Das Blasen war nicht sehr tief und auich nicht intensiv, man merkte sie wollte es nur schnell hinter sich bekommen, sagte mir auch dass sie um 11.00 Uhr schon den nächsten Freier erwartet. Dann ist sie auf der Couch auf mich gesessen, sehr unbequem, ein wenig rauf und runter, dann kam die Anweisung sie Doggy zu ficken. Sie war in allem völlig lustlos, es machte null Laune, anfassen war auch nicht wirklich. Nach ca. 10 Minuten maulte sie mich an wie lange ich denn noch brauchen würde, es wäre jetzt Zeit anzuspritzen. So nahm sie den Willi in die Hand und nudelte samt Kondom dran herum bis es mir endlich kam, was mich nicht nur innerlich erleichtert hat.
Danach war nur noch Zigarette und anziehen, dann Auf Wiedersehen.
Also aus meiner Sicht: Wiederholung wird nicht stattfinden, da mach ich es lieber selber ...
Ich werde mir demnächst andere Alternativen suchen und darüber berichten.

_________________________________________________________
Mein Schwanz ist härter als das Leben
Zitieren
Hallo pirate,

das liest sich wie eine kleine Katastophe, aber ein prima Bericht, sehr informativ Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren
#3
hi, hat jemand die eckdaten zu schatzilein24?

Klingt zwar alles nicht so sehr verlockend aber sie wohnt in meiner nähe...

wäre nett! Danke!


Zitieren
Kontaktdaten
Schatzilein42 / sexihexi1967
Böblingen
0176-77655220
Karte Anzeigen
Eckdaten...hmm...wirlich?...sicher?

Na gut, auf deine Verantwortung!

Zitat:Quelle: gesext.de

Du suchst eine nette heiße versuchung mit der du 1 verbringen willst und dem altag enfliehen wilst dann bist du bei mir genau richtig. den auch ich liebe geilen sex mit Niveau und verstand ich bin bestimmt kein profi sondern eine ehrliche geile maus die knapp bei kasse ist. und das angenehme mit dem nützlichen verbindet! ich bin 152 groß und wiege 45 kilo habe braune augen, und schwarze lange haare. körbchen größe 70A klein aber fein. sagt mann mir nach. habe trotz meines TG wunsches, echten spass am sex ! wen du lust auf fremde haut hast, dann soltes du mich besuchen: willst du mal wieder einer dir unbekannten körber spüren und erobern ? oder dich von erfahrenen händen verwöhnen lassen? dann bist du bei mir genau richtig bin in böblingen die ganze woche über besuchen in der zeit von 9 bis 21 uhr besuchen.

Auch auf:

Zitat:Quelle: ebums.de

[Bild: bild1ptsz.jpg] [Bild: bild2zqqm.jpg] [Bild: bild32qte.jpg]

und

Zitat:Quelle: Romeo-must.com

schatzilein42
Alter: 43 Jahre
Grösse: 152 cm
Gewicht: 47 kg
Augenfarbe: braun
Behaarung: rasiert
Brille: ja
Tattoo: ja
Raucher: ja
Piercing: nein
Oberweite: 70A
Figur: schlank
Sternzeichen: Löwe
Datemöglich-
keiten: - bei mir

Über schatzilein42 in Böblingen:
hallo ich bin das schatzilein42 aus böblingen und bin immer von 8 bis 21 uhr besuchbar
mit mir kann mann jeden spass haben mache fast alles mit nur kein AV oder schlucken tu ich nicht
würde mich freuen wenn hier was laufen würde

Sie hat auch ein Profil bei dieBörse unter sexihexi1967

Zitat:Quelle: dieboerse

[Bild: b6b4e3e224755b6ef685f0b7wk.jpg][Bild: 702d7f91bde7ca23cdc7cbu7ux.jpg] [Bild: 3946b86ab90dc85e601b05q7h2.jpg] [Bild: 9bcec420faeb78c1a5557cs7v8.jpg] [Bild: 9ee77701c3ce50d835dad6b781.jpg]



Zitieren
#5
hi,

danke für deine schnelle antwort! hast du denn keine email-adresse mehr von ihr?? möchte mich nicht überall anmelden müssen.

viele grüße
Zitieren
Da oben steht ne Telefonnummer, probier´s doch mal damit.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Petra
Steinbeisstr 18
71034 Böblingen
0176/77655220
bei Schatz
Karte Anzeigen
Hi kuhnmarkus80,

eine email-Addy habe ich nicht, und da Sie die auch in keiner Anzeige nennt, dürfte ich die hier eh nicht nennen.
Aber backstage hat ja schon auf die Handynummer (0176-77655220) aus dieboerse.dehingewiesen, die ich in die Kontaktbox eingetragen hatte.

Vielleicht geistert sie auch auf einer Seite rum, in der du angemeldet bist. Bei MDH ist sie auch als sexyhexy41 registriert. Manchmal benutzt sie auch die Namen Petraschatz, petramausi, Petra1967, sexyhexy43...

Ach ja, hab grade noch eine Anzeige mit Adresse gefunden:

Zitat:Quelle: hurenmagazin.com

"kleine geile maus"

ID: 2401
Nickname: sexyhexy43
Alter: 43
Land: Deutschland
PLZ: 71034
Ort: böblingen
Ortsteil: direkt böblingen
Strasse: steinbeisstr 18
schatz
Tel.: 0176/77655220
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz
Hauttyp: hell
Herkunft: Deutschland
Größe: 150-160 cm
Gewicht: bis 50 kg
Rasiert: teilweise
Sprachen: deutsch,
Dienstleistungen: franzoesisch, Kuschelsex, Massage, 69, Dildospiele, Fisting, Fusserotik, Foto / Film,
Besonderheiten: PKW-Parkplatz vorhanden,
Beschreibung: Du suchst eine nette heiße versuchung mit der du 1 stunden verbringen willst
und dem altag enfliehen wilst dann bist du bei mir genau richtig
den auch ich liebe geilen sex mit Niveau und verstand
ich bin bestimmt kein profi sondern eine ehrliche geile maus
die knapp bei kasse ist
Kategorie(n): Hobbyhuren
Erstellt am: 04.03.2011
Geändert am: 19.05.2011

Ihre Tochter (Mitte 20) ist übrigens auch aktiv (bei dieboerse Mollige86, bei Poppen.de, joyclub und nochmal dieboerse als molligemaus86 und bei Gesext Matze02)
Zitieren
Hallo Pirate, guter Bericht. Ich hab sie auch schon öfters bei Gesext gesehen, ist aber gar nicht mein Fall... schüttel! Wink

Gruß Elkolo
Zitieren