T32 krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14
#1
da ist mir doch heute die krasseste Sache überhaupt passiert!
war heute so gegen 2.00 in der t32 und irgendwie bin ich auf die uschi im 1. stock reingefallen (zimmer 14 glaub ich), blond, etwas mollig, kleine titten, wahrscheinlich polin oder so, sie sagte sie heißt veronika.. aber bin mir nicht sicher.. irgenwas mit nica am ende! So jetzt kommt der hammer:

gefragt was sie so alles macht: "alles" für 25euro, auch FO, das alles nicht alles heißt ist mir natürlich auch klar, aber ich bin dann halt rein.. und wollte sowieso nur das "standart" programm.

während ich mich auszog stand Sie am Fenster und laberte mit irgendwelchen Assis auf der Strasse, danach bat sie um ihr Geld, welches ich ihr natürlich gegeben habe.. dann Stand sie ohne Worte vor dem Fernseher und machte nichts.. ich erwartete die obligatorische Waschung und fragte ob ich das selber machen sollte..JETZT PASSIERT FOLGENDES: es klopft an der Tür, Sie macht auf und ein Typ kommt rein und sagt:" Anziehen, hau ab!" Ich stand da, nur in t-shirt und hab den Typen erstmal gefragt was das soll und wer er überhaupt ist! Darauf , gabs nur die Wiederholung von: "anziehen, hau ab!" Ich frag die Uschi was hier los ist und bat sie mir die 25 euro wieder zugeben, sie sagte dann auch "hau ab" und meinte zu zu mir das wir schon gefickt hätten! .. ??!!!???!!!???

Was macht man in solchen Momenten? drauf ankommen lassen oder wirklich abhauen? ich hab mich für letztere Variante entschieden! Der Typ sah nicht wirklich nach Konversation aus und die Uschi konnte ja nicht wirklich deutsch..

Ich weiß nicht wer der typ war und warum der hoch gekommen ist, ich gehe davon aus das die Uschi den typen auf der Strasse irgendwas gesagt hat und das es einer von denen war.. ich weiß nicht wie die "haushälter" im t32 aussehen, aber ich denke im nach hinein es war keiner von denen.. was das ganze sollte weiß wahrscheinlich nur die assi Tante selbst...

Ich hab sowas noch NIE erlebt und bin eigentlich immer noch am überlegen was die dazu bewegt haben könnte.. Ich kam ja nicht mal dazu sie anzufassen, geduscht war ich auch, bezahlt hatte ich und ich glaube anfassen, einen blasen lassen und ficken sind bei ner Nutte keine aussergewöhnlichen Forderungen Smile

den kleinen Schock hab ich mittlerweile verdaut , es gibt ja zum Glück noch andere Puffs im Viertel, aber t-32 ist wohl dann doch mit Vorsicht zu geniessen.. vor allem wenn i pulk von assis vor dem Haupteingang steht. Wahrscheinlich waren das die "freunde" von ihr und sie wollte ihre "arbeitszeit" verkürzen Smile

also wer gerne 25 euro zahlt für nen kleinen adrenalin kick , ist bei der im 1.stock goldrichtig!











scheiß auf die 25 euro, aber sowas geht gar nicht!
Ääähm, normalerweise ist das T 32 (AO-Haus) überhaupt nicht bekannt für solche Sachen. Ich war in 20 Jahren bestimmt schon 50 Mal in diesem Laden und bin eigentlich nie groß enttäuscht worden. Und es ist auch das erste Mal das ich vom dem AO-Haus sowas extremes höre.
Ich wäre in so einem Fall schnurstracks zu den "Haushältern" unten links am Eingang gegangen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs da ein richtiges Fass aufgemacht hätten. Das schadet dem Ruf des Hauses und die Dame müßte eigentlich ihre sieben Sachen packen (wenn sie denn überhaupt schuld an der ganzen Sache ist).

