Oldenburg - Sinnliche Massage bei Vika @ CapleX
Kontaktdaten
Vika @ CapleX
Cloppenburger Str. 275 a
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0441 935 40 36
Karte Anzeigen
Ich war Anfang der Woche nach telefonischer Terminvereinbarung bei CapleX, s.a. hier. Dort traf ich auf Vika.

Das Studio Caplex besteht im Grunde nur aus einem großen langen Raum im Souterrain. Man geht vom Außeneingang die Treppe runter, rechts liegt die Sitzecke, dann ein Kaltwasserbecken für Saunagänger, eine riesige Dusche (mit gemauerten und gefliesten Wänden), eine Sauna und am Ende des Gangs das Massagezimmer mit (zu) weicher Matratze auf dem Boden, brennenden Kerzen, Entspannungsmusik und einer Uhr, deren Anzeige groß auf die Wand projiziert wird.

Vika war mir vom ersten Moment unglaublich sympathisch. Sie hat einen netten russischen Akzent, spricht aber sehr gut Deutsch. Süß ist ihr verschmitztes Lächeln, der gut zu ihrem Humor passt. Allerdings ist auf der Homepage vielleicht bewusst nur ihr Gesicht abgebildet, denn sie ist ganz schön mollig.

Zur Begrüßung gab's ein Getränk und etwas Small-Talk. Ich habe mich für die 1-stündige sinnliche Massage zu 80 € entschieden, Bezahlung erst hinterher.

Ab in die Dusche. Dann sollte ich mich auf den Bauch legen. Vika entblätterte sich bis auf den Slip. Zum Auftakt streichelte sie mich wie bei einer Tantra-Massage mit einer Pfauenfeder. Auch beim ersten Verreiben des Öls ließ sie keinen Zweifel aufkommen, dass es sich um eine erotische Massage handelte. Ausgiebig wurden die empfindlichen Innenseiten der Oberschenkel, die Poritze und der Damm einbezogen. Später kam Body-to-Body hinzu, wobei sie nicht ihr ganzes Gewicht auf mich legte, sondern nur zart mit dem Busen und den Nippeln an mir entlangstrich, besonders rund um den Po. Schön war auch, wenn sie mir wiederholt mit dem Kopf ganz nah kam und mir ins Ohr und an die Wange hauchte.

Nach einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen und mein Ständer bekam Bewegungsfreiheit. Die "Folter" ging weiter. Ausgiebig massierte Vika meine Brustwarzen, den Hoden und alles andere, beim Body-to-Body mit ihren großen Brüsten lag der Schwerpunkt rund um den Schambereich. Vika ließ sich auch überall anfassen und streicheln, schien es durchaus zu genießen. Am Ende ein fulminanter Höhepunkt, fast bis ins Gesicht gespri...

Duschen, Small-Talk mit Getränk, Bezahlung, Küsschen und Tschüs.

Wiederholungsgefahr: Ich fürchte, ich bin süchtig nach Vika!
Zitieren
Hallo hunter,

eine erfolgreiche Jagd in entfernten Gefilden, klasse Bericht.
Bei den sommerlichen Temperaturen ist eine erotische Massage eine feine Sache.


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren