Reife_Martina bei Kaufmich aka CHRIS - Marie-Jahn-Str.18 (vorher: P18)
Sie hält also ihr Level konstant. 
In dem Fall negativ bei. 

Danke für den aufschlussreichen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: erobold
#22
Ich habe Sie auch mal angerufen, bevor ich Hallo sagen konnte laberte Sie schon los ,, was das soll, warum ich anrufe, und und und''
Muss ich nicht haben
Zitieren
Auch ich war neugierig und hatte die Tage einmal bei Madame angerufen. Kurz um, die hat doch nicht mehr alle Lampen an.
Vor allem, was bildet die sich ein. Gefühlt agiert sie wie ein Top-Model, jedoch optisch - anscheinend - das absolute Gegenteil.
Zitieren
Nun ja,

ich hatte im Spätsommer auch noch mal einen Besuch in Ihrer neuen Location gemacht.
Hat sich platzmässig etas verkleinert und es war auch so hell, dass Sie schon ziemlich alt wirkte. Aber ich schätze Anfang bis Mitte 50 stimmt schon.

Korrigieren muss ich meine Beschreibung ihrer Schamlippen. Die sind eher ziemlich klein hatte ich wohl mit Tamara verwechselt die ich auch gevögelt hatte.

Bei mir wollte Sie auch blasen. Hat Sie aber ordentlich mit viel lautem Geschmatze und Sog gemacht und ich war zufrieden.

Ihr gerede ist manchmal etwas seltsam und "frech". Aber mich stört es nicht.
Mir war sie letztes Mal vielleicht etwas zu alt.

Viel Spaß euch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Seacloud,mr. melon,Erich1951,Thill
Übrigens scheint sie nicht mehr zu praktizieren.
Jedenfalls ist seit Monaten keine Anzeige mehr zu sehen.
Zitieren
Ich hatte letztes Jahr auch ein paar Mal versucht ein Termin zu bekommen.
Trotz Terminbestätigung und Adresse stand ich dann vor dem Haus und sie war dann nicht mehr erreichbar.
Das ganze 2 Mal, danach habe ich es aufgegeben.
Verarschen lasse ich mich keine 3 Mal

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,reeyees
(11.06.2022, 09:25)martin_s schrieb: Übrigens scheint sie nicht mehr zu praktizieren.
Jedenfalls ist seit Monaten keine Anzeige mehr zu sehen.

Sie ist immer noch aktiv: https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...ting=-date
Zitieren
hallo!

habe mit ihr kontakt aufgenommen, wegen der anzeige bei markt.
also zum einen, dort steht die falsche nummer drin. sei ihre private... deshalb nicht anschreiben oder anrufen. nummer schnell wieder löschen.

der angegebene service kann und wird so nicht angeboten, wie es in den weiteren angaben steht.
kein anal, kein ns, sie sei nicht dominat oder devot. strapse / halterlose  trage sie auch nicht

preise kann ich nicht angeben. da ich keine lust hatte ihre weitere sprachnachricht anzuhören.

also viel spass mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch
Frage 
Kontaktdaten
Reife_Martina
30161 Hannover
Niedersachsen
+4917636925951
Bei Kaufmich.com
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

beim Stöbern im Kaufmich.com Portal ist mir irgendwie diese Anzeige der Reife_Martina ins Auge gefallen. 
Irgendwie habe ich gelegendlich auch mal Lust es mit einer Reifen Milf zu treiben, es soll ja manchmal echte Überraschungen geben. 
Hat von euch schon einmal diese Dame besucht?
Hier im Forum nichts gefunden.
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
Das Bild erinnert mich an Chris, W22, P18 und sonst wo, aber da gibt es kundigere Experten
Zitieren
Das Bild, sofern es stimmt, von einer 54j. Milf wäre ja schon der Hammer. Im Spiegel lässt sich ein Tribal-Tattoo erkennen.
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
[Bild: ME17SRAE_t.jpg]

Zitat:54 Jahre, Frau, Heterosexuell

Schlank, 172cm, 58kg

C Körbchen, Naturbrüste

Deutschland (Mitteleuropäisch)

Deutsch

Nichtraucher*in, Keine Piercings, Keine Tattoos

Unbehaart, Rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Dass das Bild an Chris erinnert, liegt schlicht und ergreifend daran, dass es Chris ist. Wer's nicht glaubt, ruft einfach mal an.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kleinerf
Ja, kann ich nur bestätigen.Sie ist es........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Ja das ist nun schön das man das Bild erkennt. Wie ist nun Chris im Service? Ehr aktiv oder passiv kann man(n) oder sollte man(n) es lassen?
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
Hier wird Dir vielleicht geholfen:

Wenn Martina = Chris ist, dann hab ich das mal verknüpft. Cyper Wink

Kurze Anmerkung: Hat auch schon im Penthouse18 gearbeitet. Als ich 2007 dort ein paar Dates mit der endgeilen Liana hatte, habe ich auch Chris gesehen. Die gute sah damals schon iwi verbraucht aus...

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kleinerf,Altrocker
Nun ja kann schon ein harter Job sein der einen verbraucht. Wenns um die Versautheit geht mit absolut Tabulosen da kann mir die Optik FAST egal sein. Deutschland Fahne mitnehmen drüberdecken und ALLES fürs Vaterland, klingt besser als Augen zu und durch.
Mad
Ein Kolben braucht Schmierung Blowjob und geile Worte Pst
Zitieren
Persönlich war ich nicht bei ihr, hat mit ihr aber mal kurz telefoniert. Die Stunde sollte 120 Euro kosten. Sie hat gleich von sich aus gesagt, noch bevor ich irgendwelche Wünsche geäußert habe, dass Sie derzeit keinen GV anbietet, da ihr dies zu anstrengend sei, dafür aber variantenreiche französische Spielarten, Zungenküsse und ähnliches, was ja auch Spaß macht. Ich habe erstmal von ein Treffen Abstand genommen, da gleich vieles ausgeschlossen wurde und es mir etwas komisch vorkam. Aber wenn der Service, den Sie anbietet wirklich gut ist, wäre es schon reizvoll. War jemand in letzter Zeit bei ihr und kann etwas aktuelles berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf