h_rw_8-ThaiEros Lina aka Lin ...32°C....
Kontaktdaten
Lina
ThaiEros Reitwall 8
Hannover
ZG, Raum A
Karte Anzeigen
heiß… aber mal so für zwischendurch…

In der Hitze des späten sonntäglichen Nachmittags befinde ich mich in Hannovers Straßen auf Puffexkursion. Es ist zwar sehr warm, aber damit komme ich gut klar. Allerdings ist meine Suche nach einem ebenso heißem Fick nicht von Erfolg gekrönt.Verärgert
Es arbeiten, für meinen Geschmack, nicht die richtigen Damen und so streife ich durch des Steintors Laufhäuser, sowie durch die Braunstraße…im Thai Eros RW8 überlege ich dann kurz noch einmal, trete dann aber doch mit…

Lina

• Ganz hübsches Gesicht
• Haare: schwarz, lang, glatt
• Figur: KF 34/36
• Tittis: C-D Cup
• Größe: 1,60 m
• Alter: 35 - 40
• Sprachen: deutsch versteht sie, spricht es aber eher mittelmässig
• Sonstiges: keine Tattoos o. Piercings

…in Verhandlung…nach knapp einer Stunde herumlaufen, war’s mir auch schon ein wenig egal, ob das nun was wird oder in die Hose geht.Unentschlossen

Nunja, Lina finde ich vom Gesicht her auch ganz hübsch. Sie ist doch schon älter, was aber groß ins Gewicht fällt das nicht.
Groß sind aber ihre Brüste mit Treckerventilnippeln, die mir nach der Entkleidung sofort ins Auge fallen.Mad Alles Natur…fassen sich noch gut an. Für 50€ vereinbaren wir FM, GVM mit Vorwegmassage. Lina redet viel, auch ein bisschen wirr, ich kapiere nicht alles und nach der gemeinsamen Waschung, beginnt sie mit der Massage. Fühlt sich gut an und entspannt. Soweit alles gut. Dafür, dass Lina auf jeden Fall schon älter ist, finde ich ihren Körper und die Haut durchaus noch ganz knackig. Persönlich stört mich jedoch im Gesamtbild der fehlende Hintern! Lina hat fast keinen. Der Rücken ist eine fast gerade Linie vom Kopf bis zu den Fersen. Große Titten, kein ArschHeul…ähm, tja, ich beschließe darüber hinweg zu sehen.

Nach der guten Massage soll geblasen und gefickt werden. Lina bläst den gummierten Doktor ganz ordentlich, wenn auch unspektakulär und für meine Hände unerreichbar. Im Missi rammele ich dann los. Auch das klappt gut. Lina wird auch zutraulich, klammert sich an mir fest, küsst mich sanft und irgendwie kommen wir gut miteinander klar.
Leidenschaftlich werde ich von ihr zum Abspitzen geritten…fertig…

Nach rund 40 Minuten stehe ich bei 32°C wieder auf der Straße.

Fazit:
Die Nummer war eigentlich besser als erhofft. Lina macht den Job ordentlich. Von einem weiteren Besuch werde ich allerdings absehen, denn der fehlende Hintern macht mir das Gesamtbild zu brüchig. Auch Lina’s etwas wirres und unverständliches Gerede muss ich nicht noch einmal so unbedingt haben.
Es gibt also viel Schlimmeres, aber auch einiges Besseres als Lina. Servicemäßig also alles okay mit Optikabstrichen.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
(23.07.2010, 10:30)Dr.Mabuse schrieb: ... Auch Lina’s etwas wirres und unverständliches Gerede muss ich nicht noch einmal so unbedingt haben...

Hallo Doc,

du mußt dafür sorgen, daß immer was in ihrem Mund steckt Big Grin


[Bild: rw8-zg.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Lin
Reitwallstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

mein Berichterückstand liegt mir schon seit Tagen auf dem Magen Verärgert

Vergangenen Freitag
Tatzeit kurz nach 9 Uhr
Der Hausdrache war gerade Zugange die Hinterlassenschaften der letzten Nacht zu entfernen, da erblickte padillo im 3. Stock / C3 die einzige zu dieser frühen Stunde aktive DL

Lin
Alter 25 + X,
Größe ca. 1,65
Titten sehr ansehnlich getunte C-D Cups mit gewaltigen Nippeln
und schönen Höfen.
Harmonischer Body mit sehr leichten Rundungen
Kleine OP-Narbe keine Schwangerschaftsstreifen
Lin war frisch rasiert und morgenfrisch/Erstanstich

Action

Nach kurzer Preis/Leistungsabsprache
wurde Morgenmassage mit Blasen und einem Fickfinale für 50€ gebucht

Lin assistierte aufmerksam die Eigenwaschung mit Papiertüchern
und bereitete danach den Fickacker sorgfältig mit Kissen und Laken vor.

