Bericht vom 24.06.2010
#1
Zunge 
Tach, bin der Neue. Winke

Wenns recht ist, starte ich gleich mal mit einem Bericht und solche Sachen:

Gestern war es mal wieder Zeit für einen Besuch im FKK-Hawaii. Am späten Nachmittag angekommen löste ich meine Freikarte ein, ein kurzer Plausch mit dem Dushan von der GL, und dann ab in die heiligen Hallen. Erstmal an die Bar um Freunde zu begrüssen, und bei unserer Moni ein Spezi bestellt.

Nachdem ich mich ein bisschen unterhalten hatte blickte ich nach rechts, und was sahen meine Augen, Diana aus Weissrussland war frei und war an der Bar umringt von 3 Mann. Da keiner von den 3 zum Angriff überging, bin ich halt hin, bevor sich dieser Zustand ändert, und hab sie auf eine freie Couch entführt. Hab mich gefreut das sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, auf der Couch ein Zigarettchen geraucht, ein bisschen bussibussi und streichelstreichel und dann auf ins Zimmerchen.

Auf dem Zimmer war es traumhaft wie immer, perfekter Girlfriendsex auf Hochzeitsniveau. Nicht nur das beste was man im Paysex erleben kann, auch so, den die Grenzen verschwimmen, sie kann einem das Gefühl vermitteln die Geliebte auf Zeit zu sein, man kann mit ihr vergessen das man im Club ist. Für mich ist Diana was besonderes, und eine Wiederholung mit ihr wird es auf jedenfall geben. Herz

In der Garderobe ihr den verdienten Lohn nebst verdientem Trinkgeld gegeben, ein Küsschen und Umarmung als Dank von ihr, und dann ging ich erstmal duschen. Bis zum essen waren es noch gute 30 Minuten hin, also erstmal bei schönem Wetter mit Freunden in den Aussenwhirlpool gesprungen. Als dann der Herrmann mit dem Essen kam, sind wir erstmal was essen gegangen um Kraft zu tanken für die diversen nächsten Abenteuer.

Diesemal gabs echte Kraftnahrung, Wiener Schnitzel bis zum abwinken, Pilzsauce, Kartoffelbrei und Nudeln, und ich hab mich selten so satt gegessen wie an diesem Tag. Dann an die Bar und darauf gewartet, das das Mädchen von meiner ToDo Liste vom letzten Mal, die Pam aus Bulgarien, auch bekannt als Mini-Pam frei wird. Als die Gute dann an der Bar vorbei lief schob ich meine natürliche Schüchternheit auf die Seite, sprach sie an, und statt einem Hallo knutschte sie mich vor versammelter Mannschaft ab, ich hatte zu tun, noch Luft zu bekommen.

Ab dem Moment hatte sie sich schon den Fünfziger verdient, wir setzten uns nur kurz für ein Zigarettchen um uns besser kennenzulernen. Auf der Couch dann rumschmussen und rumkuscheln, also meinte ich, wir könnten nun doch alle Weiterungen im Zimmerchen fortsetzen. Die Pam war da aber völlig anderer Meinung, ich soll jetzt doch nicht stressen, und wir können gerne noch ne viertel Stunde sitzen bleiben. Und schon hat sich die Gute den zweiten Fünfziger bei einem meiner nächsten Besuche verdient.

Aber irgendwann sind wir dann doch mal aufs Zimmer, und ich hab mir gedacht, ich lass die Kleine jetzt einfach mal machen. Hat sie dann auch, ihre Hände auf meiner Brust, und ohne Hand oder Zahneinsatz Deep Throat bis zum absoluten Anschlag rein und wieder raus, und wieder rein und wieder raus, immer wieder mit Breaks, wo sie mir furchtbarer Weise die Eier geleckt hat. Bin mich dann revangieren gegangen, sie legte sich auf den Rücken, ich drückte ihre Beine nach hinten und hab sie geleckt mit Zungenanal und allem drum und dran.

Mit der Pam kann man sexuellen Spass auf allerhöchstem Niveau erleben, mit französisch das seines gleichen sucht. Vergessen, das man eigentlich im Puff ist, kann man mit ihr nicht 100%tig. Aber das haben eh die allerwenigsten Mädchen drauf, und soll nicht als Kritik an der tadellosen Leistung von Pam verstanden werden. In der Umkleide gabs den verdienten Lohn nebst Trinkgeld und das Versprechen, das wir das gerade Erlebte an einem anderen Tag vertiefen müssen. Die Pam kam eh den ganzen Abend immer wieder vorbei um ein bissal rumzuknutschen, eine Wiederholung steht ausser Frage, wirds geben, klar. Zunge

Nach einem längeren Aufenthalt an der Bar und im Indoorwhirlie guckte ich mich um, mit welchem Mädchen ich mir den noch vorstellen könnte, aufs Zimmerchen zu gehen. Lindsay fand ich toll, wurde aber von nem Freund in Beschlag genommen, die Gute ist sehr hübsch, kann auch lachen, und ich hab sie auf meine ToDo Liste für einen meiner nächsten Besuche geschrieben. Engel
Eine Rumänien, deren Namen mir leider nicht bekannt ist, und die mich fünf Stunden früher am Whirlpool animiert hat, hätte ich mir vorstellen können, war aber leider auch gerade bestens bärschäftigt---->ToDo Liste. Engel

Aber da war dann auch noch die Daria aus Moldavien, 22 Jahre jung, 32er, vielleicht 34er Kf, und in den allerhöchsten Tönen von den diversesten Berichten gelobt, von einer absoluten Empfehlung für die GF6 Fraktion, von einer Offenbarung für GF6 Fans wird berichtet, genau das was ich suche, als hin zu der Guten. Trotz ihrer doch recht kurzen Zeit in Deutschland kann sie schon sehr sehr gut deutsch, Small Talk mit ihr ist also problemlos möglich. Sie kann lächeln, verteilt Bussis, ist lieb, also ab mit ihr aufs Zimmer.

Was ich dann im Zimmer erlebt habe mit ihr, das war schön, aber die Offenbarung für GF6 Fans, da war dann doch ne Ecke zu hoch gestapelt. Müsste ich ihr ein Arbeitszeugnis austellen, würde unter dem Punkt GF6 stehen: Sie war stehts bemüht. Handwerklich hat sie es drauf, an der Empathie fehlt es jedoch leider etwas. Man ist mit einer guten Dienstleisterin auf dem Zimmer, die allen Wünschen des Gastes nachkommt, das Gefühl, mit der Geliebten auf Zeit, woraus sich ja der Begriff GF6 speisst, das kommt nicht auf.

Jammern auf allerhöchstem Niveau? Sicher, ja, aber eine Differenzierung ist für diejenigen notwendig, die eine Diana, eine Melody, eine Sindy erlebt haben. Ein schönes Erlebnis mit Daria zweifellos, eine neue Melody, nein. Nach der Übergabe des durchaus verdienten Lohnes und eines kleinen Trinkgelds ging ich nochmal kurz rein, um einen Freund von seiner Lee runterzuschweissen , wir verabschiedeten uns von allen und traten zufrieden unsere Heimreise an.

Auf bald im FKK-Hawaii Winke
Zitieren
(13.07.2010, 22:07)Reiner2 schrieb: Tach, bin der Neue. Winke

Happy Welcum im LSH!
[Bild: s006.gif]

Jetzt darf man Deine Berichte endlich auch hier lesen.
BeifallBrav


(13.07.2010, 22:07)Reiner2 schrieb: Wenns recht ist, starte ich gleich mal mit einem Bericht und solche Sachen:
logisch ist das recht, immer her damit!

carolusMAGNUS [Bild: soldat.gif]
Zitieren
#3
Grüß dich Reiner2,

lange nicht mehr von dir 'gehört' Winke .

Und hier führst du dich gleich mit nem klasse Bericht ein - merci Smile.

(13.07.2010, 22:07)Reiner2 schrieb: ...wo sie mir furchtbarer Weise die Eier geleckt hat. Bin mich dann revangieren gegangen, sie legte sich auf den Rücken, ich drückte ihre Beine nach hinten und hab sie geleckt mit Zungenanal...

So gehört es sich: wenn sie die Eier ableckt dann kriegt sie zur Strafe ihre Rosette gezüngelt Tongue .


Gruß von Elmar
Zitieren