Yolanda ein Schnapper auf der GURKE
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yolanda aus Domrep
Bruchstraße
38100
Durchgang Crazylove
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Druck und bin heute wieder gegen 13 Uhr, während der Mittagspause auf der Gurke gewesen. Ich muss mich leider etwas kurz fassen, da ich gleich wieder los muss. Beim Türken habe ich mir eine Cola geholt und bin dann über die GURKE, links beim Crazy Love eingebogen. Im ersten Fenster des schmalen Tunnels hatte ich Yolanda im Visier und sie gewährte mir Einlass für 20 EUR! 20 EUR aber nur, wenn ich es nicht so laut herumposaune und es unser Geheimnis bleibtTongue

Yolanda, 45 J., aus der Dominikanischen Republik, dunkelhäutig, 168cm, 74 Kg, nette B-Cup Titten mit schönen großen Nippeln zum Saugen, lecken und drehen, traumhaft. einem breiten Gesäß ala Anus Afrikanus, der sich jedoch gut reiten lässt. Sie hat einen "Schlampenstempel" auf dem Allerwertesten. Was bei Menschen mit dunklen Hautpigmenten nicht wirklich zur Geltung kommt. Eine kleine Zahnlücke, schulterlange, schw. offen getragene Haare mit anscheinend roten Strähnchen,unten rasiert, hängende Schamlippen, Dafür im Gesicht einen verführerischen vollen afrikanischen Mund.

Ich habe nicht lange gefackelt. Auf meinen kalten Fisch hat sie eine Lümmeltüte gestülpt und hoch geblasen. Blasen war zwar tief mit nur wenig Handeinsatz. Doch ich brauch es hart und das war nichts für sie.
Nach kurzer Zeit kam von ihr die Frage auf, ob wir ficken wollen. Ich dachte mir bei diesen Temperaturen strenge ich mich lieber nicht so sehr an, und lass die Alte auf mir Reiten. Sie hat ihre Schamlappen mit Vaseline eingeschmiert und ist schnell und kräftig auf mir geritten, während ich ihre geilen großen harten Nippel gesaugt habe.

Während dieser Prozedur kam von ihr immer und immer wieder ein vorgetäuschtes, lautes gestöhne aus dem tiefsten ihrer Kehle.
ich nenne es ein ZWEI-WORT- FAKE- GEKEIFE; wie z.B. JA, Komm, JA Komm und es ging immer so weiter.

Madame wollte mich in 10 Minuten bearbeitet haben, doch so schnell schießen die Preussen nicht! Sie hat ihre Rechnung nicht mit Milfhunter gemacht. Ich lies sie umsatteln, so das ich den Schlampenstempel voll im Griff hatte. Und dann habe ich sie richtig hart im Griff gehabt, es war bestimmt nicht angenehm für sie, so hart, schnell und kräftig wie ich sie auf- und ab geschoben habe. Ich fing auch mit einem ZWEI- Wort- FAKE-GEKEIFE an! SCHNELLER, BRUTALER, SCHNELLER, BRUTALER. Nach insgesamt 28 Minutten habe ich die Lümmeltüte gefüllt. Nach der Waschung hat sie sich auf das WC gesetzt und gepullert. Ich sag euch, dieses Kabuff hat nach Urin gestunken! und der Boden war ekelhaft, ich möchte es mal vorsichtig beschreiben "feucht". Wer keine Hemmungsängste und es gerne dunkel und schmutzig und billig mag, ist bei yolanda oder wie auch immer ihr name war, gut aufgehoben. Sie arbeitet immer von ab 13 Uhr sofern sie nicht zwischenzeitlich shoppen geht, bis open end! Am späten Abend ist sie immer anzutreffen. Die arbeitet schon seit jahren durchgehend auf der Bruch, hatte mich aber nie zuvor gereizt. Von mitte März bis Anfang Oktober ist sie auf der Gurke tätig.

Hoffe euch mal wieder einen schmackhaften Bericht abgeliefert zu haben

Euer Milfhunter

PS: Demnächst lasse ich mir die Handynr.: der Ladies geben und reiche diese an die Allgemeinheit weiter.
Zitieren
toller bericht...wenn vicktoria nicht da ist werd ich yolanda mal testen und auch berichten...
Zitieren
vicktoria ist anscheinend in brasilien, habe sie seit längerem nicht gesehen doch Yolanda ist noch bis mitte September in Deutschland, danach gehts ab in die Dom. Rep. hatte gestern kurz mit ihr geplaudert, nachdem ich zuvor meine munition verballert hatte ;-)
Zitieren