2 Grannies bitten zum Dreier!
Frage 
Hallo!
Habe in der letzten Woche im Wochenspiegel eine Anzeige gefunden und mal kurz angerufen....
Zwei ältere Damen, eine soll um die fünfzig sein, die andere um die sechzig...werkeln zusammen in SB....und bieten einen Dreier an.
Die Nummer habe ih leider nicht mehr. Eine soll eine Französin sein...

Hat da jemand genauere Infos und vielleicht noch die Nummer?
Würde gerne mal testen und darüber berichten!!

Danke!Winke
Zitieren
#2
Also da kenn' ich nur Sandy und Michelle (Französin), die einen Dreier anbieten, allerdings sind die beiden erst so Ende 30 / Anfang 40. Der Service ist sehr empfehlenswert und wenn Du mehr über die beiden lesen willst, solltest Du im Forum mal nachlesen. Die Berichte sind dementsprechend eindeutig. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ganze auch noch bezahlbar.
Habe bisher den Dreier jedenfalls nicht gewagt. Eine von den Beiden macht auch schon "satt"!
Adresse: SB - Güdingen, Großblittersdorfer Straße 256 b!

Gruß
Skorpion ( mit bester Empfehlung! )WinkeWinke
Zitieren
Also Dracula meint sicher nicht Sandy und Michelle !!
Grannys sind das beileibe nicht !!!
Zitieren
War es diese Anzeige von letzter Woche?

"Attraktive bl. Damen 50+58 J., Haus+Whg., 1 Preis, 0152-54677177"
Zitieren
Ja, genau!

Das war´s!!!
Zitieren
(20.07.2010, 19:21)DK79 schrieb: "Attraktive bl. Damen 50+58 J., Haus+Whg., 1 Preis, 0152-54677177"

wenn man bedenkt, dass die Altersangaben in der Regel immer noch ein paar Jährchen geschönt werden Lachen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Die Beiden mal in die Galerie

[Bild: oma11wrr9.jpg] [Bild: oma1ur7c.gif]


Gruß Horus

Lachen Lachen Lachen Lachen

Sorry Ich konnte nicht anders. Es war wie ein Zwang.
Bei der Steilvorlage von Tyler Lachen
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(21.07.2010, 16:14)Horus schrieb: Die Beiden mal in die Galerie

[Bild: oma11wrr9.jpg] [Bild: oma1ur7c.gif]


Gruß Horus

Lachen Lachen Lachen Lachen

Sorry Ich konnte nicht anders. Es war wie ein Zwang.

Bei der Steilvorlage von Tyler Lachen


...und "Französisch" ist auch ohne Zahneinsatz.

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#9
Big Grin Big Grin Big Grin

Vielleicht sollte man auch mal unseren Mr.X dazu befragen, der ist doch solchen, oder solch ähnlichen ausgefallenen Sachen gegenüber immer relativ aufgeschlossen... Smile
...und man könnte folgenden höchst amüsanten Umfrage-Thread wiederbeleben... Cool

Gruß,
Pb Winke
(...not my cup of tea...)
Zitieren
(21.07.2010, 16:28)matze schrieb:
(21.07.2010, 16:14)Horus schrieb: Die Beiden mal in die Galerie

[Bild: oma11wrr9.jpg] [Bild: oma1ur7c.gif]


Gruß Horus

Lachen Lachen Lachen Lachen

Sorry Ich konnte nicht anders. Es war wie ein Zwang.

Bei der Steilvorlage von Tyler Lachen


...und "Französisch" ist auch ohne Zahneinsatz.

so long Matze.

Jo nennt sich dann Altfranzösisch Winke
Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Winke hi leute

hab heite mittag gegen 13 uhr mal in den laden reingeschaut. Jungs ich sage euch: Geisterbahn fahren ist schöner Weia

