Sara, Neues süßes Ding Saarbrücken (vorher Ffm, DA)
So - heute habe ich meinem Kleinen mal einen Wandertag spendiert..
Aufgewacht - Riesenlatte und tierisch Bock auf Sex. Was nun? Entweder zu Sonia (Weberstr. FFM) oder eben zu Sara. Habe mich dann für den Weg nach Darmstadt entschieden. Kurz vor elf in der Location aufgeschlagen. So richtig diskret isses da nich: außer mir lungerten noch drei andere Typen rum, die offensichtlich ebenfalls darauf aus waren, ihr Glied abzuschließen.
Aber Glück gehabt: 2 haben sich verdrückt und der verbleibende wollte zu der anderen Wohnung dort.

Damit freie Auswahl für mich: drei hübsche Polska-Mädels. Die anderen beiden (Kamilla und Isabell) sehen auch nicht schlecht aus, beide eine etwas drallere Figur (nicht dick), eigentlich gut geeignet für so Scheiss-Akademiker wie mich, die es mal richtig besorgt brauchen..

Wollte aber Sara haben: erst mal großes Willkommensgeknutsche, dann unter die Dusche und los geht's. Intensives Kuscheln im Stehen, sie steckt mir ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals, dann drückt sie mich auf's Bett. Sie leckt schön langsam und nachdrücklich meine Hoden, züngelt am Schaft und nimmt ihn dann tief in den Mund... Bevor er explodiert, stoppe ich sie. Sie hat verstanden, schaut mich unschuldig/fragend an und fragt dann "Ficken?".. So ist es. Lasse mich erst mal schön reiten, bumse sie dann in der Missio. Sie geht überall gut mit und schlägt auch noch weitere Stellungen vor. Im Doggy passiert es dann: meine Nachkommen landen eruptiv im Gummi. Sie entfernt das Gummi und reinigt die abgeschossene Flinte noch. Danach noch ein bisschen Kuscheln und Smalltalk und raus aus dem Vergnügen in das Darmstädter Industriegebiet..
Auf dem Nachhauseweg meldet sich der Kleine - er will nochmal. Ich sage ihm, dass er doch gerade alles bekommen hat - was denn noch?
Na gut, jetzt will er auch noch Sonia (s.o.) - Bericht im Forum FFM...
Zitieren
Leider ist gute ja dauerbesetzt!!!!
Spricht aber für ihren geilen Service am Kunden.
Zitieren
wollte die kleine auch gerne testen. leider verlangt sie für halbe stunde 100,00 €. 45 min. 150,00 €.
mist, so viel verdiene ich gar nicht.
Zitieren
(13.09.2010, 18:06)little69m schrieb: wollte die kleine auch gerne testen. leider verlangt sie für halbe stunde 100,00 €. 45 min. 150,00 €.
mist, so viel verdiene ich gar nicht.
Also meines Wissens sind die Preise 50 E/Quickie, 100 E/30 Min, 130 E/45 Min und 150 E/60 Min. Entweder das war ein sprachliches Missverständnis, oder die Preise für die 45 Minuten wurden erhöht. Wobei 30 Min in der Tat 100 E kosten. Aber das ist in Darmstadt und Umgebung bei dem Service der normale Preis. Wieso hast du nicht den Quickie genommen oder wurde der nicht mehr angeboten?
Zitieren
WAr gestern dort. Sara hat mir vom äusserlichen mal gar nicht zugesagt...gerade überall die Flecken und bläulichen Pusteln am Oberkörper haben mich verschreckt. Steh nicht so auf unbekannte *Dinge*

Hab mir dann Isabell vorgenommen.
Ziemlich unbeweglich,schüchtern und zurückhaltend. ZK ,FO mit Zahnansatz,autsch,.....war nicht sehr schön das ganze..

