GangBang in Dietzenbach
Frage 
Kontaktdaten
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

in der Börse wird ein Gang Bang für nächsten Freitag angekündigt.
Hier der Text:

10. ASIA GANG-BANG am Freitag 9.Juli ab 18Uhr in Dietzenbach

Zwei bildhübsche junge Chinaladies und eine erfahrene schlanke urdeutsche Lady(38J. )mit gaaanz langen Beinen laden zum GANG-BANG. Alle Stuten sind Dreiloch begehbar (Sandwich ist gefragt)
Blaskonzert immer ohne. Verkehr allerdings nur mit (Pirelli). Zum Beginn gibts ne Lesboschau.
In den Pausen servieren wir alkoholfreie Getränke und einen kleinen Snack. Die Session endet um 21Uhr.
Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl wünschen(Verhältnis 3:1)bitten wir um rechtzeitige Anmeldung per Mail mit Rückrufnr. Wir bestätigen telefonisch mit Adresse.
Die Session kostet 90, -Eur.


Eine der "China Damen" soll Sumi heissen. Im übrigen habe ich in der Börse bereits andere Anzeigen von einzelnen Damen in Dietzenbach unter dem selben Nick gelesen "Yokohama"

Hat jemand wertvolle Information zu den Teilnehmerinnen? Und eventuell zu früheren Parties dieses Veranstalters?

Danke im Voraus
Zitieren
Hy,
ich hatte über die Boerse auch schon Kontakt.
Geantwortet hat mir eine Sue,scheint eine Wohnung zu sein mit 2 China Damen und einer Deutschen.
Ich hatte nach Preisen gefragt,speziell Blowjob mit schlucken.Als Antwot kam die halbe Stunde 80€ auch mehrfach spritzen.
War anfang der Woche hatte bislang noch keine Zeit zum Testen.
Die Wohnung soll in Dietzenbach sein.
Zitieren
(07.07.2010, 09:40)funblow schrieb: Hy,
ich hatte über die Boerse auch schon Kontakt.
Geantwortet hat mir eine Sue,scheint eine Wohnung zu sein mit 2 China Damen und einer Deutschen.
Ich hatte nach Preisen gefragt,speziell Blowjob mit schlucken.Als Antwot kam die halbe Stunde 80€ auch mehrfach spritzen.
War anfang der Woche hatte bislang noch keine Zeit zum Testen.
Die Wohnung soll in Dietzenbach sein.

Hallo, wollte mal fragen ob das die selben sind wie susi, Nina, yokohama die in derboerse.de (auch alleine)inserieren? War schonmal jemand bei Nina im Rohrbrunnerweg 2-4 ?
Zitieren
Hi Alexx,
ja das sind die selben aus der Boerse war aber leider nocht nicht da..
Zitieren
Ich habe diesen Thread nochmals entdeckt und will meinen Bericht nachreichen.

Auf der PArty waren drei Damen anwesend: zwei Asiatinnen (China) und eine grossgewachsene schwarzhaarige Deutsche, ca 40-45 Jahre. Partygäste waren 4-5 Männer.
Das Ganze fand in der bekannten Dietzenbacher Hochauswohnung im Rohrbrunner Weg, 13. OG. statt, nicht gerade die schönste Ecke Südhessens.

Ich mache es kurz. Eine richtige Partystimmung kam zu keiner Zeit auf, zumindest nicht eine GB-Party Stimmung. Es lag vielleicht daran, dass das deutsche Mädel mit den zwei Asiatinnen nicht so gut auskam, und dass es zu dem gewünschten Querbeet Ficken nicht kam, meisten haben sich die Damen mit den Herren zu unterschiedlichen Zeiten in den zwei Räumen verteilt beschäftigt.

Ich habe dann alle drei (nacheinander) getestet. Bei den Asiatinnen (den Namen der zweiten kenne ich leider nicht) haben typischer weise ständig gekichert und gekünstelt gestöhnt, das Blasen war aber sehr gut, und die zweite von ihnen, etwas grösser und kräftiger als Yumi wurde regelrecht naß beim lecken.

Von allen drei Nummern gefiel mir am Besten die Nummer mit Carmen, der deutschen Dame, die sich sehr viel zeit liess und gefühlvoll blies und fickte.

Bei allen dreien war leider AV FehlanzeigeVerärgert

In der Börse werden die Parties in Dietzenbach unter dem Nick YUMI angekündigt. Ich werde aber nicht mehr in dieser KOnstellation eine Party besuchen.
Zitieren