Hildesheim Haus Rose Thai Sarah
Kontaktdaten
Sarah Haus Rose
Hannoversche Str 15
Hildesheim
Niedersachsen
05121-134000
Karte Anzeigen
Hallo endlich bin auch ich malwieder auf Tour gewesen,das letzte Event im horizontalen Bereich ist ewig her.
AUf der Suche nach einer hübschen Thai hat es mich nach Hildesheim verschlagen. Erst Schwimmen in der Rosentherme und dann bin ich mal ins Laufhaus Hildesheim.
Dort wurde angebaut , es gibt nun 2 Eingänge,alsoAchtung ich meine den hinteren/älteren Eingang wo auch die Fensterchen sind.
witzig an Hildesheimist, das die Damen dort im Flur auf den Bildern zu sehen sind und auch schon die ein oder andere Info:-))

Bin in den ersten Stock und gleich recht erste Tür hängen geblieben.
Eine kleine Thai ( sind sie ja fast alle) geschätze 30 mit vielen Fotos von sich an der Tür und im Flur hing auch schon eins mit Lady Bankok A-Z...

kurzer Talk ...wie gewohnt 30.- Euro, sie spricht gutes Deutsch...meine Frage was so geht ob auch anal?
Sie leise : ich liebe anal.

und beidem schlanken Körper ,kleine Lady 155cm, ca 45 kilo, nettes süßes Gesicht konnte ich nicht nein sagen.Tittis waren supi klein also Körbchne A oder so.

smaltalk blasen, anal lecker undob denn auch eine Massage drin ist.
ja halbe stunde alles 70.- euro,schade ich hab nur 50.-dabei.
ok schatzii .

Waschung amWaschbecken, leichte Streicheleinheiten auf der Matte , gekonnt den kleinen Pega einetütet und lecker ohne Hand/Zahneinsatz geblasen.(FM)

kurze Pause sonst wäre es zu schnell gekommen. dann fragt sie oben ,hinten wie magst du es .na wie wohl einfach wie es am besten geht für den faulen Pegasos ,sie oben.

also setzt sie sich oben auf mit dem rücken zu mir und fängt genüsslich an zu reiten, herrlich und geht dabei gut ab.
stop dreh dich nochmal damit ich auch schon an deinen kleine nippeln saugen kann.
es kam wie es kommen mußte die Nachkommen alle schön in die Hülle geschleudert. sie bewegt noch ihren hintern schön hin und her und wartet bis alles zuckungen beendet sind.

die massage danach war vom allerfeisnten.
nach 45 minuten war ich zufrieden wieder auf der strasse.
Ihr thai name ist Salah oder so und ist 33 Jahre sagt sie,könnte auch passen.

PS: war für mich als Newcomer hier mein erster Bericht.
Zitieren
Hallo Pegasos65,

herzlichen Glückwunsch zum geilen Erlebnis, ein super Bericht und ein perfekter Einstand Beifall Beifall Beifall
Sehr interessant, daß es auch in Hildesheim prima Erlebnisse zu Preisen wie in H gibt.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustasch!


Gruß limbo, der für den klasse Einstand dankt
Zitieren
#3
Danke für deinen Erstbericht Pegasos,
und willkommen im LSH
Zitieren
tolle Fotos ja das ist sie und vielen Dank nächster Bericht folgt wenn der HD ( Hausdrache) nicht wieder über meine Schulter schaut... mit meinem Iphone ist das nicht ganz so komfortabel ;-)
Zitieren
Äh Pegasos,

du schreibst in Deinem Bericht von Körbchengröße A, in der Anzeige steht C und auf den Bildern sieht man zumindest, dass es mehr als A sein muss, dass ist dann ganz schön verwirrend, aber zumindest ist jetzt geklärt, dass die Dame Sarah heißt und nicht Salah Big Grin

Ansonsten ein schöner Bericht!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen sorry für die Verwirrung. damit es klarer wird bin ich heute Abend nochmal in Hildesheim gewesen.
@Puffgänger und Cyper die Fotos sind von Sarah bei der war ich heute auch mal, is aber nicht die aus meinem Bericht.
ich war bei Sarah (beim ersten Bericht )im zweiten Haus 1 Stock Zimmer 15. im Flur steht auf dem Foto Miss Bankok.(ihr echter Name sagt sie ist salah)
heute war ich bei der anderen Sarah ( Bilder von Puffgänger)
sie werkelt im ersten Haus 2Stock Zimmer 23 .

so nun haben wir es.
@limbo dazu mach ich einen neuen tread auf?
Zitieren
(08.07.2010, 23:11)Pegasos65 schrieb: ...damit es klarer wird bin ich heute Abend nochmal in Hildesheim gewesen...

Heldenhaft, das ist ja ein perfekter Service Beifall Beifall

(08.07.2010, 23:11)Pegasos65 schrieb: @limbo dazu mach ich einen neuen tread auf?

genau, du machst zu Sarah einen eigenen Thread auf, hier gilt generell pro Frau ein Thread.
Die Bilder schiebe ich dann rüber.


Gruß limbo
Zitieren