Sakura 23.04.10
#1
Dies ist nun mein erster Fick-Bericht hier im Forum. Seid mit etwaigen Fehlern bitte nachsichtig, denn ich schreibe dies zu vorgerückter Stunde beim Chillen zuhause mit Musik und Bier, da ich morgen ausnahmsweise frei habe und diese Woche Strohwitwer bin (ein Kollege beneidet mich darum...).

Am Freitag, 23.04.2010, war ich zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren im Sakura in Böblingen. Ein freier Tag und endlich mal ausspannen. Für den Rest des Wochenendes hatte ich ein (Nichtfick-)programm, auf das ich mich eben auf andere Weise freuen konnte.

Das Sakura besticht wirklich durch Sauberkeit, grosszügige Räumlichkeiten und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Nichtraucher leiden zu keinem Zeitpunkt unter Zigarettenrauch. Man könnte höchstens etwas einschränkend empfinden, dass durch die großen Flächen keine so geile Atmosphäre wie in einem Wohnzimmerclub aufkommen mag. Nur für diejenigen, denen das den Kick bringt.

Ich war einmal im August 2008 im Sakura, dann wieder im Juli 2009 und nun zum dritten Mal ein knappes Jahr später. Das antwortete ich einigen CDLs auf deren Nachfragen, ob ich schon mal da war. Und jedesmal kam von denen die erstaunte Reaktion "Und was hast du dazwischen die ganze Zeit gemacht?" ... "Na zuhause gebumst ...". ... "Echt? Ach so....".

Ich suchte zunächst eine Frau, die nicht so superjung ist. So ein Typ gutaussehende MILF. Und eine ordentliche Oberweite sollte sie haben. Jasmina aus Polen war daher meine erste Wahl des Tages. Sie ist schon längere Zeit dort, soweit ich weiss. Es gibt Fotos von ihr auf der Homepage. Eine sehr gute Nummer, allerdings auch professionell im positiven Sinn. Falls die ganz starke Geilheit nicht da war, lag es an meinem Kopf, der an diesem Freitag noch ziemlich von Arbeit und Umwelt gestresst war.

Nach weiterem Saunagang, Lesen diverser Zeitungen und Magzinen (grosser Pluspunkt für's Sakura) und etwas Sonnenbaden war Alisa aus Lettland die nächste Auserwählte, konkurrenzlos lecker aussehend für meinen Geschmack. Sie sass anmutig und geringfügig schüchtern an der Bar und suchte sich ihren nächsten Mann. Zwar zielgerichtet, aber nicht aufdringlich. Sie ist aus meiner Sicht im Moment einer der Topoptikschüsse im Sakura. Sicher erst Anfang 20, sehr schlank, leicht, hellblond und auch etwas unerfahrender und leichter zu führen. Entsprechend habe ich sie intensiver herangenommen, was aber wohl mehr an meiner eigenen inzwischen besseren Kondition bei der zweiten Runde lag.

Nach dem Abendessen bin ich dann abgerauscht, gemäß der Philosophie, dass man aufhören sollte, wenn es am besten war (hier Alisa).

Mädels, die auf jeden Fall beim nächsten Besuch in mein Beuteschema fallen, sind
- Kitty aus Bulgarien (hammergeiles Foto mit Gesicht, Händen, Oberarmen und Rücken auf der Homepage, bei der Optik kann ich auf Busen verzichten),
- Ilona aus Lettland (rothaarig!, mal sehen, wie sie natürlich herüberkommt),
- Diana aus Rumänien (superschlank, Studentin, spricht gut Englisch, war mit ihr bei meinem zweiten Besuch zweimal zusammen, damals konkurenzlos schön, so wie Alisa jetzt) und
- Elisa aus Polen (war mit ihr bei meinem ersten Besuch zusammen, sehr guter GF6 mit 100% Illusionsfaktor).

Wenn man richtig ausgiebig saunieren, chillen und nebenher ficken möchte, ist das Sakura wirklich erste Wahl im Raum Stuttgart.

Obschon ich eigentlich mal den Club wechseln müsste, weil meine Erfahrung ist, dass der jeweils erste Besuch in einem Club, sei es nun Zufall oder nicht, immer der geilste ist und dieses Gefühl der Aufregung danach bei weiteren Besuchen im selben Club etwas abnimmt. An meine Erstbegegnung mit Marlena (oh Mann ...) beim Erstbesuch im FKK-Haus vor einigen Jahren ist lange nicht mehr viel herangekommen!

babes_trap
Zitieren
(14.07.2010, 00:20)babes_trap schrieb: Am Freitag, 23.04.2010, war ich zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren im Sakura in Böblingen. ...

Mädels, die auf jeden Fall beim nächsten Besuch in mein Beuteschema fallen, sind

ob die dann noch da sind?

Zitat: bei der Optik kann ich auf Busen verzichten),

Zu spät, Kittys Oberweite ist "gewachsen"
Zitieren