Manu...Manuela...kennt die jemand
#1
Frage 
hi männers,

hab gestern eine kurz vorm kreisel eingesammelt, gebucht frz. 20 taler,
nannte sich manu, also schliesse ich mal daraus manuela.
gab sich mühe wie der teufel und bles echt feucht und tief, aber kein deepthroat.
hat ganz kleine titten , also nicht mein fall.....war aber ne notsituationDodgy

kennt die jemand näher, sie sagte wäre nur ab und zu da
ca 168 klein, 64 kg, blonde federn schulterlang, kleine titten

bis dann
Zitieren
jupp,

ich habe sie neulich mal mitgenommen. Vereinbart wurden 25,- für FO. Sie hat mich dann auf einen Platz zwischen Bahn und Dudweiler Landstrasse gelotst. Offensichtlich ein beliebter Platz, alles vollgemüllt mit Tempos und Contis. Voll unromantisch!
Auf anfassen lassen hatte sie keine Lust und der Blowjob war auch ein wenig lustlos. Immer wenn ich kurz davor war, hat sie eine Pause gebraucht. Das zog sich alles etwas lange hin und letztendlich musste ich selbst helfend eingreifen.
Wiederholungsgefahr liegt genau bei 0%. Warum auch? Selbsthilfe zuhause kost' schliesslich gar nix...
Wenigstens roch sie nicht unangenehm.
Zitieren
#3
mmhh , mir kam es auch etwas hektisch vor, abspritzorientiert eben.
muss aber dazu schreiben daß sie sich mühe gab.
ja stimmt fummeln ging bei mir auch nicht....
daraus resultieren wir

2 kunden gleiche meinung :-)
Zitieren
#4
die scheint jetzt öfters nachmittags da zu sein. wie gesagt, blond, kleine titten, macht nur fo 25€, und ist etwas schüchtern.
aber sonst nett, und sauber.
aber ihr macker ist immer in der nähe, und wartet. und anfassen ist nicht, das ist mir zu langweilig
Zitieren
Hi Folks.............

kann jemand SDie näher beschreiben???? Alter etc...............

kann es sein das Sie eine Transe ist????????
Zitieren
#6
eigentlich oben schon beschrieben, 1,68, kleine titten, schlank, blonde glatte, halblange haare, meist pferdeschwanz, schmales gesicht, spitze nase, 2 piercings (augen , mund),
keine transe
Zitieren
Mann kanns ja nicht wissen wenn noch keiner an der Futt gefummelt hat Wink
Zitieren
also hatte sie die tage in der nähe des ehemaligen Helas,heute tedox aufgegabelt.
Sie verlangte 20€ für FO. Ihre Blaskünste waren nicht ganz so schlecht, aber nichts gegen andere Bläserinnnen. Ich durfte ihr sogar an ihren kleinen Titten rummachen und da ihr gebläse eher ausreichend war konnte ich ihr sogar in den Mund ficken,was sie ganz befriedigend mitmachte.
Sie redete auch nach der Nummer normal mit mir und machte einen freundlichen Eindruck.
Wenn Sie 15€ nehmen würde wäre der Preis-Leistungsverhältniss ok *fg*.
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
(31.08.2010, 14:47)shino-m schrieb: Wenn Sie 15€ nehmen würde wäre der Preis-Leistungsverhältniss ok *fg*.

Das macht sie sogar....

und wenn de freundlich bist...kannst du sogar ihr "rosa Innenfutter" mit deinem Finger verwöhnenLachen.

so long MatzeWinke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren