Natascha akaTina aka Evita (vorher: LU, Saarbrücken, Mainz, Pforzheim)
Kontaktdaten
Evita
Draisstr. 33 c
Speyer
0152-21315290
Karte Anzeigen
Ich war gesterb bei der Person und kann dem zustimmen.
Unfreundlich und völlig kalt.
Zudem habe ich mir die Bilder der HP nochmals angesehen und die Person, die gestern vor mir stand ins Gedächtnis gerufen.
Entweder sind die Bilder arg geschönt oder die hat ziemlich zugenommen. Auf jeden Fall stimmt beides lang nicht überein.
Nur zur Info ich bin nicht beglieben. Wer hingeht hat selbst die Konsequenzen zu tragen.

War gerade eben mal bei Tina in der Draisstraße nachdem die Bilder ja sehr ansprechend sind! Als sie mir die Tür öffnete und mich mit einem genervten JAAA ansprach um mir dann kurz und sehr unfreudlich ihre Preise zu nennen bin ich dann direkt wieder von dannen gezogen!!! so unfreudlich da kann der Service ja nur schlecht sein....

also auf solche Frauen kann man verzichten!!!:
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Jahnstr. 25
Pforzheim
0152-21315290
1. Stock Stern
Karte Anzeigen
jetzt wieder als Tina in Pforzheim:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...830-1.html

**Kontaktbox ergänzt...jordan84**
Zitieren
Zwinker 
(15.08.2011, 01:18)drben schrieb: jetzt wieder als Tina in Pforzheim:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...830-1.html

Danke für den Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte sie sonst auch besucht, sieht ja "heiß" aus, aber in diesem Fall Grübel

Grüßle
sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
sie ist in speyer
http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...9-1-A.html
Zitieren
#25
Kontaktdaten
TINA - komplett rasiert!
bitte erfragen
Wiesbaden
BRD
0152-21315290
10-22h und nach 22h nur nach Vereinbarun
Karte Anzeigen
Tina nennt sich wieder Tina und beehrt uns Wiesbadener HB's in der bitte erfragen Strasse:

Zitat:TINA
***************************************

TINA - komplett rasiert!
heiße Traumfrau erfüllt Deine Wünsche

Das süße Luder ist 21 Jahre jung, trägt
eine traumhafte 34/36er Konfektion mit
festen Brüsten und knackigem Po.
Sie hat blonde, lange Haare die ihr
bildhübsches Gesicht umrahmen.

Service
69, DS Erotikmassage,
Französischespez. GV safer
Schmusen, Streicheln, kuscheln, GF6,
Body to Body.

Service A-Z!

Auf Wunsch verzaubert sie Dich mit einem
umwerfenden Striptease!

100% Originalbilder

Nur besuchbar!

0152-21315290

SMS werden nicht beanwortet.

Alles nur mit Schutz

[Bild: 3832569-Y4.JPG]
Zitieren
#26
als Tina noch in der Wiesbadener Landstr. 9 werkelte, habe ich die mal besucht. Das ist schon eine Weile her und ich schreibe jetzt auf, was mir in Erinnerung geblieben ist:

Gewarnt durch einige eher negative Berichte (LF? LSH?) hatte ich keine hohen Erwartungen, wurde aber angenehm überrascht. Sie sieht wirklich sehr gut aus, ist eng gebaut und der Service war zwar kein GF6 Top Act, aber soweit OK. Es folgte ein ausgiebiger AST, wobei sie ziemlich vertraulich wurde.

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Tina schon das Prädikat "Empfehlenswert" verleihen.
Zitieren
(21.12.2011, 08:29)geejee schrieb: Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Tina schon das Prädikat "Empfehlenswert" verleihen.

Wie fast immer, hängt vielleicht doch viel von der "Chemie" abVerwirrt

Thx für den Serviceflash Winke
Zitieren
#28
(21.12.2011, 09:51)lindner schrieb:
(21.12.2011, 08:29)geejee schrieb: Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Tina schon das Prädikat "Empfehlenswert" verleihen.

Wie fast immer, hängt vielleicht doch viel von der "Chemie" abVerwirrt

Thx für den Serviceflash Winke

... da könntest du Recht haben.

Peinlich wird es mir, seitdem ich meine alten Kommentare im LF recherchiert habe. Tenor:

Zitat:04.09.2009 08:14 #2 goblinjames

hübsch. Hübscher, als das Foto es erscheinen lässt. Vom Service her eher Laufhaussex. Mein Fazit damals lautet: Wer eine Laufhaussexnummer für 50€ sucht, ist bei Tina gut aufgehoben. Jeder Betrag oberhalb 50€ ist allerdings reine Verschwendung.

seitdem sind mehr als 2 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht. Erstaunlich, das meine Langzeiterinnerung deutlich positiver als die unmittelbare Bewertung damals ausfällt. Vermute, das mir hauptsächlich der AST und das wirklich hübsche Gesicht in Erinnerung verblieben.