Sie begann mit einer sehr gründlichen und intensiven Ölmassage wobei Kopf und Füße intensiv einbezogen wurden. Außer zweimaligem kurzen Nachfragen ob es so OK ist war die Massage ohne störendes Gequatsche
Die Nachfrage nutzte ich um mich umzudrehen und einen Blick auf die geilen Titten zu erhaschen.

Dabei lächelten wir uns erwartungsvoll an.

Nach gut 15 Minuten kam ein Super Service - Lin wischte die Reste des Massageöls mit heißen feuchten Handtüchern ab, was sehr angenehm war.

Danach ging es weiter mit einer kleinen Massage in Rückenlage (Arme und Beine) die nach ca. 5 Minuten in eine zärtliche Schwanzmassage überging.

Positiv war der permanente Augenkontakt und zärtliche Körperküsse - Insgesamt ein sehr hoher GF Faktor Herz

Weiter gings nach dem Aufgummieren mit herrlichem Gebläse mit tiefem Einsaugen des Arbeitsgeräts und geilem Augenkontakt.
Tolle Action zu früher Stunde eine kurze Pause wurde für Küsse (keine ZK) genutzt und die Prachttitten durften von padillo ausgiebig geleckt werdenTitten

Nach dieser Knutsch und Leckeinlage durfte Lin noch knappe 5 Minuten weiter an meiner Nudel lutschen bevor ich Lin in den Reiter dirigierte wo ich mich entspannt abreiten ließ und bestes Fickkino geboten bekam - Feste geile Titten und Riesennippel, das hatte wasTitten

Lin hatte das Richtige Händchen mich weiter aufzugeilen und ließ mich ausgiebig die Titten lecken und kreiste dabei Ihr Becken weiter auf meinem geilen Schwanz.

Weiter gings mit einem variantenreichen Reiter mit schräg angesetztem Reiten und angenehmen Hüftkreisen.
Padillos Säfte stiegen aufwärtsFuckin doch das Abspritzen konnte durch den Wechsel in die Missio gerade noch verhindert werdenRot werd

Mit herrlich tiefen Stößen näherte ich mich dem Finale und schoss ins Gummi ab - ich konnte noch gemütlich auszucken und Lins Titten bearbeiten Brav

Fazit

Geile Nummer mit Lin
Wiederholfaktor 100%
Das war der perfekte Einstieg in den Tag.

Netter AST und Support bei der Eigenwaschung rundeten das Date ab.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(16.11.2010, 19:41)padillo schrieb: ...mein Berichterückstand liegt mir schon seit Tagen auf dem Magen Verärgert
..

Hallo padillo,

das ist garnicht gut, am besten schreibst du gleich den nächsten Bericht Big Grin

Ein geiler Frühsport und ein klasse Bericht Beifall Beifall


[Bild: attachment.php?aid=5059]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Riesennippel...Lachen da muß ich gleich mal hin, aber woher hole ich mir erstmal ein paar Wäscheklammern und dann mal sehen.

Fescher Bericht! Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Daumen runter 
Die Nachbegutachtung von Lin vom gestrigen Tage kann ich kurz fassen:

Bei gleichem Einsatz (50 € Massage, Blasen, Ficken) wie bei meinem Erstanstich bekam ich eine durchschnittliche Massage, danach wurde angewichst und nach dem Erreichen der Betriebsgröße wartete ich auf das Gebläse, welches vereinbart war, doch ich wurde munter weiter abgewichst Wichser was ich dann abbrechen ließ um nach dem Eintüten direkt mit der Fickerei zu beginnen - sonst hätte sie mich per Hand abgemolken Wein

Durch die kalkulierte Vorarbeit von Lin konnte ich nach 5-minütiger Missionierung vollstrecken Fuckin und begann danach zügig meinen Abgang einzuleiten.

Fazit: Die Vereinbarung wurde nicht eingehalten - ohne mein Eingreifen wäre der Job manuell abgearbeitet worden. Ich war dann schon so abgeturned,
dass ich es vorzog noch in der Missio abzuspritzen.

Meine Konsequenz: Keine Wiederholung!

Update: Das Alter der Dame ist auch eher 35+

So long
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hab mal wieder was in erster Linie zum entspannen gesucht.
Habe mich dann an einen Beitrag von hier erinnert, das im Thai Eros
im Zwischengeschoß im Zimmer A ein besonders hübschens Geschöpf
die besonders gut massieren Kann und auch eine Könnerin der Oralen Verwöhnung sein sollte.
Bis jetzt leider war sie nicht da.
Aber dafür dieses hübsche Geschöpf aus dem Fernen Thailand
Hübsches Gesicht
denke unter 160
KF 36
schöne große Brüste die sich fast wie Natur anfassen
Hat wirklich ein schönes Figürchen die kleine
Wir also abgesprochen wer wie was wo
also 50 Euro 40 min Thaimassage mit Happy end mit der Hand
50 Euro 30min Laufhaus standard
Da ich etwas Entspannung nötig hatte haben wir vereinbart
130 Euro Stunde Thaimassage danach 30min die andere Entspannung.

