Nasja aka Mina, Marissa, Bovi... (vorher: Löhne, SB, Passau...)
http://sexdo.de/providers/show/40965
Hallo an alle Pizza-Thai(g) und Mina-Fans. Sie heisst Nasja und ist momentan in Krefeld. Hobbyhure (28).Privatadresse.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000
Kontaktdaten
Nasja
Sankt-Töniser-Straße
47803 Krefeld
(0174) 5828984
2.OG bei Stern
Karte Anzeigen
Thx!

sexdo.de schrieb:Neu! Liebesdienerin Nasja (Thai), Spaß für Männer

Meine Name Nasja aus Thailand, 28 Jahre
-Körper: 160cm
-Oberweite: 75C
-KF: 36
-intim: thailrasiert
-Haar: schwarz, rükenlang, glatt
-Augen: braun
-Haut: bräunlich, mittel
-Sprechen: Deutsch, thai

***
Service:
Zungenküssen, GF6, GV, KB, EL, spanisch, Französisch, DS, FA aktiv, Fuß-/Schuherotik, Erot. Massagen, HE, Body-to-Body, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intimmassage.
Wenn es uns beiden Spaß macht, ist auch vieles mehr möglich...

Du kannst mich privat und diskret in mein Appartment besuchen. Ich bin jeden Tag von 09-22 Uhr ereichbar.

Bitte Hausnummer am Telefon erfragen,
ich freue mich auf Dich!
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Wallstr. 36
Mainz
0174-5828984
Bei Mina Klingeln - 09:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:MINA

Feurig scharfes Thai-Girl 30J. verwöhnt Dich gerne zärtlich und leidenschaftlich oder wild und fast ohne Hem. !
Aber denk nicht dass mein Arbeit ist, dass ist mein Hobby, will Spass haben und dazu noch bisschen verdienen.
Bin telefonisch erreichbar, ruf doch mal an....
Ich freue mich auf Dich !!!
Tel.: 0174-5828984

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, pan. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Körperküsse, DS aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, EL, Mast., Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, FS, leichte Erz., NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Zitat:Feurig scharfes Thai-Girl 30J...
Alter: 26 Jahre...
Dass Ladies das nie auf die Reihe kriegt...

[Bild: th_735524846_Pizza_Mina_4_123_24lo.JPG] [Bild: th_735528531_Pizza_Mina_5_123_391lo.JPG] [Bild: th_735520682_Pizza_Mina_3_123_470lo.JPG] [Bild: th_735506884_Pizza_Mina_1_123_746lo.JPG] [Bild: th_735512380_Pizza_Mina_2_123_382lo.JPG]

Mina (ehem. Pizza) habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, aktuell in Mainz und sie nutzt noch die Nummer wie vor 6 Jahren.
Leider keine neuen Bilder, würde sie gerne mal wieder sehen, auch wenn sie jetzt schon ziemlich in die Jahre gekommen ist.
Kann jemand was aktuelles berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner
#44
Information 
Kontaktdaten
Mina
Karlstr. 78
Karlsruhe
0174-5828984
2. Stock bei Herbst
Karte Anzeigen
Jetzt in Karlsruhe: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...74125.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sie ist in Trier gelistet
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bergtester
#46
Kontaktdaten
Mina
Roonstr. 8
Trier
RLP
0174-5828984
3. Stock bei App.22
Karte Anzeigen
(03.09.2017, 01:34)reding71 schrieb: Sie ist in Trier gelistet

Danke fürs Update! Füll doch bitte das nächstemal die Kontaktbox.

Bilder in der aktuellen Anzeige siehe 20.10.2013 # 40... Das ist schon ebbes her.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Bergtester,Erlenking
#47
Bilder der aktuellen Anzeige 20.10.2013 # 40 Super Sprit Luxemburg:1.182

Sie ist 47 und keine 30 wie in der Anzeige hat sie mir erzählz geht aber locker 10-15 Jahre jünger durch. M.I.L.F.

Telefonisch mich avisiert um die Mittagszeit. Im Gespräch beenden höre ich die Türklingel im Hintergrund. Warte 5 Min weil ich mir denke bis dahin hat sie mit dem Stecher ausgekaspert wie langer der bleiben will. Ich versuche sie zu ereichen um Nachzufragen ob das mit "Wie sehen uns in 30 Minuten" bleibt nicht das einer sie 1 Std nun in Beschlag nimmt und ich warten muss was ich hasse. Handy ist aber aus. Später bei der Nummer auch! Ihr deutsch ist gut.
Parkplatz in Trier zu finden ist immer ne Aktion. Bekomme den 2 letzen und kommt ca 5 min zu spät.

Sie wirkt nett und freundlich ihr lächeln Zauberhaft. Auf den Vorstecher angesprochen sagt sie, sie hätte dem Vorstecher dann gesagt das sie max 30 Min kann weil ich mich angemeldet habe. Das ist Top!

Sie berichtet aber auch von vielen die kommen wollen und dann doch nicht kommen... Verständlich das der der dann an der Türe schellt oft den Vortritt hat,wenn man sich um 2-3 min dann verspäten sollte.

Die Fotos sind von 2010 sie ist im Moment Brauner was ihr gut steht. Sie war ja auch 2 x in diesem Jahr in Orten im Urlaub wo man Farbe bekommt wie sie mir beim Ast erklärt das sie neuen Fotos machen wolle sie wisse aber nicht wo. Quicki 15-20 Min 50€ dann ohne ZK,

Gebucht habe ich 30 Minuten mit FM, ZK und GV, 70 Euro. Wo bekommt das in Trier noch? oft 80€ für 30 min ohen ZK!!

War frisch geduscht. Pinkel noch und wiener mir den Schwanz etwas nach und dann ging sie auch in das Bad. Sie sagt:" Wir machen langsam" und so wird es auch.
GF like Schmusen und ZK's. Sie gleitet dann seitlich sitzen mit den Möpse an mir rauf und runter.

Dann setz sie sich auf mich ölte sie ihre Titten ein und läst meinen inzwischen stehenden Freund dazwischen hin und her gleiten. Sieht das Geil aus. Top Tittenfick!

Noch ein paar ZK und sie nimmt nochmal Öl und macht ne schöne Schlittenfahrt auf mir. Nimmt meine Hände und parkt sie auf ihren Möpsen.
Ich spiele mit ihren Titten (Festes Anfassen oder Nippelzwirbeln mag sie nicht,das ist aber o.k.) und gleite über ihre Tallie, ihren Flachen Bauch. Ich will sie lecken. Sie kommt über mich und ich lecke ihre schöne Pussy die ums Loch frei ist drüber stehen die Haare. Dann bläst sie mich schön und langsam.

Dann 69 da ist sie aber irgendwie zu lang?!?! Ich komm nicht richtig an sie ran.

Ich will das sie mich reitet. Sie führt ihn ein wow ist die heiss innenwendig... Sie reitet gut. Sitz dann nachher nur drauf und bewegt ihr Becken
geschickt hin und her,kein auf und ab. Geil! Fäng selber das stöhnen an.

Irgendwann ist rum und ich Feuer derart ab das ich Angst hab der Gummi Platzt. Sie Lässt mich noch in ihr und bewegt sich noch etwas.

Massage war ja ausgemacht. Mein Pipimann wird wie ein Paket in Zewa eingewickelt. Frägt mit Öl oder ohne. Das hat sie in warmen Wasser stehen wt und macht die verteil das warme Öl. Die Massage sehr gut! Merke nach nem halben Tag noch die gute Wirkung.

Sie will bis Samstag bleiben und ich hab mich bei ihr schon für eine wiedersehen angemeldet. Das erfreut sie sichtlich.

Danach noch 5 Min Ast. Sie will die Möpse neu machen. Ich hätte nicht gedacht da da schon Silikissen drin sind. Körper für das Alter top!

Lustiges Mädel das auf Stammkunden baut.

Absolute Empfehlung!!

Grüße Quax Winke Winke

@ Riementier und schon wieder Lochschwager ,-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erlenking,daffy,limbo,reding71,Powerficker1,Jazzman1975,Sneaker
#48
Noch ein kleiner Nachtrag:

Sie hatte die Haare als Zopf. Vor dem Reiten öffnet sie die Haare...

Sie lächelt mich beim Reiten an und die ihr Gesicht umschmeichelnde Haare traumahft...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,reding71,Powerficker1,Sneaker
#49
Hab mich ab Montag als ich von ihr wegfuhr auf den heutigen Tag gefreut. 1 Std 130 € auf Nachfrage (Dachte mir nur nee dann biste fick und fertig)

Schon im stehen nur vom Küssen inkl ZK hartgezogen. Das sie wohlwollend zur Kenntnis nahm. 3 x muste sie die Tittenfick und Body to Body pausieren sonst wäre es schon vorbeigewesen.

Dann hab ich sie schön bis kurz vor dem Orgasmus geleckt . Gummiert und sie hat aufgesattelt und schöner Ritt wobei wir Zeitgleich kamen.

