T26 4.OG Zi. D - Irina - Polen (zuvor EC Amor)
Kontaktdaten
Irina
Taunusstr. 26
Frankfurt
Karte Anzeigen
wie der betreiber vom eroscenter amor gestern im nachbarforum schon angekündigt hatte, hat bianca (die ich heute zum ersten mal zu gesicht bekam, und die mich nicht so recht angemacht hat) zwei freundinnen aus dem urlaub mitgebracht. eine davon ist irina, die im zimmer 1 werkelt.

fakten:
alter: ca. 20
länge: ohne schuhe 165 cm
haare: kurz und schwarz
kf: 32-34
brüste: tolle a-cups, die durch ihre blasse haut schön von adern durchzogen sind (stehe ich im moment irgendwie drauf)

beim anbahnungsgespräch stellte sich heraus, dass sie ausser dem üblichen 30€-20 min.-fba keinerlei deutschkenntnisse hat, wodurch es leider auch zu keinem pst und ast kam. durch gestikulieren konnte ich in erfahrung bringen, dass lecken darin auch inkludiert ist, was mich dann auch zum eintreten bewog.

zur action:
positiv sei zu erwähnen, dass der gummi erst nach vollständiger steife durch ihre stimulation montiert wurde. das blasen wurde leider durch handunterstützung vollzogen. ich zog sie dann zu mir, um mich ihrem oberkörper und ihren tollen titten zu widmen, wobei sie auch keinen körperkontakt scheute und sich schön an mich schmiegte.
dann dirigierte ich sie in die rückenlage, um mich von ihren brüsten abwärts zu ihrer pussy zu küssen. diese hatte interessanterweise auch schon eine gewisse grundfeuchte, welche sich auch noch steigerte.;-)
bei der leckaktion, bei der sie auch immer wieder erreichbare körperregionen von mir streichelte, merkte ich, dass sie sich doch irgndwie dagegen wehrte, sich komplett fallen zu lassen. aber das fiel ihr doch sehr schwer, denn ihr oberkörper bäumte sich doch recht häufig auf. währenddessen schaute sie aber auch immer wieder mal auf ihre armbanduhr, was mich dann dazu bewog, auch wenn sie keine zeitansage machte, zum ficken überzugehen. flutschi war natürlich nicht mehr nötig, so dass ich schön in ihre enge pussy eindringen konnte und es so auch bei etwas schüchternem mitgehen von ihr beendete.

werde sie durchaus wieder mal besuchen, denn ihre optik und haptik macht mich schon sehr an...

l.g.

doug

*edit: Lokation angepasst. m2c*
Doug, the polisher
Zitieren
in welcher Etage / Zimmer ist die den anzutreffen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.07.2010, 22:50)Doug schrieb: die im zimmer 1 werkelt.

(06.07.2010, 22:59)Lustwandel schrieb: in welcher Etage / Zimmer ist die den anzutreffen ?

Danke & Gruß
lw

Zimmer 1 müsste dasjenige im EG direkt links neben dem Eingang sein.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
ach lw, in welchem stockwerk wird sich wohl das zimmer mit der nummer [b]1[u] wohl befinden...Dodgy

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
(06.07.2010, 22:59)Lustwandel schrieb: in welcher Etage / Zimmer ist die den anzutreffen ?

Ich muss mich da selbst nochmal korrigieren

(07.07.2010, 01:43)Senoras Y Scampis schrieb: Zimmer 1 müsste dasjenige im EG direkt links neben dem Eingang sein.

Zimmer 1 ist im EG, allerdings im Innenbereich und da das Zimmer rechts.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
nachdem sie wieder im zimmer gegenüber von eliza anzutreffen ist, habe ich sie gestern erneut gebucht.
allerdings muss ich ihr jetzt, nachdem sie ihre anfangsphase hinter sich hat, ein schlechtes zeugnis ausstellen. als wir beide nackt auf dem bett lagen, und ich ihr vorher schon 30€ überreichte, fragte sie mich nach meinen wünschen. mein wunsch war blasen, ficken, lecken. dies wurde von ihr mit "10€ extra" quittiert, so dass ich das lecken ausfallen lassen habe. nach dem blasen, welches durchaus angenehm vollzogen wurde, sattelte sie auf und begann einen engagierten ritt, als ich allerdings anfing, dabei ihre mustergültigen a-cups zu küssen, kam leider wieder der "10€ extra" spruch!Verärgert
habe das ganze dann im doggy beendet und war zumindest von der haptik und optik befriedigt...