Wiederholung 10%

Preise 100 für 30....
Zitieren
Hallo juliano! Könntest Du bitte für Isabell einen neuen Thread eröffnen und etwas ausführlicher Berichten? Hier gilt pro Girl ein Thread! Wie ein Bericht aussehen sollte findest Du hier Wink Aber bist ja eigentlich schon lange genug dabei um das zu wissenWink

Ist das diese Isabell? http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=

Wäre auch ein Erstbericht und der kommt immer gutWink
Zitieren
(16.09.2010, 06:52)juliano schrieb: WAr gestern dort. Sara hat mir vom äusserlichen mal gar nicht zugesagt...
Ist Sara denn überhaupt noch dort?
Bei ladies.de inserieren in der Haasstr. momentan zumindest andere Mädels: http://www.ladies.de/index.php?site=schn...tr&x=0&y=0
Zitieren
(16.09.2010, 10:12)Homer J schrieb:
(16.09.2010, 06:52)juliano schrieb: WAr gestern dort. Sara hat mir vom äusserlichen mal gar nicht zugesagt...
Ist Sara denn überhaupt noch dort?
Bei ladies.de inserieren in der Haasstr. momentan zumindest andere Mädels: http://www.ladies.de/index.php?site=schn...tr&x=0&y=0
Also ich kann nicht mit 100%-iger Sicherheit antworten, aber bereits vorgestern war keine Anzeige von Sara mehr online. Entweder die Anzeige war zu früh unten oder bei dem anderen Mädel handelte es sich um Elissa bzw. Emilia. Deren Anzeigen sind nämlich seit gestern zu finden, wenn man bei der Haasstr. 7 nachschaut.
Zitieren
die Pusteln sind mir auch aufgefallen. Hatte denn auch am nächsten Tag nen Pickel auf der Eichel. Sara war aber nicht der Grund, da er wieder weg ist und ein Tag Inkubationszeit doch recht kurz wäre für eine Krankheit. Glaube eher, die Seife im Bad war dran schuld. Jetzt nach zehn Tagen ist noch alles heil bei mir und nix abgefault. Ich tippe auf Allergie oder ähnliches bei ihr. Obwohl..Syphilis macht auch Pusteln im zweiten Stadium.....aber no risk no fun...
Zitieren
Hat jemand Sara nochmal gesehen ?
Ich wollte eigentlich zu ihr, doch leider war ich einen Tag zu spät... =( war vor ca 2 Wochen, da war Sie noch in der Haasstr
Zitieren
Habe keine Zeit für einen ausführlichen Bericht gerade, daher hier eine Kurzzusammenfassung:
- 100Euro/45min
- sie hatte ihre Periode und wusste davon angeblich nichts
- Schlucken bietet sie nicht an
- Optik mit Mängeln
Zitieren
#32
Bei mir was es ein Top-Service mit Aufnahme.
Ist sie denn wieder in DA ?
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Weberstraße 37
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0157-78510010
Karte Anzeigen
War heute bei Sara in Frankfurt in der Weberstraße. Ich bin einfach mal vorbeigegangen, wusste nicht, welche Mädels anwesend sind. Die Tür wurde mir von Sara geöffnet, außerdem war noch Natalie da. Ich entschied mich für Sara, da ich Natalie schon hatte. Sara ist wirklich süß, sieht noch total jung aus und hat eine unglaublich weiche Haut. Ich buchte den Quickie für 50€. Ich wollte nur französisch. Zuerst gab es Körperküsse und dann ging es los. Wirklich richtig gutes Blasen, schön tief und mit ordentlich Zungeneinsatz. Ich konnte mir genug Zeit lassen, bis ich ihr dann alles in den Mund spritzte. Einen Teil ließ sie wieder hinauslaufen, einen Teil schluckte sie. Danach leckte sie mir noch schön meinen versauten Schwanz. Eine wirklich geile Nummer, da muss ich nochmal hin.
Zitieren
Hallo Kollegen,

war letzten Freitag zur spirituellen Entsaftung vor Pfingsten bei ihr. Sie trug sowas weißes unschuldiges, wie sie selbst auch wirkt.

Also gleich die Stunde für 150 € gebucht und jede Menge Spaß gehabt. Langes Kuscheln, wildes Knutschen und auch gefickt worden. Vor und nach dem Ficken habe ich jeweils ihre Blaskünste genossen. Sara hat nicht zum ersten Mal mein Weltbild durcheinander gebracht: Wie kann ein Mädchen nur so jung, süß und vor allem unschuldig aussehen? OK, das geht wohl. Aber dabei so geil an Schwanz und Glöckchen nuckeln???