Erst mal wurde gründlich gereinigt. Hier merkt man das sie sehr auf Rheinlichkeit steht was ich sehr positiv finde.
Dann ging es auf ins Bettlager
Erst mal auf den Bauch Sie fing an mit der Massage, die war aber nicht der Hit, genau gesagt habe ich schon viel besser auch hier im Hause erlebt. Hat aber ausgespochen zärtliche Hände.
Dafür war der Anblick echt Süß.
Nach einer guten Stunde ging es dann über in die andere Entspannung. Erst noch einmal kurz streicheln. Ist die Süße dann mit der Zunge erst über meinen Körper langsam zu den nicht mehr so kleinen den sie pur mit Ihrer Zunge unter Einbeziehung meiner Nachkommenserzeuger. Dieses auch nicht zu Kurz. Ohne Hand und Zahneinsat.
Aber ich wollte nicht das dieses Wesen aus Thailand nicht zu kurz kommt. Jetzt sollte sie auch ein wenig verwöhnt werden.
Erst mal diese schönen Zwillinge mit der Zunge verwöhnt und dann den Rest Ihres Körpers bis hin zu Ihrer Rasierten vor ca. 2 Tagen sauberen geschmaksneutralen Muschi.
Diese durfte ich ausgiebig mit der Zunge vewöhnen und dabei Ihre schönen Zwillinge kneten. Dieses alles ohne gezicke bis Sie unter lautem Stöhnen sich aufbäumte und noch Feuchter wurde.
Jetzt wurde mir von Ihr da sie endlich gefickt werden wollte mit dem Mund der Conti aufgezogen. Dann ging es lost in der Missi. Dieses mal schnell mal langsam mal Tief mal nur ganz seicht so wie ich das liebe.
Dieses ging bestimmt 30 min so weiter mal eng umschlungen. Mal habe ich mich nur vor Sie gekniet die Beine auf meine Brust und bind dann gefühlvoll bis Tief in sie eingedrungen. Das Ganze bis meine Nachkommen sich im Conti verabschiedet haben.

Wirklich sehr ansehnliche Frau, ich denke unter den Top 3 unter den Thais in Hannover an zu siedeln.
Massage eher durchschnittlich
Oral Gut bis sehrgut
Schwanz Muschi Massage war wirklich sehr gut hat viel vom Girlfriend6
Wiederholungsgefahr 110%
Empfhelungsfaktor für Thaikenner und Girlfriend6 liebhaber 110%
Zitieren
#8
Über diese Titten muss ich steigen, dachte ich, als ich im 1. OG die Lina sah.. Scheint eine der jüngeren Thais dort zu sein, mit richtig mächtigen Titten..

Serviceverhandlungen sind m.E. bei Thais immer irgendwie schief, und so buchte ich eine halbe mit FM, GVM, 69 und so weiter.. ZK gibt es nicht, dafür hat sie nichts dabei, sie zu fingern..

Erscheinung:

Haare: lange glatte wie alle dunkel
Grösse: 163 cm ca.
Titten: Natur in bestimmt 80 DD, der Wahnsinn die Nippel
Sub: behaart... lange nicht mehr gehabt
Füsse: 36
KF: 34/36 besonders flacher Arsch, was weniger gefiel

Gesicht: klasse
Zähne: klasse


Nummer : geht so, zeigt wenig initiative.. und auch sonst so lala..

empfehlenswert: bedingt ja, weil die Titten muss man gehabt haben.

bezahlt: 50 die halbe..
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Lina
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 325801
info@thaieros-hannover.de
Thai Eros, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5057]
Zitieren
#10
Nach der Beschreibung und dem zuletzt gebotenen Service ist das die Lina, welche ich gestern auch gefickt habe..


Lin aka Lina... würde ja auch passen..

Zitieren
#11
Dürfte sich eindeutig um die Lin aus einem anderen Bericht des 1.OG handeln...

Narbe vom Kaiserschnitt, sonst fester Bauch.. stimmt total.. Treckerventile noch und nöcher, stimmt auch.. nur das die sogar Natur sind, kaum zu glauben..
schickes Gesicht, tolle Zähne..und eingeschränkter Service.. leider..
Zitieren
(08.05.2011, 22:57)bvlgari schrieb: besonders flacher Arsch, was weniger gefiel
Stimmt. Heul RUND muss das sein, RUND!!!!!

Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hier dann noch mal Lina a Lin
Zitieren
Das ist wohl eigentlich Lina die jetzt wol im 1. Stock werkelt
Für Ihre ansonsten schönen Figur hat Sie wirklich wenig bis keinen wirklichen Hintern.
Aber ist schon interessant was so bei 3 Verschiedenen Berichten rauskommt
oder hat sich Ihr Service wirklich so verschlechtert
Zitieren
(09.05.2011, 11:29)bvlgari schrieb: Nach der Beschreibung und dem zuletzt gebotenen Service ist das die Lina, welche ich gestern auch gefickt habe...

(09.05.2011, 22:55)schokoladenfan schrieb: Das ist wohl eigentlich Lina die jetzt wol im 1. Stock werkelt...

Thx, gut aufgepaßt. Damit wird aus vier Threads einer Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Lin aka Lina
Thai Eros
1. Og Zimmer H
Sonst ist ja alles gesagt
Hat ein wenig zugenommen

Da es ja hier wechselnde Meinungen Gab meine anderen Favoriten nicht da waren wollte ich auch mal wieder vorbei schauen.

Der kleinen Tief in die Augen geschaut haben wir uns dann
auf 80 Euro in einer Stunde geeinigt.

Erst mal Duschen reinlich ist die kleine sehr reinlich.

Mal versucht ein wenig versucht zu schmusen da war nicht viel zu holen leider, wie die meisten Thais max. ein par Küsschen.
Dafür dann erst mal am ganzen Körper gestreichelt haben wir uns beide.
Dabei hat sie sich dann langsam zu meinen kleinen Mann begeben den zärtlich gestreichelt siehe da sie hatte Erfolg wo ich garnicht sicher mit gerchnet hatte balt reckte sich der nicht mehr kleine entgegen, da zögert sich nicht lange und verschlingt diesen.
Das geht fast bis er ganz in Ihren Mund verschwindet das wieder sehr ausdauernd dabei meine Kügelchen nicht vergessend. Auch wurde mal nur der Schaft mit der Zunge geleckt.
Da wollte ich doch nicht zurück stehen und habe Ihre leicht behaarte Muschi, die geruchs und geschmaksneutral Präsentierte erst mal schön ausgeschleckt bis sie aufstöhnte und die gewisse Feuchtigkeit noch dazu kam.
Dann kurz in 69 wo sie mir mit dem Mund den Conti aufzog.

Jetzt ab in die Missi meine Lieblingsstellung und sie mal Richtig einer Innenmassage unterzogen. Das ging erstmal bis zu 20min so weiter bis
wir beide etwas erschöpft waren.
Jetzt ein wenig gestreichelt und dann noch einmal zur Abschlußmessi bis ich die Soße dann in den Conti geschossen habe.

Jezt noch den kleinen gereinigt und mich ein wenig Massieren lassen.
Die war besser als das letzte mal etwas Koordinierter gibt es aber deutlich besser.

Mir fehlt einfach nur noch die Zungenküsse
Zitieren
Kontaktdaten
Lina
Reuterstr.5 (Crazy Sexy)
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-71075243
Zimmer 27
Karte Anzeigen
Is das hier etwa der oben beschriebene Plattarsch?
Wenn nicht, war's den Versuch wert.


  [Bild: th_757137412_8745_57233_123_168lo.jpg] [Bild: th_757138508_8745_57234_123_97lo.jpg] [Bild: th_757139978_8745_57235_123_543lo.jpg]
[Bild: th_757139238_8745_57236_123_418lo.jpg] [Bild: th_757140336_8745_57237_123_520lo.jpg]
    

Erotische Massagen sind meine Spezialität. Genieße es wenn meine Brüste und meine heiße Spalte über deinen Körper gleiten. Spüre die Härte meiner erregten Nippel auf deiner Haut wenn sie sich überall an dich reiben. Wenn meine heiße Spalten dich dann willkommen heißt wirst du taumeln und voller Begierde den Wunsch verspüren mich zu nehmen. Frage nicht, tue es einfach wie es dir beliebt. 

Alter: 30 Jahre
Größe: 1,60m
KF: 36/38
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel Nationalität: Thai

Service auf Anfrage

Täglich ab 9.00 - 24.00 Uhr
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
...NÖ...das isse nicht. Ist zwar schon nen paar Monde her, aber die Frau sah in meiner Erinnerung wirklich anders aus  Dodgy

Schöne Feiertage und dicke Eier Ausruf
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Al-B.
Kontaktdaten
Lina
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
IHaben diese Linas, die aus dem Bericht und die oben verlinkte, etwas miteinander zu tun?
https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hur...24892.html

Danke, Tom
Zitieren