Sorry Kumpels!
Zitieren
#29
Kontaktdaten
TINA
bitte erfragen
Wiesbaden
BRD
0152-21315290
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(der Beitrag wurde vorgestern anderweitig eingestellt, da das LSH wegen Wartungsarbeiten für uns HB's leider nicht erreichbar war. Nun im LSH)

Tina - neu betrachtet!

Ja ich habe die vor kurzem nochmals besucht, trotz warnender Worte meiner- und andererseits. Gibt ja auch kaum Alternativen zur Zeit. Mit dem Bock die Laufhäuser abklappern ist zur Zeit die reine Spritverschwendung, und die Ladies im Queens ,die bei Ladies.de annoncieren, jedoch nicht auf der Queens Homepage zu finden sind, also das schien mir ein Griff ins Klo und damit zu riskant zu sein.

Dann schon lieber "guter Laufhaussex" bei Tina für €80. Halt, die Dame hat die Preise gesenkt, jedenfalls drückte ich für 30 Minuten (woraus 40 Minuten wurden) schlappe €70 ab. Nicht schlecht, Herr Specht!

Für die €70/30 Minuten bekam ich zunächst Französisch mit, und da die Schönheit schnell begriff, dass ich mich mit solchen Kindereien für Weicheier nicht allzu lange aufhalten will, signalisierte sie mir rasch, dass ab sofort gefickt wird, wie es sich auch gehört. Ficken selbstverständlich mit Conti, jedoch ohne Flutschi. Geil eng, die Schönheit und so fickten wir auf dem (halben) Hochbett, dass sich die Wände bogen. Die Olle hat Kondition, muss ich schon sagen. Kein Gejammere, kein Gekeuche, bis zum bitteren Ende hielt sie es durch. Respekt!

Bis hier handelt es sich um mit €20 nicht über- jedoch gut-bezahlten astreinen Laufhaussex, wenn man es so will. Jedoch hörte es damit noch lange nicht auf und die €20 Aufschlag lohnten sich: Sie bot mir nach dem Fick nämlich eine Massage vom Feinsten an, womit wir jenseits dem [URL="http://en.wikipedia.org/wiki/Quickie_%28sex%29"]Quickie[/URL] im Laufhaus für €50 angelangt wären. Tina kann massieren, und zwar wirklich professionell!

Während die nun wirklich bildhübsche Polin so am massieren war, taute sie endlich vollends auf. Ihr ginge es heute nicht gut, wegen dem Wetterwechsel. Aha, dachte ich mir, daher das distanzierte, unglückliche Gesicht vor der Fickerei. Ihren Ausführungen lauschend entstand bei mir der Eindruck, dass sie des öfteren an Wetterfühligkeit und sonstigen Unpässlichkeiten leidet und plötzlich wurde mir sonnenklar, weshalb die hübsche Maus, die geil ficken kann, was sie bei dem Event klar bewiesen hat, bisweilen die Gunst von uns Freiersleut nicht findet.

Derart wurden aus den €70/30 Minuten €70/40 äusserst angenehme Minuten, inkl. einem Superfick, AST vom Feinsten und einer echt guten Massage.

Von daher lautet mein Fazit: ganz klar, deutlich und ohne wenn&aber:

Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓

Zitat:TINA
***************************************

TINA - komplett rasiert!
heiße Traumfrau erfüllt Deine Wünsche

Das süße Luder ist 21 Jahre jung, trägt
eine traumhafte 34/36er Konfektion mit
festen Brüsten und knackigem Po.
Sie hat blonde, lange Haare die ihr
bildhübsches Gesicht umrahmen.

Service
69, DS Erotikmassage,
Französischespez. GV safer
Schmusen, Streicheln, kuscheln, GF6,
Body to Body.

Service A-Z!

Auf Wunsch verzaubert sie Dich mit einem
umwerfenden Striptease!

100% Originalbilder

Nur besuchbar!

0152-21315290

SMS werden nicht beanwortet.

Alles nur mit Schutz
[Bild: 1f9677b4bb8cb101f0f99c617465b83a.jpg]
[Bild: d24872c9b9a57f93651a1a20f130c8b5.jpg]
[Bild: e5eba34b3a767ba9e7f16ae914907066.jpg]
[Bild: 0fe2b8ad10bcac32df239b26d4cc6bce.jpg]

Zitieren