Manaao - Thai
#1
Frage 
Kontaktdaten
Manaao
In den Hanfgärten 18
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Tach zusammen,

wollte mal nachhorchen, ob es irgend welche Erfahrungen eurer Seits zu dieser Thaimaus namens Manaao gibt. Habe leider nichts über sie gefunden.
Sie ist wohl eine Kollegin von Saipin über die bis jetzt nichts gutes berichtet wurde, daher wollte ich mal nachfragen ob sie "brauchbarer" ist.

Hier ihre Anzeige bei asialadies.de:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...5-2-A.html


Greetz, Mesixxx
Zitieren
Kontaktdaten
Manaao
In den Hanfgärten
66115 Saarbrücken-Burbach
Saarland
Deutschland
0176-68706873
bei Manaao klingeln
Karte Anzeigen
Manaao in die Galerie.

Zitat:Herkunft/Typ: Asia
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage, ZK
"2 für 1 - AKTION!

MANAAO

Brünette, 27-jährige Thailänderin, teilrasiert, 156 cm groß, 58 kg
leicht, mit einer Kf. von 38 und einer herrlichen 75 B Oberweite.

Sie bietet Dir einen sehr stilvollen Service -
zärtlich verwöhnt sie Dich u. a. mit Frz. auch beids.,
Küssen und Schmusen!
Sie bietet Dir aber auch GV, Span., ZK, KB,
foltte Dreier, GF6, HE, DS, Masturb. FE, NS a/p und
ein extra langes Vorspiel!
Sowie allg. erotische Massagen, Ganzkörpermassagen
und Intimmassagen!

AKTION 2 FÜR 1 mit Kollegin

Mit oder ohne Termin!
Ruf an!

[Bild: 1urgw.jpg] [Bild: 2wp40.jpg] [Bild: 30qfq.jpg] [Bild: 4psha.jpg] [Bild: 56pp2.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
"27-jährige Thailänderin" Lachen Weia

Die habe ich vor ca. 10 Jahren schon gevögelt, sie war bereits damals schon eine der Dienstältesten. Die hatte mal einen gutgehenden Laden mit teilweise guten Hühnern in SB in der Quellenstrasse. Lang, lang ists her ......

mfG
THAIFI
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Thaifi hat Recht. Allerdings sagt er leider nichts auf die Frage nach dem Service von Manao. Vielleicht kannst du da noch was zu sagen, Thaifi?
Aus meiner Erinnerung von vor einigen Jahren hatte ich nichts zu meckern. Solider Thai-Service. Ob das heute noch so ist, kann ich leider nicht beurteilen. Damals war sie vielleicht 27, heute ist sie eine MILF.
Zitieren
(10.07.2010, 23:06)saartom schrieb: ..... Allerdings sagt er leider nichts auf die Frage nach dem Service von Manao. Vielleicht kannst du da noch was zu sagen, Thaifi?...........

Hi Tom,

Der Service damals (das war noch zu Zeiten vom Iceman) war immer top, FO war Standard, über die mitarbeitenden Hühner gabs auch nichts zu meckern, aber wie schon gesagt,..... lang,lang ists her ...... Ich habe die aber von damals altersmässig eher Ende 30 als Ende 20 in Erinnerung, müsste also die 40 jetzt schon lange überschritten haben.

Sie liegt leider heute nicht mehr in meinem Beuteschema sonst würde ich mal wieder eine "Nachkontrolle" durchführen. Lachen (Mein Beuteschema: (max. 45 kg., kleine feste Titten)

So long
THAIFI
Zitieren
Kontaktdaten
Manaao
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
0176-28176413
9.00 - 22.00 Uhr - 2. Stock
Karte Anzeigen
Jetzt aktuell An der Römerbrücke 3.

Zitat:MANAAO

Eine ganz attraktive Dame 1, 56 m groß, 58 kg leicht und eine herrliche 75 B Oberweite.

Sie bietet Dir einen sehr guten Top-Service zärtlich verwöhnt sie Dich u. a. mit Frz., Massagen, AV. Küssen und Schmusen!
Zitieren