Außengelände Sharks
#1
Kontaktdaten
FKK Sharks
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

am Freitag war ich zur Neueröffnung des Außengeländes im Sharks. Bin allerdings erst nachdem die Sonne den Abgang gemacht dort aufgeschlagen. Die große Haupthalle und der 1. Stock waren ziemlich verwaist, Kino leer, nur an der Bar hockten noch ein paar Dreibeiner und eine CDL. Na prima dachte ich mir, wenn das so weitergeht.

Draußen angekommen, erst mal von der engagiert spielenden 2 Mann Band angedröhnt worden. Mann muss das immer so laut sein. Neben dran saß ein besoffener nackter Typ, der ständig das Personal anbaggerte (nicht die CDLs). Oh je was für ein hohes Niveau.

Der erste Eindruck des Geländes ist zwiespältig und auch nach der Gesamtbesichtigung bin ich noch nicht zu einem einhelligen Urteil gekommen.

Das Positive:

+ Schön groß
+ Uneinsehbar
+ Nette Idee: Kuschellabyrinth für Outdoorsex
+ Genügend Liegeinseln zum Anbahnen
+ Eigene Bar

Das Negative:

- Die billigen Holzhütten auf der rechten Seite des Geländes mit den billigen Betten schienen mir hygienisch doch recht zweifelhaft.
- Auch die ganzen outdoor Liegeplätze mit Matratzen sind sehr pflegeintensiv, wenn man Hygiene mag, wird das schwierig
- Immer noch nicht fertig, bzw. teilweise zum Schluß hingestückelt.
- Die Mischung aus billigem Holz und teilweise etwas gediegeneren Möbel wirkt unstimmig.

Im Ganzen wird das Sharks dadurch sicher aufgewertet, aber ohne gescheite CDL Auswahl sind die 50 Euros immer noch rausgeworfenes Geld.

Die Rumänenfront war erdrückend, die peinlichen Anmachversuche der Thais und Afrikanerinnen haben auch nicht zum Wohlfühlen beigetragen. In mein Beuteschema fielen nur drei CDL, wovon 2 ständig besetzt waren, daher Namen Fehlanzeige und warum die Dritte nicht belegt war, habe ich auch schnell erfahren:

Miriam, ca 20 aus Rumänien, kann kein deutsch und ihr Englisch hört nach der Begrüßung auch auf. Eigentlich wollte ich das Outdoorlabyrinth mal probieren (weil eh heiß), aber klein Miriam (165cm, Cup A, dunkle kurze Haare) wollte nicht verstehen und war wohl zu schüchtern. In die Holzbaracken wollte ich nicht, also ab ins Haupthaus.

Ich lerne ja auch nicht wirklich aus meinen Fehlern. Diese jungen Dinger habe es meist nicht drauf (Ausnahmen bestätigen die Regel). Unbeholfene Zungenküsse (warum heissen die wohl so), zahniges FM und lustloses Gehoppel, haben mich bewogen, den anstehenden Druck schnell abzubauen.

Da das Verhältnis zwischen akzeptablen CDL (3 von ca. 25) zu Dreibeinern (ca. 60) auch nicht besser wurde, blieb das, dass einzige "Erlebnis" des Abends.

Das war jetzt der zweite Besuch und es wird nicht wirklich besser und die 50 Euro sind einfach vom Preis-/Leistungsgefüge eine Unverschämtheit.

Grüße
Jerome
Zitieren
Danke für den Wasserstandsbericht aus dem Sharks .. und mein Beileid für die exquisite Nummer mit Miriam.

Gruss
MaTT
Zitieren
Danke Dir für das Sharks-Update, Sherome. Smile

Schockierend finde ich insbesondere, dass die GL es wohl nicht einmal hinbekommt, an einem "Event", eine anprechende CDL-Auswahl "aufzustellen"... Weia


Grüße, Chris33, jetzt irgendwie froh, dort nicht an der "Lustgarten"-Eröffnung aufgeschlagen zu haben Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich muss zugeben, ich hatte das ursprünglich auch geplant Rot werd

Hab dann jedoch noch die Kurve gekriegt und bin lieber nen Tag darauf in die Oase Wink

Danke für den Bericht, Sherome! Scheint ja schon ein schöner Ort zu sein, aber ohne gescheite Mädels iss halt nunmal nix Unglücklich

Gruß,

Marc1969, schiebt das lieber noch ne Weile auf...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(12.07.2010, 17:38)Chris33 schrieb: Schockierend finde ich insbesondere, dass die GL es wohl nicht einmal hinbekommt, an einem "Event", eine anprechende CDL-Auswahl "aufzustellen"... Weia

Schockierend?

Wenn eine GL in der Lage ist eine ansprechende CDL-Auswahl "aufzustellen", dann ist das nonkonform zu den Gesetzen. Letztlich hat das u.A. dem Atlantis das Genick gebrochen.
Zitieren
"Aufzustellen" stand oben in Anführungszeichen. Heißt ja nur, daß es die GL nicht schafft, den Laden so attraktiv zu machen, daß er ein vernünftiges Line-Up bietet, das dann die entsprechenden Kerle mit sich bringt.

Stuart, andere Clubs schaffen das ja auch ... Wink
Zitieren
(12.07.2010, 19:38)Stuart schrieb: Heißt ja nur, daß es die GL nicht schafft, den Laden so attraktiv zu machen, daß er ein vernünftiges Line-Up bietet, das dann die entsprechenden Kerle mit sich bringt.

Glaub kaum das das an der Attraktivität des Clubs liegt. Das liegt daran das das Sharks genauso wie das Mainhattan in der gesättigten Clublandschaft absolut überflüssig ist.
Zitieren
Attraktivität eines Clubs für CDL setzt sich aus unterschiedlichsten Fucktoren zusammen.

Stuart, wenn man halt keine Ahnung von Clubs hat - kommt das Sharks bei raus ...
Zitieren
(13.07.2010, 11:49)Stuart schrieb: ..wenn man halt keine Ahnung von Clubs hat - kommt das Sharks bei raus ...


Schöner könnte man es wohl nicht zusammenfassen... Wink

Grüße, Chris33 Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(13.07.2010, 11:49)Stuart schrieb: Attraktivität eines Clubs für CDL setzt sich aus unterschiedlichsten Fucktoren zusammen.

Stuart, wenn man halt keine Ahnung von Clubs hat - kommt das Sharks bei raus ...

Tja da hast wohl 100 % recht. Hm finde das einen ganz tollen Laden. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich näher wär, würd ich da sofort wieder aufschlagen. Das Angebot von CDL ist ja wirklich sackschwach. Aber irgendwas zum Vögeln findet Mann doch immer. Dafür haben dann die Mädels mehr Zeit und Mann erhält zum Teil mehr Fringe Benefits als in den grossen Clubs.Winke

Gruss Sagesesam
Zitieren