Infos und Tipps ueber Shenzhen
#1
Frage 
Hallo zusammen,
habe das Forum vor ca. 2 Stunden entdeckt und mich direkt durch alle verfuegbaren Eintraege ueber Shenzhen durchgelesen. Ich muss sagen: Hut ab. Was man hier an Erfahrungsberichten lesen kann, reicht im Prinzip schon aus, um sich direkt auf die Suche nach dem weiblichen Geschlecht zu machen. Die Beitraege machen dem Forumsnamen "Lustscout" alle Ehre.

Doch zur Sache:

Ich bin seit einigen Tagen beruflich in Shenzhen und werde noch ein paar Wochen hier verweilen. Jeden Abend auf dem Appartementzimmer zu hocken, ist absolut nichts fuer mich, zumal ich das chin. TV nicht ertrage und das Inet ist hier so langsam, dass man auch keine Filme laden kann... An die Wetterbedingungen habe ich mich nun auch langsam gewoehnt :-)

Da sich natuerlich auch die Libido langsam meldet, wuerde ich nun gerne etwas aktiver werden und mich in Shenzhen bewegen. Das klingt absichtlich sehr zaghaft, da man mich in DE vorab mehrfach eindringlich vor dieser angeblich "sehr gefaehrlichen Stadt" gewarnt hat. Wenn ich aber lese, in welchen kleinen, dunklen Gassen sich hier manche bewegen, dann koennten die Warnungen evtl. etwas ueberzogen sein?

Ueber ein paar Infos zum Thema Sicherheit wuerde ich mich freuen. Ich wuerde meine Unsicherheit auf der Strasse gerne ablegen, da ich denke, dass sie ueberzogen ist. Ich lasse mir zwar nichts anmerken, aber innerlich bin ich z.B. im Supermarkt immer etwas "sehr wachsam".

Da hier (gefuehlt) auf ca. 100.000 Chinesen 1 Langnase kommt, koennte ich mir auch vorstellen, dass man sich vielleicht mal locker auf ein Bierchen in einer vielversprechenden Gegend trifft, um dann gemeinsam auf Wildfang zu gehen (keine Angst, ich bin weder Gay noch Bi, suche nur einfach etwas Unterstuetzung zum Einstieg). Vielleicht wird es ja ganz lustig und man wiederholt das Treffen hin und wieder. Ich haette schon Lust, hin und wieder mal mit einer - gerne deutschsprachigen - Langnase zu quatschen. Andere Foren, wie shenzhenstuff etc. sind nicht mein Ding, da ich (vorrangig) keine intellektuellen Freundschaften suche, sondern mir ganz klar des Oefteren mal das Hirn rausvoegeln will und auch ganz unbefangen darueber sprechen moechte :-)

Also: Ist zufaellig jemand von euch derzeit in Shenzhen und hat Bock auf eine spontane und hoffentlich lustige Aktion? Wuerde mich freuen.

Falls gerade niemand in der Stadt ist, oder auf sowas keinen Bock hat, wuerde ich mich dennoch ueber ein paar aktuelle Tipps und Hilfestellungen (do's & dont's) von euch freuen. Ich bin nicht (mehr) der harte Treppensteiger (hier schwitzt man so schnell :-)), die Beitraege ueber GF6 auf dem eigenen Zimmer fand ich doch recht inspirierend..., aber prinzipiell bin ich fuer jeden (hetero) Scheiss offen.

Also meldet euch bitte, gerne auch kurzfristig, oder gebt grundsaetzlich einfach Feedback (ebenfalls gerne kurzfristig - es ist Wochenende und ich will auf die Piste... :-))

Gruss, Lu Shanbo (den richtigen Namen dann gerne beim Bierchen oder Jackie Cola)

Ich hab Dir mal das Fragezeichen für Anfragen spendiert! Gruß Cyper Wink
Zitieren
ein herzliches "Willkommen an board" aus der Heimat Winke ... auf dass du schnellstmöglich ein bisschen Abwechslung Fuckin 69 Blowjob Ficken findest und wir Daheimgebliebenen was nettes zu lesen kriegen Sabber

gruss charly
Zitieren
#3
Ja vielen Dank auch, Charly!
Ich bin in DE leider nicht (mehr) so aktiv wie frueher. Wuerde aber gerne ueber Shenzhen einen oder mehrere Berichte abliefern. War heute abend in Shekou und konnte meinen Augen nicht trauen: Sehr viele "Langnasen" mit chinesischen Schoenheiten unterwegs... Hat Lust auf mehr gemacht! Da ich - wohl oder uebel - relativ schnell mit einem deutschen ins Gespraech gekommen bin, der dafuer nicht so viel Verstaendnis hatte, bin ich nicht aktiv geworden. Das wird sich allerdings morgen aendern!!! Dann gehe ich mal alleine auf die Pirsch und werde hoffentlich berichten koennen...
Bin nach wie vor fuer Tipps und einvernehmliche Treffs offen :-)

Lu
Zitieren