Ich hatte einen deratigen Abgang das sie mir 2 x den Mund zugehalten hatt. "Die Nachbarn meinen ich bring dich um" sagt sie Lachen

Gab ihr am Anfang statt 70€ für 30 Min 80€ für 30 das sie die Massage dann noch etwas länger macht. Weil es schade wäre wenn wir uns 25 minuten vergnügen und dann keine Zeit mehr ist für die gute Massage. Bettzeit mit Massage 40 Minuten

Dann noch geduscht. Nächste Station werden Coburg und Nürnberg sein. Im Dezember will sie wieder in Trier aufschlagen.

Auf ihre Urlaubsbräune angesprochen bekam ich folgende Info:

Eine Nacht mit ihr 300€ und 1 Woche Urlaub 1000€ wobei sie ihr Flugticket selber zahlt.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,fish01,Erlenking,Powerficker1,reding71,Sneaker,Gartenzaun
#50
(11.09.2017, 16:25)Quax der Bruchpilot schrieb: Mein Pipimann wird wie ein Paket in Zewa eingewickelt. Frägt mit Öl oder ohne. Das hat sie in warmen Wasser stehen wt und macht die verteil das warme Öl.

Die Flasche Öl steht im Baby Flaschenwärmer. Nicht unklug die Lady!

Ob ich Sa nochmal zu ihr komme? Weis nicht ob ich es Zeitlich schaffe. Das wäre die erste oder zweite SDL Lady die ich 3 x in einer Woche beglücke... Unentschlossen Unentschlossen


Gruß Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,reding71,Sneaker
Kontaktdaten
Mina
Altewiekring 36
Braunschweig
0174-5828984
Karte Anzeigen
Moinsen,

Mina werkelt jetzt in Braunschweig, leider hat es mit einem Termin noch nicht geklappt....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Klark-Kent,Sneaker
Moinsen,

sooo, heute hat es nun gepasst. Pünktlich stand ich vor der Tür und hab geklingelt. Eine sehr hübsche Thai hat mir geöffnet und sich als Mina vorgestellt. Eine wunderschöne Figur - für eine Frau ihren Alters (ihre Altersangabe ist schon deutlich nach unten geschraubt!) schon sehr beachtlich - und erst einmal diese megaschön geformten und doch sehr weichen Titten - einfach zum Knutschen.
Das Finanzielle geregelt, 70 Euro für 30 Minuten, (Danke Quax, 30 Minuten reichen voll und ganz aus). Andere Preise hab ich nicht nachgefragt.
Der Rest lief genauso ab wie von Quax ausführlich beschrieben, einfach nur geil!!! Keine Hektik, kein Rumgezicke, alles so wie ich es haben wollte.
Zum Schluss gibt noch die obligatorische Massage, nichts erotisches, aber sehr gut mit viel Körpereinsatz.

Mina bleibt noch eine Woche in Braunschweig, viel Spaß Männers!!!

Der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,fish01,Sneaker
#53
Schön das es dir gefallen hat Lochschwager Jazzman ;-)

Neue Bilder von ihr in der aktuellen Anzeige:


[Bild: snapshot15zljwk.jpg] [Bild: snapshot166rjsz.jpg] [Bild: snapshot17n2kla.jpg] [Bild: snapshot18ggj55.jpg] [Bild: snapshot19p2jbx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,Jazzman1975
Hab sie damals gerne in Saarbrücken besucht, da war sie einige Jahre am Stück, bis die Location von der Stadt geschlossen wurde. Leider kehrte sie nicht mehr an anderer Stelle zurück...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,Sneaker
#55
Kontaktdaten
Mina
Roonstr. 8
Trier
RLP
0174-5828984
3. Stock bei App.22
Karte Anzeigen
Wieder in Trier aber mit Fotos aus 2010 hier im Thread zu finden!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#56
(11.09.2017, 16:25)Quax der Bruchpilot schrieb: Parkplatz in Trier zu finden ist immer ne Aktion. Bekomme den 2 letzen und kommt ca 5 min zu spät.

Grüße Quax   Winke  Winke

@ Riementier und schon wieder Lochschwager ,-)

Quax, Parkplätze für die Roon-Straße ist doch kein Prob.

In dem Nahegelegen Parkaus vom Alleencenter parken, bei der Rückkehr Ticket bei Media entwerden und raus.

Hast 2 Std. frei.

An den Wochenenden auf den Behördenparkplätze 2 Schritte weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot