Marianna, Club Casa Amore Neckarsteinach
#1
Daumen hoch 
Hallo,
ich war am Samstag, nach längerer Abstinenz, mal wieder im Neckartal unterwegs.
Eher zufällig landete ich im Casa Amore - und ich habe es nicht bereut, im Gegenteil.
Mir wurden vier Mädels vorgestellt, und ich entschied mich für Marianna:
http://www.club-casa-amore.de/html/katzchen.html

Sie ist wie beschrieben sehr zierlich, Anfang 20, kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch. Ich habe sie 40 Minuten gebucht (100 Euro) + FO (20 Euro).

Auf dem Zimmer hat sie mir gleich beim Ausziehen geholfen, anschließend ging's zur Waschung. Erste Runde war französich angesagt, spitze: Sie hat ihn bis zum Anschlag versengt. Schön war auch, dass ich die Actionim großen Spiegel betrachten konnte ... Dann 69 bis ich gekommen bin (nicht im Mund, kostet wohl extra).
Ganz kurze Pause, dann hat sie sich wieder auf ihn gestürzt und ziemlich wild geblasen (etwas weniger heftig wäre hier besser gewesen), aber das Ergebnis gab ihr recht: Als er 2 Minuten später richtig stand, Gummi drüber und aufgesessen. In umgekehrter Reiterstellung konnte ich dann schön sehen, wie er rein und raus fährt, sie kannte jedoch keine Gnade und hat mich nach 5 Minuten Highspeed schon wieder zum Spritzen gebracht.
Fazit. Ein ganz nettes, natürliches Mädchen und ganz tolle 40 Minuten. Ich komme wieder :-)
Zitieren
#2
Danke für den Bericht ruedib!

[Bild: marianna5vozc.jpg]

Zitat:Nationalität: Ungarn

Körpergrösse: 165 cm

BH-Grösse: 70 A

Kleidergrösse: 32

Alter: 20 Jahre





Marianna ist eine knabenhafte, teperamentvolle, versaute Lolita. Sie scmust und küsst sehr leidenschaftlich und liebt es Deinen Lümmel mit ihrem Mund ganz Natur zu verwöhnen., Deinen Saft auf Ihrem mädchenhaften Körper zu verteilen.
Sie genießt es wenn Du Ihre feuchte Schnecke vernaschst, Sie mit geilem Analsex verwöhnst und Ihr mit Lust und Leidenschaft zum Höhepunkt gelangt.

[Bild: marianna1esml.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Marianna
Hirschhornstrasse 26
69239 Neckarsteinach
Hessen
Deutschland
06229 / 933551
info@club-casa-amore.de
Karte Anzeigen
Hier noch die Kontaktdaten rechts.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren