Brigitte 23 J - La studio Fantasies
#1
Kontaktdaten
Brigitte
ich war vor kurzem bei der Brigitte im la studio fantasies. Da ich beim ersten Besuch der Location mit der Angela sehr zufriednen war, war ich guter Dinge.
Zurück zu Brigitte. Also erstmal zu der Optik. Sie sieht absolut nicht so aus wir auf den Bildern, die Bilder sind gut gefotoshopt worden. Sie schien aber einen netten eindruck zu machen, also buchte ich sie für einen halbe Stunde à 80 € ink. FM und Franz. bei ihr. Sie verschwand kurz mit dem Geld. Als sie wieder kann sollte ich ihr aus der Korsage helfen. Habe ich dann auch gemacht. Ein besuch in Badezimmer wurde mir nicht angeboten. Naja, ich zog mich aus und dann ging es zur Sache. Ich legte sie auf Bett und fing an sie ihre dicke Brüste zu lecken. Dann ging es eine Etage tiefer, ich lecke ihre Muschi und sie wurde richtig geil und ging gut mit. Ihre Muschi schmeckte nicht besonders gut, und der Geruch war auch nicht der Beste. Nach etwa 10 min bremste sie mich und sagte dass sie gekommen sei ( ob es stimmt weiss der Geier). Also sagte ich, sie würde mich jetzt verwöhnen. Ok. Gummi drüber und ab in den Mund. Doch jetzt kommt´s. Nach einer min. sagte sie wir hätten ja jetzt keine Zeit mehr und meinte dass man in den 25 min auch wieder angezogen sein muss und aus dem Zimmer sein muss. Und dabei waren erst 10 bis 15 im um. OK ? das war mir neu. Sie sagte dann ich müsste verlängern und wollte noch einmal 50 € haben. Ich sagte dass ich ihr max 20€ geben werde. Da ich unbedingt nach Ficken wollte. Sie sagte dann sie würde ihre Chefin fragen und ging aus dem Zimmer. Ein paar min später war sie dann wieder da und sagte es würde in Ordnung gehen. Gab ihr dann noch weiter 20€. Dann musste sie mich erst mal wieder hoch blasen da die Latte, wie man sich vorstellen kann, nicht mehr vorhanden war. Ich nach sie dann von Hinten und nach ein paar min spritzte ich ab. Naja eher schlecht als recht. Dann fing sie auch noch an sich zu beklagen dass sie nicht genug verdienen würde, und dass über 50 % ihrer Einnahmen ans Haus gehen, und dass sie sogar die Bettlacken bezahlen müsste usw.. Dann meinte sie, sie würde auch noch oft Trinkgeld bekommen. Ich dachte mir : Von mir bekommst du kein Cent mehr, habe dir gerade 20 gegeben. Sie sagte auch sie sei Studentin, was ich ihr aber nicht abnehme denn ich redete nicht gerade intelligent.

Ich zogen mich an und verschwand ohne mich zu verabschieden.

Fazit : Nie wieder diese Adresse. Service ist schlecht, zu viel zu teuer.
Optik : 5
Service: 6
Wiederholungsgefahr : 0,00000 %

P.s Ist mein erster Bericht.
Zitieren
Kontaktdaten
Brigitte
Loebstraße 13-14
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0651-9949449
Karte Anzeigen
Brigitte in die Galerie


Zitat:[Bild: a9me2.png]
[Bild: 12hzc.png] [Bild: 3msrx.png] [Bild: 2oplq.png] [Bild: 5mgfg.png] [Bild: 44exe.png] [Bild: 66q76.png]


Gruß 'Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(09.07.2010, 13:44)Wampy schrieb: ...Nach einer min. sagte sie wir hätten ja jetzt keine Zeit mehr und meinte dass man in den 25 min auch wieder angezogen sein muss...

Hallo Wampy,

das ist schon sehr grenzwertig.
Mein Beileid, aber danke für den informativen Bericht.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und in Zukunft mehr Erfolg wünscht
Zitieren
Ups, ich war auch im Juli 2010 bei dieser "Lady", und diese Begegnung ist in meinem Erfahrungsbereich ziemlich tief an zu siedeln! Sie sieht betörend gut aus und weis sich exzellent zu "verkaufen" (ist ja ihr Job), leider fiel ich drauf rein und buchte eine Stunde (150€). Sie brachte die Moneten weg, und was danach kam, passt nicht auf die berühmte Kuhhaut! Sie spielte nur auf Zeit, Küsse gabs nur einige unaufgeregte, ich durfte ihren schönen Körper überall anfassen und beknutschen, sie war aber eher teilnahmlos und liess es geschehen. Ihre Möse schmeckte wirklich nicht besonders, und "meine Zunge kitzelte sie zu sehr da unten", also stop nach einer knappen gefühlten Minute! Dann trat sie in Action und bearbeite meinen Schwanz FO, was wirklich erste Sahne war, mein Saft stieg inmir hoch und . . . DANN KAM DER HAMMER: "wenn du willst, darfst du so abspritzen, kostet aber 20€!"
Mich traf der Schlag, versetzt euch mal in diese Lage! Meine Reaktion war lautes Lachen, ich erhob mich, griff nach einem Kondom, zog ihn mir über, und nach ein Paar Stössen in der Missio wars gefüllt.
So, diese Stunde war nach 40 Minuten vorbei. Angezogen, und auf nimmer Wiedersehen raus aus dem Haus.
Eine Bewertung ist wohl nicht mehr nötig.
Jungs, was hab ich da Lehrgeld bezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes!
Und da diese Lady noch stets von Zeit zu Zeit im La Studio Fantasies anwesend ist, könnte dieser Bericht noch von Nutzen sein.
Zitieren