l.g.

doug, der dann bei seiner neuen liebe im gleichen haus auf seine kosten kam...
Doug, the polisher
Zitieren
Kontaktdaten
Irina
Oscar von Miller Strasse 6
60314 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Etage: 3.OG
Zimmer: 33 (rechts)
Alter: 20 Jahre
Herkunft: Polen, Warschau
Haare: halblang bis Schulter, z.Zt. rötlich
KF: 34
Brüste: 70A stehend, Puffy
Besonderheiten: abstehender Po, sehr geil

Hallo,

war gestern bei Irina. Sie ist mir beim Treppensteigen sofort aufgefallen durch Ihren sehr geilen Po. Dieser steht bzgl. ihres insgesamt schlanken Erscheinungsbild sehr geil ab. Er ist nicht dick, sondern knackig rund. Oberweite ist überschaubar klein, jedoch haben die Tittchen ihren Reiz, wenn sie freigelegt sind.
Die obligatorische Frage nach dem Preis. Standard 30,-, halbe Stunde 50,- (1x Kommen) und 60 (2x Kommen).
Buchte die halbe Stunde und betrat das Zimmer, welches sehr aufgeräumt und sauber ist. Eines der besseren Zimmer im Haus. Ich ging ins Bad nach dem Ausziehen wusch mich und betrat danach das Zimmer, in welchem Irina ausgezogen stand.
Bei diesem Anblick des jungen Teenykörpers stand mir dann auch direkt die Latte. Der Anblick dieser geilen stehenden Tittchen, der abstehende Knackpo und das rasierte Fötzchen reichten da schon aus, ohne dass Irina Hand anlegen musste.
Entsprechend kurz fiel die Handstimulation aus und Irina montierte das Gummi. Sie fing an zu blasen, was ok war, nicht schlecht aber auch nicht überragend. Da mein Teil hart war fragte sie direkt nach Verkehr und ich bejahte dies. Sie fragte mich nach der gewünschten Stellung. Ich bat die, aufzusitzen, was sie bereitwillig tat. Zwar kam etwas Gleitgel auf das Kondom, war aber egal, weil er stand wie eine 1, hart und dick war. Entsprechend eng fühlte sich ihr rasiertes Teenyfötzchen beim einführen an. Beim Reinschieben merkte man Irinas Gesichtszügen an, dass sie mich sehr intensiv spürte. Der erste Schub ging Ihrerseits testweise tif bis zum Anschlag, wobei sie ihre Augen verschloss. Es folgte ein gekonnter Ritt, während welchem sie mir die ganze Zeit in die Augen schaute. Sie verstabd es, ihr BEcken geil zu bewegen, nicht nur langweiliges rein raus hoch runter. Wir fickten so 5 Minuten lang, manche Stöße trafen sie so, dass sie es wohl genoss. Denn irgendwann fragte sie entsetzt, ob ich fertig sei, ich sagte nein, noch nicht. Daraufhin entspannte sich ihr erst entsetzter Blick und wechselte zu einem erleichterten Lächeln. Sie schien mein hartes Teil wohl zu geniessen. Es folgten einige lustvolle Schübe, ich massierte ihre geilen puffy abstehenden Knospen, ein Traum dieser Anblick. Dann umgriff ich ihren geilen Po und sie begann dann ihren unterleib ruckartig immer wieder hin und herzuklappen. Es fühlte sich an, als wolle sie mit ihrer Muschimuskulator meinen Schwanz nun zum Abspritzen bringen. Ich zog sie bei den letzten Stößen immer tiefer an mich ran, damit ich bis Anschlag stössen konnte. Man merkte ihr an, dass diese Stöße ihr gefielen, sie erhöhte das Tempo und den Hüftschwung und ich musste dann sehr intensiv abspritzen.
Ihr Blick war triumphierend, denn sie hat mich lange geritten, ist bestimmt auf ihre Kosten gekommen und dirigierte mich zum Höhepunkt.
Danach noch mit gefülltem Gummi ein paar Schübe zum Ausklingen, dann rausgezogen.
Sie entfernte das Gumm, säuberte meinen Schanz und legte sich neben mich auf den Bauch. Ich massierte sie. Und jetzt merkte man erst recht, wie geil ihr Po ist. Er steht süss ab, ist aber absolut knackig. Man konnte richtig schön ihr Fötzchen zwischen den Pobacken sehen. Wow...

