Chayenne aka Maja, Mercedes - Sarstedt (vorher: Göttingen, Stern, P18, LU32, K6...)
Sieht nicht gerade nach ihr aus ...
Zitieren
Die Angaben bei kaufmich passen auch nicht, Alter, kein AO usw., auch die Figur ist zu schlank.

Ich glaube, es handelt sich um eine andere Lady.

viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Das ist sie...
1. Die Stimme auf der Mailbox passt
2. Die Fotos sind bearbeitet,so das die Tattoos weg sind....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#84
(27.05.2015, 18:50)ottoh schrieb: Ich glaube, es handelt sich um eine andere Lady.

Bei den Fotos oder der Person generell ? Ob die KM-Fotos aus besseren Zeiten
oder 'geliehen' sind, weiß Silvio.B auch nicht.

Ob da nun AO in der Anzeige erwähnt oder angedeutet wird, sollte unerheblich
sein, denn selbst Silvio.B weiß, daß der erfahrene Latex-Allergiker so etwas
gewöhnlich vor Ort abklärt. Alles-ficker wird jetzt sicher schmunzelnd nicken.

Zumindest gibt der Cache noch eine Anzeige von Chayenne preis, welche die
gleiche Telefonnummer wie KM verwendet. Dahin schon einmal identisch.

Zeitlich 24.05.-30.05.2015 in Bad Harzburg und dazu bekannte Fotos incl. Tattoos.

[Bild: th_761557292_Benz_123_51lo.jpg]

Ansonsten: Nicht Silvio.Bs Baustelle ...........
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist seit zwei Tagen nur der AB an.

Verwirrt

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das ist sie, wenn man sich die ersten beiden Bilder bei KM mal genau ansieht erkennt man noch Rest der Tattoos die der Photoshopper übersehen hat.

Und dass das Alter und das Leistungsspektrum bei KM nix mit dem wahren Leben zu tun hat sollte mittlerweile doch jeder wissen. AO darf dort garn nicht angeboten werden und führt zur sofortigen Sperre. Viele Elsen die sich auch AO ficken lassen haben den "100% Safe Sex" Batch auf ihrem Profil Wink

Grüße
AF

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo
Danke für den Beitrag!

Trotzdem geht an die kaufmich-Nr. keine ran.

Laut Profil ist sie bis zum 30.5. in Bad Harzburg.

Weiss jemand, wo sie nun werkelt?

Danke!!

Otto Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Naja, die gute Maya war schon immer sehr sprunghaft und leider auch unzuverlässig. Bei KM war sie vor 6 Tagen das letzte Mal eingeloggt, wer weiss schon was in ihrem Kopp vorgeht, erst die Werbetrommel zu rühren und dann abzutauchen ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh
Kontaktdaten
Chayenne
Sarstedt
0151-65730699
Auf Anfrage
Karte Anzeigen
Sie hat eine Anzeige in Sarstedt geschaltet                                               http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6412591
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ingo69
Kontaktdaten
Chayenne
Hannover
0151-65730699
Karte Anzeigen
Chayenne ist mit neuen Titten wieder da.

 [Bild: th_556177069_6916066_F1_123_886lo.JPG] [Bild: th_561771579_6916066_F2_123_465lo.JPG] [Bild: th_561772803_6916066_F3_123_23lo.JPG]
[Bild: th_561773360_6916066_F4_123_224lo.JPG] [Bild: th_561775764_6916066_F5_123_350lo.JPG] [Bild: th_561778836_6916066_F6_123_396lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,Quax der Bruchpilot,heino34,Lustboy11
Und rührt auch kräftig die Werbetrommel:

AO-schluckgeile 3Lochstute bleibt vorbesamt
  [Bild: de.jpg] PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 21. Jul 2016

[Bild: linie.jpg]
Hi, mein Name ist Maja Mercedes,bin deutsche mit amerikanisch/indianischen Wurzeln.Wenn du den ultimativen fick suchst,bist du bei mir richtig!!Mein mit Tattoos verzierter Körper Kf34,und meine riesen Titten BH75 G ,werden dich um den den Verstand bringen.Ich bin eine tabuloses geiles Misstück,tiefes blasen mit aufnahme schlucken,Spermaküsse Zungenküsse,Zungenanal Eierlecken anal beidseitig,ao-mit reinspritzen in alle Löcher,auf Wunsch bleibe ich vorbesamt! Privat besuchbar in der nähe Burgdorf auf Termin! SMS und anonyme Anrufer werden ignoriert.Kiss Maja

