Tina, Bürgerweide 10 b
Hallo liebe Leute,

habe gerade mein surfen folgende Dame, die mich sehr anspricht entdeckt (ich habe immer noch nicht geblickt wie man hier Bilder einbaut):

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...&name=Tina

Das sieht und liest sich ja fast zu gut um wahr zu sein. Das Gästebuch quillt über vor positiven Erfahrungen (auch verdächtig). Daher die Frage hier an die Gemeinde: Kennt die jemand?
Zitieren
#2
Bitte schön ;-)! Gruß KAter

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 165
Figur: schlank
Gewicht: 50
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: engl. deutsch
Nationalität: deutsch
Geburtstag: 3.11.1990
Besonderheiten: nicht Raucherin


[Bild: th_49352_350hk457618187_5365_123_13lo.jpg][Bild: th_49353_350hu1999388727_5365_123_198lo.jpg][Bild: th_49354_650803259312_5365_123_592lo.jpg][Bild: th_49355_4501715986918_5365_123_141lo.jpg]
[Bild: th_49356_dgb350kl955142133_5365_123_371lo.jpg][Bild: th_49357_z3501908932149_5365_123_513lo.jpg]
Zitieren
Danke Kater! Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der schon einmal bei ihr war Big Grin
Zitieren
Moin aufwolke7,
wenn mich nicht alles täuscht,passt die "Kleine" ins Beuteprofil vom
Aligator Wink...
Frag ihn dochmal direkt,ob er sie kennt...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#5
Michel schrieb:...wenn mich nicht alles täuscht,passt die "Kleine" ins Beuteprofil vom Aligator Wink...
Im Prinzip ja, aber:
Tina will und werde ich nicht unbedingt kennenlernen.
Hauptgrund ist, dass ich ihre Titten absolut unsexy finde, zu unförmig, irgendwie schon total ausgelutscht [Bild: augenrollen.gif]
[Bild: 350l10807760455365.jpg][Bild: 350kl9551421335365.jpg][Bild: dgb350kl9551421335365.jpg]

Ali Winke
[Bild: rolleyesn.th.gif]
Zitieren
Aligator schrieb:Hauptgrund ist, dass ich ihre Titten absolut unsexy finde, zu unförmig, irgendwie schon total ausgelutscht [Bild: augenrollen.gif]
[Bild: 350kl9551421335365.jpg]

Ali Winke
[Bild: rolleyesn.th.gif]

Das ist mir auch aufgefallen, vor allem weil die auf den Fotos zudem arg verhüllt werden, das kann böses bedeuten Böse

Aber der Gesamteindruck in Verbindung mit dem Serviceangebot (welches übrigens telefonisch bestätigt wird) ist schon reizvoll. Naja dann werde ich die Dame wohl als erstes testen müssen Verwirrt ! Bericht folgt dann sobald ich da war. Bin ab dem 04.01 wieder in der Hansestadt Big Grin
Zitieren
Moin Mitstecher,
wenn ich mich nicht täusche Grübel,sind "Tina" und "Dunja" eine Person:
dr.blaufotz schrieb:Kennt jemand diese Atom Bombe ? Wollte sie am Mittvoch Nachmittag besuchen aber leider nach drei Anruffe in diesem Haus bekam ich immer die selbe Antwort :sie kommt später Unglücklich

Villa Paris
Saarbrucken-Malstadt
Ludwigstraße 3
Tel: 0681 9472715


Brandneu: DUNJA
Lust auf ein richtiges Luder?

Ich bin Estell 19 Jahre alt. Meine Freundin nennt mich
auch das D*ld*luder.
Na ja, wenn man so naturgeil ist wie ich und kein
richtiger Schw**z da ist muss ich ja zu meinem 2.
besten Freund greifen.

Service:
AV aktiv, Frz. GV,Rollenspiele, GB, KB
Tantra Massagen, Lesben Show, NS aktiv, franz.
Fetisch Service (Lack, Leder & Dominanz), leichte Erziehung, DS, Fusserotik....


Sollte jemand mehr über sie wissen, dan dancke im voraus für seine Auskunft Wink

[Bild: th_34668_Capture03-04-2009-17.43.09_123_1025lo.jpg] [Bild: th_34673_Capture03-04-2009-17.43.55_123_1064lo.jpg] [Bild: th_34678_Capture03-04-2009-17.44.3603-04..._361lo.jpg] [Bild: th_34685_Capture03-04-2009-17.44.3603-04..._478lo.jpg]
[Bild: th_34686_Capture03-04-2009-17.44.3603-04..._724lo.jpg] [Bild: th_34692_Capture03-04-2009-17.44.3603-04..._813lo.jpg]

oder täusche ich mich :wiejetzt:
Gruß Michel,der jetzt etwas verwirrt ist...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Hmmm... Also ich weiß nicht. Sieht für mich total anders aus! Lippen, Titten, Gesicht, Augen. Gut man kann technisch sicher viel verändern. Ich würde aber eher nicht auf eine Gleichheit der Person tippen.
Zitieren
#9
aufwolke7 schrieb:...würde aber eher nicht auf eine Gleichheit der Person tippen...
dunja/estelle ist schon mal DEFINITIV NICHT tina :-nein:

Ali, der auch nicht ganz versteht wie michel auf sowas kommen kann Verwirrt
Zitieren
Moin Mitstecher!
Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin,das diese "Tina",vor einer Brust-OP https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=5

...und diese "Dunja/Estelle",nach einer eventuellen Brust-OP https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6
...ein und dieselbe Person sein könnten...

