Oase 22.7., Kontraste
#1
Zwinker 
Gestern hatte ich ein schönes Zeitfenster für die Oase.
16:00Uhr bis 20:00Uhr, das mußte reichen. Finanzielles Kontingent waren 3x 50 Euronen als wie immer, zur eigenen Sicherheit (Suchtgefahr), selbst gesetztes Limit. Bei der Anzahl und dem Aussehen der Mädels kann man auch leicht das vielfache verpulvern!
Zu dieser Zeit war noch nicht so viel los, auch bei den Mädels.
Meine erste Erfahrung an diesem Tag:

Kamilla / Camilla
•Herkunft: Rumänien
•Alter: Anfang 20
•Größe: ca. 1,60m
•KF: 32-34
•BH: A
•Haare: schwarz, mittellang
•Piercings: keine
•Tattoos: keine
•Sprachen: Deutsch (schlecht)
•Wiederholung: 0%
•A-Note(Technik): 2 von 10
•B-Note(Wohlfühlfaktor): 1 von 10
•Klasse: Kreisklasse

Habe mich leider zu schnell für dieses Mädel entschieden. Sie hat mir aber gefallen; vielleicht wegen ihres schönen Arsches.
Franz. war schlecht, viel Handeinsatz, lustlos. Fragte mich dauernd, ob ich anal machen möchte. "Ne, möchte ich nicht...". Zum Glück! Hätte wohl 100€ sinnlos verbrannt. Verkehr? Naja, auch nicht viel besser. Sehr wenig Initiative von ihr. Sie sollte mich mit der Hand zum Abschuss bringen. "Hast Du Öl?" Natürlich hatte sie kein´s, bzw.wußte wohl nicht was ich wollte.
Also so zum Ende gebracht. Sehr schlechter Anfang, konnte nur besser werden.
Ich habe mich dann etwas "erholt". Leider hat es geregnet, die Liegen im Garten daher nicht zu gebrauchen.
Habe dann kurz mit Annabelle geredet. Sehr hübsche, natürliche, blonde deutsche Maus. Ich hatte das letzte Mal das Vergnügen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Im Kino habe ich mich kurz umgeschaut und bin gleich von einer CDL mit einem flotten Spruch angesprochen worden. Michelle aus der Schweiz. Die legendäre Michelle, auf meiner todo-Liste ganz oben. Es wurde dann auch alles so, wie bereits mehrfach berichtet und ich es mir auch vorgestellt habe. Heftig, heftig diese Frau. Mir fiel aus, daß sie ein paar Kilo abgenommen hat. Michelle ist nicht die Optik-Granate (Geschmackssache), aber alles andere war top, so richtig versaut. Fast schon zu heavy für mich.
•Wiederholung: 90%
•A-Note(Technik): 10 von 10
•B-Note(Wohlfühlfaktor): 8 von 10
•Klasse: champions league

Prima, die zweite Nummer war top. Kann das noch besser werden? Es konnte, nur auf einem anderem Niveau.
Zwischenzeitlich waren wesentlich mehr CDL´s am Start. Viele tolle blonde Optik-Granaten. Hatte aber bei soviel "Schönheit" Angst wieder eine Niete zu ziehen. Habe mich dann neben eine sehr natürlich wirkende (hell)Blondine auf die Couch gesetzt. Sie hat nicht die absolute Top-Figur, aber eine tolle Ausstrahlung.

Klaudia / Claudia
•Herkunft: Rumänien
•Alter: Anfang 22
•Größe: ca. 1,60m
•KF: 36, vielleicht etwas mehr
•BH: B, natur
•Haare: blond, relativ kurz
•Piercings: Bauchnabel
•Tattoos: keine
•Sprachen: Deutsch und Englisch
•Wiederholung: 100%
•A-Note(Technik): 8 von 10
•B-Note(Wohlfühlfaktor): 10 von 10
•Klasse: champions league

Ich habe mich sofort gut mit ihr verstanden. Schöne Unterhaltung, tolles Lachen von ihr. Alles sehr, sehr natürlich.Wir sind dann ins Kino und auch dort gab es nichts zu bemängeln. Franz. mit viel Grip und immer wieder tolle ZK und dann dieses Lachen, ihre tolle Lippen. Im Zimmer GF6 vom Feinsten. Technisch natürlich kein Vergleich zu Michelle, aber einfach nur schöner Sex mit einem natürlichen Mädchen mit einem schönen Körper. Wir haben uns "danach" noch lange im Zimmer unterhalten. Keine Hektik, toll!