Tel.: 0151-65730699

Link zur Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,teenielover
Kontaktdaten
Maja Mercedes, Privat WG 8
Rälingser Str. 8
Uetze/Hänigsen
Nds
05147-9788100
Karte Anzeigen
(21.07.2016, 11:18)Heini schrieb: Und rührt auch kräftig die Werbetrommel:

AO-schluckgeile 3Lochstute bleibt vorbesamt
  [Bild: de.jpg] PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 21. Jul 2016

Mercedes läßt sich z.Z. in Uetze AO-ficken und besamen!  Winke
Da sie dort wohl nicht durchgängig anzutreffen ist, kann es sich lohnen zuvor anzurufen um einen Termin auszumachen!   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ottoh,Helion
#93
Hallo,

bist Du Dir sicher? Die Anzeige nennt Hannover. Du sagst, daß sie nicht immer in Uetze ist.
Der Job in Uetze wie auch Hannover sind bestimmt zweierlei. Das ist mißverständlich.

Gruß
Thai.fun

@lw: konnte Dir leider per PN nicht antworten.
Zitieren
Da hat teenielover wohl recht. Sie hat mir am telefon bestätigt, dass sie jetzt erst mal vorrangig in uetze anzutreffen ist, da sie mit den locations in hannover nicht so.zufrieden war.

Gruß helion
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
(22.07.2016, 21:49)Thai.fun schrieb: bist Du Dir sicher? .................

Ja! Das ist definitiv ihre Fickadresse!  Winke Winke
Sie schreibt bei km selbst:
Zitat:Privat besuchbar in der nähe Burgdorf auf Termin! 

Und das ist die von mir genannte Adresse in Uetze!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Mercedes Bens
Uetze
Karte Anzeigen
(21.07.2016, 11:18)Heini schrieb: Und rührt auch kräftig die Werbetrommel:

Nicht nur bei "Megalatte" sondern auch hier: http://www.kaufmich.com/Chayenne1986

Zitat:Bin ab Freitag in Uetze besuchbar Smile!!Im Schicken Privat Ambiente verwöhne ich dich!!Terminvereinbarung nur mit angezeigter Nummer möglich...!Freue mich auf Deinen Anruf:-)!!!Kuss Mercedes Bens

Mit meiner unkomplizierten, frischen und einladenden Art wird unser Kennenlernen ganz bestimmt keine Hürde sein und du wirst dich von der ersten Minute an bei mir willkommen fühlen. Lass dich von meinem Körperschmuck nicht irritieren.

Folge einfach mit deinen Fingern malerisch den feinen Linien der Kunstwerke auf meiner Haut und dringe bis in die weichsten, tiefsten und kleinsten Verstecke vor. Ich mag das und freue mich schon auf das Abenteuer, das daraus wird.und dazu macht mich Sex mit dem Unbekannten unheimlich Geil. Meine Naturgeile Sucht kann ich damit nützliche verbinden. Ich finde es sehr Sexy, wenn Männer gut riechen. Ich lege viel Wert auf Hygiene. Ich bin eine freundliche und nimmersatte Frau. (OV & GV) siehe Stundenpreis. Kuss Chayenne
-Alle meine anderen Dienste gehören zu den Extras!!

Bei km darf sie allerdings nicht über ihren AO-Service schreiben!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wirbt auch auf Hannoverladies als Maja. Ist allerdings telefonisch nie (?) erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Bei Hannoverladies kann ich sie nicht (mehr) finden, aber bei Megalatte unter 0151 65730699.
Zitieren
(22.08.2016, 09:56)Robbin schrieb: Bei Hannoverladies kann ich sie nicht (mehr) finden, aber bei Megalatte unter 0151 65730699.

...und weiterhin in Uetze AO fickbar!  Winke Winke
Zitieren
Zu 99% habe ich das letzte Jahr nur den AB hören können - fast nie persönlich.

Seit sie die extrem aufgeblasenen Titten hat ist sie für mich raus. Schade!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover