Wieviel Illusion braucht ihr beim P6?
Also egal wie gut die schauspielerische Leistung der Hure ist, ich kann´s mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Spaß beim Ficken mit einem Kunden hat, zumindest nicht in den Gefilden wo ich unterwegs bin (LH und neuerdings SS), insofern wird es wohl keine schaffen mir da die entsprechende Illusion zu vermitteln.

Zufrieden bin ich mit der Action normalerweise dann wenn das Girl mein Programm einigermaßen motiviert mitmacht.

Andererseits spielt für mich auch das drumherum eine Rolle, z.B. wenn ein Girl mir die Illusion vermittelt dass sie sich freut mich zu sehen oder noch besser dass sie auf mich gewartet hat, da finde ich Schauspielerei schon eher angebracht. Z.B. strahlt meine SS-Errungenschaft an der Grenze bei Leknica über´s ganze Gesicht oder macht Luftsprünge wenn sie mein Auto sieht als käme da gerade George Clooney mit ´ner Stretchlimo um sie zum Abendessen abzuholen, das sind dann die besten Vorraussetzungen für eine fröhliche Gf6-Nummer die ficktechnisch allenfalls Mittelmaß darstellt.Wink

Ansonsten mag ich´s wenn das Girl lacht, m.E. kann man richtiges Lachen nicht so leicht vorspielen wie Geilheit. Gestimmt hab ich übrigens für die mittlere Antwortmöglichkeit.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
Ich habe es da leicht, ich brauche keine Illusion. Mir reicht es wenn mir das Mädel sagt, dass ich der Beste und der größte Ficker der westlichen Hemisphäre bin, den schönsten und größten Schwanz habe den sie bis dahin gesehen hat und ihr bei dem zusammen sein mit mir, einer so mächtig abgeht wie sie es bis dahin noch nicht erlebt hat.

Mein Gott bin ich heute mal wieder bescheiden.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Auf jeden Fall brauche ich das Gefühl, dass sie mich nicht völlig daneben findet. Sie muss mir da nicht unbedingt vorstöhnen, dass ich der Beste der Besten bin (das ist dann eher abtörnend weil lächerlich), aber ein freundliches Lächeln ist viel wert. Nichts ist schlimmer, als das Gefühl zu haben, dem Mädel auf den Nerv zu gehen oder gar von ihr verarscht zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#24
Tja, und wenn sie in der Missio die ganze Zeit die Augen schließt, dann bin ich dort das letzte Mal gewesen :nein:
Zitieren
kexk schrieb:Tja, und wenn sie in der Missio die ganze Zeit die Augen schließt, dann bin ich dort das letzte Mal gewesen :nein:

Wieso dies? Verwirrt Vielleicht geniest sie es ja nur so richtig. Wink
Zitieren
#26
blackbeard schrieb:Ich stelle in der letzten Zeit immer häufiger fest, dass mir der Sex mit einer Professionellen nur dann richtig Spass macht, wenn dabei das "Girlfriend" Feeling rüberkommt. Früher tat's eine heisse Optik, der Schwanz stand und es wurde genagelt was das Zeug hält. Wink

Ich kann mich dem nur anschließen.
Früher reichte mir die Standardnummer mit einer einigermaßen
passablen DL zwecks Druckausbau ebenfalls aus.
Das hat sich mittlerweile geändert.
Wenn eine nur rein schematisch und professionell "ihr Handwerk"
erledigt, tut sich bei mir auch nicht mehr viel und dann bleibt
es auch bei nur einem Besuch.
Bei einem Erstbesuch kann man in der Regel allerdings noch
nicht allzuviel erwarten. Aber ich merke da schon ob
die Chemie stimmt oder nicht.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn ich wiederkomme
sich meistens der Service gesteigert hat.
Bei Frauen die ich regelmäßig besuche entwickelt sich
auch Sympathie, und da kann eine noch so gut schauspielern,
ich merke und spüre schon ob es echt ist und ob ich
ihr angenehm bin oder nicht.

Also, nur die reine Standardnummer finde ich wenig prickelnd
und bringt mir nicht viel.
Für mich gehört schon mehr dazu, ein schönes Vorspiel
mit GF6, bevor es zum Akt kommt.

Natürlich ist und bleibt es eine Illusion, letztendlich verkaufen
die Frauen uns ja Illusionen. Aber dafür können wir es
genießen und gehen keine weiteren Verpflichtungen ein.

gruß
Longrider
Zitieren
... mit zunehmendem Alter ist eben auch der Weg das Ziel. Wenn ich an meine ersten Erfahrungen im Gewerbe denke, dann war ich damals - so vor 10-12 Jahren - schon froh, wenn ich länger als ein paar Minuten durchgehalten habe.

Damals war der Druck einfach höher, das Ergebnis wichtiger als das Drumherum. Mit der Zeit rückt der Genuss in den Vordergrund. Mir ist eine DL, mit der die Chemie stimmt, wichtiger als eine Optikgranate. Schön ist natürlich beides. Stimmende Chemie bedeutet, dass das Gefühl der Illusion geringer wird. Wenn ich deutlich erkennbar was vorgespielt bekomme, kommt doch sofort der Gedanke Die will mich verarschen und Schwups leidet die Libido.

Aber im hellen Licht des Tages mache ich mir keine Gedanken: Für die Mädelz steht an erster Stelle Kohle, an Zweiter auch und dann kommt lang lang nix.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#28
kexk schrieb:Tja, und wenn sie in der Missio die ganze Zeit die Augen schließt, dann bin ich dort das letzte Mal gewesen :nein:

Tja, dann hätte ich verloren :wein... schmunzel
gerade, wenn ich genieße schließe ich die Augen......geht irgendwie automatisch

Busserl Tanja
Zitieren
Tja, dann machs doch beim lecken, weil, dann seh ichs auch nett!!!
gruß ai, mal ganz praktisch denkend!
LG
Zitieren
#30
Tanja_Regensburg schrieb:Tja, dann hätte ich verloren :wein... schmunzel
gerade, wenn ich genieße schließe ich die Augen......geht irgendwie automatisch

Busserl Tanja


Es gibt ja auch Unterschiede in der Art des Augenschließens:
Genießerisch oder sich abwendend-

Apropos genießerisch, in etwa 15 Stunden werde ich wieder ein Megadatemittotalauslaugendemdauerfick haben Ficken

Freue mich schon wie vor Weihnachten Big Grin
Zitieren
zum guten Fick gehört eine Prise Illusion,

wenn man dann aber raus ist sollte es aber auch vorbei sein denn sonst wird man noch süchtig nach guter Dienstleistung, ist wie mit dem Lieblingsessen sollte man auch nicht täglich zu sich nehmen.

Rocky für den es auch reiht wenn sie Spass hat oder wenigstens so tut
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Denke die Illusión muss schon vorhanden sein. Auch wenn es nur für den Moment des Aktes ist

Ich würde unterscheiden zwischen:

1: Ich besuche die Dame nie wieder
Die Dame verhält sich theatralisch, ihr stöhnen ist gefaked und sie will dich schnell abwickeln

2: Kann mir vorstellen die Dame nochmal zu besuchen
Die Dame hat ihren Service eingehalten und preislich halten sich die Kosten im Rahmen

3: Habe die Dame mehrmals wiederbesucht
Die Chemie hat gestimmt oder zumindest hatte ich die Ilusión das die Chemie gestimmt hat
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ich beneide hier aufrichtig die Jungs, die körperlich in der Lage sind, eine Optikgranate durchzuknattern, auch wenn sie sich nur auf den Rücken schmeißt, die Beine breitmacht, den Kopf abwendet und sich ansonsten "totstellt".

Ohne Initiative der DL und ein bisschen mitmachen läuft bei mir gar nix.
Je mehr sie die Illusion aufbauen kann, dass es ihr gefällt, was wir gerade machen, je besser läuft für mich der Sex. Wenn sie mir zu verstehen gibt, ich wäre der beste Stecher, der sie je genagelt hat, geht es für den Bront so richtig ab.

Ich scheine eine Menge Spiegelneuronen zu haben  Lachen

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Magellan,Frutti,gwn,RamsesII,DownToBuck
(04.05.2017, 06:37)Bront08 schrieb: Ich beneide hier aufrichtig die Jungs, die körperlich in der Lage sind, eine Optikgranate durchzuknattern, auch wenn sie sich nur auf den Rücken schmeißt, die Beine breitmacht, den Kopf abwendet und sich ansonsten "totstellt".

 

Das ist wie mit der eigenen Frau... Lachen
Illusion ist ein MUSS!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brustmolch,ackermann21
(04.05.2017, 07:59)Magellan schrieb: Das ist wie mit der eigenen Frau... Lachen
Illusion ist ein MUSS!!

Dann muss ich mich auch noch selbst illusionieren? Damit bin überfordert.  Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Magellan