Ich selbst bin vor 10 Jahren mal beklaut (komplette Geldbörse) worden und habe die Typen aufgesucht, das war allerdings in der BG 7-9. Die sind sofort mit hoch und haben das Zimmer auf den Kopf gestellt und das Teil auch gefunden. Die Dame wurde daraufhin sofort auf die Straße gesetzt. Den einen Typen sehe ich heute noch ab und zu wenn ich dort durchlaufe...

Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, wäre aber eine Möglichkeit gewesen.
Eine andere Option wäre das aufsuchen der Polizei gewesen, was aber auch nicht jedermanns Sache ist und auch peinlich werden kann, z.B. wenn man verheiratet ist.

Ansonsten abhaken und weiterfuttern!

Gut Stich
Blueberry
#3
Bedauerlich, aber nicht ungewöhnlich, es ist mir in ähnlicher Form 2 Mal passiert im AO Haus.

Einmal bei Gala, ich bin ins Zimmer, habe 20€ übergeben und mich ausgezogen, da klopft es, sie macht einen Spalt weit auf und ein Typ sagt ihr etwas in rauem Ton. Sie darauf: Schluss, fertig, raus zu mir. Musste ganz schnell gehen, warum, keine Ahnung, ich habe meine 20€ die noch auf dem Schränkchen lagen schnell wieder gegriffen und bin ab.
Sie hat kurz darauf mit dem Typen das Haus verlassen.

Das andere Mal war bei der Türkenhure Zara im 3. Stock, Zimmer 32. Ich hatte gerade angefangen sie zu Ficken, es klopft an der Tür, dann auf türkisch ruft ein Typ laut etwas, konnte ich nicht verstehen.
Zara darauf zu mir: "ich muss weg, schnell fertig" es gab keine weitere Position, sie hat mich schnell mit der Hand entsaftet und war sofort an ihrem Handy und hat mich nicht mehr beachtet, bin mit dicken Hals abgezogen.

Also tröste dich, erwischt nicht nur Dich, AO- Haus ist billig, aber man greift oft ins Klo.
Dagegen ist schwer was zu machen, das sind die Freunde/ Betreuer von den Frauen, die jederzeit Zugriff auf ihre Puppe haben, und die dummen Hühner spielen mit und gehorchen aufs Wort.
Kundenbindung spielt in dem Haus sowieso keine Rolle, das ist bei der vorherrschenden Ostfraktion die Bank Fick- Massenbetrieb- Schnellabfertigung, Ausnahme die Thais und wenigen Latinas.
Würde immer die Haushälter rufen, gerade bei so etwas Extremen!

Hatte nur einmal einen so ähnlichen Fall, das war in der E55. Irgendeine Thai ist nach 10 sek gummi blasen auf einmal aufgestanden, hat laut BÄÄÄH gerufen, meint ich wär gekommen, und das kondom wär geplatzt oder so.

da hab ich gemeint gib mir die 30 €.... wollte sie nicht, also haben wir gemeinsam den haushälter gerufen, der war auch keine 30 sek später da. hat gemeint "jaja, tut mir leid, das ist nicht das 1. mal bei ihr. nächste woche ist sie weg"

war dann auch tatsächlich so, scheiß aufs geld. sowas sollt man sich nicht bieten lassen.

wobei es in deinem fall natürlich ein wenig anders war, wenn da noch so ein anderer typ reinkommt, und um die uhrzeit, hat man sicherlich kein bock auf stress. aber du kannst ja heut nochma hin und die sache schildern, falls es dir wert ist. sowas habeich auch mal gemacht, aber das war im ausland. und ist eine lange geschichte Pst

das AO haus, finde ich, stinkt sowieso - im wahrsten sinne des wortes. Lachen
Hab mal ähnliches erlebt während meiner Bundeswehrzeit. Wir waren mit paar Kollegen auf der Reeperbahn unterwegs, rein ins Laufhaus. Der wollte unbedingt eine ganz Süße knallen. Damals waren es noch 50 DM. Also rein. Drinnen zieht die ihm die Hose aus und meinte, dass sie anfängt, wenn sie ihm noch mal 50 DM gibt. Der gibt ihr noch mal. Dann fängt die an ihn mit der Hand zu bearbeiten, der Kollege wird langsam sauer und die wollte noch mal 50 DM damit sie ihn drauf lässt. Er daraufhin raus zu den Aufpassern von dem Laden sich beschwert. Die meinten nur, dass es sein Problem wäre, die wären nur da als Security. Daraufhin sind wir zur Herbertwache und mit den Bullen in den Puff gegangen. Die Alte hat Panik bekommen und die Kohle zurück gegeben.