Als ich in ihrem weichen Mäulchen komme, nimmt sie erst alles auf, lutscht intensiv weiter. Als wirklich kein Tropfen mehr drin, öffnet ihr Mäulchen und lässt die - durchaus ordentliche - Ladung wieder über's Glied rieseln. Was für eine (geile) Sauerei! Wie von Hobstock beschrieben, schleckt sie dann noch genüßlich an meinem besudelten Glied...

So macht Pfingsten Spaß!
KR


Zitieren
Hallo!

Also ich trage mal noch einen Bericht vom 27.04. aus dem Ladies-Forum nach:

Nachdem ich heute Morgen eine Anzeige von Sara auf Ladies.de entdeckt habe, gleich mal angerufen und Sara am Telefon gesprochen. Wahrscheinlich hat sie sich über den Anruf etwas gewundert (klang so), weil ich eigentlich nur danach gefragt habe, ob man sie heute schon besuchen kann. Aber nach Preisen und Service habe ich nicht weiter gefragt, weil ich erstens die Örtlichkeit kenne und zweitens letztes Jahr bereits 2mal bei Sara war. Da das - neben meinen "Stammmädels" (Anita/Treff Manu und Nel und Vanessa/Darmstadt) mit meine besten P6-Erlebnisse waren, bin ich heute gleich mal auf einen Quickie hin. Normalerweise wäre ich bei Sara länger geblieben, aber erstens hatte ich nicht länger Zeit und zweitens war ich gar nicht triebig. Aber wie schon gesagt. Meine zwei Besuche waren einfach zu gut.

Dort angekommen hatte ich Schwein. Sara öffnete mir - wie letztes Jahr - gut gelaunt, mit einem freundlichen Lächeln die Tür. Sie hatte scheinbar gerade geduscht und hatte noch nasse Haare. Angezogen war sie in einer Art langes Oberteil. War zwar lang, aber so kurz das man ihre "Panties" sehen konnte (kA ob das so heißt). War eigentlich total einfach, aber sah sehr natürlich geil aus. Dann stellte sie mir noch ihre "Freundin" vor, aber meine Entscheidung stand fest. Wie letztes Jahr war sie total knuffig und plötzlich wurde ich auch ziemlich triebig Dodgy.

Danach kurz Small-Talk, das Geschäftliche geregelt (Preise i.d. Haasstr. 7: 15/50, 30/80, 60/130), etwas zu Trinken angeboten bekommen, ins Bad usw. Danach dann wieder ein super Viertelstunde mit Sara gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr auch Spaß macht zu küssen usw. Im LSH-Forum hat jmd. mal geschrieben, dass er das Gefühl hat das sie Sex wirklich genießt bzw. es ihr Spaß macht. Das würde ich 100%-ig unterschreiben. Sie hat total motiviert rumgeknutscht und mich gestreichelt (war mir fast zu wild ). Ich mich natürlich revanchiert. Dann hat sie mich gebeten ihr zu helfen sie auszuziehen. Habe ich gerne gemacht.

Sie ist dann in die Hocke gegangen und hat mir erst mal die Eier geleckt bzw. sie gelutscht. Und das sehr lange. Dabei lieb zu mir ausgeblickt. Ich mich bedankt und sie meinte nur lächelnd: "You 're welcome!". Dann hat Sara begonnen mir in der Hocke schön langsam einen zu blasen (FO). Ich sie dabei gestreichelt und sie irgendwann aufs Bett gesetzt. Ist für sie bequemer und weiter ging es. Irgendwie hätte ich Ambitionen gehabt mit ihr auch GV zu haben. Aber irgendwie kam es nicht dazu; kA wieso genau. Jedenfalls wurde ihr Blaskonzert immer wieder von ZK unterbrochen. Dabei habe ich mich runtergebeugt. So haben wir die Zeit gut ausgenutzt. Am Ende bin ich dann schön in Sara's Mund gekommen und sie hat mich schön ausgesaugt. Danach habe ich mich bedankt und sie meinte: "Thank you for coming!" Irgendwie hat sie kein Zewazum Entsorgen genommen und somit meine ich das sie evtl. geschluckt hat!

Danach hatte sie es auch nicht eilig ins Bad zu kommen, sondern hat noch mir mir ein paar Minuten gekuschelt. Sehr schön. Dann noch einmal ins Bad und danach noch etwas Small-Talk. Ach ja: Sie spricht kaum Deutsch; wer also Englisch kann ist klar im Vorteil. Sie ist aber sehr nett und fröhlich. Sie hat gemeint sie wäre bis Ende des Monats (wäre wohl Samstag) in Darmstadt und hofft das ich noch mal wiederkomme. Das werde ich bestimmt! Wie schon oben geschrieben: Für mich 100% Wiederholung.

LG
M.
Zitieren
Kontaktdaten
Sara
Auf Nachfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0177-4357252
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Sara jetzt in Saarbrücken mit neuen Bildern und neuer Telefonnummer

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

SARA aus Polen

Die süße 21 jährige Honigbiene ist erot.
1,65m groß, hat eine sexy 34er Figur mit
75B Brüsten, rasiert und blondes Haar.

Lass Dich von der süßen Anfängerin mit
einem vielseitigen Top-Service beglücken:

GV, Massagen, FE, Franz, ZK,
GB, KB, und vieles mehr...

Auch Haus- & Hotelbesuche!

[Bild: 4u361.png]_[Bild: 5bvlm.png]

[Bild: 6w501.png]_______________[Bild: 7c2zx.png]


[Bild: 1k0y4.png] [Bild: 2r6n7.png] [Bild: 3i1zv.png] [Bild: 4u361.png] [Bild: 5bvlm.png] [Bild: 6w501.png] [Bild: 7c2zx.png] [Bild: 8uw6c.png] [Bild: 962cx.png] [Bild: 10pv1d.png]


Gruß Horus Sabber
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
@ Horus

Verwirrt bist du dir sicher ????

Die Bilder sind doch recht verschieden.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Was spricht dafür:

1. Die Anzeige
2. Die Daten Sedcard
3. Gleicher Anzeigntext
4. Die Haare, Haarfarbe
5. Die Figur

Was spricht dagegen

1. Titten ( Da kann man aber nachhelfen )
2. Einmal die Bilder unverpixelt. Die neuen mit Pixeln

Ich denke mal, da muss jemand hin und nachschauen Engel


Nur so bekommen wir klarheit Dodgy


Gruß Horus
der mal überlegt Grübel, ob er sich opfert
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Also der Forenbeitrag in SL spricht sehr dafür, dass sie es ist. Es steht nur nichts da zum Thema Zahnspange und das würde mich nun wirklich interessieren. Eine mit Zahnspange hab ich noch nie gevögelt. Das wär doch mal ne Premiere.

Jungs, verzichtet auf eine psychologische Deutung meiner Gelüste :-)))

Angerufen hab ich das Mädel vorhin übrigens auch schon. Sprach ziemlich gut deutsch am Telefon. Bei Interesse soll eine halbe Stunde vorher ein Termin gemacht werden und wenn man dann vor dem (nicht unbekannten) Haus steht soll nochmal angerufen werden und dann bekommt man gesagt, wo man zu klingeln hat.

Ich mag solche Prozedere nicht allzu sehr, weil ich nicht so ganz den Sinn verstehe, aber was soll's... Ich denke, morgen ist das kleine Ferkel fällig - sabber, sabber :-)))

Gruss an alle und besonders an die mit Zahnspange
Rob
Zitieren
es ist auf jeden fall die gleiche dame. ich hab sie nämlich besucht.
allerdings hat sie ein paar kilos zugenommen; allerdings immer noch sehr attraktiv.
eine zahnspange trägt sie aber nicht mehr. RobGordon du wirst wohl weiter auf das erste erlebnis mit einer ladie mit zahnspange warten. trotzdem wirst du ein geiler erlebnis haben!
Zitieren