Entschuldigt bitte,falls ich für Verwirrung gesorgt habe.Liegt vielleicht daran,das ich momentan,wegen Geldmangel (die ganzen Weihnachtsgeschenke an die Lieben),enthaltsam vor mich hin vegetiere und langsam notgeil werde Laut LachLaut LachLaut Lach
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
So Jungs, man soll ja nicht nur fragen sondern auch berichten. Also: I did it und habe sie besucht. Daher hier der Erstbericht Engel

Zuerst mal etwas zur Location: Das Haus la Rouge finde ich recht angenehm, Hinterhof, parken vor der Tür, das ganze geht recht diskret zu. Nach dem Läuten von der Hausdame geöffnet bekommen und dann nachdem ich im Wartezimmer platziert wurde gefragt, welche Dame ich denn begehre: TINA! Die Hausdame verschwindet und kurze Zeit später kommt Tina um die Ecke!

Also ich muss sagen die Fotos sind recht nah an der Wirklichkeit. Sie ist für mich eine echt hübsche Person. Auch die Titten sind in natur besser als die Fotos erahnen lassen. Bedenken diesbezüglich können also Beiseite gepackt werden. Sie fragte mich nach meinen Wünschen - hier der erste Haken: Die gute hat Preise, die ich so nur von Frauen der Oberliga gewohnt bin oder ist das in Hamburg so normal?: Böse

30min FM + Verkehr: 60Euro
30min FO + Verkehr: 80Euro
30min FO mit Aufnahme: 100Euro
Stundenpreise ab 150Euro
Anal macht sie nicht, schlucken kostet nochmal nen Aufpreis, habe nicht gefragt wieviel, finde das eh unpassend.

Nun gut, da ich schonmal da war und sie optisch wirklich gut aussieht habe ich mich für die 80Euro Variante entschieden. Blasen kann sie leider nicht gut, FO kann man sich deshalb eigentlich sparen. Sie ging dann auch recht schnell zum Ritt über. Der war leider auch nicht so super, ziemlich heftiges Geficke, sollte wohl schnell zu Ende gehen. Leider habe ich dieses Rein- und Rausgeramme nicht so prickelnd gefunden und habe sie dann in der Doggy bearbeitet. Das war ganz okay und das gewünschte Ergebnis stellte sich ein. Kurz gereinigt und dann war ich auch schon wieder draußen.

Also ich weiß nicht, ich glaube es gibt bessere Damen. Ihr Vorteil ist eindeutig Ihr Aussehen. Sie ist offenbar wirklich noch relativ neu im Geschäft, ficken können andere besser. Für jemand der einfach nur mal ein optisch ansprechendes junges Mädel poppen möchte ist sie aber bestimmt gut. Ich finde ihr Gesicht jedenfalls ausnahmslos hübsch. Würde man so jemanden auf andere Art und Weise kennenlernen, wäre das vielleicht jemand in den man sich verlieben könnte, für das was wir hier vorhaben ist sie meiner Ansicht nach nicht so geeignet. Eine "geile Atmosphäre" kam nur sehr selten auf. Sollte sie mal einen Kaffee trinken gehen wollen, ich begleite sie gerne - poppen werde ich in Zukunft lieber andere Mädels Cool
Zitieren
Hallo aufwolke7,

auch wenn das Erlebnis etwas durchwachsen war, Glückwunsch zum vernaschten Leckerchen Wink

Super Erstbericht [Bild: k010.gif]!
Willkommen im LSH und viel Spaß!

(04.01.2010, 16:19)aufwolke7 schrieb: ...
Nun gut, da ich schonmal da war und sie optisch wirklich gut aussieht habe ich mich für die 80Euro Variante entschieden. Blasen kann sie leider nicht gut, FO kann man sich deshalb eigentlich sparen.

Sehr hilfreiche Info, möglicherweise ist das FM sogar deutlich besser.


Gruß limbo, der für den sehr informativen Bericht dankt
Zitieren
#13
hat die Gute doch inzwischen was gelernt.

Habe sie letzes Jahr mal angetestet. Gott sei Dank nur eine halbe Stunde für 60. Dafür stand ich aber auch nach 25 Minuten wieder auf dem Parkplatz.

Eine Hausdame haben die inzwischen? Mir hat immer ein älterer Mann, sah aus wie der Hausmeister, die Tür geöffnet.

Wie auch immer. 60 Euro auf den Tisch, frisch gemacht und ab auf Bett.
Sie gleich an den kleinen Kobold, rubbel massage.
Als er in hab acht Stellung war, zog sie ihr hösschen aus und nach meiner Nachfrage auch das Oberteil. Zum Verkehr ist dann nicht gekommen da als sie die Beine öffnete die Luft recht schlecht wurde, also sie gebeten das traurige Spiel mit der Hand zubeenden, mit dem Hinweis das es sich nicht um ein Stück Holz handelt.

Unter dem Strich: mal verliert man; mal gewinnen die anderen
Zitieren