Mit mir wollte auch mal eine Laufhausnutte so eine Tour abziehen. Bin mit einen Kollegen rein ins Zimmer in Frankfurt von so einer Thaialten. Die meinte 50 Euro pro Person, wir wollten 3er machen. Also sind wir rein. Die Alte zieht sich eine Line rein und meinte dann "Noch mal 50 Euro pro Person". Wir haben dann gesagt, dass es nichts mehr gibt. Die voll stur. Ich hab der gesagt, was wohl die Bullen meinen wenn ich die hier her hole wo die Alte sich grad eine Line vor unseren Augen gezogen hat. Mein Kollege hat sie aufs Bett gestossen und dann haben wir die bearbeitet. Es war schrecklich, die sich angestellt wie der letzte Mensch und schließlich dann geheult und gejammert, wir sollten doch fertig machen. Es war so abartig, dass wir uns angezogen haben und verschwunden sind. Seit dem gehe ich nie mehr ins Laufhaus. Nur noch Clubs. Ich war vielleicht 10x im Laufhaus und es war immer Kacke. Eine hat sogar während der Nummer Brot gegessen, eine andere Zigaretten geraucht und im Fernseher gezapt, zieht euch das mal rein. Wie soll Mann da denn kommen?? Verärgert Im Club bin ich noch nie enttäuscht worden, und teurer ist es auch nicht. Mal ganz abgesehen vom Ambiente.
Leute, wenn die Girls so was abziehen muss doch jedem klar sein, dass da Kalkül dahintersteckt. D.h. der Typ kommt net "zufällig" an die Tür und ruft nach der Alten, sondern dass ist halt ne Masche um Geld vom Freier abzuziehen ohne mit ihm ficken zu müssen. Die Weiber sind halt abgefuckt. Ich denke es lief so: Der Kunde kommt ins Zimmer und die Alte sagt in irgendeiner für normale Menschen unverständlichen Sprache zu ihern Kumpels vorm Fenster: "Komm in 5 min rein und schmeiß den Typen raus". Und das macht der dann halt. So läuft das, bin ich mir 100% sicher.
Sowas wird bei Freiern gemacht, die harmlos und sozial wirken. Mein Glück ist halt, dass ich 185cm groß, dank McFit 105 kg muskulös bin und mitlerweile beider Oberarme komplett zutätowiert habe. Da überlegen die Greteln es sich vorher zweimal ob sie so ne Nummer abziehen. Die rechnen dann die 30 € gegen ein dann evtl. komplett verwüstetes Zimmer und Polizeieinsatz auf und kommen zu dem Schluss dass es sich halt net lohnt LachenLachen
Man darf halt nie vergessen wo man im Puff verkehrt, bzw. mit was für abgefuckten Menschen man da zu tun hat, dann wird man auch nicht so übel überrascht !

LG,
commodus
Nun ich/wir, haben uns es ja auch nicht gefallen lassen. Aber das ich mich hinterher gefühlt hab wie ein mieser Vergewaltiger, das fand ich nicht so toll. Kein Laufhaus mehr für mich. Diese stinkenden Dreckshöhlen sind definitiv nichts für mich.
Jetzt muß ich aber mal eine Lanze für die Laufhäuser brechen.
Hier werden ja auf einmal die übelsten Horrorgeschichten erzählt... ne, ne, ne.
Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Ich gehe seit über 25 Jahren in Frankfurt in Laufhäuser und mir ist noch nie - bis auf die oben erwähnte Sache in BG 7-9 - was passiert. Klar gab es auch mal nicht so gute Sessions (speziell im Roten Haus oder im Leierkasten, die ich aus diesem Grund inzwischen seit Jahren nicht mehr betrete). Aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich zu 80 % gute bis sehr gute Ficks hatte!
Und ich komme sicherlich jährlich auf zwischen 20 und 40 Besuche in Frankfurts Laufhäusern.
Bei mir hat noch nie eine während dem Ficken geraucht, TV gesehen, Brot gegessen oder telefoniert. Sicherlich gibt es da immer mal einen Einzelfall, aber wenn mir einer erzählt, dass er 10x hintereinander so etwas erlebt hat, dann halte ich das für total unglaubwürdig. Oder haste vorher was geraucht Kollege?Mad