Leider war mein Zeitfenster schon weit "zu" und ich mußte die Heimfahrt antreten. Ich war nach Klaudia so relaxed, hätte bei der Auswahl an CDL´s gleich die nächste Session anschließen können.

Mein erster Bericht aus der Oase, freue mich schon auf nächste Mal...
Zitieren
Danke für den Bericht all4you und die Warnung vor Camilla, die hatte mich letztens auch angesprochen...
Zitat:Finanzielles Kontingent waren 3x 50 Euronen als wie immer, zur eigenen Sicherheit (Suchtgefahr). Bei der Anzahl und dem Aussehen der Mädels kann man auch leicht das vielfache verpulvern!
Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen, derzeit weis man echt nicht, wo man Anfangen soll bei der AuswahlWink Echt die Qual der WahlWink
Zitieren
(24.07.2010, 15:04)Hesse74 schrieb:
Zitat:Finanzielles Kontingent waren 3x 50 Euronen als wie immer, zur eigenen Sicherheit (Suchtgefahr). Bei der Anzahl und dem Aussehen der Mädels kann man auch leicht das vielfache verpulvern!
Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen, derzeit weis man echt nicht, wo man Anfangen soll bei der AuswahlWink Echt die Qual der WahlWink

Bin ich ganz auf eurer Seite Wink

Schöner Bericht, All4You! Diese Camilla hatte ich auch auf meiner To-Fuck-Liste. Optisch ne feine Fick-Puppe, geil auch die High Heels mit der "Bitch"-Aufschrift. Hört sich aber sehr mau an, was du über sie berichtest Unglücklich Die baggert ja viel an im Club, muss jedoch nix Negatives bedeuten, kenne ich auch anders.

Ja, Jungs, was das Girls-Ensemble angeht muss die Oase erst noch getopt werden...

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(24.07.2010, 17:33)Marc1969 schrieb: Ja, Jungs, was das Girls-Ensemble angeht muss die Oase erst noch getopt werden...

Da muß sich aber in den ltzten 3 Wochen einiges getan haben. Denn bei meinem letzten Besuch war das "Girls-Ensemble" enttäuschend.
Zitieren
Danke Dir für den Bericht! Big Grin

(24.07.2010, 14:23)All4You schrieb: Finanzielles Kontingent waren 3x 50 Euronen als wie immer, zur eigenen Sicherheit (Suchtgefahr), selbst gesetztes Limit. Bei der Anzahl und dem Aussehen der Mädels kann man auch leicht das vielfache verpulvern!

Da kann ich Dir auch zustimmen.... habe auch immer nur ein bestimmtes "Fickkontingent" für einen Clubbesuch... Wink


(24.07.2010, 14:23)All4You schrieb: Leider war mein Zeitfenster schon weit "zu" und ich mußte die Heimfahrt antreten.

Wobei sich die Begriffe "Zeitfenster" und "Clubbesuch" echt ausschließen. Wink
Bei meinem Besuch im Mainhattan letzte Woche hatte ich auch ein solches "Zeitfenster"... und wäre gern noch ein wenig geblieben. Dodgy

Clubben ist echt am schönsten, wenn man(n) den ganzen Tag mit open end hat... Big Grin


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ein Zeitfenster sollte sich schon öffnen und nicht nur auf Kipp stellen lassen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#7
Hallo,
könnte vielleciht jemand mal ein aktuelles Lineup (in die Entsprechende Abteilung) einstellen?

Das letzte Mal fand ich das Lineup auch nicht berauschend. (Ich stehe nicht auf die Schatzi Fraktion)

Vielen Dank.
Zitieren
#8
Das sollte kein Problem sein,waren doch am Freitag etliche Kollegen vor Ort.

Friese,leider nicht dortWink
Zitieren
Habe mal den Anfang gemacht WM2006 und ich hoffe beim nächsten mal gibt es einen vernünftigen BerichtWink
Zitieren
#10
Danke, Hesse74! Von wann ist denn Dein Lineup? Freitag oder Samstag?

Vielen Dank.

Ich werde mich beim Berichten bemühen das gewünschte hohe Niveau zu erreichen. :-)
Zitieren