wollen 80 haben für einen dreier mit ZK FO + GV

hab nach knapp 2 minuten kehrt gemacht, nein danke

salocin
Zitieren
Wo logieren die Beiden denn überhaupt ?
Ich muss mir das doch mal anschauen....
Zitieren
Kontaktdaten
Saargemünderstr. 34
Saarbrücken- St Arnual
Karte Anzeigen
Musste heute nach Sb und da mich die vielen Anfragen hier nicht in Ruhe ließen, hab ich mich geopfert (aber im wahrsten Sinne des Wortes)
Die Saaremünderstr. 34 in St Arnual ist ein einziger Puff und die beiden Damen logieren im obersten Stock- natürlich ohne Aufzug.
Beim Öffnen erlitt ich schon den ersten Schock- dass 30jährige sich 10 Jahre jünger machen, ok. Aber auch noch in dem Alter ....
Also, mir öffneten 2 "Damen". Namen hab ich vergessen. Die eine schlecht geschminkt mit einer weißen Perücke, sonnenbankverbrannt, hängetitten (oder waren es Teebeutel?), ca 165 groß. Die andere nicht größer, aber rundlicher, blond gefärbt, kleine Titten aber dafür mehr Bäuchlein (Ich bin Kavalier). Alter nach der faltigen Haut und sonstigen Anzeichen doch jenseits der 60.
Das Angebot des Tages: Halbe Stunde mit beiden für 80 €.
Augen zu und durch: Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich ablehnte, da ich grundsätzlich frisch geduscht zu Damen gehe. Also Waschung am Waschbecken durch eine Uroma.
Dann 2 Handtücher aufs Bett und ich legte mich hin. Streicheln, Körperküsse, mit einem kleinen Dildo wurde in meinen unteren Regionen herumgefummelt und es kam die Frage, was ich denn wollte. Eigentlich wollte ich nur noch raus !!!!
Dann ließ ich abwechselnd von den beiden "blasen". Die eine nahm gerade mal den Kopf in den Mund, die andere stand noch mehr auf Handeinsatz.
Nach kurzem Hinschauen lehnte ich das Angebot ab, eine oder beide zu lecken. Es roch zwar sauber, war aber leicht stoppelig und überhaupt.
Bumsen mit Gummi brachte ich nicht übers Herz- Leichenschändung ist nicht so meine Sache.
Also durfte ich meinen Pint abwechselnd vor eine der beiden Altersheime halten und die Damen wichsten mich abwechselnd bis ich unter Einsatz des ganzen Kopfkinos einen kleinen Abgang hatte.
Über das einfallslose Gerede ala: Spritz mir auf die geile Muschi- komm, mach mich dreckig usw hülle ich den Mantel des Tinnitus.
Noch eine kurze Reinigung am Waschbecken und ich flüchtete in die nächste Kneipe.
Wertung:
Optik : äh, ja, Für ne Urgroßmuter noch ne 3
Blasen: 0,5 weil ich freundlich bin
GV: gestrichen
Ambiente: Normal 5
Wieherholung??? Allein bei dem Gedanken steh ich schon davor schreined durch die Gegend zu laufen
Zitieren
Grosses Grinsen 
Starker Bericht,

Full Metall Jacket im Altenheim und noch die Rente der Freidhofsflüchtlinge aufgebessert, davor ziehe ich den virtuellen Hut Mad

Gruß Ccarnifex...sich sehr amüsierend
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
@ barbarisk

Würde mich interessieren, wer besser aussieht.
Die 2 Omas die ich hier gepostet habe oder Deine Erungenschaften Lachen Lachen.

Klasse Bericht übrigens, der mich aber nur fast fühlen lässt, wie es Dir ergangen ist.
So was muss man wohl selbst erleben Mad Mad Mad


Gruß Horus
der sich für diesen Wagemut tief verbeugt und den Hut zieht.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ist das nicht die Wohnung, wo normalerweise Linda, die DT-Queen, werkelt?
Scheint so, aber danke barbarisk für deine Aufopferung ;-)
Zitieren
#17
(23.07.2010, 17:41)Horus schrieb: So was muss man wohl selbst erleben Mad Mad Mad

Altenpflege einmal anders... Eek

Neee, Horus !!!
So was will ich nie, nie erleben...Niemals !!! Unentschlossen
Big Grin

(23.07.2010, 17:41)Horus schrieb: Gruß Horus
der sich für diesen Wagemut tief verbeugt und den Hut zieht.

Da wiederum schließe ich mich an !!
Chapeau !!! Cool

Wie Lustwandel letztens zu einem anderen, ähnlich krassen Bericht sagte: Man sollte hier vielleicht doch mal überlegen, Tapferkeitsmedaillen für verdiente Tester zu verleihen... Wink
Zitieren
genau es die wohnung wo linda werkelt.die ubriegens ab montag den 26 07 wieder anwesend ist laut saarladies.
Zitieren
dem kann ich zustimmen - wollte eine schöne Nummer mit Linda machen - und die beiden öffenen mir die Tür. Aber Mumienschändung mache ich keine - da trifft mich noch der Fluch der Pharaonen
Zitieren