Okay, ich muß zugeben, dass ich auch nicht gerade wie ein Lämmlein aussehe und wenn ich wo zulange, dann tut es auch weh. Trotzdem ist das nicht der Grund, dass mir sowas noch nie passiert ist.

Manchmal liegt es vielleicht auch daran wie man sich selbst benimmt und die Frauen behandelt.
Ich bin stets freundlich und versuche auch nicht radikal die Preise runterzurotzen wie einige andere, die am liebsten für 10 € ficken würden. Ich bin eher bereit auch mal einen Zehner draufzulegen und bin damit immer gut gefahren bzw. vorzüglich bedient worden.

Also fahrt mal wieder etwas runter, sonst denke ich mir auch mal ein Schauermärchen aus. Lachen

Gut Stich
Blueberry
Zitat:Nun ich/wir, haben uns es ja auch nicht gefallen lassen. Aber das ich mich hinterher gefühlt hab wie ein mieser Vergewaltiger, das fand ich nicht so toll. Kein Laufhaus mehr für mich. Diese stinkenden Dreckshöhlen sind definitiv nichts für mich.
Hmm, ich meinte eher den Fall von xxlover !
Trotzdem: Das beste und klügste was man im LH machen kann ist ein selbstbewusstes und, ja sogar etwas brutal wirkendes Auftreten. Wenn die Frau Respekt vor dir hat wirst du seltener abgezockt. Und Respekt bedeutet in diesem Millieu FURCHT !!! Ich weiß, dass hört sich krass an ist aber leider so. Ich bin sicher kein Asozialer oder Psychopath, oder so, aber wenn ich mir eins abgewöhnt habe im Puff ist es allzu freundliches und respektvolles Verhalten. Geht leider nicht anders.
Leute, gebt euch den Gretels gegenüber hart und verachtend. Scheisst auf "Chemie" und "Sympathie". Seid nicht asozial oder verletzend aber lasst KEINEN ZWEIFEL daran, dass ihr RICHTG Stress macht wenn sie euch bescheisst. Glaubt mir, dass hilft !
Nochmal, ich bin kein Frauenverächter oder so jemand, aber Huren muss man so gegenübertreten. Das ist die Sprache die sie verstehen. Oder was denkt ihr, warum die auf diese Zuhältertypen abfahren. Das ist eine Mischpoke.Und wenn mal ein Macker von denen auftaucht, dann schätzt den Typen ab und wenn ihr der Meinung seid ihr könnts euch erlauben, macht denen gegenüber ruhig mal ne klare Ansage. So gewinnt man auch Respekt in den Augen der Mädels dort, glaubt mir !

Nichts für ungzt,
commodus
Hallo Blueberry, ich hab nichts geraucht. Ich hab ja nicht gesagt, dass von ca. 10x die ich dort war die Alte 10x Brot gegessen hat. Das war einmal. Aber ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich dort damals rein gegangen bin die Weiber dermaßen an mir gezerrt haben, dass es mir total unangenehm wurde. Und als es dann zur Sache ging hieß es oft "Bitte mach schnell fertig", das ist für mich der Mega-Abtörn. Ich hab nicht einmal erlebt, wie sich eine Alte dort an mich gekuschelt hat, dabei brauch ich doch das Gefühl von (gespielter) Liebe so sehr Wein Ich wurde einfach schnell abgefertigt und das kann ich nicht ab.