Ein bisschen Smalltalk, gewaschen und dann verabschiedet.

Gute Nummer, zur Wiederholung geeignet...
Zitieren
danke flohjoe fürden ausführlichen bericht.
Zitieren
#9
Tolle Berichte über eine scharfe Braut...
Meine Frage: ist Irina noch im EROSCenter Amor?
Zitieren
(08.01.2011, 07:46)bernd-2008 schrieb: ist Irina noch im EROSCenter Amor?

Sie war eigentlich nie weg. Müsste nach wie vor im Zi.33 des 3.OG sein.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(09.01.2011, 16:04)Senoras Y Scampis schrieb:
(08.01.2011, 07:46)bernd-2008 schrieb: ist Irina noch im EROSCenter Amor?
......... müsste nach wie vor im Zi.33 des 3.OG sein .....

Kannst den Konjunktiv zum Indikativ wandeln - am Sonntag Abend (ca. 20 Uhr) war sie genau dort anzutreffen, allerdings ein wenig abgenervt, da laut ihrer Aussage wenig Kundschaft, aber was will das schon heißen.

Außerdem: Bianca und Larissa, Adrea, Laura, Alezia, Erika, Laura, Eliza, die "spanische" Rumänin im EG(11) und darüber noch eine blonde Ungarin.
Zitieren
Heute war sie in der BG7-9 im 2.OG, Zi.B; zuvor noch in T26VH im 5.OG.
Amiga Larissa bzw. Bianca sah ich zuletzt in T26VH, 4.OG, Zi.A bzw. Zi.E.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(24.04.2011, 22:24)Senoras Y Scampis schrieb: Heute war sie in der BG7-9 im 2.OG, Zi.B ...

Meinte eigentlich das erste Zimmer auf der linken Seite, demnach Zi.A.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hi all,

gibt es einen aktuellen Stand zu Irina?
Eroscenter Amor oder in der BG?
Danke für einen sachdienlichen Hinweis.

lust6
Zitieren
(30.05.2011, 11:23)lust6 schrieb: gibt es einen aktuellen Stand zu Irina?
Eroscenter Amor oder in der BG?

Eher in der T26 (VH) auf dem 4.OG (gemeinsam mit Larissa und Bianca).



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
I r i n a
Ich hatte heute meinen Erstbesuch bei Irina, früher mal im Eroscenter Amor.
Danke an Senoras Y Scampis für den Hinweis. Winke
Hier ist der link zu dem thread mit Berichten zu ihr. Aus Zeitgründen berichte ich ein anderes mal von meiner Stipvisite.

*edit: Threads verbunden. 1 Girl - 1 Thread. m2c*


cu lust6
Zitieren
hier nun der Bericht von meiner Stipvisite am Dienstag

so um 15 Uhr in die 4. Etage eingeflogen. Halblinks von der Treppe hat sich Larissa vorgestellt. Vor der Suite E saß eine kurzhaarig blond Gefärbte.
Dazwischen vor D saß Irina, hab sie nach ihrem Namen gefragt. Und ging gleich mit ihr rein.
Das Übliche 30 EUR vereinbart. Erst nach der Übergabe zog sie sich aus.
Irina macht einen richtig freundlichen Eindruck, sieht lieb aus. Als sie erzählt, sie komme ais Polen, antworte ich mit nem "dschin dobbre", sie lächelt dann und ich erzähle ihr, daß ich einige polnische Freunde hätte, was auch stimmt.

Sie hat nen knackigen richtig schönen body. A Titten klein und fest, aber keine puffies.
Anfangs ausgiebiges Tittenschlecken, was sie sehr mag, die Nippel werden schön fest. Dabei gut zu fingern. Kein Blasen, wollte ich nicht. Ließ mich satteln und ab in die Missio und dann doggy, beides relativ schnell und ohne besondere Vorkommnisse. Es hat jedenfalls Spass gemacht.
Und abschließen wollte ich noch nen handjob, wieder ohne, wobei ich mit dem Mund an ihren süssen Titten hing. Das war echt geil und als belohnung hab ich innem hohen Bogen abgeschossen. Nach der Entsorgung blieb ich nochn Moment liegen. Sie machte keinen Zeitdruck.

Irina empfehle ich auch sehr.
Viel Spaß mit ihr.

lust6
Zitieren