Ich will ja auch nichts gegen Laufhäuser sagen, jedem das seine, meins ist es nicht. Wenn ich mit einer Frau aufs Zimmer gehe, dann immer mindestens 1 Stunde. Ich guck einfach nicht auf die Uhr und entspanne mich und lasse mich verwöhnen. Das brauch ich und hab ich eben noch nie im Laufhaus erlebt. Ich kann mir vorstellen, wenn jemand nur eine schnelle Nummer will, kommt derjenige gut auf seine Kosten im Laufhaus. Märchen sind das nicht, es ist einfach nicht mein Ding. Was ja nichts heissen soll, meine Meinung ist nicht Maß der Dinge. Alles was ich schreibe ist so wie ich es erlebt habe, ob es gut war oder schlecht.
#11
Generell neigen die Bulgarinnen, Türkinnen, Zigeunerinnen in den Laufhäusern dazu, die Sache schnell und unpersönlich abzuwickeln. Natürlich gibt es positive Ausnahmen, würde aber sagen höchstens 20% sind Ordnung. Die anderen zocken nicht so offensichtlich ab wie es geschildert wurde im 1. Beitrag, aber sie machen auf Zeitdruck, auf Lustlosigkeit,so dass man selbst schnell wieder gehen will. Oft wird nur eine einzige Stellung erlaubt.
Schaut euch nur in den Terassen auf der Taunusstr. um, da sitzen die Loddels oder Freunde oder was weiß ich was, jedenfalls machen die nichts außer ihre Weiber zu beschatten, so fühlen sich die Frauen auch recht sicher, weil von den Typen immer mehrere da sind und falls es Stress gibt, halten sie zusammen, sie lebenalle aus einer Geldquelle, nämlich dass ihre Mädchen gutes Geld erficken.
Richtig ist schon,im großen und ganzen läuft das geordnet ab in den Frankfurter Laufhäusern, die übelsten Weiber und und auch das Publikum sind im AO- Haus zu finden. Das AO Haus ist ziemlich in Ausländerfickerhand, die wollen auch ficken und fühlen sich im AO Haus am wohlsten, dazu passen die vielen Ziggofrauen.
So sehr gerne geht man da nicht durch, kein Vergleich mit dem Ambiente in T39 oder T36 oder in der Breiten Gasse, dort ist alles ruhiger und gelassener.

Die Frauen sind auch oft Opfer ihrer Situation und sind genervt, da passieren eben manchmal ungute Sachen für die Kundschaft, kann man auch irgendwie verstehen, aber nicht gut heißen. Bei der Hitze nassgeschwitzte Männer auf sich herumrutschen lassen, ein Knochenjob.
Entschulfigt aber nicht Abzocke.
Jungs, nun bleiben wir aber mal bitte bei den Fakten!
Wen interessieren irgendwelche Schauermärchen von Annodazumal auf der Reeperbahn oder sonstwo. Hier geht´s um Frankfurt. Und dort um ein konkretes Laufhaus.

Insofern ist auch die generelle Abneigung irgendwelcher User gegen Laufhäuser generell völlig irrelevant. Und wenn dann auch noch behauptet wird, Clubs seien "auch nicht teurer" Unentschlossen, dann mach ich mir um die Kenntnisse des Behauptenden über das Rotlicht doch so meine gedankenVerwirrt

Zur Sache:
Die T32 (AO-Haus) ist mit Sicherheit kein Palast. Sie fährt die Billigschiene, weshalb sie für mich außerordentlich interessant ist. Der Umgang ist hart, aber auch oft trotzdem sehr herzlich. Wenn man das richtig anpackt, kann man in der T32 ungewöhnlichste Dinge zu unglaublich günstigen Preisen erhalten.
So ein Verhalten habe ich noch nie in Frankfurt erlebt, also auch nicht in der T32. Sicherlich gibt es Abzocke, aber andere Männer waren da bei mir nie im Spiel. Das es die Jungs gibt, daß sie in den Treppengängen abhängen...keine Frage. Aber ich hatte nie Probleme. Allerding markier ich in den Gängen allen Männern gegenüber den harten Mann, mit mürrischem Gesicht, daß sich erst bei den Mädels aufhellt. Vielleicht liegts daran, wer weiß.


Sicherlich wäre es besser gewesen, hier auf Rückgabe des Geldes zu bestehen. Natürlich ist es Scheiße, nackt denen gegenüber zu stehen. Aber nachdem ich mich in aller Seelenruhe angezogen hätte, hätte ich mich gerade aufgestellt und die Schultern ein paar Grad höher gezogen und mit festem Blick in das Gesicht der Braut und dann des Typen das Geld zurückverlangt und mit einer Beschwerde gedroht. Bei diesen Psychospielen ist energisches Auftreten alles. Der Erste, der zuckt, hat verloren.

Reagiert er nicht, geht´s ab nach unten zum Wirtschafter. Die armen Kerle haben kein Interesse an Ärger und sind oft auch über die Machenschaften ahnungslos. In sachlichem Ton den Fall schildern, ein bißchen auf empört machen, die Frage stellen, ob Zuhälterei in Deutschland nicht verboten sei. Was die Behörden dazu wohl sagen würden...Mad

Die Laufhäuser in FFM sind im Großen und Ganzen tolle Adressen. Die ganze westlich-industriealisierte Welt beneidet uns darum. Wir haben das Paradies vor der Haustür, da sollten wir uns die Laune nicht von solchen Einzelfällen verderben lassen.



Gruß DH,
der sagt: Psychologie ist alles!
Zitat:Sicherlich wäre es besser gewesen, hier auf Rückgabe des Geldes zu bestehen. Natürlich ist es Scheiße, nackt denen gegenüber zu stehen. Aber nachdem ich mich in aller Seelenruhe angezogen hätte, hätte ich mich gerade aufgestellt und die Schultern ein paar Grad höher gezogen und mit festem Blick in das Gesicht der Braut und dann des Typen das Geld zurückverlangt und mit einer Beschwerde gedroht. Bei diesen Psychospielen ist energisches Auftreten alles. Der Erste, der zuckt, hat verloren.

Ja, aber weist du was noch besser kommt in so einer Situation: Wenn du gut gebaut bist, und so ein Typ kommt rein und die Alte will dich rausschmeissen ohne dir dein Geld zurück zu geben---steh auf, sag der Futt dass sie den Scheiss vergessen kann, dann, geh NACKT raus aufn Gang, marschier direkt auf den Penner zu und sag ihm so derb wies nur geht dass du bezahlt hast und er jetzt die 10 min wartet bis du abgespritzt hast oder er dir die Scheiß Kohle geben soll Lachen
Wenn du sowas knallhart durchziehst und auch entsprechend aussiehst wirste sehen dass es auf einmal gar nimmer so eilig ist !
Ob das eine so gute Idee ist @commodus1, ich weiß nicht. Wäre mir persönlich zu riskant wegen paar Euros. Dann lieber zu den Bullen.
Zwinker 
(19.07.2010, 20:38)commodus1 schrieb: Wenn du sowas knallhart durchziehst und auch entsprechend aussiehst wirste sehen dass es auf einmal gar nimmer so eilig ist !
Beifall Du hast das Spiel verstanden!
Nach einer Natursektsession hab ich auch keine Probleme und renne nackt mit der Maus durch den Gang in die Etagendusche. Wenn andere damit nicht klarkommen, ist das deren Problem.


Gruß DH
Danke DH für die Vorlage. Wink

Hier sollte es um Veronika, oder wie sie auch immer nennt, gehen. Eine Diskussion über Laufhäuser und deren Service im allgemeinen könnt ihr gerne führen - im OT-Bereich.

Bis jemand weitere Erfahrungen zu Veronika beitragen kann, schließe die aus dem Ruder gelaufene Diskussion hier ab. Bei sachdienlichen Hinweisen helfen die Moderatoren gerne weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard